Grade zurückgekommen vom ersten Gig mit meiner Band. 1 Woche Zeit zum Proben von 11 Liedern war knapp hat aber dennoch sehr gut geklappt. Möchte Grade gar nicht mehr aufhörn zu spielen :lol: War verdammt genial :D
Druckbare Version
Grade zurückgekommen vom ersten Gig mit meiner Band. 1 Woche Zeit zum Proben von 11 Liedern war knapp hat aber dennoch sehr gut geklappt. Möchte Grade gar nicht mehr aufhörn zu spielen :lol: War verdammt genial :D
Puuuh... Weiber nerven...
Kann ich nur bestätigen.
Mädel 1: Jan, was zum Teufel hast du mit deinen Haaren gemacht?
Ich: *verdutztes Gesicht aufsetz* absgeschnitten?
Mädel 2: Sieht hässlich aus.
Ich: Ich mach das nicht für euch ich mach das für mich selber.
Mädel 1 guckt Mädel 2 an und beide laufen weg.
=D
Einer meiner besten Kumpel hat gerade die Freundschaft beendet weil ich ihn damit aufzieh das er mit meiner Ex zusammen ist. (Sie hat wohl ne kleine Psychose, dreht total am Rad weswegen auch alle die ich kenne und sie kannten den Kontakt abgebrochen haben.)
Normal zieht er mich immer auf weil ich nicht der schlankste bin, womit ich kein Problem hab, er dreht komplett durch. :lol:
Link +1, R@GE +1
:-)
*10 Zeichen kotzen an*
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2906
Durchlesen. Das solltes erklären.
Meh hab kein Bock mehr auf Metal, Chiptune oder sonstige Arten der in meiner Sicht guten Musik. :(
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4818
nich dein ding?
Dann mach 'ne Pause ;)
Link, Pause ist immer gut!
Nicht nur von Musik, auch alles andere im Leben, was gut ist oder auch ankotzt. Alles was zur heutigen "Normalität" und "Gewohnheit" gehört.
.. foofi? omg. FOOFI :)
Er lebt :)
Ja, ich lebe und ich bin froh wieder mal hier schreiben zu können.
Ich habe euch Alle zudem vermisst! Den Warpy und Kolga habe ich auf Facebook und die wissen, was bei mir so abgeht, aber das Forum hier habe ich vernachlässigt.
Mir gehts eigentlich nicht so gut, aber besser als im November/Dezember und besser als auf der GDC EU.
Aber wie ihr seht, habt ihr mich wieder, dazu mit besserer Laune und einer etwas anderen Einstellung, zu vielen.
Hoffe dass es euch Allen gut geht.
Link, wie wärs mit nem Ausflug in andere Genre Gefilde?
http://www.youtube.com/watch?v=gproa6vzgws
Würd ich immer nur ein Genre hören, würd ich durchdrehen. :)
Find eben (Anti-)Folk echt geil.
Wahre Worte, schön dich wieder hier zu haben!
Ja ich hab Pausenlos Musik gehört, allerdings ist das Winamp Addon etwas verbuggt und es könnte eine falsche Zeit heraus kommen aber trotzdem ich hör eigentlich den gazen Tag Musik.
Außerdem schlaf ich immer nur 6-7 Stunden am Tag also ist bei mir ein "Halbtag" ca. 18 Stunden lang keine 12 :)
Dropkick Murphys:
http://www.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE
Habs gestern zum aller ersten mal bewusst gehört und ich finds genial.
hm, wieso hörst du so viel Musik oO.... :D
"Einsamkeit", Langeweile und weil es mein Tag mit Farbe erfüllt.
Ich kann es mir nicht vorstellen ohne Musik durch die Stadt zu laufen und mal schnell was zu Essen zu holen. Und wenn man gute Laune hat und das Lieblingslied läuft dann hat man immer ein lächeln auf dem Gesicht :)
Was ist das denn für ne blöde Frage... *Facepalm*
Heey :)
Gerade vom Ragnarök Festival zurück :)
Man...das war schön^^ ...
Ich grüß mal alle Schweizer, weil ich das Volk jetzt sehr lustig finde :D!
Man ich find nirgendwo Audiomachine Alben oder sowas! Der ihre Mucke ist so dermaßen geil...
juhu mein icq passwort wieder im kopf :D
Puh, i iz fAmOuZ nau?
Sensman braucht Youtube usernamen, Vorschläge?
damit man auch so "gängsta" wie die masse ist, würd ichs mal so versuchen: S3n§MaN
das geht ohne scheiss nicht??
omg:D
EDIT: S3n§M@n vielleicht?
Staubwedel93
DANKE!!!
DAS ist einer der schönsten Aussagen, die ich heute gehört habe.
Ich habe mir AVATAR auf DVD ausgeliehen, danke an meine Schwester, sie liest hier mit. Ich bin davon ausgegangen, dass meine PS3 DVDs noch abspielt. Aber: nix da, die spielt sie auch nicht ab.
Ich wollte nur Avatar sehen. Ich muss morgen für 4 Tage ins KH. Ist aber nix dramatisches, ich bekomme nur eine Schubtherapie, also Kortison. 1000 oder 2000 mg mit jeweils 500 ml Flüssigkeit. Das 4 Tage lang jeden Tag.
Ich schaue heute Abend nochmal hier rein. Jetzt werd ich mir einen DVD Player ausm Keller holen, hoffentlich läuft der wenigstens.
Auch von mir WB foofi :)
Du & Willy habt echt gefehlt!
Jetzt iPhone 3Gs kaufen oder aufs 4G warten?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das 3Gs 32 GB würde ich mir aus Italien für 600€ kaufen.
@Calvin warten... wenn dann das neue!
Omas Apfelstrudel <3
Geplagt von Lags und Pingcrashes .. sogar an meinem Wochenende .. Life's a ***** ..
Willkommen zurück Foofi. Hab deinen Avatar vermisst :)
So, ich hör jetzt noch das Lied (Metallica) zu Ende (******** ich wollte schon nach dem letzten Schluss machen....) und gehe dann schlafen.
Morgen um 9 Uhr schreibe ich meine Deutschprüfung.
Englisch is am Mittwoch und Mathe am Freitag (möge Gott mir beistehen!)
Wenn ich das alles hinter mir habe dann fange ich an mir zu überlegen was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen will!
P.S. Ich bekomm nich genug von der Musik oO
Smackdown vs. Raw 2010 gibts für ca. 13€ bei zack-zack. Also wer das für die PS3 noch haben will -> zuschlagen ;)
Tach foofi, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Alles Gute für dich - Gesundheit ist noch vor Kindern das schönste aller Geschenke auf der Welt.
Habe vor, ein neues PC Projekt zu Starten. Case umlakieren, Sleeven (Neztteil ist schon Fertig) ^^
Is so ein Billig Case (meine Idee war) Außen Schwarz (ist es zum Teil) hinten (da wo das Netzteil hockt) Schwarz umlakieren. Das Innenleben soll Rot werden, da das Board Rot ist, die Graka ist ebenfalls rot. Der Speicher (HyperX) ist blau und wird auch rot umlakiert.
Die Zwischenräume (da wo die HDD´s hinkommen, soll mit Plexigals ausgebaut werden) und dieses wird dann auch Rot angemalt, sodas es eine geschlossene Ansicht werden soll.
Allerdings hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, eure Ideen mit einfließen zu lassen und somit vieleicht den "Crysis HQ Fan-Mod-Case-dings-bums Pc" zu machen.
Lüftersteuerung kommt ebenfalls rein. Was meint ihr?
Soo viele Klammern, ich bin verwirrt :d_confused:Zitat:
Zitat von chenjung;440900[(((((...))))))
@ chenjung: Gut, dass du kein Arzt bist!
@Willy:
Spielst eigentlich noch ab und zu PES 2010? Wenn ja: Hast du schon den neuen PES Edit Patch getestet (v.3.1)? Hab noch die letzte Version von der 2.x drauf und wollt noch nicht updaten, da die Saves angeblich nicht mehr funktionieren?
Ohohohoh - Öhm, joa, die mach ich dann morgen
Dann könnt ihr ja eure Idee-Ergüsse freien Lauf lassen. Wird sicher Lustig. Mal sehen was da vieleicht rauskommen kann ;)
Zur Hardware:
AMD Athlon 64X2 6000+
2 GB DDR2 Ram von Kingston (800er)
MSI K7Neo irgendwas
NVidia Geforce 8600 GT (Year!!!) ^^
und so ne alte gammlige 80GB HDD
Netzteil noname und hat 400 Watt
Kennt wern paar gute Side scrolling games? Ob flash oder full ist mir egal. Irgentwas tolles und schickes.
Morgen ..
10 Zeichen
sers :)
juhu, eine neue woche bricht an! :)
:???:
...
:neutral:
Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende.
Spielt hier jemand eigentlich auch Gitarre?
Ich hab am Freitag angefangen und bin begeistert, kann die Akkorde größtenteils und lerne momentan an "Oasis-Wonderwall" ^^
Oh man komme grade aus der Deutsch Prüfung.
Der letzte Scheiss! Die Prüfungen der vergangenen Jahre waren, wie soll es anders sein, wesentlich einfacher.
Gott sei dank habe ich noch eine Buchpräsentation zu machen, die wird bestimmt 2 und so rutsche ich auf keinen Fall auf eine 4 wenn die Prüfung schlecht lief.
Warum kann nich jeder Tag inner Woche n Freitag sein:sad:
Es ist Montag und der ziieeht sich, so ne Grütze.......
bin heute 2 stunden nach arbeitsbeginn. also um 10 uhr schon heimgefahren. :cry:
Geht mir ähnlich, nur würd ichs nicht verkriechen nennen, ich brauch die Ruhe einfach ..
Boah... deutsche sind unerträglich im online-gaming...
Einmal alle mir bitte für morgen die Daumen drücken,
DEUTSCH abschluss arbeit.
Ich kann ne menge glück gebrauchen!!!:shock::shock:
*Daumen drück* :-D
Halb so wild, wie man vorher immer glaubt, ging mir beim Abi damals nicht anders, es war aber dann wirklich nicht so schlimm.
Hier nun die Bilder vom PC System
http://img99.imageshack.us/img99/718...5031846.th.jpg http://img18.imageshack.us/img18/665...5031846.th.jpg
LOL Krasse sache ^^
Joa wie gesern schon beschrieben, wollte ich das Innenleben rot halten, und alles drum herrum Schwarz :)
Für die Graka wollte ich vieleicht ne neue Kühler draubauen. Dann mal los mit euren Ideen.
Das ganze wird ne Fettes HQ Case-Modding-PC-Dings-Bums ^^
Verfügbares Geld ca.: 200 €
Skill...
Die meisten die ich in BFBC2 bisher mit Automatik Pumpe oder überhaupt "noobigen" Waffen in spielen gesehen habe, waren IMMER Briten, Deutsche, Österreicher...
Meh... da will man mal nen Film in guter Quali (Blu-ray) schauen und dann ruckelt der permanent rum... neeervig... will doch nur nen Film sehen...
Windows Media Player Classic, benutzt die GPU zum rendern des Films nicht die CPU und so hat man ein konstantes Bild ;)
HEUTE ABEND IWABO =D
Ich kanns kaum erwarten!
http://www.youtube.com/watch?v=hfzj8ybtPIQ
!!!!einself!
E.: Ich könnt heulen ich darf nicht da ich den nächsten Tag angeblich nicht in die Schule gehen würde von meiner Mutter aus ;_;
Gibts den auch für Mac? :lol:
Schade... dachte VLC wäre so toll. :sad:
Ok gut zu wissen, danke...
Sagt mal... kennt irgentwer nen Trailer indem Leute ne Technoparty in ner Militärbasis feiern und dann von Experimenten von irgentnem Wissenschaftler gekillt werden. Habe den Trailer letztens erst gesehen und wollte mir den merken aber hab den jetzt verloren...
Verdammt -.-**************************************
Ich hatte doch letzt voll über Rockstar Games abgerotzt, weil die nich meine Kaputte DVD zurück nehmen wollten (hätte ich aber die PS3 DVD gahabt dann schon) - aber das Game ist sooooooooo geil, ich habe es mir heute nochmal bestellt xD Oh man, soviel zu meiner Standfestigkeit bezüglich RSG ^^