Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
Moin

Mal abgesehn davon, das es schon genug dieser Art "Meinungsthreads" gibt.....

Ich muss dir eigentlich in jedem Punkt Recht geben. Die ganze Zeit im Spiel hatte man das Gefühl..."ja wie, schon vorbei?" Am meisten deutlich wurde das im ICE-Part des Games. Da steckt soch SOVIEL Potenzial dahinter? Die ganze Athmospähre ist einfach hammer, und dann darf man da nichtmal 30 Minuten verbringen? Find ich schon nen bisschen mies.

...

Auch wenn man die vorgegebene Taktik betrachtet(was vor Release bekannt war), lässt diese sehr viel Freiraum für mindestens 20 Level. Es war deutlich merh in Planung (man betrachte E3 2006 Movies, gewisse ICE-WORLD Movies etc). Es wurde definitv viel geschnitten bzw nicht fertig gestellt. Das Potenzial ist auf jeden Fall da!

...

Naja, trozdem ein echt sehr gelungenes und unterhaltsames Spiel.
Sehe ich genauso, ich hatte zwar schon in einem anderen Thread meine Meinung dazu geäußert aber mir persönlich kam es definitiv auch zu kurz vor. Hatte Donnerstag angefangen und Samstag war ich schon durch? Da hätte man ruhig ein paar Level dazu packen können.

Es ist ein geniales Spiel, da gibts keine zwei Meinungen und zu leicht ist es meiner Meinung auch nicht, außer man spielt im "-DevMode" :P, es ist nur etwas zu kurz geraten... Man springt zu sehr in der Story, man hätte es etwas langatmiger gestalten können.