Geil, endlich mal wieder was richtig geiles zum Lachen ^^ :D
Druckbare Version
Das Dümmste war ja das ich da wirklich ne ganze Weile rum saß, bis die ganzen Leute alle ankamen und ich niemanden davon kannte :-?
Ich kam mir echt komisch vor und dann als ich gesehen habe, das ich in der falschen Kirche war, bin ich panisch rausgerannt (Ich mach ja kein Gottesdienst umsonst mit :D)
Naja letztendlich bin ich nach Hause gefahren und habe mir die Einladung noch einmal genau angeguckt -.-
Leider war es dann auch schon zu spät und dabei habe ich noch ne Freundin von mir überredet auch dorthin zu gehen! >.< (Sie war natürlich an der richtigen Kirche -.-)
Na toll jetzt war sie da und ich habe sie sitzen lassen :-? Ich glaube ich bin echt ein böser Mensch...
Sowas passiert mir auch kein 2. mal
Dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner Freundin, wenn du ihr erzählst, was abgelaufen ist^^
Sorry, eigentlich wollte ich jetzt nicht so doll darüber lachen, ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich nicht schön ist, aber wenn man das so liest, dann kriegt man schon einen Lachkrampf^^
Was hab ich verpasst?
Taufe war Öde, der Typ vorne am Pult hat nur Schei*e gelabert (gott und so :roll: )
und Bier hat auch nicht geschmeckt :-\
@F_D: Wie viele Kirchen habt ihr denn im Ort? ^^
Hoooooi ihr! :smile:
Selbst gemachte Apfelzigaretten=GENIAL!
Böööh... ich hasse Assi-Teens die sich an Spots aufhalten an den ICH fotografieren will. :roll:
Naja... nächstemal nochmal hingehen wenn keiner da ist...
oO, dann geh hin und sag: "NANANANA, so geht das nicht du kleiner Drecksack! "
achwas, frag die einfahc, ob die kurz woanders chillen können... wenn die fragen, was du denen gibst: Freibier
Darum gehts ja nicht... nur kann ich mich nicht konzentrieren wenn ich 15-20 Jährige Kindergartenkinder im Nacken habe die permanent dumme Kommentare abgeben und rumgackern...
Moooooin! Link kriegste Heute deine Box? Wenn ja kannste mich ja mal wieder adden und dann zocken wir mit Mythanblood ne Runde BFBC2. Villeicht schließt sich ja wer an...
Ich hab am WE CoD 4 mit Kontroller gezockt.
Woa das ist Anfangs ja der reinste Krampf.
Erst Mittwoch da neues Update noch nicht da ist für jtag.
Ps.: Hab Glatze :cool:
http://www.abload.de/img/unbenannt3ei4.jpg
"Die Glatze weht im Wind!!"
Ka woher das Zitat ist, hab mich aber extrem weggehauen. :D
Wow, ne ganze Woche mal keine Klausur .. hab ich ein Glück ..
:P
Btw. Sensman trägt nun Hut...
http://www.abload.de/img/dsc_97642vvp1.jpg
Link findet Sensis Hut schön.
Hey!
Ka, aber irgendwie ist ein Hut nicht mein geschmack^^ (ausser der IndieHut :D )
Holy Sh#t! Ich hab mich dich GANZ anders vorgestellt, Link :lol:
Du und Sensman, ihr seht euch irgendwie ähnlich (liegt wohl an T-Shirt & ToD)... Netter Hut übrigens :)
Wow O_O
Link, ich kenn da aber noch ein anderes Bild von dir :D
Ohne Haare auf'm Kopf siehst du ja mal übel anders aus!
(falls nicht erwünscht, gib mir Bescheid :D)
Spoiler Die schönen haare:
Ich dafür umso mehr ;D
Dienstag BWP-Schulus, Mittwoch VSY-Ex, Donnerstag AWP-Ex, Freitag Sozi-Ex *kotz*
Und das im vorletzten Block diesen Schuljahres -.-'
http://www.unitedspongebob.com/pictu...ebob/smirk.jpg
Lol^^
MAcht dich aber gleich 5 Jahre älter oO
@Sens:
Cooler Hut^^
Und die Rassur steht dir auch bei weitem besser,
als der Bart (Den du auf anderen Bildern hattest....) ;)
OMG !! :eek:
Aber AWESOME wenn's stimmt und Multiplatform erscheinen sollte. 8-)
http://www.cynamite.de/Star-Fox-2-Ga...lassen-745416/
acha, kenn ich nicht^^... egal, gn8
Da bin ich jetzt so um die 23, yay Alk ohne Begrenzung kaufen! =D
Nene ich finds einfach nur klasse :lol:
Natürlich...
Starfox auf anderen Systemen.
Vielleicht für Wii oder Wii2 aber niemals 360 oder PS3.
E.: Ich komm nicht aus dem Lachen raus :lol:
jan ich hab dich zwar sehr gerne aber ohne haare siehst mir zu nazi aus :P
*piek*
Sieht denn jetzt jeder mit Glatze wie ein Nazi aus?
Bist heute der dritte der das sagt/fragt, mir ist es egal ich sag: "Weder Nazi, Oi oder sonstiges ich wollte es einfach so."
Wenn die jenigen es nicht akzeptieren dann kratz ich mir auf den Kopf und lauf weg. Schubladendenken Ahoi.
Mir solls ja egal sein ich mach es ja nicht für andere sondern für mich selber ;)
Am Anfang war es eine Wette aber ich hab das freiwillig gemacht ;)
Ich finde das sieht fürchterlich aus; sorry is leider meine Meinung :(
mach das nie mehr ^^
Ich finde, eine Glatze steht nur Leuten die muskelbepackt sind
Solange mir jemand sympathisch ist (was auf Link zutrifft), kann er ruhig ne Glatze haben, kratzt mich nicht :)
@ KaddyOo.
Wenn ich fragen darf dich :grin:.
Wer ist das in dem Bildchen ?. :-|
mensch jan, kennst mich doch. als ob mich das interessieren würde wie du rumläufst ^^ du bist korrekt und gut is... aber egal :)
Wieso? Ist er doch :-P
http://www.abload.de/img/linkmcxdis7r.jpg
Ok, Witz ist langsam durch, finde das Bild nur so klasse :lol:
keine schlechte Photoshopkenntnisse :D ... Sry Link, aber irgendwie haben die anderen recht. Du sahst mit längeren Haaren jünger und besser aus^^...
Glatze passt wirklich nur Muskelleute, z.b. Vin Diesel etc...
P.S. Solange er sich keinen Bart ala A.H. wächst, ist er 100% kein Nazi^^
Oder aber schwarzen Männern mit der Statur eines Schranks ;)
k^^.. oder den 2 Typen aus Biggest Loser :D ...
Ja ich weiß doch das war nur zurück gestichelt ;)
Mein Bro
1. Ansichtssache
2. Schubladendenken
Jan... Bitte.
Jünger aussehen stinkt ich will keine 17 mehr sein ;)
^---------------------------------------------------^
Interpretiert da bitte nichts rein, auch keine Diskussion oder so ist nur meine Meinung :p
Ps.: Chuck Marathon ist fast zu ende :(
Noch 2 Folgen Chuck und ich hab eine ganze Staffel an einen Tag geguckt, nerdiger geht´s nicht.
Naja, hast auch recht... Voll grauenhaft war ein Erlebnis vor 2 Wochen. Ich war in der Premiere vom Clash of the Titans... Es gab 1 Flasche Freibier für alle Zuschauer, die mind. 16 sind. Ich bin 17 und hatte an dem Tag mein Ausweis Zuhause vergessen. Ich ging das Bier holen und dann kam eine Mitarbeiterin des ZKM Filmpalasts und meinte, dass ich es nicht darf... wtf, ich sagte " bin 17", aber sie fragte gleich nach Ausweis. Das Ende könnt ihr euch ja denken... Ich würde es ja verstehen, wenn ich 15 oder 14 wäre, aber ich bin 17...
Lach mich gerade bei Two and a half men kaputt, nach so nem beschissenen Tag tut das doch ganz gut .. man wie ich mein Leben hasse :lol:
@Aerox dein name im BFBC2 passt nicht zusammen^^
also vor und nachnahme
Echt? Vlt. war das auch eine Absicht^^... egal, vlt. wird mein BF nächste Woche vom Freund für 35 euro abgekauft und dann wird wahrschienlich dieses Profil gelöscht^^
btw: hab meinen iPod für 120 Euronen loswerden können, endlich kommt mal was inne Kasse und nicht anders rum :cool:
Ipod Touch? Falls ja, welche Version?
für 120 euro ist es wirklich gut :-) GZ... was willst du dir holen?
Danke, erst mal nix, spare auf nen neuen PC und wenn man was gutes will, reicht es leider nicht, 400€ auszugeben. Den iPod brauchte ich nicht mehr, weil ich mittlerweile nicht mehr so der Musik-Fan wie damals bin .. und da dacht ich mir, vllt bekommste noch ordentlich was :)
Ich hau mich dann auch hin, gute Nacht euch allen ;)
AAAAABBBBBBBIIIIII!!!!!!!eeeeiiinnnssseeeelllfff
Wollte ich nur mal loswerden^^ Bin dann auch gleich wieder weg....der ganze Alkohol leert sich nich von alleine^^
rofl. ♥-lichen Glühstrumpf undso ;)
Hab' gerade nach 1 1/2 stündigem Kampf mit meinem Gehäuse mein erstes mal was am PC umgebaut: Mein Netzteil :) Glücklicherweise direkt erfolgreich^_^ Dabei bin ich schon fast verzweifelt das Netzteil nur reinzulegen :-? Dell hat das Gehäuse genau so gemacht, dass kein anderes Netzteil außer das Standartteil gut reinpasst. Aber mit etwas Gewalt und Gefühl geht alles :D
haha Gewalt und Gefühl? :D
yes ;D Die Kombination macht's einzigartig :-D
PS: Wenn ihr irgendwann mal vorhabt euren PC umzubauen, dann kauft niemals Dell :D
Heh... schon wieder 19 Jähriger mit frischem Führerschein hier ums Leben gekommen...
Splinter Cell fesselt extrem!
10 gefühlte Minuten sind 1 Stunde wahre Spielzeit :p
Naja wirklich Mitleid hab ich mit denen hier nicht... kriegen ihren Führerschein für ihren "gepimpten" Polo, heizen im höchst Tempo mit Alk im Blut durch die City ohne Rücksicht auf andere. Hauptsache cool. Anschnallen? Nah wieso denn, ist doch uncool...
Soll man von mir denken was man will aber sie sinds selber schuld wenn sie mit *Beliebige Zahl hier* durch kurvige Straßen heizen.
FEEEERRRRRRRRRIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNN N:grin::grin::grin::grin::grin:
Gleiches hier bei mir am Sonntag im Ort.
http://www.bremennights.de/index.php...&catid=22:news
Solche Deppen, arme Familie...
Wer sich den Baum anguckt -> Nature win
Grad mal wieder zu einer etwas blöden Erkenntnis gekommen...
Bin gerade in nem Gespräch auf den Vergleich gekommen.. Vor noch einigen Monaten fand ich es schlimm, dass meine damalige Freundin aufm Markt gearbeitet hat und wir deshalb morgens um halb 6 Uhr aufstehen mussten...
Jetzt wache ich um halb 5 auf, mit 5 anderen Kerlen im Zimmer und anstatt dass ich meine Freundin nachm aufwachen zu küssen.. mach ich jetzt unter den augen eines strengen Ausbilders morgensport bis zum erbrechen... >.<
Man genießt seine Situation nie in dem Umfang, indem man sie im nachhinein vermisst.
Allerdings braucht man antürlich auch all die schlechten Momente, um überhaupt die guten erleben zu können.
Hat man nur gute Momente und läuft immer nur alles super... gewöhnt amn sich daran und weil es Alltag ist und man sich daran gewöhnt ist es auch nichts besonderes mehr und deshalb auch nicht mehr so toll.
Der Spruch "das Leben ist wie eine Achterbahn" trifft also voll zu. Würde das ganze Leben nur auf einer Ebene verlaufe wäre es langweilig, genau wie eine Achterbahn, die nur geradeaus auf einer Ebene fährt.
Die ganze Zeit Abwärts oder Aufwärts geht natürlich aber auch nicht.. man braucht eine Mischung aus beidem...
Die, mit, größte Stärke des Menschen, sich schnell an Dinge zu gewöhnen st in dem Fall wohl leider auch eine Schwäche...
Man kann allerdings ach total positiv leben und zwar, wenn man sich selber die schlechten Momente selber positiv macht.
Bus verpasst? Prima, geh ich zu Fuß, stärke meinen Körper.
Andere schlechte Dinge passiert? Schön, härtet mich ab, sodass ich nächstes mal nicht ganz soo fertig davon bin.
Und das beste ist: In fast jeder Sache, die schlecht läuft, kann man selber, mit genügend Willenskraft und Ausdauer die Sache wieder für sich selbs geradebiegen..
Hachman, Erkältung und Liebeskummer machen philosophisch.... ^^
Seh ich auch so...
Auch bei mentos beispiel....
Wie bescheuert kann man denn sein? oO
Wenn ich weis dass ich was trink,
fahr ich doch aus Prinzip nich mehr, aber dann noch
mit 5 andderen, alles total dicht, nicht angeschnallt, und 130 in der 30er Zone...
Sorry,
aber sowas is pure Dummheit.
@Drunken: Mach das beste draus und versuche daran zu wachsen. Dasselbe tu ich auch gerade .. ;)
Dankeschön, dann wünsche ich dir dasselbe ;)
Bin ja nu auch schon länger dabei... Das ganze ist jetzt schon fast 2 Monate her... aber so richtig los komm ich von der einfach nicht, so heftig hats mic echt noch nie erwischt, nicht mal annähernd....
Das is so heftig, dass ich die Anwesenheit von anderen Mädels, die an mir Interesse haben wirklich als störend empfinde...
Tjoa, die Zeit heilt alle Wunden, ich weiss.. aber von mir aus könnte sie es mal schneller tun xD
Also ich habe manchesmal solche "Glücksmomente", in denen mir bewusst wird, wie schön meine momentane Zeit verläuft. Die treten so alle zwei Monate auf und bescheren ein wunderbares Gefühl, mit Prickeln auf der Haut und Glückshormoneschüben. Im Alltag ist es einem natürlich nicht immer bewusst, aber ich schätze es schon sehr, wie gut es mir geht.
Ich hatte bis vor ner Stunde noch Staub im Mund, in den Haaren, in den Kleidern, etc. :D
Aber sowas muss ab und zu doch mal sein ;D
http://www.abload.de/img/kaputtxd1yjp.jpg
Mehr zeig ich jetzt mal nicht :D
Sprengstoff?
Da empfängt mich beim Einloggen die wunderbare Nachricht:Jemand Interesse? 8)Zitat:
Hallo Willy, sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst, nehmen sie sich doch wieder mal die Zeit etwas im Forum zu schreiben... evtl. anderen helfen oder Fragen stellen die sie schon immer mal beantwortet haben wollten?
@ Drunken: +1 ... kenn das zu gut... versuch irgendwie hinwegzukommen und genieße die manchen andere schöne Dinge... irgendwann wirst du ein Mädel kennenlernen, welches die andere im Bereich Aussehen + Verhalten + Spaß + Klugheit + Charme übertreffen wird. Glaub mir 8-) ^^ ...
@ Robin: Das sieht interessant aus ^^
@ Willy: was ist der Sinn des Lebens ;-)
Gn8
ich hab mir schon sorgen gemacht, willy.
wie läuft die branche?
Ah ein Willy. Schön dich mal wieder zu lesen.
Wo warste, wenn man fragen darf? (Man merkt wenn Stammuser mal ne Zeit lang nix Posten oder Away sind. 8))
Willy ist zurück *großesroteskreuzimkalnedermach* :D
http://www.abload.de/thumb/wbmz6o.jpg
Hey, hey. hey mein Lieblingsaffe ist wieder da :)
Willkommen zurück!
... und wieder ist Wochenbeginn.... noch 4 Tage und dann wieder entspannen^^ ... noch 4 TAGEE
-snip- stimmt garnicht. verguckt.
oO
*10 Zeichen lang*
Haaaaallllluuu =D
wie gehts euch? :3
Hi, gut und bei dir?
=P
Beschissen bis schlecht. Ab und zu auch mies. Oh, aber das Willy wieder da ist bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Hallo Willy.
mir gehts imo supi^^
wie viele hab ich eig. schon gerickrolld?
und hallo äffchen