Also ich bin gnadenlos entteuscht was den SP und MP angeht!!
Der Sp is viel zu schnell vorbei !!
Und der MP erinnert mich an CS !!
Eine herbe enteuschung![]()
Ich finde, man bräuchte hier mal einen gepflegten Aufstand der Kühe...
Dieses Episoden-Melken geht mir auf den Sack. ^^ Wie weit soll das denn noch gehen? Kauft man sich eine Epsiode für 10 Euro, mit dem man mit einem Raketenwerfer auf nen Heli feuert und in der nächsten Epsiode für 10 Euro sieht man dann, ob man getroffen hat?
Ich dachte früher mal, Spiele würden um die 50 Euro kosten, aber mit diesem Episoden-Melken verdoppeln oder verdreifachen die Publisher glatt mal die Kohle.
Bei HL2 ist das noch ok, weil die einzelnen Episoden wirklich sehr umfangreich sind. Crysis ist mir für 7 Stunden, oder mit Erkunden 12 Stunden, zu schnell vorbei.
Es kommt ganz auf die Spielweise drauf an
Ich habe ~ 6 Stunden bis zum Abspann gebraucht, allerdings auf Easy und bin einfach durchgerusht, weil ich das Storyende erfahren wollte (Zwischensequenzen natürlich angesehen)
Jetzt habe ich das Ganze nochmal auf Delta begonnen, lass mir schön Zeit, gehe taktisch vor, erledige jeden Gegner und genieße einfach das Spiel.
Für die ersten 2 Leveln habe ich bisher 2-3 Stunden gebraucht![]()
Hihi
So in etwa hab ich das auch vor. Ich warte, bis die 8800GT wieder lieferbarist, kauf mir diese dann, und spiel Crysis nochmal in ALLER Ruhe auf Delta durch.
Derzeit hab ich für "normal"-Mode rund 8 Stunden gebraucht. Eher 9. Aber auch nur weil ich mich kurz gesagt in den ersten Leveln verdammt dämlich angetsellt habe :P
LG Dörri![]()
Ich kann euch nur recht geben.
Viel zu schnell vorbei... Ich würde auch Addons kaufen wenn sie 20 stunden Spiel bringen würden. Aber ich hab knapp 5-6 Stunden gebraucht. Das is einfach zu wenig. Gefühlt war ich noch recht am anfang des Spiels, da war es schon wieder vorbei... Das ist echt nicht ok...
Ich werde mir, wenn es einen zweiten Teil gibt selbigen in der Videothek ausleihen aber bestimmt nich mehr kaufen, schon gar nicht für 50 Euro.
Dafür war Crysis einfach zu kurz und VIEL zu verbuggt.
@crysis4ever: Cash Cow ist ein Begriff aus dem Marketing und nicht nur ein Wortspielhttp://de.wikipedia.org/wiki/BCG-Matrix
Hi,
die Bugs werden sicher noch mit ein paar Patches behoben und zur Spiellänge kann ich nur sagen: Spielt doch einfach auf delta oder schwer!! Auf leicht ist es ja kein problem in 5 stunden da durch zulaufen...
lg
Ihr immer mit eurem Spielweisen Gelaber, hallo gehts noch, ich schau mir doch nicht jedes Blatt im level an nur um sagen zu können ich hab dreimal so lang gezockt. Stellt euch halt mal vor Crysis wäre bei normaler Spielweise in 30h fertig, dann hättet ihr noch mehr zu schauen und zu erforschen... es kann einfach kein Argument sein und ist bloß eine Schutzbehauptung um sich den Tatsachen nicht stellen zu müssen, nämlich dass man verarscht wurde von Crytek.
Ich find es ist eine absolute Frechheit wie einem hier ne grosse Nummer versprochen wurde und man hat uns nur die Hälfte geliefert...
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Ja, Crysis ist ein Spiel, das sich sehr leicht "strecken" lässt. Das ist eure eigene Schuld, wenn ihr durchrusht, als sei es FEAR oder DOOM3 (meiner meinung nach die ultimativen Rush-Spiele).
Dank Bug hänge ich zwar gerade in Level 3, aber ich habe bisher an die 5-6 Stunden gespielt, weil ich sehr gerne mit KI und Physik spiele und vor allem die Grafik genieße!
Call of Duty 4 ist auch ein Spiel, das sehr schnell durch ist, aber da konnte ich zum Schluss nur noch mit goßen Augen sagen: "Boah, war das geil". Bei Crysis wird das schätze ich nicht anders sein, wenn ich durch bin. Besonders gute, kurze Spiele sind mir auf jeden Fall lieber wie lang gestreckte, mittelmäßige oder gar langweilige Spiele.
Du musst ja wirklich an dem Titel hängen, wenn du ihn im Titel falsch
schreibst
Aber mal im Ernst, es kommt, wie schon so oft gesagt, auf die Spielweise an.
Versuche mit Köpfchen zu spielen, dann zieht sich die Sache ins Unermässliche.