sorry, war etwas patzig mein post, aber zu 1+2 - ich hasse müsli und habe ein kostenloses girokonto...es ging in dem post um werbung und das was letzlich bei rumkommt.
was mich hier aufregt ist dieses berühmte gemecker.ich kanns auf der einen seite verstehen, weil man im laufe der jahre eine gewisse erwartung hat, vielleicht jede info in sich aufgesogen hat und diese als "fakt" abgespeichert hat...auf der anderen seite geht ihr von der "schönen heilen welt" aus ,in der man das bekommt was man will oder angeboten bekommt.
mich würde das durchschnittsalter der hisigen forenuser mal interessieren, ich denke die etwas "älteren" unter uns, die schon ca 15 jahre spieleerfahrung sammeln durften, sehen der ganzen geschichte etwas lockerer entgegen...im laufe der zeit lernt man mit "versprechungen" umzugehen, damals waren es geschönte screenshots (unreal 2 / c&c 2.5) heute sind es geschönte inhalte(und das hat man eben nicht nur in der spieleindustrie sondern überall)...es ist so wie es ist, also findet euch damit ab...wenn ihr das nicht wollt/könnt, dann spielt monopoly.