Keine Ahnung, müsste man auf twitter vllt mal nachschauen... OK, letzte Nachricht dort is vom 12. Juni...
Druckbare Version
hey leute, alles klar?
So sind die Bayern eben:mrgreen: Wenn du als Schüler das ganze Jahr über alle paar Wochen umziehen würdest, kämste gar nicht dazu die Schule zu besuchen, wegen der Ferientermine:ugly:
Naja, das Thema is für mich sowieso durch.
Geh morgen wieder arbeiten, sonst müsst ich zum Arzt und n Attest einschicken... Habsch aber keinen Bock drauf...:isn:
Uh, hier ist wieder Weltuntergangs Wetter. Geil...
Kann mir mal wer nen gefallen tun? Macht mal das nicht mehr über die Love Parade berichtet wird. Das geht mir gut auf'n Zeiger. Alle 2 Stunden ne Nachricht über den Müll...
Made my evening:D
bei mir heißt das les....wer was anderes sagt bekommt nen tritt dahin wos weh tut >.<
Dann isses bei dir falsch :lol:
Essah ist nr 1 ^^
Das ich diese Person abschlachte, diesen Wunsch hatte ich schon oft genug... aber Trauer... nope.
*Mich verneig* Vieles Danke. :wink:
Btw. schon Cop Out gesehen? Ich hab Tränen gelacht....
Mach dir nichts drauß, von wegen "Träume sind der Einblick in die Seele" usw.
Ein Gedankengang kann dafür schon reichen, Bedenken von Konsequenzen "Was wäre wenn.." und sowas...
Uhuuuuuuuuu!
Ach so, verstehe .. :lol:
Dann muss sie mich erst mal finden .. :cool:
Geh dann mal schlafen *gähn*
Ich glaube ich mach später mal nen Pokémon-Thread auf... Mal sehen obs noch son paar Verrückte gibt wie mich :D
Jetzt hab ich ihn erstellt ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...056#post464056
Will aber auch das der sich ein wenig füllt 8)
Was habt ihr denn wieder zu meckern? Das Wetter ist doch schön so...ich brauche keine Hitze und Sonnen kommt ja auch hin und wieder raus. Kann ruhig so weitergehen. :-)
weiss gerade jemand, für welche spiele der daueronlinezwang von ubisoft besteht?
AC ist klar, und sonst?
Du kommst dann on wenn ich weg gehe... oO
Find mal den Song bitte raus.
Yay in den Osterferien fliege ich wieder nach Ägypten :)
Schön ans Rote Meer (Dahab)
Den ganzen Tag nur im Wasser liegen mit Flossen und Taucherbrille + Schnorchel.
Dann versuche ich dort auch das ein oder andere mal noch zu tauchen :) (Open Water Diver bin ich ja bereits xD)
Funzt bei euch die DHL Seite?
Klaro! :)
Das gute Wetter kommt sich nochmal dieses Jahr, vllt Ende August, mal schauen.
Also ich nehm das mit der "Kälte" hier in NRW zurück, in der Sonne kann's schön warm sein. Waren heute im Zoo, und da in der Sonne zu stehen drückt schon ganz schön :P
Ach ja... Freundschaften können doch so schön sein :)
PS: @Sensman:
Das mit dem Perso steht noch 8)
Vorher glaub ich dir kein Stück dass du erst 16 bist, sry :D
Ich tick aus.
Gibts Möglichkeiten geschriebene Texte wiederherzustellen?
na, wie lauefts? >)
Geil ich wurde vergessen und nun sitze ich den ganzen Abend alleine rum und zocke Rock Band 2, echt ******* sowas.
Wer wie wo was? Erzähl! *Auf Bett schmeiß und mit Füßen wackel*
Was gibts da interessantes zu sagen?
Irgendwo hinter Leipzig ist ein kleines Konzert mit 4 unbekannten Bands und die sind halt hin ohne mich da die dachten das ich keine Zeit habe.
Hatte allerdings einen von denen angerufen das der heute um 8 zu mir kommen soll allerdings meinte er dann halb 9 Sie sind auf dem Weg zum Konzert :)
Naja hab heut Abend tastes like kevin bacon in RB2 auf Hard gepackt das war auch ein toller Moment, gute Nacht an alle :)
2012 ist doch immer gut für Effekte, auch wenn man ihn schon mal gesehen hat.
Danke. Zieh mir noch grad Iron Man und Transformers 2 auf die Platte, an 2012 hab ich gar nicht gedacht, super Idee!
Kennt jemand den fertigen Asbach-Cola aus der Dose?
Hab mir vorhin erst mal paar zum probiern bestellt.:-)
So jetzt hab ich wieder Schule -.-
Ferien sind vorbei :(
Allerdings hab ich erst ab 9:40 Unterricht :)
Und dann erste Stunde IT^^ Ich freu mich irgendwie :D
Ich muss nächste Woche wieder los aber ich freu mich auch auf neue Gesichter und neuen Stoff der mir was bringt im Leben.
Andere Sache:
Ich habe gerade ein Anruf erhalten unter Anonym.
Der meinte nur so "Hi, kommst heut in Club?"
Ich dann: "Ja bin halb 3 da."
Aufgelegt.
Nur ich hab 0 Plan wer das war :lol:
Bohahah ich bin müde :(
Oh man, schlafen will
Hock mich gleich in ffliegerrrrr ;D
hey hey :) wie war euer Tag?
bei uns hat es schon wieder geregnet.. :(
Keller aufgeräumt und nen Haufen Spinnen mit Staubsauger eingesaugt (Sprengstoff hatte ich nicht mehr). Und der Regen ist schön! Besonders einen verregneten Abend und dabei gemütlich in seinem Bett liegen und nen gutes Buch lesen...herrlich! Natürlich würde ich mir stattdessen gerne auch nen gemütlichen Abend mit einer jungen Dame machen, aber derzeit nix vorhanden, hmm, Interesse? :)
Jedenfalls finde ich das Wetter schön so und dir noch einen schönen Tag. ;)
Hab meinen neuen LCD mit Brütal Legend auf Brütal durchspielen eingeweiht. Nachher Transformers 2 ansehen, jetzt noch bisschen rödeln, Kitkat Chunky mampfen....
Hm... Wie war mein Tag? Herrlich, da ich Urlaub hab. Bin zwar zuhause, aber hier hab ich dann schöne Ruhe:D
Momentan regnets in Strömen, bin am überlegen, ne Runde draußen rumzulaufen:D
Hat jmd lust so in ner halben std ne runde BFBC2 ? :smile:
Vielleicht ich.. mal schauen.
Gestern per Zufall Hempta getroffen.
würde mich freun :) mein nick ist : ph0enix-HQ
bin jetzt ingame
juhu, bin jetzt in frankfurt... in 2h dann zuhause
p.s. wer hat lust in 3h bc2 zu zocken
Test ...
Edit...Läuft nur bei mir die Uhr hier über eine Stunde falsch?^^
Nur bei dir.
Bei mir geht sie nur 5 Minuten vor.
endlich Zuhause^^... und in 8 Tagen gehts nach Griechenland :P ... ^^ Alles klar bei euch?
@ ph0enix: Hast du lust morgen zu zocken?
Hier regnets immer noch :-/
Aber in Lloret de mar hats 29-32°C :)
Dann sag ich tschüüüs, bis nächste Woche :P
Ich hab Sturmfrei für 2 Tage, was kann man alles anstellen?
Nackt bin ich schon :asia:
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-08-06-12h18ea.png
"It´s not as awesome as I thought it would be."
Das ist doch nicht ekelig. Wir sind unter unseren Klamotten doch alle nackt. :smile:
Genieß die Ruhe Jan... Musik voll aufdrehen... ;-)
Boah ey. Nehme normalerweise nie iwelche Medikamente. Jetzt habe ich aber seit 2 Wochen Bronchitis und das Gehuste geht mir so auf'n Sack, dass ich mir mal Tabletten dagegen geholt habe. Also werfe ich mir eben so ein Ding ein und was passiert...?
Das Scheissding bleibt mir im Hals stecken und jetzt brennt mein Hals an der Stelle so richtig-.-
Na ja, wenigstens WE^^
Woah, das kenn ich zu gut... ich bin auch zu blöd um Tabletten zu schlucken. Ich hock da immer erst 2min vor der Tablette und guck die blöd an um mich geistig darauf vorzubereiten, meinen Kau- bzw. Lutsch-Zwang zu überlisten und das Teil in einem Stück zu schlucken. Ich kann das einfach nicht gut :D
Da bleibt das Ding teils auch im Hals stecken... sehr "erdrückendes" Gefühl 8)
So... jetzt was anderes:
GEGEN ABSCHIEDE von Freunden / (innen)!!!!!!!
Oh Leute.. es war so ne' geile Woche hier in NRW mit einer Freundin, morgen heißt es mal wieder Abreise... dann fahr ich 3 1/2 Stunden zurück nach Hause nach Bayern. Verdammt, ich vermiss sie ja jetzt schon :'(
Sagt mir bitte was man dagegen machen kann.. ist echt ******* ey. Auch wenn sich das ganze nach 2, 3 Wochen kriegt... jetzt vermiss ich sie, Punkt aus Basta :(
Schei* Entfernung :-|
Garnicht... ist vielleicht auch gut so, so weiß man wie sehr sie einem am Herzen liegt. ;)
Freu dich einfach auf's nächste mal. ;-)
Ex hat mich grad angeschnauzt weil ich sie auf nem Bild verlinkt habe... die Olle spinnt. :smile:
Wollt sich vor kurzem noch umbringen weil ihre große 2 Tage Liebe sie wegen ner Anderen verlässt... hätte die mal besser machen sollen.