NEE ums Verrecken nicht (aber ich müsste es, denn KH3 kommt auf der PS3 bzw. PS4) Wobei ich mir wohl die PS4 holen werde) Denn alles andere, naja, weiß nicht. PC Rockt mehr ^^
Druckbare Version
Sitze gerade in einer Arbeit, keine Ahnung von nichts.
Und was macht ihr grad so?
blau.
Frühstücken und freie Zeit genießen :P
Langweilen.... vermutlich BFBC2 gleich wieder rödeln. Black Hawks mit RPG 7 runter holen ftw.
ist doch unwichtig... aber die besten kills sind mit einem Sniper den Helipiloten auf großer Distanz zu killen... das macht am meisten spaß^^
ich muss ein verdammtes Logo erstellen, für Schule was lernen, Gitarre üben, noch essen etc -.-
Bad Company 2 werde ich heute die VSS auf Gold spielen.
Danach alle Sniper auf Gold.
Dann kommt Medic dran, hab da noch 3 Waffen die noch auf GOld gespielt werden müssen.
Warum ist alles so kacke? -.-
Hab auf nix Bock... Weder Gaming noch Fußball, hab mich eben sogar mit unsrem Trainer "angelegt", als der mich abholen wollte:? Mein WG-Mitbewohner is mit dem dann weg, und ich sitz hier alleine und bin nur wieder im HQ unterwegs:?
Fühl mich echt beschissen in letzter Zeit - von allen Seiten wolln se was von dir, aber selber stößt man quasi auf taube Ohren:cry:
So, jetzt hab ich den Quark geschrieben, fühlt sich schon besser an.........
Wasn das fürn geiles Wort? Da dachte ich auch grade "wtf" :D
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6deln
http://de.wiktionary.org/wiki/r%C3%B6deln
Man beachte beim zweiten Link das letzte Synonym:tock::lol:
Wie doof sehen denn diese Dinger aus :D
Schnuller? Zäpfchen? Oder vielleicht Kreisel? xD
http://www.zack-zack.eu/html/detail/...ml?itemId=4110
Bei zack-zack gibts in letzter Zeit eh nur noch Schei*e. Die verkaufen nur noch solche Homoartikel :/
Ich hätte theoretisch vor anderthalb Stunden zu Hause sein müssen, schice Fahrschüler die immer zu langsam fahren.
Das heißt für Epische, nicht für Königstiger.... tz.
Nix da, datt heißt "ich musste ma aufn Pott"8-)
Yeah, morgen is schon wieda Dönerstag, is die Woche ja fast schon rum *freu*
:-)
Schlaf gut...
Ich kann das in letzter Zeit irgendwie nich:-? Komm meistens nie vor halb 1 dazu. Normalerweise bin ich spätestens um halb 12 im Traumland:-|
Ach herje, ist wohl das Wetter bei euch allen ;)
Ich weiß nicht, ich komm bei schlechtem Wetter schon immer viel schwieriger aus'm Bett -.-'
Naja, bin für heute auch weg ;)
Gn8 @ll
Wetter is gar nich ma so schlecht...
Ist wohl eher so, dass ich am Abend immer daran denken muss, am nächsten Morgen wieder aufstehen und zur Arbeit zu müssen:???:
Uuurlaaauub, wo bist du?
Muss ich morgen ma dran denken, mir n paar Tage frei zu nehmen.
Heute komme ich mir soo klein vor :-?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nichts im Leben erreicht habe :-| Irgendwie, fühl ich mich wie dreck unter dem Fingernagel . . .
Irgendwie habe ich das Gefühl, das andere mehr erreicht haben wie ich ... klar Menschen kann man nicht mit einander vergleichen, aber irgendwie denke ich, was bin ich doch für ein Loser :b_hmmm:
Lustig... ich gammel hier Zuhause rum ohne Abschluss und hatte bisher noch nie so ein Gefühl. Kannst wirklich stolz auf dich sein chen! :)
Btw. Morgen at all!
Wer hat Lust auf teeworlds? Mir ist langweilig, probier nen paar solcher 2/2.5D Spiele aus. :-)
@ Robin
Öko-Joe hat nix zu melden. 8-)
Grad mit bekommen das Collien Fernandes zur sexiest Woman gewählt wurde.
Ich finde ist eine gute Entscheidung, harr harr harr.
Spoiler ABC:
So, hau mich für heute weg ;)
Ich glaub morgen geht's schon um 15 Uhr nach Hause, hab keinen Bock mehr auf diese Woche 8)
Gn8 :)
zockt ausser mir noch jemand halo reach beta?
Arbeit + Langeweile + allein im Büro = Crysis-HQ 8)
BTW: Guten Morgäähn!
Bin auch allein xD
Allerdings rockt das ^^
So, Alan Wake durch... watn Spiel... heftig heftig. Hat mir riesigen Spaß gemacht!
Das wird nen lustiger Abend.... Ist btw nur das, was _ich_ mitbringe... ^^
http://pic.leech.it/i/ccd19/18ac11fdsc01443.jpg
Viel Spaß.
Besoffen hab ich mich seit 3 Wochen nicht mehr :|.
Die gute alte Vollmilch mit ihren 3,5 Umdrehungen.
ka bin wieder dicht . nie gehabt den kater.
yeas.
ês ist sooo arschkalt draussen...
ja, das doofe ist, dass es mir zur Zeit echt bescheiden geht.
Ich habe solche Schmerzen anner Brust, bin eben zur Apotheke gelatscht, hab meine Eier abgefroren um einmal ein EKG abzugeben und mir so Tropfen zu kaufen. Die Apothekerin ist echt lieb, hat mir noch ein Rabatt gemacht.
Verdammt, Sommer wo bist du...
Am besaufen ist das tolle, dass man, also so ist es bei mir, irgendwann total happy ist. Bis man einen Filmriss hat und man am Kotzen ist.
Von Wein und Sekt habe ich am Tag danach Kopfschmerzen. Von Bier und guten Whisky nicht. Im betrunkenen Zustand kann man Dinge anders betrachten.
Kaddy hat nur perverse Gedanken :O
Kein Problem meine Süße.
http://www.abload.de/img/two-thumbs-upab65.jpeg
Link, heute Abend Party?
yo Jan, wusste nicht genau ob ich Link oder auch Jan sagen darf :-D
(ist ja kein FB - für mich bleibst du Link)
Viel Spaß heute Abend! Ich bin heute daheim.
Boah, ich hab nen totalen Overkill bzw. Overgrill:lol:
Gestern mit unserer Werkstattgruppe direkt nacher Arbeit und dann Abends zuhause mitm Mitbewohner, seinem Kollegen und deren Freundinnen nochma:tock:
@ Link (Jan;)), auch am Grillen heute Abend oder nur n paar Bierchen zischen? :)
Whiskey ist zum Genießen da ;)
Whisky schmeckt erst, wenn man betrunken ist! oO
Whiskey ist zum gießen da. :grin:
Trinke eigentlich nie Vodka etc. Immer nur Whiskey, wenn es hochprozentig sein soll.
Crap....
Meine Ex-Freundin war heute mit ihrem Bruder und ihrem Freund da.
Wir haben halt getrunken (Sie und ich) Ihr Freund musste fahren, ihr Bruder war noch zu jung zum trinken.
Wir haben halt aus Spaß Flaschen drehn gemacht und dann rumgemacht als er rauchen war. Er hat uns aber vom Balkon gesehn....
Shit, ich fühl mich grade irgendwie ********, sie wollte zwar eh mit ihm schluss machen aber ich fühl mich trotzdem ********...
Kein Wunder, dass du dich nun ******** fühlst ..
Jep, shit happens .. da muss und sollte jeder durch, denn daran kann man ungemein wachsen ..
Bin pennen, gute nacht @all
Es ist deine Ex, ihr habt nicht gepoppt, passiert nunmal, nix schlimmes... Und da sie sowieso Schluss machen will...
Weiß immer noch nicht was ich morgen wählen soll...:?
SPD/GRÜN/PIRAT stehe zur Auswahl.
gn8
Nur Bierchen, zum Grillen war es irgendwie nicht angenehm genug.
Was ist nur aus deiner "kein Alkohol und Kaffe Einstellung geworden? :(
Grün oder Pirat
War ein kleiner Reinfall heute Abend, waren leider nur zu dritt und hatten nicht wirklich viel zu bereden, naja hab dann alle noch in Smash Bros Melee geownt :p
War heute in Iron Man 2. Sehr gut gemacht der Film, jedoch an einigen stellen recht unlogisch.
Außerdem gabs heute in einer Filiale von Starbucks Kaffee4Free, das war toll.
Und grade setz ich ne OEM-Installation von Xubuntu 10.04 in VirtualBox auf, weil mich das ständige Neuinstallieren, wenn was schief läuft etc., einfach ankotzt.
Ich denke auch das Grün oder Pirat die richtige Wahl is.
lasst meinen namen als nichtsnutziger modder irgendwo in den tiefen der szene stehen.
ich sehe in meinem leben keinen sinn mehr. zuviele rl probleme quälen mich.
es war eine schöne zeit hier.
macht es gut.
Puh, verlorene Bilder suchen ist nervig...
woah, was 'ne Nacht alter :shock:
Gestern war ich 'nen ganzen Tag beim schönen Wetter skaten und chillen draußen undjoa. Abends gegrillt, ein paar bierchen gezischt und bissl rumgehangen, bis wir plötzlich den Drang hatten gegen 11 nochmal rauszugehen^^ Also sind wir raus und auf den Skatepark in unserer Nähe. Dort gechillt und bissl ******* gemacht und anschließend noch beschlossen ins Ort reinzugehen und zu schauen was wir machen können. Fehlentscheidung - wir gehen also in die Richtung des Orts über einen Fahrradweg. Vor uns ca. 10 ~ 18 jährige Spasten. Am Anfang waren sie relativ weit entfernt, plötzlich steigen sie in ihr Auto ein kommen auf uns zugerast ( min. 70 aufm Fahrradweg :shock: ) wir rennen zur seite, alle fenster im auto gehen auf. Was kommt ? Natürlich "ey ihr kleinen opfer? müsst ihr hosenscheißer nich schon längst im bett sein?" Natürlich machen sie sich über uns lustig - war klar, wir sind ja auch die "halbstarken" in dem Fall. Zu dem Zeitpunkt war die Spannung schon da aber noch im Rahmen dass wir uns gedacht haben 'haltet einfach die Klappe und geht weiter'. Noch größere Fehlentscheidung. Türen gehen auf, 5 typen rennen hinter uns her, 2 mit messern, einer mit irgendwas unerkannbarem in der Hand ( Schlagring wie sich später rausstellt )... Also rennen wir los - und sie auch. Im ersten moment waren wir ihnen ganz klar überlegen im Rennen, aber auf Ausdauerlaufen war noch nie meine Stärke also fallen wir zurück - Rechtzeitig schaffen wir den weg aber noch zu 'nem Altersheim, verstecken uns dort und warten 2 minuten weil wir dachten sie wären weg. Und widerum noch ein fehltritt - diesmal wortwörtlich - das erste was ich gespürt hab', als ich aus unserer Deckung raus bin war kalter Steinboden und irgendwas warmes in meinem Gesicht.
Was soll ich sagen. Nach ca. 8 Minuten sind sie abgezogen und waren fertig mit uns :( Besonders fari war es ja: 4 halbstarke 14 jährige gegen 5 recht gut gebaute 17/18 jährige.
Ab jetzt gehts nichmehr ohne Schlagring oder sowas abends in meiner Region aus dem Haus. Außerdem sollte ich dringend Muskeln aufbauen. Wenn's Erlebnisse gibt, die einen prägen dann ist das ein solches. Ich sag' euch Leute, wenn ich die Leute in 2 Jahren nochmal in die Finger bekomm' :evil:
Aber hauptsache immer auf die schwächeren:roll:
Kenne sowas, mir haben sie vor 3 Jahren fast 2 Zähne rausgeschlagen, die sind noch drinne, aber der eine ist abgestorben, das heißt ein wenig dunkler als die anderen und kein Gefühl mehr drinne.
War in einer Diskothek, beim Tanzen jemanden ausversehn angerempelt, was ja nicht soo ungewöhnlich ist, umgedreht und gleich 2 Dinger gefangen. Da ich gleich gemerkt habe dass mit meinen Zähnen was nicht stimmt, bin ich gleich abgezogen, dann gleich in die Zahnklinik usw.
Der Typen waren zum damaligen Zeitpunkt auch locker 2-3 Jahre älter, was ja nicht zwangsweise was bedeuten muss. Jedoch waren die mir und meinen Kollegen damals wirklich körperlich sehr ueberlegen. Damals war ich gerade 17 geworden.
Ich fing danach mit Krafttraining und Kickboxen an, was einem wirklich mehr Selbstbewusstsein und ab einem gewissen Grad auch Respekt verschafft.
Man sollte zwar nicht damit prollen oder den harten markieren, aber es hat schon Vorteile ;)
Man sollte immer wissen, es gibt da draußen immer Menschen die dir nichts Gutes wollen, Streit suchen und sich an Schwächeren vergreifen und oftmals ist Rückzug auch die beste Methode.
In deinem Fall hattet ihr wohl keine Chance :( Ich hoffe euch ist nichts Schlimmeres passiert.
Gerade bei alternate.de Freecom Hard Drive XS 1 TB für 69,90€ bestellt :)
@ Sommermn,
:x:x:x Wenn man sowas liest.... -_-
Beileid...
Solche Leute gehören einfach weggesperrt...
Und schlagring häte dir wahrscheinlich auch keine Vorteile gebracht,
eher Pfefferspray... auch wenns "feiger" ist...aber is deren masche ja wohl auch -.-
Hattet ihr keine Skateboards? Irgentwas nehmen und in die Fresse schlagen, egal ob Stein, Stock oder Müll. ;-)
Solche Assis gehören abgeknallt. Geh villeicht mal zur Polizei...
Hatte sowas auch damals immer in der Schule ertragen müssen, jetzt hau ich nur noch drauf...