Seite 676 von 2013 ErsteErste ... 17657662666667467567667767868672677611761676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.

Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
    =) also in einem jahr wenn ich mein abi in der tasche hab will ich industriedesign in kiel studieren :P

befriedigt dich diese antwort ?xD

Robin
    Gast

Standard

Moin moin

Wuhuuu, Freitag und Samstag solls 27-30°C geben *_*
    Kaum ist mein Urlaub fast vorbei, kommt der Sommer zurück, war klar

Muss unbedingt (falls die Werte stimmen sollten) dieses Jahr nochmal in Baggersee.

Btw:
    Weiß einer wie das Lied von diesem Z0r hier heißt?
    http://z0r.de/609

Die Index-Seite ist ja leider down

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.

Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
    also wenn ich jemals aus der schule komme, will ich auch studieren gehen^^
    aber wass... das ist sone frage.
    wie wärs mit gamedesign?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

ich will auch astronaut werden trotzdem such ich mir was realistisches ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich will auch astronaut werden trotzdem such ich mir was realistisches ^^
    Ja, genau das wollte ich damit auch ausdrücken. Bodenständig sollte man schon bleiben, ist nämlich immer lustig, wenn Leute sagen, sie wollen Hip Hop Stars werden und Musikkarriere machen und bla blub. Mal abgesehen davon, dass nur wenige Leute wirklich Talent dazu haben, ist sowas eher ein Pubertätstraum und das nicht nur im Bereich Musik.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch mein eigenes Hotel zu leiten. Und wies aussieht wird sich der in naher Zukunft erfüllen.

@Robin

Illusion (Sfaction Mix) - Sandy/Benassi Bros.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Siberian Tiger

Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.

Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.

Naja... weiter schauen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Siberian Tiger

Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.

Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.

Naja... weiter schauen.
    Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....
    Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
    Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....
    Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
    Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
    Weil's Vollidioten sind. Das sie es mögen kann ja gut sein, nur ist es halt dieser typische Jugendberuf... Mein halbes Dorf besteht aus KFZ Mechanikern. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte