Erbsenzähler...
Anzug ist nicht immer unbequem. Ich hatte allerdings mal n Problem bei den dazu passenden Schuhen - die haben gedrückt wie Sau, hinterher hatte ich Blasen anne Füße und die taten noch Tage weh
@ Bigg: Haha, geilWo warn das? "No results for intelligenz"
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Jep, ganz richtig.War ein verdammt fetter Abend, warst du schonmal da?
Kannst mich mal adden, wenn man schon beim Thema ist. (Müsste ein paar Mal markiert sein.)
Hab jetzt endlich auch Windows 7 aufm System. Nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit bin ich vollstens zufrieden.
Jedoch scheint meine W-LAN Antenne nicht kompatibel zu sein. Sie wird nicht erkannt und neue Treiber gibts auch nicht.
Danke ABIT. :/
Einer meiner Freunde zerstört gerade sein Leben durch C.
Ich hasse chemische Drogen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich stelle gerade mein Privatleben etwas in den Hintergrund, da ich C++ lerne. Da war ich nach dem Lesen der ersten Zeile erst mal etwas verwirrt.
Aber zu dem Thema, um das es bei deinem Post eigentlich geht:
Jepp, im Grunde sind ja eigentlich alle Drogen sehr schlecht. Mit den "weicheren" Drogen können viele ja wenigstens noch einigermaßen umgehen, aber bei dem harten Zeug darf man es meistens noch nicht mal probieren, sonst kann es schon vorbei sein. Hab meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht und da so einiges gelernt. Von so was sollte man einfach die Finger lassen, so schwer es auch fällt. Wenn dann wieder solche Idioten mit Gruppendruck , Mutproben und Ähnlichem ankommen, dann muss man sich ganz schnell von denen distanzieren. Leider klappt das aber sehr oft nicht, da sind schon millionen von Leben dran zerbrochen. Und damit meine ich nicht nur die der "User" selbst, sondern auch oft deren Kontakte und Umfeld, welches sie auf diverse Arten beeinflussen.
Alles nur für ein paar Glückshormone, erbärmlich.
Na ja, die Erfolgsquote einer Drogentherapie bei den richtigen Junkies liegt bei unter 1%, so weit sollte man es also nie kommen lassen. Doof ist nur, dass das der User selber einsehen muss, sonst kann man es eh vergessen.
Ich hoffe natürlich, dass es bei deinem Freund nicht so weit kommt, aber ich will da auch nix beschönigen.![]()