Guckt euch Google an?
Alles normal! :?:
Druckbare Version
Guckt euch Google an?
Alles normal! :?:
Ja das wirds warscheinlich gewesen sein. Ist auch mittlerweile alles wieder gut.
Echt mies was die Lehrer manchmal mit einem machen >.<
Aber naja so schwer wirds hoffentlich nicht :-?
http://www.google.de/
Bei mir definitiv nicht!
@ Flying: Viel Glück morgen :-)
@Google Thema: Das ist doch mal echt cool.... ^^
Sehr geiles Google :P
Verarscht ihr mich ? -.-
GOOGLE IST GANZ NORMAL :(
Google.de ... geht nicht -.-
Ich geh jetzt weinen ... oder nen adneren Browser ausprobieren.
Weder Opera noch IE zeigt ein anderes Google.de (!) an... :'(
Sieht mir nach ner Flash oder Macromedia Animation aus..vllt zeigt auch nur der Hauseigene Chrome Browser das an..Flash-Player up2date?;-)
Adobe hat sich gerade aktualsiert...:(
Ich will das auch haben :( ^^
Also mit IE geht das auch aber mit dem sieht das irgendwie ziemlich hässlich aus :D
Nicht so schön mit den großen dicken Punkten^^
EDIT: O.C California kenn ich noch nicht. Mal nen Trailer angucken
So hier mal ein Vergleichsbild:
http://www.abload.de/image.php?img=untitled-1dc0d.jpg
Man merkt deutlich das der IE echt schlecht aussieht im Vergleich
lol leute das nennt man html5 :D
Sic,
dann erklär mir wieso ich nix seh^^
lol du kennst OC nicht? siehs dir nicht an , ist die süchtigstmachende Serie die ich kenne..ich hab innerhalb von 3 Tagen Staffel 1 durgeschaut und bin grad bei Staffel 2..jede Folge geht 45 mins ;)
Also ich kanns nur empfehlen , von der Story her steht sie bei mir noch über Scrubs! Also für mich beste Serie :)
PS: Falls du sie dir ansiehst, die Serie braucht am Anfang bisschen zum Warm werden :)
Staffel 4 ist übrigens wie Aerox schon sagt , total beschissen ^^ eine Hauptakteure fehlen halt einfach da
O.C. California ist schon gut, aber einige Folgen aus der 4.ten Staffel waren ect schlimm. Hab das mal vor mehrern Jahren im TV aus langweille angeschaut.
So, nach der 4.ten STaffel von Dexter werd ich dann mit Californication (Agent Fox Mulder^^ :D - David D.)
@ Bies: Komisch, dass du es nicht siehst... vlt. ist dein PC zu lahm für Google *lachen*
@ph0enix: in 3 Tagen die ganze erste Staffel oO... respekt^^...
bies: kA, vllt war das mit dem rauchen doch nich so ne gute idee? :D
scherz. versuch mal cache zu clearen... vllt blockt das auch weil html5 noch nich standart bzw wc3 valide ist
Wie könnt ihr nur O.C. California gucken? Ich habe mir am Anfang ein paar Serien angeguckt und festgestellt, dass ich immer wieder Energy Drinks benötigt habe, um wach zu bleiben...
Naja...
Cache is auch geleert... :-/
Ich mach mir wirklich Angst um meinen Gesundheitszustand :(
Vielleicht nehm ich farbige Bewegungen nich mehr wahr...oder sowas :-/
xD
Das gleiche dachte ich mir vorhin auch.
Ich hab damals ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht ganz und das war so ein Müll :lol:.
Meine Freundin hat mehrere Staffeln, sie hat scho mehrmals versucht mich zu überreden die nochmal mit ihr anzuschaun, ich hab jedesmal abgelehnt :
"warum sollte ich mir so nen Schmarrn anschaun? "
Antwort : " weil es schön ist, mir gefällts"
Ne, dazu kann man mich nicht überreden und sie hats auch aufgegeben :lol:
Schrecklich nette Familie ist doch eh das beste...
Gut, dass sie das wenigstens aktzeptiert und nicht anfängt herumzuzicken, dass du mit ihr nicht etwas zusammen anschauen möchtest und so. Also mir gefällt dieser "ach es ist soooo schön" Style überhaupt nicht. Lieber sowas wie Band of Brothers oder ähnliches...
@Sensman: Die gibt es sogar als russische Version. Ich meine damit nicht nur Übersetzung, sondern auch andere Schauspieler. Wenn man die russische Sprache versteht, ist das echt zum totlachen. :D
hm bies welches os? welcher browser? welche version?
oder bist du auf google.com? scheint momentan nur auf google.de zu sein
das sind also alles kleine divs die aus runden ecken bestehen ^^ tricky tricky googleHTML-Code:#hplogo
{
position:relative;
width:0;
margin:0 auto;
right:190px;
height:160px
}
.particle
{
position:absolute;
z-index:-1
}
.circle
{
-moz-border-radius:160px;
-webkit-border-radius:160px;
-khtml-border-radius:160px;
border-radius:160px
}
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Sehr Geiles Lied :smile:
Bei mir klappts auch nicht.
Win7 x64
Opera
so sähe es aus...
stottert zwar, aber liegt am codec, live ists richtig nice eigentlich :)
http://fileshare275.depositfiles.com...3_1000x680.rar
bzw http://depositfiles.com/files/3eqmgaxuj
du kannst russisch? Jawohl, ich hab scho nmind. 3 Staffel von der russischen Version angeschaut^^. Aber die beste Version ist halt für mich die amerikanische. Der coolste dort war für mich irgendwie immer Jefferson D'Arcy
P.S. ich kann euch verstehen, wenn ihr O.C. California mögt oder nicht... ^^ :-)
:-D
¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█
▄██ TANK MOTHERFUKA █ ██▅▄▃▂
█████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤
Kann ich leider nicht als Signatur holen. :neutral:
so ne flasche carlsberg aufgemacht.
Hi Leude,
ich habe mir vor kurzem mal eine E-Gitarre gekauft.
(Es handelt sich dabei um ein Set, mit dieser Gitarre hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/G...GIT0015568-000)
So, ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich eine Saite anschlage und sie dabei zum Bleistift im 2. Bund festhalte, dann kommt die ganze Zeit so ein Knirschen und kratzen, weil die Saite diesen Bund-Stab (oder wie der heißt ;) ) berührt. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Ich denke mal, es gibt hier viele Leute, die eine eigene Gitarre haben...
Danke erstmal ^^
-Venom
Hi Venom,
du hast eigentlich selbst das Problem erkannt. Wenn du die Saite an einem bestimtmen Bund anschlägst, dann kann es zu so einem "Knirschen" führen. Dies zu beheben wäre dann schwierig, da man diese Blechstange (?) vom Bund äußerst präzise schleifen sollte.
Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Gitarre:
- Ist dieses Problem nur beim zweiten Bund bei einer bestimmten Saite vorhanden?
- Welche Saite genau?
- Hast du schon mal dies mit einem Verstärker probiert?
Bei meiner teueren ESP LTD M-1000 Deluxe gibts so ein ähnliches Problem. Wenn ich den 17 Bund auf der hohen E-Saite ohne einen Verstärker mehrmals spiele, dann gibts auch dieses Kratzen, obwohl die Gitarre eigentlich perfekt hergestellt und zusammengebaut wurde. Aber, wenn der Verstärker an ist, hör ich sowas eh nicht^^
@ Sensman:
Hast du es selbst gemacht?
Erstmal danke für deine Antwort,
Das ist eigentlich bei fast allen Saiten so, nur bei den dünneren nicht, also letzten beiden nicht (dünne E Saite und H Saite)
Bei der dicken E-Saite ist das am auffälligsten. Wenn ich eine von diesen Saiten ohne einen Bund anschlage, dann hört sich das ganz gut an, also kein Knirschen oder sowas.
Wenn ich den Verstärker benutze (das tu ich eh immer ;) ) dann hört man das kaum bis gar nicht. Aber es stört. Ich versuche immer genau in der Mitte des Bundes zu greifen.
Ja, wirklich ne coole Serie :)
Ich habe exakt dasselbe Set nur die Gitarre is in ner anderen Farbe.
Ich kann dir dazu sagen: Für 100€ mit Verstärker etc. kannst du nicht zuviel erwarten ;)
Probier es mal mit neuen, festeren Saiten oder lass dich in nem Musikladen beraten wegen neuen Saiten.
Das hört sich dann schon wesentlich besser an ;)
Schade, aber mein Kumpel hat die auch, dasselbe Set halt nur in schwarz, allerdings hat er dieses Problem nicht. Najaa, sooooo dolle hört man das mitm Verstärker nun auch nicht. Dann werd' ich mich halt damit zufrieden geben. Ist zwar doof, allerdings kann man damit leben :)^^
Ich hab die Gitarre erst seit Freitag, also bin ich noch nicht mit allem Vertraut. Mir ist noch keine Saite gerissen oder sowas und ich musste die noch nie Auswechseln. Deshalb hab ich keine Ahnung wie das geht und ehrlich gesagt auch keine Lust mein "SaitenPack" zu öffnen, nur weil die sich etwas komisch anhören...
Aber egal^^
je wie lange du am tag spielst, werden die saiten abgenutzt. vor halbes jahr hatte ich mind. 3 h jeden tag trainiert etc, sodass ich mir alle 6-8 tage neue saiten gekafut habe.
Wenn ich du wäre, würde ich das Set zurückgeben, dir für 150€ irgendeine für den Preis gute Gitarre kaufen und erstmal Geld für neuen Verstärker sparen. Meine erste Gitarre war auch ein Set "tenson Set" für 150€. Der Verstärker war der letzte Rotz ever. Danach hab ich mir gleich einen Hiwatt G100 für 400€ angeschafft^^
P.S. so ein problem tritt auch bei den teueren Gitarren auf. Hab im Rockshop z.b. Ibanez SV5470A-BKD, die so von 1500-1600Euro gekostet hat, getestet. Diese hatte auch das selbe "Knirschen" an einem ganz hinteren Bund (20. oder 21) auf der hohen E-Saite gehat. Meine ESP LTD M1000 Deluxe, die 999 Euro gekostet hat, hatte leider sowas im 17 Bund der hohen E-Saite gehabt, aber mich stört es nicht. Die Gitarre ist ein traum, vor allem für schnelle Solos etc ;-). Aber die Verarbeitung etc der Gitarre ist so fein, dass man das mit Auge nicht sieht, sodass ich net mal vor habe irgendwie sowas zu beheben. war deswegen mal am nächsten Tag nach dem Kauf beim rockshop um zu fragen, wie man sowas "schleifen" könnte, aber das würde eher die Gitarre ruinieren^^
schlafen schon alle :( ?
nope, aber ich gleich schlafen, da ich in den letzten Tagen bis 12-13 uHr geschlafen habe^^
Nö... Tattoo geshopped.
Wird wohl dann so in etwa aussehen:
http://www.abload.de/img/fotoam07-09-2010um23.2bpyv.jpg
Würde ich mir selbst zwar nie machen lassen, aber finde ich cool. :smile:
Ich muss immer daran denken wie das Ding dann in 50 Jahren aussieht. :lol:
Das liegt an den billigen Gitarren.
Für 100€ bekommst du nichtmal nen gescheiten Verstärker.
Da wird wohl der Hals der Gitarre nicht ganz gerade sein, aber für den Preis daf man nicht mehr erwarten.
Wenn du was gutes willst, musst du ab 500€ damit rechnen.
Meine hat damals 700€ gekostet und mein verstärker auch nochmal 300-400€, und der Amp auch 300€ und jetzt hab ich kaum noch Zeit/Lust damit zu spielen :x.
Komisches Gefühl wenn man sieht wie die beste Freundin in den Armen eines neuen Mannes liegt und für einen selber keine Zeit mehr hat.
Ja Link, das musst du dann leider akzeptieren, für sie ist die neue Liebe halt wichtig.
Aber keine Sorge, das ist nur anfangs so, dass sie sonst keinen mehr beachtet, das legt sich wieder . :)
Im Grunde fängt doch fast jeder mit nem schäbigen Lidl Gitarren Pack an. Ich wünsch mir
die Gitarre daraus fast zurück, hab die nem Freund verkauft und neulich da wieder
gespielt. Klingt irgendwie echt nicht schlecht. :)
Spoiler Meine Freundin:
Hast du schon mit ihr drüber gesprochen ?
Ja, is immer blöd, wenn man das 5. Rad am Wagen ist, das kann man leider nicht ändern, außer man findet ein passendes Rad für sich selbst.
Ich kannte es von früher immer, alle Paare, die ich kannte, haben meistens unter sich was unternommen, wenn man dann mal mitgegangen ist, fühlte man sich unwohl unter den Paaren.
Falls man bis dahin überhaupt noch lebt. Ich möchte nicht als alter Mann sterben, dann doch lieber beim Sex oder im Kugelhagel. :p
Das Gefühl ist wohl den meisten bekannt. Ist aber meist nur anfangs so, denn wenn dann alles zur Gewohnheit wird, wird sie sich wieder an dich errinnern. Ich weiß garnicht, welches Geschlecht bei so einer Sache schlimmer ist, aber auch wenn ich verliebt bin, finde ich immer noch Zeit für meine Freunde. Wenn es die richtige Frau ist, wird sie das aktzeptieren, dass ich nicht immer nur für sie da sein kann.
Ich lebe im hier und jetzt. Lest mal meine Signatur. Für mich wird das Tattoo wirklich wichtig und stellt dar das ich meine Vergangenheit bekämpft habe und mir nichts mehr sagen lasse. :wink:
Für mich ist das Tattoo weit mehr als bisschen Tinte.
Andere mögen den Kram aus Spaß machen, ich jedoch möchte damit ein Zeichen setzen. So wie mich die Vergangenheit im Kopf geprägt und verändert hat, zeig ich's auf dem Oberarm. :smile:
Nö... Chinakram mag ich nicht so. ^^'
Hat auch bald jeder Affe...
:asia:
Hm nö lass mal. Der Skull kommt in die Haut. :smile:
Na gut. Warst gewarnt. 8)
Bin Nachhilfe geben tun.
Endlich mal wieder nen Tag ohne irgendwelche Termine oder Hausaufgaben :)
@M3nTo5: Viel Spaß :lol:
Boah..
Gestern hab ich Chuck Staffel 3 zu Ende geguckt.
Ist echt krass geil gewesen die Serie.
Es hat schon fast Scrubs abgelöst als Lieblingsserie, aber mal gucken wie die 4te Staffel wird.
Die fängt ja am 20. September an. Bin echt gespannt.
was chinesisches wär mir auch zu langweilig^^
Lieber was Satanistisches oder Heidnisches ...
Zwar auch nicht unbedingt soo orginell..^^
Spoiler Beispiele:
Aber ich denk mir immer,
wenn ich heute eins machen lassen würde,
und ich bin 30, 40, oder Älter und schaus an ... "Was hab ich mir damals blos dabei gedacht..."
So ein Schrott, damit kriegste mal ordentlich die Fresse poliert. :)
War das auf mich bezogen?
Wieso sollte ich denn?
Leb denn nur ich im hier und jetzt? Hört auf darüber nachzudenken wie's in 30-40 Jahren aussieht! :p
Naja, ich weiß ja aber auch nicht ob ihr das aus Spaß macht. Wie gesagt, ich mach das weil ich es als wichtig empfinde und es mir daher egal ist wie es später aussieht.
Btw. So was vielleicht noch mit einbringen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cadillac-fan
@ ph0enix
Ich bezweifle das heutzutage irgendjemand die Bedeutung dieser Zeichen kennt abgesehen von den Religiösen Leuten. ^^
Ja
Wieso? Wieso solltest du dir so einen Schrott tätowieren lassen? Solche Symbole bringen dir nichts als Ärger ein ;) Es sei denn du bist Satanist , was ich bezweifle da ich dich ja bissl kenn. Also wieso son Mist tätowieren lassen? (Wenn)
@ Sens
Ja stimmt scho, viele kennen sie nicht..aber naja ich findes sehr provokant damit rumzulaufen , zumal es noch nichmal hübsch aussieht find i
Ich lauf auch so provokant rum ;)
Pentagramme auf Tshirts ...zB ... und dass du mich kennst,
muss ja nichts heissen ^^
Ich bin zwar ganz lieb, hab aber ganz dolle was gegen Religion(en).
Das einzige was ich mir tätowieren lassen will sind die Namen meiner besten Freunde und meiner großen Liebe um mein Herz.
Denn das ist für mich ein wirklich bedeutendes Zeichen.
Hey hab ich auch, bin 0 Gläubig in irgendeine Richtung ;) Das gilt aber auch für Pentagramme und Co. Ich hab nur gesagt ich kenn dich bissl , durch manche Grünen Sachen ( hach wie freu ich mich auf meine rentner zeit :P dann gehts weiter)
Provokant..Naja ich seh darin keinen Nutzen, außer das man wie gesagt mal eine fangen kann :lol:
.......
An sowas glaub ich aber nicht lieber Willy.
Is nur zum provozieren gedacht ;)
Ich würde niemals einen Namen tätowieren lassen! Außer es ist der Name eines Haustiers, einer aus der Familie oder er gehört einem der besten Freunde.
Hat ein Kollege von mir auch nicht beachtet. Jetzt bereut er es.
Also Leute, wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, solltet ihr keine Namen verwenden, die vergänglich sind. Selbst der beste Freund kann sich zum Verräter entpuppen...ich spreche da leider aus Erfahrung. Und Frauen...das ist halt so eine Sache. Nur weil man eine schöne Zeit mit ihnen hatte, muss man das nicht gleich irgendwo festhalten, denn die Zeit geht vorwärts, nicht rückwärts.
Ich finde, ein Tattoo sollte symbolisieren, welche Leidenschaft man verfolgt oder wofür man steht.
"Semper Fi" find ich besonders geil als Spruch.
Wenn ich mir die Namen meiner besten Freunde stechen lasse hat das für mich mehrere Gründe.
1. Ich liebe sie alle abgöttisch!
2. Ich habe mit ihnen eine schöne Zeit, eine Zeit die mir NIEMALS jemand wegnehmen wird.
3. Das Zeichen das ich die Momente die sind und nicht die die noch kommen genieße ist die Symbolik für mich dahinter ;)
Ich denke jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und ich denke auch das nicht jeder versteht warum sich jemand etwas bestimmtes stechen lässt ;)
ich bin Siberians Meinung. WEnn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre das irgendein chinesischer buchstabe oder so, der wirklich irgendeine Eigenschaft beschreibt
Ich persönlich werde mir nie ein Tattoo stechen lassen.
WIESO ZUM F- HAT IMPERIAL KEINE HEMDEN VON REVOCATION!?!?
Sämtliche Mini-bands die kein Mensch kennt aber Revocation nicht...
Me 2
Mein Vater hat ein Tattoo und bereut es mittlerweile richtig und sich das entfernen zu lassen ist auch nicht gerade günstig zumal das bei ihm garnicht mehr geht, da er sich das damals selber gestochen hatte und die Farbe damit zu tief in die Haut ging.
Niemals ein Tattoo!
Das man so'n Mist bereut ist ja auch klar. oO
Meine Fresse.
Mittwoch und schon wieder fast 18 Uhr.....
Wer fährt mich nach Aachen? :-D
Jop... muss freche 14 Jährige Kinder verprügeln. Ist "Nur" ne Stunde von hier weg. 8-)