So also jetzt will ich mich auch mal zu meiner Meinung äußern^^
Also Ich finde das das eins der besten Spiele ist die ich je gespielt habe und da ist mir die grafik gar nicht so wichtig. Natürlich will ich eine schöne grafik haben, aber es reicht mir auch Far Cry grafik. Was ich bei einem Spiel wichtig finde ist das es ne geile story gibt. So als ob es ein guter Kino Film wäre oder ein geiles Buch wo man nicht aufhören kann zu lesen.
Genau so war es bei mir bei Crysis. Als ich in der Demo gesehen habe was sich da am "Eis-Schiff" abgespielt hat wollte ich unbedingt weiter spielen. Selber habe ich das Spiel nicht, da ich in 3 Tagen B-Day habe. Kriege das dann (bin dann 18 ). Ich durfte auch bei dem mal selber spielen und das war soooo eine geile Story, man hatte die ganze Zeit das gefühl das diese Story nicht enden darf! Naja aber als wir uns dann richtig rein gehangen haben und unbedingt wieter wollten, war das Spiel vorbei.
Das war schon sehr enttäuschend! Dann haben wir gelesen das das ne Trilogie wird und dann waren wir schon etwas fröhlicher^^
Ich offe das die weiteren Teil nicht als spiel sondern als billigeres Addon verkauft wird, sonst ist das voll die Abzocke fine ich und die sollen sich beeilen!! xD