ich fand fightclub gar nich so gut 3:
Druckbare Version
ich fand fightclub gar nich so gut 3:
Ich hab den noch nichtmal gesehen... *hust*
Ab Donnerstag Mittag für einen Tag in Hamburg. Jemand aus Hamburg? Kann man sich ma kurz treffen auf nen Kaffe.... 8)
Einfach mir mal PM´n. :D
Ich weiß ja nicht, wie stark du soziale Kontakte in fremden Städten suchst...
8-)
Komm nach Leipzig =D
Ich hab einen neuen Bluray Player!
http://img.saturn.de/D/SA/DD2/1005DH...005DHE1_07.pdf
hab dazu:
- Batman begins,
- ” Dark Night
- 10.000 BC
- Bladerunner
- I am Legend
Gratuliere! 10000 BC hätt' ich weggelassen...
Ich bin einfach nur gespannt. Ausser Bladerunner und Legend kenne ich keinen. Ich weiss wegen 10.000 - ich weiss dass er nicht gut sein soll, ich wollte mich selber überzeugen
dein name is einfach der coolste foofi ^^
Sooooo
Abschlussprüfung done.
:-)
1 TB externe 3.5" von Freecom da.
Syncmaster 2450PH da.
Fehlt nurnoch das VGA-Kabel damit ich den an die Xbox hauen kann :(
(Xbox kein HDMI, TV- Alte Ranzröhre )
Alles in allem ein guter Tag :)
GTX 470 ist da :)
Jetzt erstmal einbauen :razz:
EDIT: Eingebaut und voll funktionsfähig soweit es aussieht. Jetzt aber erstmal eine Runde zocken^^
Also son BMW 550GT xDrive macht höllisch laune :D
Hat echt spaß gemacht den heute zu fahren ^^
Mfg Scaleo
Es sind 3:43, meine Katze turnt grad hier rum, ich schwitze, kann nicht wirklich pennen, mein Kumpel schläft ganz ruhig, das einzigste woran ich grad denke ist... mir ein großes Doppelbett zu kaufen... übelst chillig darauf aufm Beamer zu zocken...
Juhuu Samstag kommt Alan Wake, bin mega gespannt auf das Spiel !
Cool, grad gesehen, 13 Euro Saints Row 2 und Frontlines - Fuel of war!
*Geld zusammen spar*
Wer es noch nicht hat:
Portal ist umsonst auf Steam bis zum 24.
Wenn ich es richtig verstehe bleibt es dann auch dauerhaft aktiviert.
http://store.steampowered.com/freeportal/
Geil, werd ich mir dann laden. Habs damals ausversehen auf dem Account meines Bruder aktiviert ich Horst^^
I <3 Valve!
Na ihr kranken und kaputten? Heyhoooo an alle...
Heute Erste-Hilfe Kurs für den Führerschein gemacht.
War garnich so langweilig wie ich dachte^^
Der Ausbilder war gechillt und ansonsten auch nur Leute die echt cool drauf waren.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;)
Und, wie gehts euch sonst so?^^
Ich war bis eben echt deprimiert, auf einmal klingelt mein Telefon und auf einmal sieht die Welt besser aus und man hat neue Sichtwinkel.
das Saints Row ist doch ne Mischung aus NFS Underground, Midnight Club und Eminem?
Viel Spaß, ich hab mir grad Terminator 1 runtergeladen, den schaue ich mir mal an.
Jaein... das ist eine Parodie auf GTA... Also an sich genau das selbe, nur viel stumpfer, unrealistischer und abgefahrener.
Ich hab Defibrillatoren mit denen ich Leute töten und dann sofort danach wieder beleben kann. Das Spiel hat sogar noch einen Ko-op Modus... was man hier für einen Mist bauen kann... ich hab einen Helikopterlandeplatz als Garage und darin ein Ufo! :lol:
Dachte Anfangs das wäre so ein übelster Gangster Schmarn, aber da kann man seinen Char. zu einem ordentlichen Rocker oder was auch immer verwandeln und die haben sehr gute Musik in den Radios!
Abi zu machen? Never.
Und wie war euer Wochenende so?
Zu schnell vorbei, ansonsten gut. Bei dir?
Trotz Feier- und Brückentag... Zu kurz:( War zwar samstags unterwegs (CentrO), aber groß was unternommen hab ich net.
Achja, doch: Wohnung putzen war angesagt8) Gleich noch Fußball gucken, Relegationsrückspiel Erste Liga - Zweite Liga (Nürnberg gegen Augsburg).
Und sonst... ma gucken.
so, ich war mit ner jungen Frau spazieren, war sehr schön. Kaum zuhause angekommen, leider alleine, hatte ich Nasenbluten. Das hörte bis 20h (1 1/2h) nicht auf, ab ins KH, dort gabs ne Spritze, Nase wurde verödet. Bin jetzt KO.
Sensman, danke für die lieben Worte, und Danke an jeden hier.
Noch einer mit Nasenbluten...
Hab kP woher... Keine Klopperei, garnix, einfach so... Morgen wieder Arbeiten, ma sehn wies wird:-| Montag suckt meistens, aber ab und zu gibts auch gute Wochenanfänge...
Selbst das verlängerte Wochenende war zu kurz...
Egal morgen ein Tag Schule und dann am Dienstag Mathe Prüfung. Das heißt morgen nachmittag mit lernen verbringen :O
EDIT: Gute Nacht Leute :)
Nasenbluten nach spazieren gehen mit netter Dame? Laut den ganzen Asiatischen Zeichentrick Sendungen kann das ja nur gutes heißen wenn es Literweise aus dir rausgeströmt ist. :razz:
Hachja... schön chillig sitz ich hier im Bett, arbeite bisschen mit Photoshop und schau nebenbei Fernsehen, schööön...
morgäään :cafe:
ich mag montag nicht, 4h unterricht, davon 4h auf youtube -_-
morgööön:mrgreen:
alles frisch bei euch?
Grad erste mündliche Abiturprüfung bestanden :D
glückwunsch ^^
fach?
IcH MuSS MiiCh RaSiiErEn...
Ich könnte Leute die so schreiben erschlagen...
HeY
WiE GehTz EucH deNn sO?
Du MiiEsEr KlEiiNeR...!
@sic: Danke :) War Geografie und Mittwoch dann noch Chemie, dann bin ich fertig :D
Nur Mi für ne stunde indie schule sonst frei <3
ich liebe Prüfungen
(zumindestens inder hinsicht.)
Morgen muss ich 150minuten hin und dannach kann ich auch wieder fahren^^
In solcher Hinsicht sind Prüfungen echt nice :)
Donnerstag dann auch nochmal:twisted:
Morgen = Abschlussprüfung Mathe in Niedersachsen
Donnerstag = Abschlussprüfung Englisch in Niedersachsen
EDIT: Ich hätte einfach nicht sitzen bleiben sollen in der 7. >.< xD
und danach 6 Wochen frei :D Dann Abiball und danach noch ne schöne Absch(l)ussfahrt :D :D
@Fliegender Drache: Hast du nur schriftlich oder auch ne mündliche?
haLLo wiie qehz?
M3nTo5 macht sie alle fertig, swiiiine! :lol:
ehy wat los hier alder?
who rain son :D
Uh, Kaddy schießt Aufreizende Profilbilder im Bad. :3 Lass mal die Seife fallen...
*Kaddy die Seife aus der Hand haut*
Ihr seit fies lasst die arme Kathrin doch mal in Ruhe :blink:
Kaddy, zur GC gehen wir beide mal alleine Eis essen das die anderen schön neidisch werden :p
Erste Fahrstunde gerade gehabt, macht tonnenweise Spaß =D
Durfte sogar bis in den vierten Gang selber schalten, Autobahn fahren, nach Leipzig und Kreisverkehr.
Wer das nicht versteht soll sich als Mann schämen!
M3nTo5 macht's richtig. :lol:
Ich mach dich gleich zum Mop...!
Also bei mir war das alles eingeteilt, Übungsstunden in der Bremer Vorstadt + Überlandsfahrten irgendwo außerhalb + Autobahnfahrten + Nachtfahrt.
Zu Anfang halt erst 5 Übungsstunden, von mir in der Gemeinde bis nach Bremen. Da musste man halt zwangsweise bis in den 5., da auf dem Weg Tempolimit 100 war ;)
Eigentlich alles alleine gemacht... nur Fahrlehrer am Dauerquasseln und Mitkuppeln+Bremsen, falls etwas nicht so richtig läuft.
PS: Freu dich auf die erste Stunde Autobahn und die Nachtfahrt. Autobahn darfst du ja richtig in hoher Drehzahl auffahren :P
In der Nachtfahrt ist das ganz locker. Kein Verkehr, Musik hören usw.^^
NEIIIN ich hab den falschen beitrag gelöscht!
will auch, will auch^^
EDIT.hab mal gegoogelt, ich glaub ich habs
http://de.wikipedia.org/wiki/Seife
@robin
woher hast du eigentlich den ava?
richtig knuddelig
..... ohne Worte.. wobei, das kann Conker nicht auf sich sitzen lassen! :D
Ich glaub du hast einen aner Waffel, Conker & knuddelig?! Der kämpft gegen gebrüstete Sonnenblumenfrauen, singende Kothaufen, zerfetzte Teddy's und einen Tiger, der Milch trinkt... und du sagst, der ist knuddelig .___. xD
Mir egal! :D
Ich will's verstehen, damit umgehen können, es ausleben... - okay, ich bin heut komisch...
hach, diese brutalen menschen, immer auf die kleinen *sniff*
ich hab ein leben, weist du;)
Das ist ein Panther, Robin! *Kopf>Tisch*
Dazu kämpft er gegen Terminator Heuballen, Alien's und Hundefischen...
Und der bringt Ratten zum explodieren!
also ääh... WHAAT??:asia::tock:
http://incredimazing.com/static/medi...e3b584/wtf.jpg
Nimm es hin wie es ist - und schäme dich!
Ich schäme mich auch dass ich sagte "Tiger"... sry Conker 8)
Aber Sensi... du hast sprechende Heugabeln vergessen.. und vor allem, Kühe die knalllilane (was für'n Wort) Brombeerbrühe trinken und danach Sprühwurst bekommen ^___^ ... und dabei drauf gehen müssen xD
omg was ist nur aus der gaming szene geworden
Und du den Professor, den Mönch, die Höhlenmenschen, Count Batula, die Feuergnome, den Gargoyle und Gregg den Tod.
Jaja, Conker ftw.
Conker ist eine Legende! (für manche....) :D
Und jetzt schäm dich! Ich merk davon noch nichts ;D
Sogar Kaddy kennt Conker! Ihre Berichte über seine wohltuende Behaarung geht mir jetzt noch durch den Kopf :'O
Nichts... da kennt nur jemand kein Conker - Sperrt ihn! :D
@Affenzahn: Brauchst dich nicht schämen, ich kenn das Vieh auch nicht. Ich glaub wir sind noch gesund deswegen ;D