Schweißgeruch, auf jedn...
Druckbare Version
Da finde ich Schweißgeruch aber viiiiel schlimmer...
Solche Überduftwolken sind auch nicht gerade so schön aber besser als manch anderer Geruch (Gestank)
EDIT: /signed @ Rick
Man stelle einfach einen Stinker mit ner Überduftwolke zusammen und schon heben sich beide Gerüche auf. Muahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=8exL8HEgEW0
Der Film zum Dockville Festival letztes Wochenende in Hamburg. Ich bin sogar 2x zu
sehen. Wer mich erkennt kriegt nen Keks. :D
Exakt. ;) Woher kennst du mich? :D
Konnt mir das nicht lange genug antun um dich zu finden, tut mir Leid. :neutral:
Höö. Dick war ich auf keinem Foto. :D
Ich hab aber in den letzten paar Monaten ohne es zu merken noch ein paar Kilo abgenommen, ist mir garnicht aufgefallen aber irgendwie meinen alle ich seh schlanker aus. o.O
Death Core ist schlecht, es gibt vlt. 1-2 gute Bands der Rest ist unterdurchschnittlich schlecht. Richtig guter Hardcore wie Hatebreed etc. oder Death Metal (All Shall Perish) ist geil. Wenn ich mir aber so die Death Core Szene anschaue=Langweilig!
Am liebsten hör ich aber Metal Core davon hab ich ca. 200 Stunden auf dem Rechner von über 60 Bands drauf.
Ich kann dir nen ganz generellen Tipp geben, halt mal nach Samplern ausschau, im Netz. Müsste es ja eigentlich auch für Metal welche geben.
Ich hab ne schöne Quelle gefunden, jeden Monat um die 20 neue Bands zum reinhören.
Normal guck ich immer bei Last.FM, Youtube, hab da meine Kumpels oder google einfach.
Btw. Technical Deathcore rulet. :-D
http://www.abload.de/img/unbenanntzpgb.jpg
Das hör ich zur Zeit, mein ganzen Musik Ordner zeig ich dir mal wann anders.
Da fehlt Nasty :O
Werd mich auch mal bei "dir" durchhören^^
Achso Hardcore:
http://www.youtube.com/watch?v=gtM8Uq4KOAc
Joa das geht hin und wieder auch
[EDIT: Ich weiß sehr wohl das Link nicht diese Art von Hardcore meint... Nur der Begriff Hardcore ist halt öfters vertreten]
Leute googlet niemals Hardcore :asia:
Nacht an Alle, noch eine Rauchen und dann auch so langsam Bett-fertig machen :)
Danke, gute Nacht auch an dich Oli :)
http://www.abload.de/img/unbenanntjdjd.jpg
Ps.: Hier mein zweiter Ordner auf der Externen der für die 360 und Freunde genutzt wird. Bitte nicht über Avril Lavigne etc. achten nicht meins!
Bin auch mal pennen, morgen wichtiger Einstellungstest, gute Nacht an alle ;)
Danke, kann ich gut gebrauchen :)
Ich würde selber über mich lachen wenn ich Avril Lavigne mögen würde.
Viel Glück Sven ;)
So was geht jetzt hier noch ab? Sind alle Schlafen gegangen oder wie? :grin:
Hab eben erfahren das mein Fahrer und Kumpel am Wochenende nicht kann -.-
Das wars dann wohl GC :(
Naja Kolga ist da und informiert uns mit Infos! Viel Spaß allen die doch hinfahren..
Poppen ja, hören nein. ;-)
Haben hier alle wieder Schule oder warum is hier so wenig los um die Uhrzeit ?
Mfg Scaleo
Drück dir die :tu: !!!
Gerade Starcraft 2 im SP gespielt und nach einer 40 Minuten Mission schmiert mir das Spiel ab. Zum ******! Hoffentlich hat er gespeichert. Irgendwo??!! Geh noch eine rauchen und dann ab inne Koje.
Ab morgen ( na ja eigentlich heute ) wieder an normale Zeiten gewöhnen :X
D.h. morgen um 13Uhr aufstehen - als anfang *schluck*
Mfg Scaleo
Gibts ne SC2 Demo?
Fotograf! :razz:
Klapper hier in den Umgebung sämtliche Fotografen ab und stell mich vor. Ideal wäre aber der zu dem ich gleich/nachher fahre. Der macht oft Event Fotos und das wäre toll für mich da ich lieber raus gehe und Fotos schieße als drinnen Öde Portraits zu machen.
Ansonsten bewerbe ich mich noch als... Mediengestalter dürfte das sein. Werbung und so weiter machen. Fotos schießen von Firmen, bearbeiten und so weiter. :)
I iz gespannt.
@ TMM
Es gibt nen "Probier"-Key soweit ich weiß. Sowas wie 'ne Zeit demo. Musste 'nen Kumpel fragen ob er dir den gibt, der liegt bei der Full dabei.
Als Mediengestalter dürfte die Chance aber sehr gering sein, dass du auch mal zum Fotos schießen losgeschickt wirst. Die großen Firmen haben dafür eigene Leute und die kleinen bedienen sich an Bildarchiven im Internet. Bei uns gab es 900 Bewerber auf einen Platz, viel Glück.
Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.
Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
Gestaltung hört sich ja auch so schön fluffig an. Wie solche musikalischen Träumer, die mittags irgendwann gegen ein Uhr aufstehen, sich ein Croissant in die Microwelle stellen und Abends auf der Party nebenan ein paar Fotos knipsen gehen oder bunte Bildchen in Photoshop hin- und herschieben.
Wenn du gestalterische Berufe als leicht bezeichnest, hast du dich noch nicht wirklich damit befasst. Denken ist anstrengend, nicht körperlich, aber wer macht sich denn gerne zu Themen Gedanken, die einen nicht interessieren? Keiner, weil es anstrengend ist.
Als Gestalter braucht man Ideen, und davon so schnell wie möglich welche und gut müssen sie auch noch sein. Man muss sich mit Themen auseinandersetzen, um alle möglichen Ecken denken und vorgegebene Denkmuster verlassen, wie zum Beispiel in der Mathematik oder Physik alles vorgegeben und logisch ist. Aber logisch ist langweilig, und Ideen nur ein Bestandteil der Arbeit, aber mitunter einer der anstrengendsten. Denn jeden Tag neue Ideen, da raucht einem der Kopf.
Moin moin ;)
Wuhuuu, Freitag und Samstag solls 27-30°C geben *_*
Kaum ist mein Urlaub fast vorbei, kommt der Sommer zurück, war klar :D
Muss unbedingt (falls die Werte stimmen sollten) dieses Jahr nochmal in Baggersee.
Btw:
Weiß einer wie das Lied von diesem Z0r hier heißt?
http://z0r.de/609
Die Index-Seite ist ja leider down :(
Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
ich will auch astronaut werden :roll: trotzdem such ich mir was realistisches ^^
Ja, genau das wollte ich damit auch ausdrücken. Bodenständig sollte man schon bleiben, ist nämlich immer lustig, wenn Leute sagen, sie wollen Hip Hop Stars werden und Musikkarriere machen und bla blub. Mal abgesehen davon, dass nur wenige Leute wirklich Talent dazu haben, ist sowas eher ein Pubertätstraum und das nicht nur im Bereich Musik.
Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch mein eigenes Hotel zu leiten. Und wies aussieht wird sich der in naher Zukunft erfüllen.
@Robin
Illusion (Sfaction Mix) - Sandy/Benassi Bros. :wink:
@ Siberian Tiger
Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.
Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.
Naja... weiter schauen.
Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....:o
Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
Mir machen Fotografie und Designen auch sehr viel Spaß. Die Frage ist, gibt es auch noch andere Berufe, die du alternativ ausüben würdest?
In gewisser Weise muss ich Sensman sogar Recht geben. Das sind gerade eben die Art von Berufe, die die meisten Schulabgänger machen und die meisten von denen haben folgende Ziele: Geld verdienen, geiles Auto kaufen, damit später bei Frauen gut ankommen (angeblich). Ich finde das ziemlich kurzsichtig, zumal hier einem gute Karrierechance versprochen werden und am Ende erhält nur ein kleiner Prozentsatz diese Möglichkeit. Wirst du arbeitslos, dann viel Spaß bei der Suche, da es unglaublich viele Mechaniker und weiß der Geier was gibt.
Ich sage nicht, dass es alles Volldeppen sind, gibt auch Ausnahmen. Habe z.B. eine KFZ-MechanikerIN kennengelernt und die hat doch was aufm Kasten und ist auch sonst sehr nett.
Ich wüsste da ehrlich gesagt keinen. Maximal vielleicht beim Bund irgendwas. Aber wirklich groß ist mein Interessen Umfang nicht. Computer/Fotografie/Medien... Sowas in den Ecken halt.
Schreiner oder sonst was? Nee, lass mal... Ich mag mich nicht mit dem Gedanken anfreunden etwas zu machen was mir keinen Spaß macht, auch wenn es vielleicht sein muss...
ich möcht 3d artist oder web designer werden [:
im gegensatz zu vielen hab ich aber in beiden bereichen schon ein bisschen erfahrung, also is dieser berufswunsch nich völlig abwegig...
versteht das jemand? schreib nen praktikumsbericht und will eben anschneiden wie jquery und ajax funktionieren.
minimale html grundkenntnisse vorausgesetzt:
http://www.abload.de/img/gughuzf1.jpg
Maan.
Heute Das erste mal Mathe gehabt und, wie erwartet, NICHTS verstanden....
Naja, ich bin auchnicht durch Mathe und nicht für Mathe auf der Oberstufe :p
Ist schon nicht gaanz easy zu folgen ;D
Muss dazu sagen, dass mich PC-Sprachen damals als ITA schon angekotzt haben xD
Aber ansich beschreibst du was wofür steht sehr schön und klar.
Ist halt nur nich immer einfach weil ja auch in der Beschreibung selbst viele Fachbegriffe sind (meisten sind mir allerdings bekannt).
Als Offizier ist das Leben dort aber ganz schön geschmeidig, abgesehen von der Verantwortung, die man zu tragen hat, aber für den hohen Sold ist es eine Überlegung wert.
Was die Regierung aus dem Bund macht, ist ja eh nur noch traurig. Die sollen verdammt nochmal daraus eine reine Berufsarmee machen. Was bringen denn noch 6 Monate GWD? Und das lustige ist, es sind nur die wehrpflichtig, die sich freiwillig melden...hä??? Was für Clowns haben wir eigentlich gewählt, Leute?
Bräuchte ne flotte Antwort:
Wie ist das bei SC2 mit den Registrierungen geregelt? Mein Bruder hats, ich würds gern auch spielen...
Du aktivierst den key auf deinem BattleNet Acc und mit dem Acc loggst du dich dann ingame ein.
Zwei Leute geleichzeitig spielen geht glaub ich nicht.
Sooo... Bourne auch mal geguckt.
Morgen dann zum Arbeitsamt und mit viel Glück krieg ich dort dann in meiner Umgebung 'ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter/IT Manager. :smile:
Was man nicht alles macht wenn man Langeweile hat :cool:
Inhalt : Schwarzpulver , 1 Patrone Leuchtspurmunition
Ich musste wegrennen weil ich sonst sicherlich Metallsplitter abbekommen hätte...
Es wurde niemand verletzt, weder Tiere noch Menschen ^^
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/getjBvKJT1U?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/getjBvKJT1U?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Sonst nix zu tun?! :D:D
Hilfe :D
Ach du schei*e :O
Geiler Film. 8-)
Na... ich soll da an sowas wie'n Internat, da kann ich halt Abschluss machen und Ausbildung als Mediengestalter. Das ist für Personen wie mich extra die Probleme in der Schule hatten mit Mitschülern usw.
Beim Arbeitsamt muss ich nur sowas wie'n Test machen um zu bestätigen das ich dafür geeignet bin. Mach das aber wohl erst nächstes Jahr... brauch jetzt erst mal Ruhe... fertig mit'n Nerven. :roll:
Das als 16 Jähriger zu sagen ist schon hart...
Ah, okay, verstehe. Klingt natürlich anders als bei mir, die suchen mir nur die Stellen raus ..
Was ist los? Der übliche "Life's a *****"-Mist oder steckt was anderes dahinter wenn ich fragen darf?
Geht mir ähnlich, obwohls bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir ist ..
Och weißt du... 9 Jahre lang Schule mit Asozialem Pack, dann 1 Jahr versucht zu wiederholen... das selbe, jetzt hängt mir deswegen Jugendamt im Nacken und meint ich müsse Schule machen oder Arbeiten sonst gehts ins Heim oder ich werd zur Schule gezerrt.
Meine Mutter mault mich an, mein Opa gibt mir ebenfalls die Schuld obwohl ich dafür nix kann...
Meine bisherigen 10/11 Jahre waren die reinste Hölle und das ist schade das ich das schon mit 16/17 sagen muss. Eigentlich geht mir alles auf den Senkel zurzeit hier.
Da brauch mir jetzt auch keiner mit seiner Quietschbunten Welt zu kommen und zu erzählen es sei übertrieben was ich erzähle, die Welt sei doch toll, alle Menschen nett. Pah, drauf geschissen.
Da geh ich lieber in Afghanistan Minen sammeln...
Over all: Lebensstress, Stress mit Familie, Stress mit gleichaltrigen, Stress Beziehungstechnisch...
Alles im Popo zurzeit, kann nur hoffen das es besser wird...
Man ich glaub ich sollt mal'n Buch schreiben...
Lässt sich einrichten, meld dich einfach beim Bund. Sobald dir die erste Kugel um die Ohren fliegt, wirst du dir wünschen sowas nie gesagt zu haben.
Jetzt behaupte nicht, du bist der einzige, der sowas durchmachen muss in seinem Alter. Ich will dir ja nicht auf die Pelle rücken, aber sowas ist eigentlich keine Seltenheit und war bei mir nicht anders und läuft teilweise heute immer noch, nennt sich halt nur Studiumstress. Aber einfach zu sagen, ist eh alles Popo und ihr könnt mich alle, ist auch nicht der richtige Weg. Es muss nicht immer an andere liegen, sondern man sollte auch mal selbst in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, was man doch anders machen kann.
Und als kleinen Hoffnungsschimmer: Ja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du glücklich sein wirst, zumindest zufriedener als jetzt. Du darfst halt nicht so verzagen und schmeiß dir deine negative Einstellung ausm Kopf. Ist einfach gesagt und ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs trotzdem.
Kann nur besser werden. Wenn du nen Job hast beziehungsweise erstes Geld verdienst, kannste ausziehen und vielleicht sogar etwas wegziehen, sollte schon mal etwas helfen. Hab ich auch vor .. :)
Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...
Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?
Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.
Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei. :evil2:
Btw. @ Afghanistan
Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^
Fang doch mit bodybuilding an, hatte noch nie stress^^ obwohl ich auf einer eher härteren Hauptschule war.
angefangen mit 60 kg und jetzt 100 kg,glaub mir das hällt den abschaum ab.
hach, damit hab ich auch erfahrungen gemacht:???:
dann hab ich die schule gewechselt und nun hab ich mit leuten kontakt, die zur geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig):smile:
bis dahin sachte ich auch immer, ich sei das problem
ich finds jedoch schön zu wissen, das mehr als 60% der leute, die
mich damals fertig gemacht haben einen IQ unter 90 besitzen und nie einen anständigen job finden werden
hört sich gemein und schadenfreudig an für leute, die sowas nie erlebt haben
was ich damit sagen will: es kommt alles zurück;)
Hab... 18 KG Hantel hier, hab täglich trainiert. Hab auch nicht gerade dürre Arme, trotzdem. Ich bin halt jemand der nicht direkt zuschlägt. Halte mich vom Ärger fern. :smile: Ich kann mich körperlich, als auch verbal wehren. Nur sind die meisten so doof, das die dann weiter provozeln...
Leider legen es die meisten darauf an. Hab einen durch'n Zaun getreten weil der meinem Cousin die Taschen durchsucht hat und meinte für 5 Euro darf er durch. :roll: Einem die Nase Platt geschlagen weil der meinte meinen Bruder als H-Sohn zu beleidigen wäre sonderlich klug...
@ Affenzahn
Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag. :twisted:
@sensman
ich wünsch dir, dass du so schnell wie möglich geld verdienst und wegziehen kannst;-)
hört sich nicht gerade gemütlich an dort
Na okay, jetzt verstehe ich dein Problem. Trotzdem solltest du die negative Einstellung aus dem Kopf werfen und nach vorne schauen.
Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.
Merkwürdig ist das nicht unbedingt. Oft wird gesagt, dass intelligentere Menschen ein besseres Einfühlungsvermögen besitzen und nicht zuletzt auch ein besseren Wissensschatz. Warum Kinder sich gerne über besondere Dinge lustig machen, ist meist darauf zurückzuführen, weil sie es einfach noch nicht verstehen. Das trifft nicht weniger auf erwachsene Menschen zu.
Ist das verwunderlich? Bei diesen Leuten reicht die Denkleistung meist nur dafür, andere fertig zu machen, anstatt etwas sinnvolles zu tun.
Im Supermarkt arbeiten ist für viele Schüler/Studente ein ganz normaler Nebenjob um sich ein wenig Geld zu verdienen. Nicht jeder kriegt Geld in den ***** geblasen.
Und mal was zu rauchen ist ja wohl auch kein Problem.
Roller/Auto "tunen" lass ich mal meine Wörter ruhen. Gehört wohl zu den normalsten Hobbies...
Was geht denn mit euch ab?
Joa eben... genau weiß ich es auch nicht... aber die eine ist Kassiererin, die andere wischt beim Bäcker auf (Mutter arbeitet auch da).
Gegen so "Mir gehts zurzeit nicht so gut, ich brauch geld"-Jobs hab ich nix, passt nur gut zusammen... grad aus Schule, dort Arbeiten... :wink:
@ Cephei
Zum 2.: Imho aber auch zu denen die am bescheuertsten sind. :lol: Mein Cousin macht das z.b. auch ständig. Pimpt seinen Roller hoch ins illegale, fährt ohne Sicherheitskleidung, kifft vor Polizei Autos mit Kumpels und pöbelt rum.
Schade was aus dem geworden ist... :sad:
Du kannst die Leute sowieso nicht ändern.
hallo leute (:
wie war euer wochenende?