Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von JackTheHack Beitrag anzeigen
    och wie süss...na dann verklag doch ea...oder am besten noch kellogs, die ja anpreisen , dass man mit special k abnehmen kann...ach ja, und wenn du schon dabei bist, dann verklage am besten noch diverse banken ,die ja mit kostenfreien girokonten werben und man es dann doch nicht bekommt..

mädels,was heult ihr hier rum...sorry, ihr seid oder wart so schlau euch das spiel direkt zu kaufen, anstatt einen monat zu warten und zu schauen, was denn nun crysis für ein spiel ist...aber nööööö...man fand die previews und die werbung so geil, also sofort kaufen und am besten noch 2 tage früher haben.
    1: hat ja keiner gesagt das du ´ne Tonne kellogs am Tag mampfen sollst
    dann nimmst du nämlich niemals ab=mädel

2: Natürlich gibt es kostenfreie Girokonten; nur solltest du dieses schriftlich bei
    deiner Bank beantragen.

3: Crysis ist vorne bis hinten im vorab von den Yeli`s angekündigten Spielinhalt beschnitten.
    Das ist Fakt.
    Geändert von germanwar (20.11.2007 um 18:49 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@PredatorWolf: Soweit stimme ich mit dir überein, dass wenn einem was anderes versprochen wurde, dass man den Vertrag anfechten kann, aber das wird bei Software sowieso sehr schwirig (wer sagt denn, dass du die DVD nicht einfach kopiert hast?) und als Privatperson kommst du mit Schadensersatz nicht weit. Allerdings mit der Rückgabe könnte es klappen. Aber da müsste man sich mal angucken, wie es sich bei Software verhält.

User Avatar von JackTheHack

Standard

Zitat Zitat von germanwar Beitrag anzeigen
    1: hat ja keiner gesagt das du ´ne Tonne kellogs am Tag mampfen sollst
    dann nimmst du nämlich niemals ab=mädel

2: Natürlich gibt es kostenfreie Girokonten; nur solltest du dieses schriftlich bei
    deiner Bank beantragen.

3: Crysis ist vorne bis hinten im Spielinhalt beschnitten.
    Das ist Fakt.
    sorry, war etwas patzig mein post, aber zu 1+2 - ich hasse müsli und habe ein kostenloses girokonto...es ging in dem post um werbung und das was letzlich bei rumkommt.

was mich hier aufregt ist dieses berühmte gemecker.ich kanns auf der einen seite verstehen, weil man im laufe der jahre eine gewisse erwartung hat, vielleicht jede info in sich aufgesogen hat und diese als "fakt" abgespeichert hat...auf der anderen seite geht ihr von der "schönen heilen welt" aus ,in der man das bekommt was man will oder angeboten bekommt.
    mich würde das durchschnittsalter der hisigen forenuser mal interessieren, ich denke die etwas "älteren" unter uns, die schon ca 15 jahre spieleerfahrung sammeln durften, sehen der ganzen geschichte etwas lockerer entgegen...im laufe der zeit lernt man mit "versprechungen" umzugehen, damals waren es geschönte screenshots (unreal 2 / c&c 2.5) heute sind es geschönte inhalte(und das hat man eben nicht nur in der spieleindustrie sondern überall)...es ist so wie es ist, also findet euch damit ab...wenn ihr das nicht wollt/könnt, dann spielt monopoly.

Stichworte