siehst du, zwecklos.
Druckbare Version
siehst du, zwecklos.
Ok, ich geb mich geschlagen und trauere jetzt meiner verlorenen großen Liebe nach :(
werdet glücklich... -.-
ach bies. ich mag dich. ich bin ja nicht so.
du kommst einfach auf ne hundeschule und darfst unser haustier sein? deal.
so ich mach mich fertig, raus aufs schlachtfeld. lecker essen und dann irgendwo anschliessen "feiern" und so tun als würde man silvester cool finden weil man ja sonst nich dazu kommt sich mal ordentlich zu besaufen :roll:
Herrlich :)
Hundeschule....hm, ok ^^
Hau rein, und trink für mich mit ...wenn du sonst nie dazu kommst....^^
Ihr seid echt die besten xD
Jetzt hab ich gute Laune, dank euch!
Ich hab weiß nichmal wie Jan aussieht :P dawegen kann ich mir keine Meinung bilden.
okay ohne eine sekunde nach zu denken!
Wir machen ne dreier heirat!
Ich bin schon an so viele User vergeben, ich bin sowas wie die Forenhure nur halt in awesome =D
Ich gehöre schon: Kai, René, Raphael, Alex, Fabian, Dennis, Kathrin und dir <3
Ihr seit alle meine liebsten, ich würde euch alle heiraten <3
Spoiler nur für Bies <3:
@Jam, NIEMALS!
Ich stehe für Individualität im gesamten Umkreis von Leipzig in meiner Altersklasse!
Grad 3Monate abgelaufene Chipstüte in meinem Zimmer gefunden, jetzt genüsslich in mich reinstopfen FUCK YEA
Juhu Runde GH gespielt und jetzt wieder kein Plan was ich machen soll... kacke. ^^'
@ Jam
Na wenn wir so anfangen würden, würde die Liste was du alles ändern müsstest nicht aufhören. ;)
Spoiler :p:
Da nur für´s Forum ;-D
Glatze (wird morgen nach rasiert), Bart, Gorgoroth Shirt, Boxershorts und dummer Blick ;)
Okay Jan bleib so! :P
Das sieht wirklich awesome aus und Individualität ist sowieso beste <3
3 Tage-Bart dauert bei mir leider 3 weeks :(
Sagt nix... 1 Monat wachsen lassen und mein Bart sieht immer noch wie von so nem Mexikanischem Gringo aus...
Damn... will mir milimeter Haare machen aber keiner will ein mal mit dem Rasierer drüber fahren. :-(
Oder investier die 10 Euro und geh zum Friseur.
Guten Rutsch, ich bin los.
ich bin so raaaammelharte .D
triiichtih geil :D
zja lerute auf ein frohes neues jahgr :D ich denke wich werde mich jetzt besser hinglegen osnst schreib ich hier nochmehr schmarrrn
gute nach tman sieht isich morgen in allen frische
Joar bin auch ziehmlich voll aber kann trotzdem richtig schreiben.
Bin mit nen paar Kumpel völlig stramm zu na Tankstelle gestrahlt - hab dann den Bullen son Straßenanzeiger in die Hand gedrückt - ihr wisst schon - son teil das Lichtstrahlen reflektiert.
Die meinten dann nur "Jojo des richten wa schon"
Zum Glück haben die sonst nichts von mir gewollt.
Mfg Scaleo
Ja stimmt wohl, teilweise nachdem halt Wasser dran kommt.
Aber mir ist es eigentlich egal wie es aussieht ich habe eigentlich Pläne für sowas:
http://www.metalblaze.at/zine/wp-con...09/06/lg11.jpg
Kaum lese ich etwas ueber Karl Popper und such nach Zitaten von dem, schon wird der auch von Angela Merkel in der Neujahrsansprache zitiert^^
Find ich witzig.
Ich lieg jetzt mit dem LapTop 2 Stunden im Bett,
und schaffs nich auf zu stehen.... ich muss auf Klo und hab Hunger :(
... verdammt verkatert :(
Ne Lehre is das nich... kommt zu oft vor... :-/
Bevor meine Erinnerung mich verlässt hab ich nur Bier und Jäger getrunken...
Hm... Alkohol is ne scheiss Droge :(
Aaaahh, na dann wundert mich dein Zustand überhaupt nicht. Ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren im Sommer dieselbe Mischung getrunken und lag danach 2 Tage kotzend im Bett. Seitdem trinke nie mehr Jägermeister...zumindest nicht mit anderem zusammen.
Wenn du wieder auf die Beine kommen willst, MUSST du jetzt was essen und am besten noch einen Tee dazu. Das hilft mir am besten, wenn ich einen Kater oder schlimmeres habe.
****** Neujahr... die Nacht hab ich damit verbracht mich zu ärgern warum mein Dead Space Speichstand nicht geht und zu überlegen ob ich meine Kamera noch brauche. So'n Müll...
Wohl nicht mehr viel los hier...
Tja, Samstag Abend ..
Coole Sig Essah.
Heute zum ersten mal anner platine gelötet und ich habs hinbekommen^^ endlich läuft die xbox wieder und die Lüfter mit 12v.... ich bin echt kein fein Motoriker.
Departed oder?
Muss ich mir auch mal wieder anschauen, das letzte Mal hab ich die Hälfte verpennt. Diesmal dann auch gleich in O-Ton.
Ich werde mir morgen oder übermorgen mal das Original angucken.
Mal gucken, wie ichs finde....Die Frage ist nur: Deutsch oder Englisch?
Ich meine, Syncros sind ja beide nur welche hat wohl die bessere Qualität? :S
Ja ich tendier auch zu der Englischen.
Solange du kein Wilder Westen Geballer erwartest und kein Action Kino, sondern ne gute Story, tolle Charaktäre, und epische Szenen (Eisenbahnüberfall+Gesang, das Ende und noch ander Szenen, die ich aber nicht beschreibe jetzt^^), dann bist du bei dem Film genau richtig.
Bei der Eisenbahnszene mit dem Gesang von Jeremy Renner kriege ich jedes mal Gänsehaut. *gleichnochmalbeiYTreinschau*
Edit:
Ich werde doch nicht das Original von Departed schauen, sondern mit der Serie "The Wire" anfangen. Hab grad nach dem Soundtrack von Jessie James gesucht und da bin ich auf die Serie gestossen.
Der Wikipedia eintrag klingt sehr intressant:
"Von Kritikern wird sie regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben."
lol. Mal schauen, wie sie ist.
Der Gesang ist glaub ich vor dem Überfall, trotzdem aber ziemlich genial :)
Viel Spaß beim schauen... Ich werde glaub ich einen Jeremy Renner Marathon noch einlegen in den Ferien^^
Hurt Locker fand ich auch gut, fand aber glaub ich jeder^^
http://www.youtube.com/watch?v=cvK2FeaJQFA
ScoR, schreib dann mal irgendwann wie die Serie "The wire" ist.... Hm, ich überlege, ob ich überhaupt jetzt noch schlafen gehen sollte.... in 5h muss ich aufstehen und mich fertig mahcen, weil meine Eltern und ich nach Köln fahren werden... die stadt anschauen, am Montag shoppen und sie treffen sich auch noch mit sehr guten freunden aus frührer Zeit ^^
omg, nach IP Man zero will ich Wing Chun lernen^^ ... Ich finde der Kampfstil ist ziemlich interessant in Vergleich zu den zwei Arten von Karate, die ich über 7 Jahre lang trainiert habe.
@Aerox
hast ne PM;-)
Lalalala.... ^^
http://cms7.blogia.com/blogs/p/pa/pa...736-lalala.gif
und damit verabschiede ich mich auch.
gute nacht:)
Kann man in Facebook alle Anfragen blocken? Ich find das so zum kotzen... Sturm auf Mc Donalds, ja nee ist klar. oO
Dazu ständig Cityville Anfragen... könnte den Mist zerschlagen...
Ich sag auch Gute Nacht... oh man, nur 6 Stunden Schlaf. Und Montag Arbeit... ^^
Kewl!
Mein Geburtstag is diesma an nem Freitag =D
Sensi du musst glaube nur die Anwendungen bei dir entfernen.
So, war schön in der Eifel, aber endlich wieder back in Bonn :D
Will ich auch wissen!
Wing Chun macht auch Spaß. Ich kenne da nen Kung-Fu Meister in Bonn, der das u.A. auch unterrichtet. Der Typ (und seine Methoden) sind aber auch verdammt hart^^
Ich finde allerdings Muay Thai Boran seit den Tony Jaa Filmen auch sehr interessant...
Wie ph0enix schon sagte, kannst du alles blocken. Erst mal gibt es da ein paar allgemeine Einstellungen (sind nicht schwer zu finden) und außerdem kannst du bei jeder App-Nachricht oben rechts auf das "x" klicken (erscheint meines Wissens nur, wenn du mit der Maus drüber gehst) und da bekommst du auch die Möglichkeit, die App komplett zu blockieren.
Wenn ich die Meldung kriege das mir wer was schickt zu Cityville und das X anklicke, geht die Meldung weg mehr aber nicht. Im App selber hab ich's jetzt entdeckt das ich die so blocken kann. Sollte an sich ne Option für das allgemeine blocken geben imo...
@ Essah
Mit Freunden und Familie in der Schweiz, Amerika und Kanada in Kontakt bleiben...
Ach so, na dann ist das was anderes.
Nachti Nachti, ab morgen wieder Schule =D
Ich auch, Gott sei dank!
Aber danach heisst es 12 Wochen durchpowern bis zu den Osterferien.
Das wird richtig ätzend....
Und wie ist/war der Film Essah?^^
Hey Leute!
Frohes Neues euch allen ;)
Ich brauch mal wieder eure Hilfe... (geht um einen Apple iPod Touch: Ich will Videos in einen Ordner packen, allerdings ist der Ordner falsch benannt)
Und zwar hab ich jetzt einen iPod 3G, 32GB. Ich wollte eine Staffel von Scrubs auf'm iPod haben. Hat auch alles super funktioniert, konnte einen Unterordner erstellen und habe jetzt eine Staffel im Ordner "Scrubs" bei "Sendungen" und eine andere Staffel ganz Normal bei "Filme". (Ich kann die nicht mehr rumkopieren und bearbeiten, da ich die original konvertierten Filme schon wieder gelöscht habe.) Ist ja egal.
So dann wollte ich gerne noch Sonic X haben (lacht von mir aus ;) ) aber wenn ich dieselben Einstellungen wie bei Scrubs einstelle, halt nur alles mit Sonic X ersetze, sieht man bei iTunes zwar den Ordner "Sonic X" und "Scrubs", allerdings sind (nachdem ich Synchronisiert habe), bei "Sendungen" nur der Ordner "Scrubs", aber die Sonic X-Folgen sind da drin! In allen Optionen bei iTunes steht überhaupt GAR NIX von Scrubs. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die in dem Ordner sind!
Ich hab dann mal den Ordner Scrubs gelöscht. Neu synchronisiert. Der Ordner heißt immernoch Scrubs! Darin sind nur noch die Sonic X Folgen.
Dann hab ich alle Sendungen gelöscht und neu synchronisiert. Jo: Die Ordner sind alle weg. (So wie es sein sollte.) Dann ein paar Folgen Sonic X frisch drauf, einstellungen vorgenommen, Synchronisiert und er heißt dennoch Scrubs!
WTF was soll der Dreck?! Das muss doch irgendwo gespeichert sein?
Ich weiß viel Text, hab aber keinen Bock einen extra Thread zu erstellen.
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
Der Marktplatz scheint ja mal voll der Reinfall zu sein, was? Ich pack nachher mal n paar Games rein... gleich noch Cam in Ebay setzen...
http://www.abload.de/img/img_0230bmpb.jpg
*Nachguck* NOOOOOOOOOOOIN!
Das erinnert mich gerade daran, dass doch viele Benutzer einen Flohmarkt bei uns wollten, aber er kein Stück genutzt wird :roll:
Man hätte es auch einfacher machen können...
Unterforum "Flohmarkt", und jeder der was verkauft, erstellt nen Thread....zB
jo fänd ich auch besser. is ja in einigen foren so
Sensman deine Katze weist frappierende Ähnlichkeit zu meiner auf:-o
http://www.abload.de/img/katze9dz6.jpg
Und ich dachte, ich hätte die einzige Katze mit so ner geilen Färbung
Brother, is that you?
hauptsache unsere familie wird vom heizungsstandablesemenschen geweckt :D was kommt der auch mitten in der nacht um 9:30?!
morgen ihr stinker 8)
Guten Morgen euch allen <3
Mittelohrentzündung :/
das tut weh /:
Jep, der Schmerz hält sich aber in Grenzen, hatte schon schlimmeres^^
Ich feier mich grad komplett auf Gossip Girl und merke wie gerne ich zur New Yorker High Society gehören möchte
xoxo
:D
ihhh, Gossip Girl :D ... wie ist es? Genau so gut wie OC?
Ja, man merkt das Josh Schwartz hier am Werk war ;) ( Der Erfinder von O.C )
Gossip Girl ist echt gut, ähnelt aber sehr O.C, wahrscheinlich deshalb so gut :)
What the f**k am I reading
Gerade Zettel zur Musterung bekommen....was soll der Scheiss denn?^^
Wenn ich 2012 Abi mach, dann muss ich doch ga nich mehr hin, oder?
...ansonsten muss ich da totel breit hin ... :D
natürlich musst du. das neue gesetz gilt ja erst für die menschen die ab mitte 2011 zum bund müssten :D
Dachte anfang 2011 letzten Musterungen,
mitte 2011 letzten Einziehungen...?
Naja, Zettel wird ignoriert, bis paar Warnungen kommen....dann gehts da breit hin :D
naja, ich war auch letztes jahr bei der musterung. isn schlechter witz ;)
Kommt da nen Drogentest, oder muss ich den "herrausfordern"?^^
"Geschmackssache" BINGO
1000 Gummipunkte !
Ich muss mir hier nonstop Gelaber über Metal anhören und 100 Milliarden Festivals und Englische Originaltonspuren und mich regt das alles so dermaßen auf das ihr euch über so einen Schiss unterhaltet aber ich halte meinen Mund und lasse euch weil dies ist ja ein Forum. Dann unterhalte ich mich mit Aerox über ne Serie die ich mag und sofort kommt "wtf is this" und "indeed". Komplett Assoziale Tour ist das..
ragequit!
Rage fail... wie oft wird denn hier von Siberian reingelabert was für ein Schwachsinn O-Ton Filme seien und von anderen wie ******* Metal sei?
Geh lieber noch 'n Ründchen schlafen. ;-)
Wenn man sowas postet muss man wohl mit sowas rechnen... mit allem... vorallem im Internet. Quit whining.
Nicht!
Ich wollt nur mal meinen Dampf ablassen. Das hab ich getan und jetzt gehts mir besser.
Glaub mir ich hab genug geschlafen, also erzähl du mir nicht was ich besser tun sollte.
Außerdem warum gibst du mir Tips? Jmd der kein RL hat sollte lieber Tips von anderen annehmen.