dito aber mir sind die Monatlichen gebühren zu doof. :???:
Naja, so hammer Wetter heute. Aber ist ******* wenn man siche mit jemanden treffen wollte der aber seit gestern total erkältet ist.
Sehr sehr schade. :(
:d_cry:
Druckbare Version
Wo wohn ihr alle?:grin:
Bei mir ist das Wetter alles andere als schön.:evil:
Aber sie sagen, dass es morgen wieder besser wird.
Kann man nur hoffen.:???:
Hm.. also würde ich sagen wohnst du i-wo in der unteren Hälfte Bayerns :D
Hab mal wieder die Wetterlage auf Wetter.de gecheckt. Der Unterschied ist schon krass.
Überall über 20°C nur in Bayern ganz rechts unten total "kalt" mit gerade mal 10°C ;D
Zum Glück wohn ich in Unterfranken, da spielt das Wetter meist noch nen' Tick anders als im Rest Bayerns :D
Wir haben angenehme 18°C 8)
Naja, morgen und vor allem am Sonntag wird's ne krasse Hitzewelle geben. Fast 30°C *_*
Auch sicher bei dir Spieder ;)
Hier is immer noch scheiss Wetter...
MAN!
Ich will und brauch endliuch gescheites Wetter hier -.-'
Wenn ihr bei dem bissel schlecht Wetter schon depri werdet, was würdet ihr erst in England machen... ? Von der Brücke springen ? :mrgreen:
also ich find, dass regen rockt. keine ahnung, was ihr alle habt
Mir persönlich macht der Regen nix...^^
Aber aus anderen Gründen wär Sonne mal ganz gut...^^
@Robin
Ne, wohn in nähe Stuttgart. Wäre geht eig, is nicht kalt. Aber komplett bedeckt und regnerisch.
lol das sind 14 Euro im Monat...sind 3 mal so Mahlzeiten bei McDonalds oder paar mal Subway :D
Nya als Schüler ist das ein bissl schwierig, aber geht scho...:D
ich sag es nur...es lohnt sich jetzt wieder da in die Richtung AION zu gucken ;)...außerdem kann ich ja 2 Wochen trialtime geben und so ;)
Ein solche Zielsystem gibt's anscheinend wirklich und hat (wenn ich das richtig deute) was mit einer Infrarot-'Zielpositionierung' (Entfernungsmessung ?) zu tun.
http://www.law-17.com/images/2BeamonSW22..JPG
Zitat:
The unit is powered by a six volt N size photo battery. The cap is O-ring sealed. On the rear of the unit there is a recessed three position toggle switch which allows you to switch from a off position, to a visible only position or a Infra-red only position where on a three beam unit both IR lasers are activated.
Ui, ich muss schon sagen, 14,4 km sind ne schöne Strecke zum joggen, besonders bei dem Wetter -> praller Sonnenschein und 22°C.
Toll, jetzt bin ich wieder zuhause, nass geschwitzt, will nur unter die Dusche... Und dann ist genau jetzt meine Schwester am Duschen.. Tolles timing...
Hat jemand von euch schonmal mit nem Handschuh geduscht? xD
Hab nen Verband an der linken Hand, das wird sicherlich interessant... =/
Hab mir da immer eine Tüte drumgebunden, mit nem Gummiband. :p
Hach ist das klasse mal nicht zur Schule zu müssen, wie im Urlaub :grin:
Das nehm ich mit ins Grab! :lol:
@ Jan
Das WBTBWB Tshirt mit dem Toast ist weg. :(
jaja, träum nur weiter:p
Joa die monatlichen kosten nerven echt...
Ich habe aber das Glück, das ich 40€ Taschengeld bekomme + Geld für gute Zensuren von meiner Oma (5€ für ne 2 oder 1) Da Schule im mom gut läuft, mache ich damit im Schnitt nochmals 20€ im Monat
Dadurch hab ich schon 60€ zur Verfügung.
Hin und wieder fragen mich dann auch mal irgendwelche Leute (Kollegen von meinen Eltern) ob ich auf deren PC nicht irgendwas machen könnte (Sachen installieren platt machen und alles neu drauf oder Internet einrichten, sowas halt) Wofür ich auch so um die 10-15€ pro mal bekomme.
Kann also 13-14€ im Monat verkraften^^
Auf Konzerte war ich auch noch nie... Vielleicht mal Nature One, wenn ich 18 bin... Mal sehen
Ich verkneif mir jetzt mal nen Kommentar zu Leuten, die Geld kriegen wegen guter Noten...
Spoiler OK:
Hab grade das Deutschland-Spiel geschaut im TV... War ja eher Grütze, zwei Elfmetertore:roll: Naja, WM fängt ja erst inna Woche an bzw. für uns noch n bissl später.
Bestimmt hättest du das Geld abgelehnt eFFeCTiVe. :lol:
Ich hab und krieg garkein Taschengeld. ;-)
Cool, bin ich nicht der einzigste der keins bekommt.
War jetzt aber keine Sadensfreude.:D
Wtf, von was lebt ihr denn?
Ich bekomm 50€, und meistens 20 von Oma.
Wird aber total knapp immer...
Ich hab zwar Taschengeld gekriegt, aber das hat mir auch gereicht. Deswegen hätte ich das abgelehnt!
Wozu noch Geld wegen guter Noten, wenn das Taschengeld reicht? Ich bin nicht gierig, auch wenns hier um Geld geht.
Hat ja auch nix mit Schadenfreude zu tun, so ne Sache;) Und ehrlich? Ich hab n Sch***-Gedächtnis, ich hab manchmal vergessen, nach TG zu fragen:lol: Dann hab ich eben nix gekriegt...
Als Kind bzw. Jugendlicher ist man ja noch von seinen Eltern abhängig. Von 70 € im Monat (wie bei dir) kann man als Jugendlicher doch leben??
Und ich krieg auch Geld, Lohn nennt sich das, weil ich ja schließlich schon arbeite8)
Da ist noch was, bleibt aber geheim...
Musst du i-wie Essen oder so selbst bezahlen??
Mit 70€ im Monat hätte ich damals gar nicht gewusst, was ich alles mit anfangen sollte :D
Naja, in Sachen Taschengeld ist das sowieso extrem unterschiedlich.
Hab nen Kumpel, der hat bis er 18 wurde jeden Monat nur 10€ bekommen.
Eine Freundin widerum bekommt (sie ist 14) jeden Monat 100€ von ihren Eltern.
Tja, so ist das wenn's kein Gesetz gibt ;)
Ach, da fällt mir grad noch ein ehemaliger Klassenkamerad ein. Eltern haben bzw. hatten (hab ja keine Ahnung :D) einen super Job, der Kerl bekam monatlich 150€ Taschengeld... krank man ;D
Naja, Essen teilweise.
In der Schule pro Woche gehen für Essen/Trinken ca 5-10€ drauf.
Dann am Wocheende Trinken/weggehen. . .und alles andere, was ich will/brauch
(zB is meine PC MAus kaputt gegangen :( ) und da bleibt nich viel übrig...
Ich brauch für ne' Sperrung nach nur einem Post aber schon nen' deftigen Grund :D
Den seh ich leider nirgends... tut mir Leid Sensi.
Sie gewinnt, du verlierst ;) (hab heute zu viel "Shooter" geschaut xD)
Außerdem bin ich mir sicher, sie hat den Mann im Hintergrund auf dem Berg gemeint :>
Ach Sens, mach die nix draus.
Schau dir ihre Bilder an... es scheint, als würde sie nicht weniger wiegen :P
Ich komm wieder nich ins Bett, obwohl ich müde bin... Ganze Zeit Mucke am hörn, im HQ am schreiben und hab kB ins Bett zu gehn.
Und ich muss dieses WE wieder putzen, mein Mitbewohner is da aber meistens sowieso weg.
Hat ma einer ne Schlaftablette für mich?
=)
Bin auch nicht gierig und bekomme das Geld dennoch von meiner Oma...
Außerdem macht sie das aus freiwilliger Überzeugung, mir das Geld zu geben. Ich lehne es aber auch nie ab... Bin eh fleißig am sparen (Auto und so ^^)
Mit anderen Worten: Kann ich doch nichts für wenn meine Oma mir dafür Geld geben will.
Meine Großeltern scheinen eh relativ gut zu leben...
Hallo Leute, niemand muss sich hier rechtfertigen ;)
Ist einfach so. Ich hab auch ab und zu mal 2€ oder 5€ für ne' gute Note bekommen, aber auch nur, wenn ich zu meiner Omi bin und ihr die Note voller Stolz gezeigt habe :D
Und ich glaube, wenn man das Geld angeboten bekommt, dann hat das auch einen Grund, und ist nicht dafür gemacht, damit man dankend ablehnt, oder?! ;)
Und jetzt genug vom Geld würd ich sagen :)
immer diese dämlichen unbekannten anrufer, die ihren namen nicht nennen ! -.-
Moin, alles klar? :-)
@1337_alpha: Es war diesmal keine Disco, aber zu Hälfte schon.: Cafe Dom --> Abi Party von Bismarck oder so... egal, war halt lustig, aber ich musste kurz vor 24 uhr schon wegen der fucking bahn gehen... Bei Agostea Abiparty letzte woche war es aber viel viel besser :-)... wir waren zu 10 da (Ich + 3 Freunde + 7 Freundinnen :-), und am ende über 30 Leute :D (haben überall ziemlich viele Bekannte getroffen etc :D) ...
@ Thema GELD:
Ich bekom 100€ im monatl + Geld für Schule + Geld für Kleidung und Ausgehen ... Also ingesammt schätz ich mal, dass ich schon verwöhnt bin. Aber jobsuchen will ich nicht, da erstmal Abi ein wichtigeres Ziel ist als irgendein mehrere 100€-Job :-)
@unbekannte Anrufer:
Es kann schon nerven... aber gott sei dank passiert das bei uns nicht oft, weil viele Bekannte&Freunde&Familienmitglieder bei uns anrufen :D
@Sensman:
Welche Größe bist du?
@Scheey:
Herzliches Wilkommen im Crysis-HQ Offtopic :-)
So, jetzt Dr. House gucken :-)... gestern halben Tag GFS + BOGY-Bericht geschrieben + abends ausgegangen... keine Zeit für House (ausser für Lost - staffel 6 Folge 12) gehabt...
Naja, laut BMI-Rechner biste noch im Normalbereich ;D
http://www.bmi-rechner.net/
...Zwerg :roll: ^^
Alles unter 1,80 ist klein. 8-)
Hab ich mir schon gedacht, dass es Cafe Dom ist
Mein absoluter Lieblingsschuppen http://www.abload.de/img/srecanj5ky.gif
Bin ich halt klein... Kann ich mit leben
Jetzt mal was trauriges :(
Ein Freund außer Schule schrieb mich gerade an:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="c:%5CProgram%20Files%5CICQ7.0%5Cimapp%5Cthem e%5C%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CCombined.css"> Seb15:55
also ich war gerade mitem fahrad beim gym wegen den abinoten von meiner sis
Flying_Dragon15:55
Okay
Seb15:57
auf dem weg hab ich auf der straße ein kleines weißes kätzchen gesehen, hab gedacht *hau ab, was machst du da?* als ich gesehen hab das es offenstichtlich nicht mehr laufen kann.. also hab ich beschlossen das tier zu holen, war gerade abgestiegen als das erste auto gekommen ist und direckt mit einem reifen drüber http://crysis.4thdimension.info/foru...3657435/3A2D28 und ein auto nochmal hinterher
-------
So traurig :(
EDIT:
Spoiler Hard Stuff:
Körpergröße ist doch egal, wenn der Rest stimmt.
Spoiler bla:
achso, und ich bin schon auf komische gedanken gekommen:lol:
Kaddy will das bei mir nie. :D
nerdabend.
Hm... Schwarzhaarige, junge, attraktive Dame kommt in mein Zimmer und zieht meine Sachen an.
Weis nicht was ich davon halten soll...
achso.
änder was dran.
Kopfschmerzen ftw.
Und langeweileeeeeeee.
Egal nächstes Wochenende wird besser ^^
Mfg Scaleo
:lol:
wenn sie dir deine sachen ausgezogen hätte, hätt ichs ja noch verstanden, aber so:tock:
wer ist sie denn?
Lara Croft?
moin...
@Sensman
warum anziehen ? :biggrin:
Fährt wer heute auch nach Hannover zum Xavier Konzert?
nicht die EX, die nie wieder, aber dafür das Date vom letzten Mal und heute Abend gehts wieder spazieren in ein Biergarten.
Was ich letztes Mal erlebt habe:
Ich war in der Pacific Bar in Köln und als ich raus ging, waren da junge Leute und die haben mir da zugewunken. Dann meinte ich dann so: Hi, woher kenne ich euch? Helft mir mal. Da meinte der eine "Du bist foofi, du bist bekannt!"
:-D
(ich frage mich wer das ist)
guten Morgen Chen,
mach dir da keine Sorgen, die guten Frauen kommen erst dann, wenn man es nicht erwartet. ;-)
Es gibt ein griechisches Hiphop Lied, das sagt:
Es gibt gute Frauen, schlechte Frauen und es gibt Schlampen. :-D
Wir brauchen hier noch den offiziellen "foofi" Fan-Club :D
Normalerweiße ab ans Wasse und Mädels anbaggern xD
Aber naja, könnte schwierig werden ... oder so.
Frauen sind eben komisch
So, meine Schwester wird 36, hab ihr ein Geschenk schnell gekauft, eine Tasche von Coccinelle, so ne weiße Abendtasche. Mein Telefon klingelt wie verrückt :-D geiles Wetter - alles ist geil!
Ich wünsche euch Allen ein schönes WE und wenn jemand schlecht drauf ist: Keine Sorgen - alles kann eh nur besser werden!