muss man sich dann dort irgendwie registrieren? ich würde dann einmal auf diesen seiten mitmachen![]()
Mitmachen. Aha aha. haha
Also bei Chatroulette brauchst du nur eine Cam und musst dich nicht registrieren. Bei CamFrog allerdings schon.
@Robin Ja das mit Jungs ist auch bisschen *******. ^^ Aber ich hab mal eine ganze Nacht lang mit einer aus Miami gechatte/gecamt. War ziemlich interessant.
@Siberian Tiger Sogar in Thailand ja, aber gut lassen wir mal den ironischen Unterton raus. Im ernst, das war ein nettes Mädchen und sie blieb auch unbezahlt. Ich bin da jedes Jahr seitdem ich 15 bin.
Pattaya... Nirgendwo ist mehr los in Thailand.
http://www.youtube.com/watch?v=70pCUNLhHHM
Schon gut, schon gut, sollte auch nen Scherz sein...warum man immer gleich alles ernst nehmen muss...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Nein das liegt nicht an dir, nur finde ich es nicht gerecht den ThailänderInnen gegenüber, wenn man sie allesamt als Prostituierte abstempelt. Ich gehe mal von aus, dass du darauf angespielt hast.
Den Sextourismus gibts überall, nur wird nirgendwo anders so offen darüber geredet und mit ihm umgegangen wie in Thailand speziell Pattaya.