Seite 675 von 2013 ErsteErste ... 17557562566567367467567667768572577511751675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Drück dir die !!!
    Gerade Starcraft 2 im SP gespielt und nach einer 40 Minuten Mission schmiert mir das Spiel ab. Zum ******! Hoffentlich hat er gespeichert. Irgendwo??!! Geh noch eine rauchen und dann ab inne Koje.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Film geguckt...

So Leute, nacher ab um Praktikums/Ausbildungsplatz kämpfen, drücken sie mir die Daumen, die Herren und Damen!
    praktikum als was denn?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ab morgen ( na ja eigentlich heute ) wieder an normale Zeiten gewöhnen :X
    D.h. morgen um 13Uhr aufstehen - als anfang *schluck*

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ab morgen ( na ja eigentlich heute ) wieder an normale Zeiten gewöhnen :X
    D.h. morgen um 13Uhr aufstehen - als anfang *schluck*

Mfg Scaleo
    du bist also auch soeiner?^^
    morgens um 4ins bett, und dann bis 14 uhr schlafen
    naja, auch für mich wirs langsam zeit
    gute nacht allerseits
    man schreibt sich

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Haben hier alle wieder Schule oder warum is hier so wenig los um die Uhrzeit ?

Mfg Scaleo
    Jop exakt!
    Da muss ich halt ein wenig früher aufstehen

Bin atm am überlegen ob ich mir Starcraft 2 original kaufe :O
    Das Spiel macht verdammt viel Bock

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Gibts ne SC2 Demo?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    praktikum als was denn?
    Fotograf!

Klapper hier in den Umgebung sämtliche Fotografen ab und stell mich vor. Ideal wäre aber der zu dem ich gleich/nachher fahre. Der macht oft Event Fotos und das wäre toll für mich da ich lieber raus gehe und Fotos schieße als drinnen Öde Portraits zu machen.

Ansonsten bewerbe ich mich noch als... Mediengestalter dürfte das sein. Werbung und so weiter machen. Fotos schießen von Firmen, bearbeiten und so weiter.

I iz gespannt.

@ TMM

Es gibt nen "Probier"-Key soweit ich weiß. Sowas wie 'ne Zeit demo. Musste 'nen Kumpel fragen ob er dir den gibt, der liegt bei der Full dabei.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ansonsten bewerbe ich mich noch als... Mediengestalter dürfte das sein. Werbung und so weiter machen. Fotos schießen von Firmen, bearbeiten und so weiter.
    Als Mediengestalter dürfte die Chance aber sehr gering sein, dass du auch mal zum Fotos schießen losgeschickt wirst. Die großen Firmen haben dafür eigene Leute und die kleinen bedienen sich an Bildarchiven im Internet. Bei uns gab es 900 Bewerber auf einen Platz, viel Glück.

Professional Avatar von HunT

Standard

Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.

Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass viele immer nur die "leichteren" Berufe wollen. Studiert hier auch jemand außer mir bzw. möchte studieren gehen? Und bitte nicht sowas wie BWL, Sport oder Soziologie, damit kann man Straßen pflastern.

Mir ist das ja egal, soll jeder machen, was ihm Spaß macht. Fällt mir halt nur so auf, wie oft von Gestaltung und Fotografie gesprochen wird.
    Gestaltung hört sich ja auch so schön fluffig an. Wie solche musikalischen Träumer, die mittags irgendwann gegen ein Uhr aufstehen, sich ein Croissant in die Microwelle stellen und Abends auf der Party nebenan ein paar Fotos knipsen gehen oder bunte Bildchen in Photoshop hin- und herschieben.

Wenn du gestalterische Berufe als leicht bezeichnest, hast du dich noch nicht wirklich damit befasst. Denken ist anstrengend, nicht körperlich, aber wer macht sich denn gerne zu Themen Gedanken, die einen nicht interessieren? Keiner, weil es anstrengend ist.
    Als Gestalter braucht man Ideen, und davon so schnell wie möglich welche und gut müssen sie auch noch sein. Man muss sich mit Themen auseinandersetzen, um alle möglichen Ecken denken und vorgegebene Denkmuster verlassen, wie zum Beispiel in der Mathematik oder Physik alles vorgegeben und logisch ist. Aber logisch ist langweilig, und Ideen nur ein Bestandteil der Arbeit, aber mitunter einer der anstrengendsten. Denn jeden Tag neue Ideen, da raucht einem der Kopf.

Stichworte