Ich spiel jetzt ne Runde an mir selbst. :smile:
Quatsch... BFBC2 und dabei Callejon hören.
Druckbare Version
Ich spiel jetzt ne Runde an mir selbst. :smile:
Quatsch... BFBC2 und dabei Callejon hören.
Ab Patch 1.0 hat man aber weniger Geld....
Du brauchst den Hotfix 1.0.1 der auch bei 1.1 und 1.2 enthalten ist.
Nennt sich "echte Liebe" und basiert auf einen besseren Code der Ressourcen sparender umgeht und eher auf Hybrid setzt anstatt alles auf das Geld zu schieben. Leistungsverbesserungen bis zu 50% sind gesichtet worden.
Schade, gibt es denn schon den Patch Log für 1.3?
Wenn man Pech hat hackt sich aber jemand rein und macht alles kaputt...
Ich führ einfach mit mir ne Beziehung... 8)
Und nach Black & White folgt dann die Grey Edition :lol:
Was würdest du mir eher empfehlen? Heart Gold oder Soul Silver? Und wie ist eigentlich dieser Tamagotchi-Pokéwalker? ^^
Mein erstes Pokémonspiel war glaub ich die Feuerrote, dann folgten Smaragd, Perl und Platin... *hach* Lang ist's her :roll:
Hab schon ein paar YT-Videos gesehn die zeigen wie sinnlos das Teil ist :lol:
Was macht Soul Silver so viel besser als Heart Gold? (Außer dass Lugia viel cooler ist als Ho-oh ;))
das ist doch einfach unglaublich^^
das heir alle noch pokemon spielen XD
Ich habe früher Pokémon auch immer GEHASST, bis ich mal eins länger als eine Stunde gespielt habe und gemerkt habe, dass das eine richtig klasse Rollenspielserie ist, da kommt kaum ein anderes Spiel ran. Nenn mich kindisch wie du willst :-P
Hilfe, hilfe :D
Kein Plan was Giratina ist, hab nur blaue Edition und goldene Edition damals gespielt.
Ach und noch eine, aber kA welche das war.
Ich hatte Rayquaza auf Lv. 100 mit 4 saustarken Attacken :D
War mein Lieblings-Pokémon :'D
Noja, bin immer noch so halb im Urlaub, muss jetzt wieder zurückkommen :D
Morgen Schule, bin nach 7 Stunden Zugfahrt total platt, und geh deshalb jetzt schon pennen.
Night @all ;)
Giratina gibts nur in Diamant, Perl und Platin und ziert das Cover der Platin-Edition ;)
Rayquaza ist saucool, auch eins meiner meistverwendeten Viecher ^^
Hab morgen eigentlich auch Schule, aber da das Abi rum ist hocken wir da nur dumm rum und räumen etwas im Garten auf :lol:
Ihr Pokemonfreaks! -.- :D War früher bei den ersten Editionen (Rot & Blau, Gelb, Silber und ...) auch einer :D. Das beste Spiel ever :D
verdammt, Ferien sind vorbei... morgen BOGY... muss um 5:45 aufstehen -.-, gn8
Finde auch SS besser... Aber is Geschmackssache
Man bekommst so oder so Beide... Also von daher EDIT: Damit meine ich Ho-Oh und Lugia
Der Pokewalker ist von der Idee ganz gut aber leider lohnt sich der nicht sonderlich, da man 1. nach einem normalen Tag ~400-500 Watt und das ist schon viel
Also ist nicht so toll das Ding
Wird recht schnell langweilig finde ich... Nur wegen der EP lohnt es sich auch nicht wirklich.
Tu dir die Serie nicht an, die ist sowas von schlecht und zieht den Ruf der Spiele ziemlich runter -.-
Meine Fresse, Schule, nix zu tun und ein paar Bierchen ist eine echt unterhaltsame Kombination :)
auf welche schule gehst du dann oO ... im g8 gymnasium ist fast nie langweille, sondern eher Frust und Hass gegenüber 40h Schule in der WOche :P
Bin aufm Gymnasium und hab Abi hinter mir, daher... ^^
Ich habe absolut nichts mehr zu tun, bis die Ergebnisse draußen sind. Ich hoffe mal, dass es was Gutes wird :)
viel glück :-)...
Hab seit gestern fast 1 Kilo verloren *freu, freu*
Jetzt hab ich innerhaln von ca. 1 1/2 Monaten 12 Kilo verloren und es werden jeden Tag weniger :-D:-D
Wieso, bist du so dünn? :-P
12 kg abgenommen ... oO wie viel wiegst du? Ich bräuchte jetzt mehr Gewicht ;D
Ihr habt Probleme... Grade nen Osterschokohasen gegessen und darf jetzt erstmal fasten, sonst setzt noch mehr Fett ab. Werde jetzt wieder mehr Sport machen für die "Sommerfigur"... Bah.
Bin aktuell 1,87 bei 55kg. Mein Bruder war vor 'nem halben Jahr bei der Bundeswehr zur Musterung, wurde bei 1,80 und 64kg wegen Untergewicht ausgemustert. Er ist 6 Jahre älter als ich^^
Ich hab nichts dagegen, dass ich so dünn bin :)
Falls die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin nicht magersüchtig xD
187@55 is aber schon krass wenig o.o
dachte ich bin mit meinen 184@65 schon nen fliegengewicht ^^ und ich mags gar nicht, wär gern fetter bzw undünner...
Bin so 1,88 (als ich das letzte Mal gemessen habe, ist schon eine Weile her ^^) und wiege derzeit um die 60 kg und bin da auch froh drüber :)
Und da ich regelmäßig viel Sport treibe (Wochenende immer intensiv Leistungsschwimmen, unter der Woche fast täglich joggen/Rad fahren/beides, je nach Zeit & Wetter) passt das Aussehen auch 8-)
Meine Freundin und andere Kumpels mögen es zumindest :lol:
Sportliche Aktivitäten gibt's außer Schulsport im Moment keine - hier und da mal mit Kumpels skaten oder irgendwas draußen machen, aber mehr dann auch nicht. Eigentlich würde ich gerne mehr machen, aber das meiste was mich interessiert kann ich entweder nicht oder es lohnt sich nicht mehr anzufangen ( Turnen beispielsweise. Um da einigermaßen mithalten zu können müsste ich einen dermaßenen Leistungsschub machen... :-? ) Andererseits brauch ich auch nicht viel Sport zu machen und ich bekomm' schon bisschen Muskeln xD Naja, mal schauen. Vielleicht finde ich wieder was wofür ich mich begeistern kann^_^
Allerdings bin ich ordentlich aus der Form nach 1 1/2 Jahren fast 0 Sport :(
Okay, bin ich ja froh dass hier manche auch so weit unten sind ^^
Ich bin 1,77m groß und wiege (unterschiedlich) zwischen 56-59kg, kommt echt immer drauf an wieviel ich gegessen habe.
Bei mir sammelt sich irgendwie gar nichts an, meine Verbrennung ist wohl zu gut :neutral:
Und auch bei mir gilt, ich bin nicht magersüchtig... und ich hasse es manchmal tierisch diese Kommentare an den Kopf geschmissen zu bekommen -.-'
Was seit ihr alle soo Dünn xD
Bin ca. 1,83m und wiege 93 Kg -.- Das Abnehmen will noch nich soo ganz, und Sport ist Mord! ;)
Wieso seit ihr alle so groß?
1,72 und 78kilo :(
1,75 groß & 69 kilo (mit kleidung {dicke jacke}] ^^
1,93m 88Kilo ...
Hab deutlich an Gewicht zugelegt :) (war schon sehr dünn vorher)
xD :D
Ich kenne einen, der ist 2,11 Meter groß. :grin:
Wachsen werde ich allerdings auch zum Glück nicht mehr, habt ihr eigentlich beim Arzt früher mal ausmessen lassen, wie groß ihr werdet? Bei mir hat es bis auf den Milimeter gestimmt, 1,89 sind dabei rausgekommen und seit zwei Jahren noch nicht ein Zentimeter mehr.
Das mit dem Gewicht kenne ich allerdings auch, 70 Kilo sind für mich zu wenig, aber ich esse schon ziemlich viel, sodass ich eigentlich nie Hunger leiden muss.
Da hilft wohl nur Muskelaufbau.
redet ihr gerade darüber wer den größten hat?
Vorher etwas mehr als 110Kg
Extremes Übergewicht!
Jetzt halt um die 99 rum und die Pfunde purzeln und purzeln^^
Es ist wirklich viel einfacher als man es sich vorstellt, ich habe nicht gedacht das es so einfach ist.
Klar Anstrengung is immer dabei aber wer schön sein will muss leiden ;)
Ach ,jetzt gehts hier um größen :lol:
Mal schaun, ob mich jemand übertrifft :lol:
1,96m und 86Kg(wenn ich mehrere Wochen nicht trainier) und 89Kg , wenn ich regelmäßig trainiere
jetzt hört auf die größen zu vergleichen ><
Yeaaajh : Schwanzvergleich =D
Dass Frauen uns immer gleich anhängen müssen darüber zu diskutieren :roll: :P
Ich wette du hast nicht besseres zu tun :P
Kaddy ICQ!
10 Zeichen
Wo wir gerade von Größe sprechen: Mein Kieferorthopäde meinte, ich würde noch wachsen und so um die 1,97 m groß werden :-P
Ich weiß nicht recht ob ich das glauben soll, wäre aber witzig :D
Und ich poste sicher NICHT wie groß meiner ist :lol:
1,70 und wiege 73KG...
Voll gemein, mein Kumpel wiegt mehr als ich und ist nicht viel größer, trotzdem ist er schlanker. :sad:
ich glaube, dass haben viele EX-Crysisler :D... wiege 56-57,5kg mit 1,81m :(.. aber egal, in 4moanten werde ich locker 61-62kg wiegen ;-) :P... Mein Lebensmotto: FETT --> PFUI :P
So, bin pennen. gn8, morgen um 6 aufstehen und dann 8h beim bogy arbeiten (maschinenbaumechanik --> kotz :D )
Naja... Zunehmen ist bei mir halt nicht... Kann machen was ich will aber irgendwie nehme ich nicht zu und dabei mach ich kaum Sport
Mein Ziel ist eigentlich vorerst auf die 60kg (im Durschnitt) zu kommen... Aber das bleibt wohl Wunschdenken -.-
EDIT: Ja kann schon sein xD Aber wie willste in 4Monaten auf 61kg kommen? Das Geheimniss will ich auch kennen :O
Bei uns inna Familie sind alle klein -.- Bin mit jetzt 25 Jahren quasi "ausgewachsen" mit 1,70 m:-| Die wahre Größe ist was anderes... Ääh woanders8)
Boah, WE war zu kuuurz:cry: freitags um 3 Uhr ins Bett, samstags um 4:? Heute morgen aufer Arbeit nur am Gähnen, kommt sehr geil, wenn man die meiste am Telefon hängt:lol:
Wow, wenn man so liest haben hier ja echt ziemlich viele das gleiche Problem :)
Das gibt mir ein gutes Gefühl nicht so alleine damit rumzukämpfen ^^
Ich versuch ja schon mind. alle 2-3 Stunden was zu futtern, aber selbst wenn, ich halt das max. 3, 4 Tage durch, dann geht das einfach nicht mehr :D
Und Magen mit Wasser dehnen... naja, hilft i-wie nicht so richtig ;)
Aber ich hab mit einer Ärztin schon darüber gesprochen, die meinte es sei durchaus möglich in einem halben bis dreiviertel Jahr sein Gewicht um bis zu 10kg zu erhöhen, und das stabil :)
Noja, ich hau mich in's Bett, morgen lange Schule *kotz*
Good Night :)
Morgen meine Freunde der Sonne =D
Morgen :)
84kg @ 1,87m .. könnte auch mehr sein, aber kann zurzeit nicht trainieren ..
Hey :-) Miteinander!
HÄÄÄY =D
its sunny :D
Ihr Glücklichen :(
Seit 5 Uhr Früh nonstop Regen, Wind, kalt :(
Man kann nichts sinnvolles ausen machen :(
was spielst du denn?
also instrument
Anno 1404 und A Day to Remember zu einem leckeren Bierchen.
Besser könnt das Leben kaum sein als Single :3
Unter der Woche n Bierchen? Na na na8)
Oder hast du Ferien oder sowas in der Art? :lol:
Er meine, welches Instrument er in der Band spielt :-P
Wieso? Frisch getrennt oder einfach nur so?
Falls es wen interessiert: Ich spiel Fagott :D
Bierchen kipp ich täglich in der Schule ;)
@ Statist: Gut, dass du es mit zwei "t" geschrieben hast8)
:lol:
Was?? Bierchen in der Schule??? SOFORT zum Direktor!!!
8-)
Einfach nur so, als Pärchen fällt es schwer so etwas zu machen da der gegenüber bestimmt das langweilig findet :)
Fagott, wieso wusste ich es?
Hallo Bernd?
Nach 8 Stunden geh ich manchmal noch mit 2 Freunden nach der Schule ein Bierchen trinken als rein symbolischer Abschluss mit dem schrecklichen Tag.
Ich bin Jung, meine Niere ist noch recht gut unterwegs.
Hatte heute außerdem keine Schule da geschwänzt :)
Hehe :lol:
Och, die stört das da nicht, die sind froh dass sie sich nicht mit den ganzen Abiturienten rumschlagen müssen ;)
BERND?!?
Okay...
Naja Schule macht bei mir eh kein Sinn mehr.
1. Notendurschnitt liegt bei 5,3 oder so
2. hab schon den Schulvertrag unterschrieben für nächstes Jahr an der neuen Schule
das war das was ich von Anfang an machen wollte aber wegen der finanziellen Mittel nicht möglich war.
Bin halt mit Null Bock Stimmung in die jetzige Schule gegangen und nur geschwänzt und nie gelernt.
Fehlender Antrieb, sozusagen... Hab ich aber immer. Wenn mich mein Betreuer fragt, ob ich mit zum Fußball komme, sag ich auch immer "keinen Bock", aber wenn ich dann mitspiele, machts immer nen Riesenspaß... Klingt bekloppt, ists für manche Leute sicher auch.
PS: Wer lernt bitte für nen pisseligen Vokabeltest?
8)
OK, ich gebs zu - ich hab auch immer nur n bisschen gelernt, hatte aber in jedem Vokabeltest, egal ob Englisch oder Französisch, mindestens ne 4:lol:
Naja fürne 3 reichts bei nem Vok Test immer bei mir...
Gebt mir aber 10minuten, nur die Vokabeln angucken und ich habe 100%ig mindestens ne 2
Es ist nicht so das ich englisch nicht kann sondern, das die Vokabeln die gefragt werden vom Sinn her fast immer übereinstimmen...
Bsp:
Im letzten Vok Test war nach "verrückt" gefragt. Meine Lehrerin wollte "mad" hören weil wir das vor Kurzem hatten... Warscheinlich hab ich aber in der Stunde nicht sondelrich aufgepasst und kam als erstes auf "insane" und schreib das auch hin aber das ist dann für sie falsch... -.-
Lustigerweise werde ich auch beim freien Vortragen in Englisch immer gelobt und bekomme meistens ne 1 (++ heißt das bei der fürn Vortrag)
Naja egal bin dennoch faul
EDIT: Mein letzter Vortrag in Englisch war über BFBC2 :) ^^
Es ist euch möglich Vorträge über Spiele zu halten? Oo
Gestern und heute insgesammt 3 Arbeiten zurückbekommen, 2 davon mit nem miesen Schnitt (aber ich war bei jeder Arbeit besser als der Schnitt, natürlich ;) ).
Mobbing? Nene, mir gehts besser als denn jeh!
Ich wurde ansatzweise "gemobbt" in der 8 bis zur 10 Klasse, das waren so die Tiefpunkte in meinem leben aber dank der Schule hab ich mehr Freunde als jemals :)
Es war halt nicht das was ich machen wollte für mein restliches Leben und so hat sich mein Interesse jeden Tag gesenkt und so weiter. Es war also vollkommenes desinteresse. Lernfaul bin ich nur in Mathe und Chemie ;)
Englisch Vokabel Test hatte ich immer ne 1, nur einmal da hab ich gesagt das die Lehrerin mich sonst wo kann weil ich kein Bock drauf hatte :D
Hehe, kenn ich irgendwoher :D
Ich hab meine Note ein paar mal durch Wörter aus dem Sandbox-Editor gerettet xD
Z.B. hab ich i-wo in Crysis das Wort "occupied" gelesen... und das hab ich dann für "beschäftigt" benutzt, obwohl das Richtige bzw. von der Lehrerin gewollte Wort "busy" war :D
Und in allen 4 Vok-Tests hatte ich so einen Ausnahme-Fall, den ich mit der Lehrerin ausdiskutiert hatte :D
Jedes mal gewonnen 8)
was ihr alles für einfache wörter lernt O.ô
busy, also bitte^.^
Na ihrgentwer auf die FIBO dieses jahr :D ?
Ja stop, der Vokabeltest bestand jedes mal aus 35 Wörtern.
10 aus Grundwissen, 10 aus Buch, 10 aus Blättern (die wir regelmäßig bekommen haben) und 5 "Spezialwörter" ;)
Die 4 Noten wurden dann zu einer am Ende zusammengezählt. Englisch 2 8)
In Französisch 4 :D
Und bez. "busy"... wie es so ist, fallen einem oft die leichtesten Wörter nicht ein, gerade dann, wenn man sich auf die schwierigsten vorbereitet hat ;)
Bin für heute weg.
Gn8 ;)