Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Enttäuschung: Crisis viel zu schnell vorbei!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Mein Gott, jetzt gebt doch endlich mal zu, dass Crysis zu kurz ist. Ist natürlich keine schöne Werbung im offiziellen Forum, aber Fehler zugeben hat noch Keinem geschadet. 'Ja, es war zu kurz und wir werden es nächstes Mal umfangreicher machen.' Fertig. Wo ist das Problem? Der Ganze Sinn des Posts hier ist doch, auf Fehler aufmerksam zu machen.

Nur weil du der meinung bist und die anderen net heißt das nicht das die es nicht einsehen wollen!! Ich bin einfach NICHT der meinung das es zu kurz is weil es immernoch länger war als viele andere shooter und ich weiß auch nich was ihr euch manchmal vorstellt 20h spielzeit und 25gb großes spiel?

mfg

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Hmmm, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass es zu schnell vorbei ist. 8-10 Stunden Spielzeit finde ich für 50 Euro ein bisschen mau. Vor Allem, da man zusätzliche Missionen leicht hätte einbauen können.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass es zu schnell vorbei ist. 8-10 Stunden Spielzeit finde ich für 50 Euro ein bisschen mau. Vor Allem, da man zusätzliche Missionen leicht hätte einbauen können.
    Nö finds auch zu kurz, Bioshock war länger, Far Cry war länger, um nur einige Beispiele zu nennen... das würde mich aber nicht stören, wenn so in nem halben Jahr die nächste Episode mit leicht aufgebohrter Grafik, Weiterführung der Story, n par neue Waffen/Fahrzeuge käme... hoffen wir darauf
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte