*Kaddy streicheln tu* Feine Muschi. :-D
Druckbare Version
*Kaddy streicheln tu* Feine Muschi. :-D
Nein is nicht gut ;D
Und das Spielfeld soll so bleiben wie es ist, maximal so klein, wie in manch englischen Stadien, um die Athmosphäre hoch zu halten. Aber wenn die Fußball Ergebnisse so ausfallen würden, wie z.B. beim Handbal,, dann wären Tore doch nix besonderes mehr und ich würd nicht die ganze Nachbarschaft mehr wecken, weil ich "TooooooOoOOOooor" oder "Jaaaaaaaaaaaaa!" schreie :D (bei der WM, wo DEU vs. Polen 1:0 durch Neuville gewonnen hat, da hab ich ich echt derbst geschrien, ohne witz :D )
Ich hab mich da wohl grad verlesen, oder... ? Nein, anscheinend nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif
Doch ! Viel mehr Dynamik und Action (wie beim Hallenfussball etwa) ! Würd ich mir jedenfalls wünschen... :)
Mal sehen, denke schon...
Nunja ich würds dann glaub ich nicht mehr anschauen. Erstens wiegesagt zuviele Tore und zweitens gäbs dann wohl keine Möglichkeit mehr für tolle Distanzschüsse. Hallenfußball ist zwar ganz nett, aber außer in der Winterpause will ich das nicht sehn, ist mir zuviel gehacke. Dieses Soga Bonito oder wie das heißt ( :ugly: ), das macht spaß das zu schauen.
Lalalala..
(das war der sinnloseste Post im Crysis-HQ)
Ist halt nur blöd, das die GamesCom jetz in Köln ist, und nicht mehr in Leipzig. :(
lg
http://www.abload.de/img/123456ngw8.jpg
Sorry Sensman :D
Bombenstille hier... :D
Ja Sorry.. war bissel schnell mit schreiben, und dabei kam hald das dabei raus..
Aso, ok.. *puh*...
Wer ist denn jetz noch alles da?
Ich... *Two and a half men guck*
CaptainChris, 1337_alpha, Aerox, AndyIII, Bies, Biggreuda, bricKed, Calvin001, Commander21, Counter233, DrunkenMonkey, E1ite-Marc0, Gain-Plex, Hitman, Illuminator, Jannez, KaddyOo, Kolga, Link93, Lobos, M3nTo5, matt1974, mtzler, NeoSephiroth, Ninja18, Noname, PIMP50, R@ge, RED, Rick, Robin, Scaleo, ScoR, Sensman, Shadow, Siberian Tiger, skm, SplitTongue, spYder, StAgEfrIgHt, StatistNr103, TheMegaMaster, Tibull, Tig3r0023, twinTurbo, xXKeybladerXx, zezeri
So genau wollte ich es eigentlich garnicht haben, aber okay.. =)
Wie es ausschaut kommt Kaddy heute GARNICHT mehr ins ICQ. xDD
lg
Super Posting :D
Edit. Ach , dass hatte ja einen Sinn xD
Das eskaliert hier noch... ich seh's schon ;)
Ist ja schon fast schlimmer wie in SVZ "i LoVVE YOU - ♥ 4 EVa ToGEthA"
Da draußen gibt's noch viele hübsche Mädels, wieso stürmt ihr alle auf Kaddy?! :D
Jep... *BFBC2 anschmeiß*
@ Robin
Weil draußen alle doof sind und so "Ey alda" reden...
robin weil ich die hübscheste bin ^.^
Sie hat einen Freund... ohh :cry:
Sie ist ein Mann!
Hallöchen an alle ,
na wie gehts euch so ?
Hat sich ja einiges getan hier :p
ich glaube ich sollte mal wieder öfters on kommen :wink:
irgendwie ist mir das ganze hier ein bischen zu nerdig wenn ihr versteht was ich meine :neutral:
Fuck bin ich gut =D
http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY
Gute Laune *yeah und so* :D
Sie täuscht uns allen... *verbesserung* manchen, was vor 8)
Jungs, lasst euch nicht verarschen :D
Wir bleiben standhaft 8)!
Das hört sich doch mal vielversprechend an 8)
Habe schon gedacht ich bin im falschen Forum
nee Spaß beiseite
Ich muss zugeben das es was hat mal wieder öfter vorbeizuschauen .
Ich fasse die Gedanken Einiger (frei interpretiert) mal in ein Bild zusammen 8)
http://www.abload.de/img/ragebwzc.jpg
Ich bin in einem Motivation Bild und es ist gut?
Dankeschön :´D
Ich bin jetzt maggi fix & auch fertig.
Hau mich in's Bett, gn8 @all :)
@ Kaddy:
Träum nicht so viel von unseren Mädels 8)
Wir haben nur eine weitere im Forum.
Okay, so wieso alles Schlampen außer Mutti.
-und du natürlich :3
Ähh gut Nacht an Alle, schöne Träume etc.
@Kaddy, ich hab mich an die 3 Kippen gehalten, jetzt noch eine und dann bin bei dem gestrebten Wert geblieben <3
So gehe dann auch mal ins Bett .
Wünsche euch allen eine gute Nacht :)
Träumt süß *sich einschleim* ^^
aiaiaiaiaiaiai, was geht den hier nur ab zur späten stunde?
Glaube HQ wird zur Selbsthilfe Gruppe oder sowas... o.0
Wie gut das ich nur ab und zu hier im Thread lese.... :lol:
haha.
ich hatte vor kurzem das gefühl von zu hause abzuhauen & einfach mein leben leben und mit dem auto oder motorrad ins warme fahren, und sehen, wie es weitergeht.
ich habe mich dann aber fuer eine wellness woche in der nächstgelegenen therme entschieden. ^7
Kaum zockt man ne Runde BFBC2 schon werden hier alle lesbisch, nee nee nee. :lol:
:D
Also ich hab absolut nichts gegen Lesben^^:smile: (allerdings kann ich Schwule garnicht ab... Finde ich total ekelig...)
Kenn selber eine die lesbisch ist (oder Bi, hat aber im mom ne Freundin) und mit der verstehe ich mich ziemlich gut!
Aber irgendwie komisch... Das Einzige aktive Mädel auf Crysis-HQ ist lesbisch :) ... Obwohl eigentlich ist es besser so:twisted:
EDIT: Hab mir jetzt extra die letzten Seiten alle durchgelesen^^...
So ich bin jetzt schlafen, gute Nacht an alle :)
Moin moin ;)
Haha... wenn sie's nun doch nicht ist.. und uns nur was vorgegaugelt hat :twisted:
Wir bleiben dabei :D
Kaddy ist anders rum ;DD
Ach ja, ich kenne übrigens auch eine lesbische Person, hat mal bei uns im Dorf gewohnt, jetzt ist sie mit ihrer Liebe weit weg ;)
Man hat schon gemerkt dass sie sich nie wirklich für Jungs gestylt hat :D
Ich muss schon sagen... hilfe :lol:
Wer braucht noch reallife, wenn man in diesem thread so ziemlich alle gemütszustände und Weltanschauungen zusammengeballt haben kann? xD
Ich danke echt den Mods und vor allem Adming dass sie sich auf den Offtopicbereich eingelassen haben, ohne gäbs diesen grandiosen Thread nicht ^^
Fast unterhaltsamer als german-bash.org :ugly:
So, ich geh dann mal pennen :>
moin leute,
bin gerade inder schule on hatte 2 frei stunden erst ne stunde hier gepennt, bis ich gemerkt hatte das der klassen pc auch internet hat hahah^^
und was macht ihr so??
Moin...
Hey, gerade läuft "Hau Ei Mett Iur Mawwa.".
Guuuten Morgen allerseits.
Hab jetzt keine Lust alle Seiten nochmal durchzulesen, was issen noch so alles passiert?
lg
Guten Morgen ,
na was geht heute so bei euch allen ?
Ich werde jetzt ermsa meine PS3 anschmeißen und Guitar Hero spielen xD