Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Newbie

Standard

So also jetzt will ich mich auch mal zu meiner Meinung äußern^^

Also Ich finde das das eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe und da ist mir die grafik gar nicht so wichtig. Natürlich will ich eine schöne grafik haben, aber es reicht mir auch Far Cry grafik. Was ich bei einem Spiel wichtig finde ist das es ne geile story gibt. So als ob es ein guter Kino Film wäre oder ein geiles Buch wo man nicht aufhören kann zu lesen.

Genau so war es bei mir bei Crysis. Als ich in der Demo gesehen habe was sich da am "Eis-Schiff" abgespielt hat wollte ich unbedingt weiter spielen. Selber habe ich das Spiel nicht, da ich in 3 Tagen B-Day habe. Kriege das dann (bin dann 18 ). Ich durfte auch bei dem mal selber spielen und das war soooo eine geile Story, man hatte die ganze Zeit das gefühl das diese Story nicht enden darf! Naja aber als wir uns dann richtig rein gehangen haben und unbedingt wieter wollten, war das Spiel vorbei.

Das war schon sehr enttäuschend! Dann haben wir gelesen das das ne Trilogie wird und dann waren wir schon etwas fröhlicher^^

Ich offe das die weiteren Teil nicht als spiel sondern als billigeres Addon verkauft wird, sonst ist das voll die Abzocke fine ich und die sollen sich beeilen!! xD
    Geändert von Ortek (20.11.2007 um 16:47 Uhr)

User Avatar von Maschine

Standard

Mir is doch noch nen drittes Manko, neben der Performance und keiner Verbündung mit den Koreanern, eingefallen:

Und zwar wurde uns in den Trailern und auf zahlreichen Sreenshots ein richtig dichter Dschungel versprochen, so das man wirklich ne Machete brauch, weil man kaum den Gegner sieht......das wäre nen geiles Schleich-Feeling gewesen....vorallem die Grafik wäre wunderschön geworden.....

Aber Pustekuchen, kein dichter Dschungel in Sicht.....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

kommt ja noch in teil 2 und 3 ...vielleicht XDDDD

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    was auch noch fehlt ist des level wo ein boot auf nen berg neben ner straße schiesst und dann steine den abhang runterrollen
    Ja das is mir auch aufgefallen. Dacht eigentlich, dass das in Level 2 oder so kommt, wo man sich in Richtung Dorf bewegt um die Geisel zu befreien. Vielleicht schlummert da noch was, was ich nicht bemerkt hab, aber gesehn hab ich bisher noch nix davon. Naja, vielleicht kommt ja wirklich noch Teil 2 und 3. Zu wünschen wär´s ja

User Avatar von JackTheHack

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Nur um das mal GANZ KLAR ZU SAGEN, wenn ich einen kaufvertrag abschliesse und ich habe andere Vorstellungen als der Verkäufer, kann ich den Kaufvertrag anfechten. Jetzt müßte ich unter Umständen Schadensersatz leisten, wenn der Fehler aber in der Sphäre des verkäufers liegt, hat dieser dafür einzustehen.

Oder es kann wie hier ein Fall der Gewährleistung vorliegen, dies ist dann der Fall, wenn ich mich mit dem Verkäufer auf eine bestimmte Beschaffenheit geeinigt habe und diese nicht gegeben ist, die Folgen wären, Nachbesserung (Patches etc), Schadensersatz un Rücktritt... frage mich, wenn die ersten aufgrund der genannten Unwahrheiten zu diesem Mitteln greifen.

Denn ich wollte Crysis so wie es mir in den vielen Werbebotschaften und auch auf den diversen Verkaufs Seiten angepriesen wurde und nicht diese halb fertige Spiel...
    och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..

mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.

User

Standard

Zitat Zitat von JackTheHack Beitrag anzeigen
    och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..

mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.
    1: hat ja keiner gesagt das du ´ne Tonne kellogs am Tag mampfen sollst
    dann nimmst du nämlich niemals ab=mädel

2: Natürlich gibt es kostenfreie Girokonten; nur solltest du dieses schriftlich bei
    deiner Bank beantragen.

3: Crysis ist vorne bis hinten im vorab von den Yeli`s angekündigten Spielinhalt beschnitten.
    Das ist Fakt.
    Geändert von germanwar (20.11.2007 um 18:49 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@PredatorWolf: Soweit stimme ich mit dir überein, dass wenn einem was anderes versprochen wurde, dass man den Vertrag anfechten kann, aber das wird bei Software sowieso sehr schwirig (wer sagt denn, dass du die DVD nicht einfach kopiert hast?) und als Privatperson kommst du mit Schadensersatz nicht weit. Allerdings mit der Rückgabe könnte es klappen. Aber da müsste man sich mal angucken, wie es sich bei Software verhält.

User Avatar von JackTheHack

Standard

Zitat Zitat von germanwar Beitrag anzeigen
    1: hat ja keiner gesagt das du ´ne Tonne kellogs am Tag mampfen sollst
    dann nimmst du nämlich niemals ab=mädel

2: Natürlich gibt es kostenfreie Girokonten; nur solltest du dieses schriftlich bei
    deiner Bank beantragen.

3: Crysis ist vorne bis hinten im Spielinhalt beschnitten.
    Das ist Fakt.
    sorry, war etwas patzig mein post, aber zu 1+2 - ich hasse müsli und habe ein kostenloses girokonto...es ging in dem post um werbung und das was letzlich bei rumkommt.

was mich hier aufregt ist dieses berühmte gemecker.ich kanns auf der einen seite verstehen, weil man im laufe der jahre eine gewisse erwartung hat, vielleicht jede info in sich aufgesogen hat und diese als "fakt" abgespeichert hat...auf der anderen seite geht ihr von der "schönen heilen welt" aus ,in der man das bekommt was man will oder angeboten bekommt.
    mich würde das durchschnittsalter der hisigen forenuser mal interessieren, ich denke die etwas "älteren" unter uns, die schon ca 15 jahre spieleerfahrung sammeln durften, sehen der ganzen geschichte etwas lockerer entgegen...im laufe der zeit lernt man mit "versprechungen" umzugehen, damals waren es geschönte screenshots (unreal 2 / c&c 2.5) heute sind es geschönte inhalte(und das hat man eben nicht nur in der spieleindustrie sondern überall)...es ist so wie es ist, also findet euch damit ab...wenn ihr das nicht wollt/könnt, dann spielt monopoly.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Also ich spiele auf hard und auf high ohne AA auf 1200X1024 und bin gerade bei core..weiss net es sollen ja 11 level sein und ich seibenoder??

selbst wenn jetzt das ende gekommen wäre dann hätte ich mich net beschwert dsa es zu kurz wäre...fande es einfach geil...bis jetzt das ganze cloacken von hinten anschleichen...nur fahrzeuge zerstören etc...ka wieviel stunden ich schon gespielt habe aber genug^^°!°

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Mein Gott, jetzt gebt doch endlich mal zu, dass Crysis zu kurz ist. Ist natürlich keine schöne Werbung im offiziellen Forum, aber Fehler zugeben hat noch Keinem geschadet. 'Ja, es war zu kurz und wir werden es nächstes Mal umfangreicher machen.' Fertig. Wo ist das Problem? Der Ganze Sinn des Posts hier ist doch, auf Fehler aufmerksam zu machen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte