=) also in einem jahr wenn ich mein abi in der tasche hab will ich industriedesign in kiel studieren :P
befriedigt dich diese antwort ?xD
Druckbare Version
Moin moin ;)
Wuhuuu, Freitag und Samstag solls 27-30°C geben *_*
Kaum ist mein Urlaub fast vorbei, kommt der Sommer zurück, war klar :D
Muss unbedingt (falls die Werte stimmen sollten) dieses Jahr nochmal in Baggersee.
Btw:
Weiß einer wie das Lied von diesem Z0r hier heißt?
http://z0r.de/609
Die Index-Seite ist ja leider down :(
Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
ich will auch astronaut werden :roll: trotzdem such ich mir was realistisches ^^
Ja, genau das wollte ich damit auch ausdrücken. Bodenständig sollte man schon bleiben, ist nämlich immer lustig, wenn Leute sagen, sie wollen Hip Hop Stars werden und Musikkarriere machen und bla blub. Mal abgesehen davon, dass nur wenige Leute wirklich Talent dazu haben, ist sowas eher ein Pubertätstraum und das nicht nur im Bereich Musik.
Seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch mein eigenes Hotel zu leiten. Und wies aussieht wird sich der in naher Zukunft erfüllen.
@Robin
Illusion (Sfaction Mix) - Sandy/Benassi Bros. :wink:
@ Siberian Tiger
Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.
Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.
Naja... weiter schauen.
Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....:o
Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...