Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@randfee: wiso bist du denn nur am rumheulen über das spiel? Es reicht wenn du deine Meinung ein mal Postes und nicht 20 mal.
    Dein gemecker geht mir auf den SACk, ganz ehrlich und ich glaub ich bin nicht allein.

@andere die meckern: Crysis hat meiner meinung nach die mindestens die 10h spielzeit gehabt. Und heutzutage ist das noch guter durchschnitt. Für Gears of war hab ich grad mal nur knappe 6h gebarucht, für Bioshock 9h und CoD4 11. Crysis hatte ich in 14h durch, (ok ich habe mir zeit gelassen, werde aber noch viel Stunden im Mp verbringen. Also denkt erst mal nach!
    Geändert von Black_Death (19.11.2007 um 00:31 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von frank.schloeze

Standard

also ich finds auch sehr linear, ganz im Gegensatz zu Farcry. Verschiedene Story-Enden gibts nicht. Es gibt wohl nur das eine Story-Ende, wo das Alien-Raumschiff im Meer versinkt und der Hauptchar sowas wie 'jetzt gehts aber richtig los' oder so sagt und auf einmal .. *Abspann* ->heul!. Ich dachte, das Spiel wäre erst halb vorbei.

Natürlich ist das Spiel trotzdem extrem gut und die Grafikengine ist richtungsweisend und das Beste, was es bisher gab.. aber es ist einfach zu schnell vorbei für einen Vollpreistitel! Für den Umfang hätten Sie es 'Crysis Episode 1' nennen können (was es ja auch ist!) und für 25 Euro verkaufen müssen.

Man hätte auch einfach 20 weitere stupide 'zerstöre-Sender' oder 'finde-Laptop'-Aufträge einbauen können, das wäre klasse gewesen! Hätte mich gerne weiter durch den Dschungel gepirscht.

Übrigens finde ich, dass Randfee absolut Recht hat. Wenn Crytek verschiedene Story-Endungen ankündigt, dann müssen die das auch umsetzen.
    Geändert von frank.schloeze (19.11.2007 um 00:49 Uhr)

Newbie

Standard

Ich finde auch, daß es viel zu kurz ist.
    Die Grafik ist wirklich super, aber irgendwie ist das Spiel unfertig.
    Hoffentlich gibt es bald einen Patch.
    Storymäßig finde ich es eher lau...

User

Standard

Also ich finde jez net dasses zu kurz war, ich fands zwar schade als es vorbei war aber wenn man es mal mit anderen spielen vergleicht (wie Black_Death schon schrieb) isses immernoch länger als viele andere.

@GordonFreimann
    Storymäßig eher lau?

Ok jedem das seine aber ich find die ham die Story so dermaßen geil umgesetzt ich war einfach derbst begeistert.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Leute, die angegebenen 10 h Spielzeit sind NUR ein Richtwert.
    Obwohl ich definitiv nicht glaube, das jemand das Spiel "locker" auf Delta in 6 Stunden durchspielen kann, wie das hier einige Möchtegern-Pros behaupten.
    Was am Anfang gesagt wurde, nämlich das die Story sehr zusammengestaucht wirkt und man das Spiel hätte noch länger machen können ist klar nachvollziehbar. Aber ist das nicht eine völlig normale Reaktion?
    Wenn einem etwas gefällt verbringt man mehr Zeit damit und hat trotzdem hinterher das Gefühl es sei kürzer! Und eben weil Crysis so ein hammergame ist und durch seine Optik besticht kommt es einem natürlich kürzer vor, da ist auch nichts verwerfliches dran.
    Was ich wiederrum nicht verstehen kann ist, dass hier gesagt wurde, dass (selbst wenn auch Crysis eine Trilogie werden sollte) der erste Teil nur Geldmacherei gewesen sein soll. Hallo Leute, geht's noch? Gut, das etwas enttäuschende Ende lässt zu viele Fragen offen, aber das lässt doch nur auf eine ebenso spannende Fortsetzung hoffen!

Ich habe für das Game auf Schwer 11 h gebraucht, also nicht zu wenig für 50 €. Der Multiplayer-modus hat mal rein garnichts mit CS zu tun, ich weiß wirklich nicht wie man diesen Vergleich anbringen kann. Und selbst wenn, was ist daran schlecht?

Und nochmal: Bugs, die andere Leute nicht haben, werden im Endeffekt durch EURE Installation, durch EUER System oder durch EURE Spielweise hervorgerufen. Ich zum Beispiel habe nicht EINEN Bug (ob grafisch oder spielerisch) im ganzen Game gehabt. Gebt bitte nicht sinnlos für alles Crytek die Schuld, nur weil euer Grafiktreiber das game nicht schafft oder sonstwas!

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von Maschine

Standard

Also ich hab knapp 20 h gebraucht, hab auch alles schön erkunded,
    die geile Grafik genossen und alles kaputt gekloppt was nur ging

Wer wien Blöder durchrennt, brauch sich jetz hier nich beschweren !!!

Einziger Kretikpunkt is das Ende, hätte bissel mehr hergeben können...
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab definitiv mehr als 7 Stunden gebraucht... eventuell ca. 11 Stunden...

Gesperrt

Standard

Mit der Irrfahrt durchs Alienschiff und den Mehfachspielereien dank Bugs habe ich ca. 13 Stunden gebraucht

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Was am Anfang gesagt wurde, nämlich das die Story sehr zusammengestaucht wirkt und man das Spiel hätte noch länger machen können ist klar nachvollziehbar. Aber ist das nicht eine völlig normale Reaktion?
    Wenn einem etwas gefällt verbringt man mehr Zeit damit und hat trotzdem hinterher das Gefühl es sei kürzer! Und eben weil Crysis so ein hammergame ist und durch seine Optik besticht kommt es einem natürlich kürzer vor, da ist auch nichts verwerfliches dran.
    Also das Spiel ist top, aber DEFINITIV ZU SCHNELL VORBEI. Da hilft auch kein 'schöne Grafik' und 'es ist ja nur so schnell vorbei, weil man es so schön findet und die Zeit so genießt'. Das ist echt Blödsinn. Man hätte einfach per copy&paste nen zweiten Flugzeugträger vor die Insel klatschen können, oder zusätzliche Aufträge einbauen können.

Was ich wiederrum nicht verstehen kann ist, dass hier gesagt wurde, dass (selbst wenn auch Crysis eine Trilogie werden sollte) der erste Teil nur Geldmacherei gewesen sein soll. Hallo Leute, geht's noch? Gut, das etwas enttäuschende Ende lässt zu viele Fragen offen, aber das lässt doch nur auf eine ebenso spannende Fortsetzung hoffen!
    Ja, eine spannende Fortsetzung, die Du zusätzlich bezahlen musst! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Ein Spiel, welches in Episoden aufgeteilt ist, muss extra bezahlt werden! Also jede Episode extra! Ich bin bereit, für ein Episodenspiel extra zu bezahlen, aber nur, wenn der Umfang ok ist, wie z.B. bei Half Life 2! Crysis ist mir da einfach zu schnell vorbei!

Und nochmal: Bugs, die andere Leute nicht haben, werden im Endeffekt durch EURE Installation, durch EUER System oder durch EURE Spielweise hervorgerufen. Ich zum Beispiel habe nicht EINEN Bug (ob grafisch oder spielerisch) im ganzen Game gehabt. Gebt bitte nicht sinnlos für alles Crytek die Schuld, nur weil euer Grafiktreiber das game nicht schafft oder sonstwas!
    Hier haben wir wieder die irrgeleitete Ansicht, dass der Entwickler das zu verkaufende Spiel nicht ausführlich auf unterschiedlichen Systemem testen muss. Das muss er aber!

Erfahrener User

Standard

Ich verstehe auch nicht wieso sich nicht mehr Leute beschweren, es wurde uns eine nicht lineare Story versprochen, die Koreaner sollten einem helfen, wenn man sie verschont und was ist, gar nix.

Und nur um das mal fest zu halten, ich hab das Spiel jetzt drei oder viermal durch und es ödet mich immer mehr an, weil es einfach viel zu schnell vorbei ist und genauso linear wie ein Time Shift oder ein Call of Duty 4.

Von wegen Handlungsfreiheit, pah, nur weil man mal einen anderen weg nehmen kann, ungefähr so handlungsfrei wie Gears of War.

Crytek hat so viel versprochen und fast nix davon gehalten, das find ich unmöglich.

1. Quad Core Full Support Versprechen (nix mit Full support, lächerlich drei kerne auf 4% und einer auf 70%)
    2. Die Performance, immer wieder wurde betont man könne es flüssig auf up-to-date hardware spielen, nix is, gar nicht davon zu reden, was passiert, wenn man das game weiter hoch tuned.
    3. Die Story, viel zu kurz, abgehacktes Ende, nach dem Motto, kauft euch doch Crysis 2 und 3 wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht.
    4. Das Versprechen der unterschiedlichen Enden mit nicht-linearem Aufbau, Pustekuchen ist das, es bringt nicht die Bohne einen Koreaner zu verschonen, weil sie später einfach nicht mehr auftauchen.
    5. Und dann das Übliche, Logikfehler, Physikbugs, Clippingfehler etc.

Die Engine ist wirklich der Hammer, wunderschön, auch eine tolle Idee mit dem nanosuit, cool umgesetzt, aber was einem versprochen wurde und wie sich Crytek verhalten hat finde ich unverschämt. Warum hat man nicht die wahrheit gesagt, sondern immer wieder einen Eindruck erweckt der nachher nicht bestätigt wurde. Ich hatte die Hoffnung Crytek wäre anders als die üblichen Spieleschmieden, aber leider hat man geschickt mit den Fans gespielt und das maximum an Kohle für wenig aufwand reingeholt.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte