Wohl eher Mahlzeit...
Druckbare Version
Wohl eher Mahlzeit...
Gleich erstmal Inception Oton.
Muss daufer zwar fast ne Stunde mittem Auto fahren, ists mir aber wert ^^
Soll ich heute noch zum Friseur und kurz schneiden lassen? :D
Oh maaan xD
PS: Mist, heut nix mehr frei, erst widda Donnerstag >.< ^^
hat hier jemand ahnung von webdesign? im sinne von wieviel € man sich für welche leistungen fragen kann?
die idee stammt ja nicht von mir^^
EDIT: pat21 ist gemein, er löscht alle schweizerdeutschen beiträge im SB2 Q&A thread:(^^
Kannte mal nen Webdesigner, welcher so im Schnitt für eine komplette Page mit vernünftigem Backend (CSS) und Frontend um die 700-800€ genommen hat, wenn ich mich recht erinnere.
EDIT: Nice ich habe ihn wiedergefunden: http://www.dannydiablo.de/ Das ist sein Portfolio... Kannst dir ja mal ansehen
Richtig so! Das kann ja auch kein Mensch verstehen :D
Außerdem sind lange Haare toll!^^
Schwizer dütsch is a feini Sprache.
Oder so...
Vermongerte grusige viach! :twisted:
Jedenfalls nicht zu wenig.
Der Typ sollte dann mal aufhören das Geschäft zu ruinieren. Ne Ordentliche Seite mit CMS sollte eigentlich nicht unter 1500€ zu bekommen sein. Alles andere rentiert sich nicht.
Jawoll! Soll mir mal einer was anderes ins Gesicht sagen (Gamescom ist ne gute Gelegenheit).
Harr harr^^
hm naja es geht sich darum dass ich konkrete "leistungen" erbracht hab, z.b. galerie ansicht mittels javascript bzw jquery, etc.
würd halt gern wissen, wieviel man für sowas verlangen kann :)
danke soweit.
Lohnt's sich einen IPod Touch ( 32 GB ) in den USA zu kaufen? 50€ Unterschied sind jetzt nicht grade riesig - allerdings fliege ich sowieso über die Ferien jetzt rüber und ich frage mich ob es sich lohnt den dort mitzunehmen - Weltweite Garantie hat man doch bei Apple oder? ( zumindest in den Apple Stores ) Durch den Zoll sollte ich damit auch durchkommen ( Mir ist klar dass ich so durchkommen würde, aber ich möcht' mir dort noch'n paar Klamotten mitnehmen also wirds dann schon eng ) da ich noch 'ne Anleitung vom deutschen IPod Touch hab' - die nehm' ich dann einfach mit und schmeiß den Rest vom gekauften weg.
Euer Tipp? :-)
Wenn du son Ding brauchst, dann machs^^
Ist doch ne gute Idee
Aber keine Ahnung ob man Weltweite Garantie bei Apple hat...
Das mit dem "brauchen" ist so 'ne Sache - MP3 Player wollte ich sowieso schon länger 'nen neuen und da muss ich sagen ist Apple weit vorne. Außerdem ist's ein nettes Spielzeug für langweilige Busfahrten oder einfach wenn man mal länger Unterwegs ist. Ich glaube von brauchen kann man nicht sprechen aber eine coole Sache ist es schon^^
Ich meine aber schonmal gehört zu haben, dass man bei Appleprodukten weltweite Garantie hat. :???:
@ Sommermn:
Ich glaube, das sollte dir helfen, obwohl ich es nur überflogen habe:
http://www.apfeltalk.de/forum/review...ie-t22002.html
Haha, geil :D
Hab gerade (durch Langeweile) bzw. vor ner Stunde rausgefunden, dass ich ja im NVidia-Treiber den 3D-Effekt mit blau / rot einstellen kann xD
Gleich mal ne' 3D-Brille gesucht, leider keine gefunden :(
Also, selbst gebastelt: http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/53148.html xD
Und yeeeeah man, CoD ist saugeil :D
Nur ******* dass das alles so farbuntreu dann ist... aber ist auf jeden Fall ne' Erfahrung wert xD (und die kack Brille ist zu klein, ich hättse größer machen sollen) :D
habe gerade festgestellt, dass ich 98 gigabyte hypercam videos auf meiner HDD habe:lol::lol:
Ich würde warten , im September werden wahrscheinlich wieder (wie üblich) die neuen iPod´s vorgestellt..laut www.ifun.de mit Retina Display und 2 Kameras für Facetime und co...
Endlich zu Hause.
Endlich Freizeit.
Man bin ich kaputt.
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen. :o
Oo.
Ich find das so albern... alle heulen während Schule wegen Ferien und währen Ferien wegen Schule. Ich bin froh das ich mal Ruhe hab!
Geht mir genauso, kann mir nichts schlimmeres vorstellen als wieder zur Schule gehen zu müssen, naja, hab ja noch 2 1/2 Wochen.
Müde!
ja dann geh doch pennen;)
Das ist Schule! Das glaubst du doch wohl selber nicht das da was großartig neues kommt. :roll:
Btw. hab ich grad Rampage gesehen. Vielleicht liegts an den niedrigen Erwartungen aber ich fand den Film an sich ganz gut. Erster richtige Film von dem. Kein typisches Happy End für die Normalos, eeeeendlich! :-)
:D
Klar kommt da was Neues! 11. Klasse ist ein großer Unterschied zur 10.! Und siehe unten
War bei mir dieses Jahr auch^^ (Gehe seit ner Woche wieder zur Schule)
Bin von der Realschule aufs Fachgymnasium Technik gegangen. (ist aber am Ende ein allgemeinbildendes Abitur)
Aber unser Mathelehrer ist eher nicht so pralle aber der Rest der Lehrer sind mir dort unheimlich sympatisch und wir machen dort 50% Teamarbeit! Unsere Politik Note wird sich z.B. nur aus einem Referat in einer kleinen Gruppe und dem mündlichen zusammensetzen. Aber gut das Referat sollte schon ausführlich sein und 20min lang gehen. Zu den Weihnachtsferien müssen wir das Ganze nochmal schriftlich dem Lehrer geben.
Auch cool sind bei uns in IT und P-T (Praxis Technik), das wir Ausflüge (Nennt sich dann Teamentwicklung und findet irgendwo draußen statt) machen oder ne Messe bei uns im Gebäude machen über Themen die wir uns selber aussuchen können! Das Beste ist dabei sogar noch das wir von der Schule für das Projekt finanzielle Unterstützung bekommen^^
Also ich bin recht begeistert von meiner neuen Schule :)
Jau ;)
Hätte schlimmer kommen können (finde ich ^^)
http://www.abload.de/thumb/fuerhqqeu0.jpg
Das nennst du kurz?^^
Ich lass es mir immer so scheren, dass man keine Locken mehr sieht :>
:D
Ich hatte schon den Gedanken noch kürzer zu machen, oben drauf halt kürzer.
Aber meine Friseusin hat auch gemeint, lieber langsam angehen lassen ^^
Jetzt schau ich erstmal wie ich so zurecht komme mit bissl stylen und so, zur Not kann noch mehr ab ;)
Das Problem ist bei noch kürzeren Haaren, dass meine hohe Stirn zu sehr betont wird, deshalb ist es oben drauf noch länger. :P
Aber glaub mir, nicht mal 2cm an Rand, und sie hatten sich gelockt ^^
PS: Kommt aber auch immer drauf an, wie einem die Frisur steht, ich glaub noch viel (!) mehr kürzer würde bei mir kacke aussehen :/
Bin auch recht begeistert^^
Die Schule ist die GBS-Nordhorn (Gewerblich Berufsbildende Schule) allerdings besuche ich dort das "FGT" (Fachgymnasium Technik) und bin momentan in der Klasse FGT1-1
Am 14.9.10 machen wir z.B. ne Ralley bei einer Stadt in der Nähe, wo wir mit Schlauchboot und sonstigen Zeugs irgendwie unseren Weg zum Ziel machen müssen. Das Ganze nennt sich Teamentwicklung.
Das mit den Projekten mit finanzieller Unterstützung ist für eine Messe, welche schon die Jahre davor von dem FGT vorbereitet wurde. Diese Projekte haben sich die letzten Jahre alle mit dem PC befasst aber dieses Jahr wollen die alles was es so gibt dafür zu lassen, solange man es natürlich gut vorstellen kann! Unsere Note hängt nämlich auch davon wesentlich ab. Ich werde warscheinlich mit ein paar Leuten dennoch was im Bereich Informationstechnik machen. Was genau weiß ich noch nicht aber ich freu mich schon :)
Und das Beste ist, man muss/kann fast alle Hausaufgaben am PC machen, sodass ich diese sogar mache :D Habe die seit der Grundschule nicht mehr regelmäßig gemacht :D
Hab jetzt die ersten Tage als Aushilfe in nem Schuhladen absolviert. Jaja, ob Schuhladen
oder nicht, 6€ die Stunde ist echt gut und der Job auch völlig entspannt. :D
wo bleiben die SOMMERferien? ..
wie war heute euer tag? ich hab erstmal schön ausgeschlafen :b
Jep, noch Ferien grade. Ansonsten danach, solange noch nicht viel in der Schule passiert und dann wieder aufhören. ;)
@sic's avatar:
Fühlte mich grad sehr erinnert.
Oh man... Morgen gibts Muskelkater von Guitar Hero Metallica...
Montag gehts los. Auf zur GDC.
Irgendwie wird das warten immer schlechter. :D Aber lieber 3 Tage wie 365 Tage! :D
aua, ich bin schweizer...
nix gdc:(
ich will danach über alles genau informiert werden!:D
2,5 Tage frei! Wahnsinn!
Ich könnte endlich wieder an den Strand! Aber naaain, es ist absolutes Dreckswetter. -.-
Dann gibts halt das Ersatzprogramm (nachdem die Arbeit getan ist): Grillen und feiern gehen. 8-)
Euch ein schönes Wochenende. Genießt es. ;)
Morgääääään 8)
Da steht ma auf und is wieder n Jahr älter :lol: und das auch noch am Freitag den 13. :o
Herzlichen Glückwunsch ;)
Für mich ist heute nen ganz normaler Tag, nix Aberglaube oder so .. :lol:
Wow wieder ein aktiver User der Geburtstag hat :)
Alles gute zum 22.
Hm, wenn jetzt hier schon alle gratulieren, mach ich halt mit ;)
Also auch von mir Glückwunsch Rage :)
Hoffen wir mal, dass für dich der 13.-te auch keine Bedeutung hat :P
Ich hab Hungaaaaa :evil:
PS: Gestern Abend noch meine selbstgebastelten 3D-Brillen schwarz und orange / grün angemalt :D:D
Oh man, CoD ist mit ca. 50% 3D-Tiefe richtig derbe geil ey (vor allem die vorletzte Mission). Mega :)
Alles gute R@ge ;)
Wobei wir bei Freitag der 13. sind.
Iron Maiden haben auf Wacken für heute ihr neues Album angekündigt^^
€:
LOL
Post um 13:37 Uhr gepostet :twisted:
Freitag der 13. und Jason kommt vorbei und schlitzt euch alle beim Feiern auf... :evil2:
Außerdem alles Gute @Rage!
auch von mir alles gute @R@ge;)
Herzlichen Glückwünsch Rage! :smile:
@ Tiger
sh sh sh ah ah ah ah....
Hey Markus,
ALLES GUTE zum B-Day :-)! Feiere schön, genieße noch mehr das Leben, lass dich toll von deiner Familie und Freunden gut beschenken lassen.... =)
@ Robin: Nettes PIC ^^
@ Thread: So, bin ab heute nacht (1 Uhr) wieder im Urlaub... Fliege nach Korfu, Griechenland für 11 Tage... =) Wünsche euch allen viel Spaß und Glück =)
P.S. Ich will Bilder und Videos zu Crysis 2 MP sehen ^^!
Alles Gute :)
Juhu, Regen...nur Regen...! :grin: Ich liebe Dauerregen.
bei uns ists schon den ganzen tag bewölkt, aber KEIN TROPFEN REGEN:x
Oh mein Gott Kaddy, lustiges Ava :p
"Hallo Kinder, ich.. bin der Peter... und das da, das ist Kaddy:
http://www.abload.de/img/image5v1u.jpg
Sieht komisch aus, ist aber so!
Kaddy ist Mitglied von Crysis-HQ.
Und manchmal hat Kaddy gaaaanz viel Langeweile. Deshalb isst sie viele bunte Pill... *hust* Smarties, die die Kaddy widerum ganz lustig machen. Kaddy hat dann viel Spaß am Leben und macht komische Fotos. Klingt komisch, ist aber so!
Bis zum nächsten mal, euer Peter!"
http://www.fotosearch.de/bthumb/PHT/...A222000008.jpg http://www.k-training.de/images/Gesi...rstaunt007.jpg
Cool, Disturbed - Asylum Limited Box mit 4 Plektren, nen Schweißband, Schlüssenanhänger und CD/DVD. :D