Drück dir die!!!
Gerade Starcraft 2 im SP gespielt und nach einer 40 Minuten Mission schmiert mir das Spiel ab. Zum ******! Hoffentlich hat er gespeichert. Irgendwo??!! Geh noch eine rauchen und dann ab inne Koje.
Drück dir die!!!
Gerade Starcraft 2 im SP gespielt und nach einer 40 Minuten Mission schmiert mir das Spiel ab. Zum ******! Hoffentlich hat er gespeichert. Irgendwo??!! Geh noch eine rauchen und dann ab inne Koje.
Ab morgen ( na ja eigentlich heute ) wieder an normale Zeiten gewöhnen :X
D.h. morgen um 13Uhr aufstehen - als anfang *schluck*
Mfg Scaleo
Fotograf!
Klapper hier in den Umgebung sämtliche Fotografen ab und stell mich vor. Ideal wäre aber der zu dem ich gleich/nachher fahre. Der macht oft Event Fotos und das wäre toll für mich da ich lieber raus gehe und Fotos schieße als drinnen Öde Portraits zu machen.
Ansonsten bewerbe ich mich noch als... Mediengestalter dürfte das sein. Werbung und so weiter machen. Fotos schießen von Firmen, bearbeiten und so weiter.
I iz gespannt.
@ TMM
Es gibt nen "Probier"-Key soweit ich weiß. Sowas wie 'ne Zeit demo. Musste 'nen Kumpel fragen ob er dir den gibt, der liegt bei der Full dabei.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.
Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Gestaltung hört sich ja auch so schön fluffig an. Wie solche musikalischen Träumer, die mittags irgendwann gegen ein Uhr aufstehen, sich ein Croissant in die Microwelle stellen und Abends auf der Party nebenan ein paar Fotos knipsen gehen oder bunte Bildchen in Photoshop hin- und herschieben.
Wenn du gestalterische Berufe als leicht bezeichnest, hast du dich noch nicht wirklich damit befasst. Denken ist anstrengend, nicht körperlich, aber wer macht sich denn gerne zu Themen Gedanken, die einen nicht interessieren? Keiner, weil es anstrengend ist.
Als Gestalter braucht man Ideen, und davon so schnell wie möglich welche und gut müssen sie auch noch sein. Man muss sich mit Themen auseinandersetzen, um alle möglichen Ecken denken und vorgegebene Denkmuster verlassen, wie zum Beispiel in der Mathematik oder Physik alles vorgegeben und logisch ist. Aber logisch ist langweilig, und Ideen nur ein Bestandteil der Arbeit, aber mitunter einer der anstrengendsten. Denn jeden Tag neue Ideen, da raucht einem der Kopf.