Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
Ich nehm Dein Post mal exemplarisch für die, die hier sagen "seid doch froh" " hört auf zu nörgeln etc", ihr scheint wirklich nicht verstehen zu wollen worum es uns geht. Mir gehts nicht darum, dass Crysis so ist wie es ist, mir gehts darum, dass es mir anders versprochen wurde und ich es NIE gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte wie es wirklich wird!

Die haben uns nach Strich und Faden belogen, in jeder Hinsicht! Es hat mit dem release Termin der demo angefangen und hört mit all den Lügen über die Vollversion auf.
jetzt nur mal zum release termin der demo: es ist nuneinmal so, dass man gerade wenn man programmiert, nicht den genauen zeitpunkt bestimmen kann, wann man fertig ist. Wer selbst bereits programmiert hat, weiß das, und gerade bei so einem riesigen projekt wie crysis schlägt das besonders ins gewicht. Release Termine werden zeitweise auch noch vorschnell und optimistisch genannt, um die fans ein wenig ruhig zu stellen (was ich vollkommen verstehe)

zur länge des games: ok.. wenn mans ziemlich oft zockt oder gar nen speed run macht, dann ists vl. wirklich kurz.. aber ich zock vl. am tag 1-2 stunden, und bin noch immer nicht durch (am donnerstag in der release woche gekauft)
und den extrem hohen wiederspiel wert sollte man auch nicht vergessen

weiters sehe ich crysis als sowas in der art an, wie Half Life 2 Episode x ... dadurch, dass es eine trilogie wird

mich hat crysis in allen punkten überzeugt. kleinere mängel hat jedes spiel, doch ich bin zuversichtlich, dass crytek diese schnell ausräumen wird!