So ich denke Mal es muss was her wo man sich über alles unterhalten kann, ob es jetzt Grundsatzdebatten oder einfach ein paar halb private Gespräche sein sollen.
Ich Fang mal an:
Wie gehts euch und wie war euer Tag? ^_^
So ich denke Mal es muss was her wo man sich über alles unterhalten kann, ob es jetzt Grundsatzdebatten oder einfach ein paar halb private Gespräche sein sollen.
Ich Fang mal an:
Wie gehts euch und wie war euer Tag? ^_^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Spamthread² ^^
TT: Ja mir gehts sehr gut und mein Tag war auch gut... Nach der Schule versteht sich xD
xD
Ein Chat in Thread-Form .
Wie war mein Tag ?
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden, ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .
[quote=R@ge;414617
Um 11e aufgestanden ,überlegt , ob ich in die Uni soll , hab mich dagegen entschieden, ne Stunde trainiert , im Internet rumgegammelt .[/quote]
Uni? Was studierst du denn? ^__^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung Maschinenbau![]()
Nu dan will ich euch auch ma was von meinem tag erzählen.
Aufgestanden
schule
gegessen
pc
ihrgentwo dazischen hab ich noch gepennt und das wars.
Aber morgen gehts ja wieder trainieren<3.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Yoa, war ganz witzig. Im Theater Scheinwerfer ausgebaut und Linsen gereinigt. Das geht vielleicht auf den Rücken. Unsere Lichtbrücke übern Zuschauerraum ist 1,20 hoch und ich 1,92. Das geht überhaupt nicht. Dann noch mit PAINT (haben kein anderes Programm) einen Bühnenplan gezeichnet. Hat 5 Stunden gedauert.
Schneit nach zwei Tagen mal wieder. Und automatisch fahren sie überall nur noch dreißig. Joa, nachher noch ne Runde Supreme Commander mitm Kumpel.
Und warum wurde der Counter rausgenommen???