Wird leider langweilig im MP durch inkompetente Mitspieler.
Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten?
Druckbare Version
Wird er Interwebs nach dem heiligem Schlafe morgen früh mit´ner Tass Kaffee und Wurstbrot nutzen? Ja wird er!
Nächtle an alle Marmosetten und Gnu Freunde da draußen!
ich bin ein hund :D
Was bin ich was bin ich was bin ich?
Hm... letztens mit Emo's rumgehangen, Kaddy nun traurig... sind die ansteckend? Oo
STOOOPP!!!
bitte gar nicht erst anfangen mit dem thema8)
haalltt
stooohooopp
NOOOOO <--klick
nicht schon wieder!!!!:shock::shock:
stoooppp ohgott stooopp
ruft die mods, ne den admin, stoppt diese emo-streiterei, schneell:-o
Tzzzzpppfffft... reiß dich zusammen Kai, reiß dich zusammen. :lol:
*klappstuhl aufstell*
*bier aufmach*
*unter klappstuhl kriech*
*kopf einzieh*
auchn schluck mentos?
*kopf gaanz vorsichtig unter stuhl hervorstreck*
*mentos über schulter guck*
keine atombomben?
fein.
*bier schnapp*
EDIT: ich glaub kai sucht grad jede menge emo pics, um das forum zuzuspammen...
sry für doppelpost und so istja quassel-thread^^
Nö... such grad AvP Bilder...
ich bin stolz auf dich!
gute nacht an alle, morgen 2h deutsch aufsatz, plus kettensäge in den kopf von der französisch lehrerin:???:
wirdn super tag
1 Folge How i met your Mother, 1 Level Naughty Bear und dann ab ins Bananenland.
Superföhn Bananendate, höi!
Unglaublich, wie sehr ein HDMI Kabel die Grafik der 360 verbessert .. :-o
Freitag freisprechung und so :D :D
Stand eben auf dem Balkon, und ich guck so in die Luft, und was sehe ich da? Gras das durch die Luft fliegt? O.o
WTF? Wie kann Gras bitte fliegen?
Das ist ganz einfach... mein Kumpel hat versehentlich beim Abdancen etwas Gras in deine Richtung geweht :)
http://www.youtube.com/watch?v=WkdD8kDe8pE
Wer wirft denn absichtlich Gras durch die Gegend oO
jetzt müssten wir mal noch klären, welche art von gras gemeint ist8-)
Quelle: WIKIPEDIAZitat:
Als Gras werden einkeimblättrige, krautige Pflanzen mit unscheinbaren Blüten und langen, schmalen Blättern bezeichnet; botanisch gehören sie zur Ordnung der Süßgrasartigen. Gras ist Lebensgrundlage vieler Tiere, insbesondere der Wiederkäuer und Einhufer. Eine geschlossene Pflanzendecke auf dem Boden verringert die flächenhafte Abtragung (Denudation) in hohem Maße, der Boden wird weniger abgetragen, es gelangen aber auch weniger Nährstoffe in die Gewässer. Gräser traten zum ersten Mal in der Kreidezeit auf, woraufhin sich das Denudationsverhalten terrestrischer Milieus stark änderte.
http://www.hausgarten.net/blog/wp-co...gras-green.jpg
http://www.roywoodjr.com/images/weed...0breakroom.jpgZitat:
Marihuana (umgangssprachlich Gras) bezeichnet die getrockneten harzhaltigen weiblichen Blütenstände und Blätter der Hanfpflanze, welche als Droge konsumiert werden. Neben dem Haschisch und dem Haschischöl ist es eine Form von Cannabisdrogen. Der darin enthaltene Hauptwirkstoff ist das Terpenoid Tetrahydrocannabinol (THC).
Siehst du Robin...^^
Quelle für Robin^^
Schäme dich für einen Franken! :D
Die Klammer hast du doch nur hingesetzt! xD
Die Polizei ist unterwegs Jungs. Ich empfehle euch das Gras aufzurauchen innerhalb von 8 Stunden. Jedenfalls...viel Spaß.
Na, es hat sich heraus gestellt, es war eine Mini Windhose!
Die sich nach kurzer Zeit wieder aufgelöst hatte. Krass oder?
geile sache:-o
wie hoch sind deine physik einstellungen?
Juhu, vielleicht hab ich morgen schon meine HD5870!!! *freu*
Fast 2 Monate musste ich auf ner 7600 GT rumgurken.
Nächtle an alle nachtschwärmenden Mücken und Bienen da draußen.
Auf in den Kampf! :smile:
Morgen
Das Forum ist total unterbevölkert die Tage :O
Selbst hier ist nicht so viel los
Es ist Sonnöööö draussen. Ich bleib lieber drin. :lol:
Dieses Wochenende ist ne Airshow hier in der Nähe, villeicht geh ich da hin, Fotos schießen. :-)
mwaa, hab um halb zwei jahresschluss examen, morgen auch noch, dann sind endlich 8 wochen ferien angesagt :D
Morgen an alle :)
@sensi, schickes ava ;)
:(
Muss heute verdammt viel Latein lernen... morgen Schulaufgabe darüber,
wenn keine 5 (Besser schaff ichs eh nich...) , fall ich sicher durch :(
Also mit raus gehen wirds heute eh schwierig ....
Hatte in Latein immer ne 4, einmal gar eine 3.
Arbeiten immer fünfen.
Ich weis nich wieso, aber ich wurde jedes Jahr ne Note schlechter :-/
Angefangen hats in der 6. noch mit einer 1 im Zeugniss...
aber mittlweweile kann ich gar nichts mehr,
und da der Größteil das Übersetzten eines Textes ist... versaut der mir immer die Note...
(Ich kann also mit lernen der Grammatik ect... nich viel rausholen...)
Doofes Schulsystem... ich fall vielleicht wegen einem Fach durch,
dass ich vor 6 Monaten schon abwählen durfte... und Ausgleichen mit anderen Fächern
gibts auch nicht mehr :-(
Latein ist das dümmste Drecksfach :D
Habe es bestimmt schonmal geschrieben aber hier nochmal :D
Als ich noch aufm Gymnasium war hatte ich als 2. Fremdsprache Franze gewählt (mit der 6. beginnend) Dann hatte man die Auwahl zur 7. in eine Profilklasse zu gehen, wo ich eine weitere Fremsprache dazu nehmen kann. Ich habe mir gedacht, ist doch Klasse kann ich noch ne Sprache lernen.
Dann inner 7. Habe ich aber gemerkt, das der Stoff für die anderen Fächern im gleichen Tempo durchgenommen wurden obwohl wir wegen der 3. Fremdsprache verkürzten Mathe, Deutsch, Englisch Unterricht hatten.
Somit war ich in allen Fächern etwas abgefallen.
Dazu kam das ich Latein in den ersten Stunden noch einfach fande aber schon gegen ende des 1. Halbjahres merkte, wie ich nicht mehr klar kam mit dem Stoff.
Hatte in den Arbeiten dann damals nur noch 4en und gegen Ende des Jahres auch 5en.
Größte Drecksfach das es gibt :D Nur auswendig lernen suckt einfach derbe. Da ich kein Vokabel Freak bin und ich es hasse Vokabeln zu lernen war ich in diesem Fach besonders am Anfang total aufgeschmissen.
Naja bin dann auch in der Klasse sitzen geblieben und bin dann in ner Klasse ohne 3. Fremdsprache gekommen. Da gings dann erstmal besser^^
Allerdings war meine Einstellung in der 2. 7. total daneben und mein Zeugnis war nur knapp besser als das der 1. mal 7.
Zum Halbjahr in der 8. bin ich dann freiwillig in die 8. der Realschule gewechselt wo ich dieses Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht habe.
Ab 5.8.2010 bin ich dann auf dem Fachgymnasium Technik hier im Ort um mein Abi nachzuholen... Irgendwie ein auf und ab mit meinen Noten :D
ach latein.. wie hab ich es geliebt :)
stultus sum! hihi
Unsere neue Kaffeemaschine klingt so als ob man einer weiblichen Katze gerade ihre neu Geborenen hinten wieder rein schiebt.
Bin wohl nicht alleine hier, der Latein hasst :P
Wünscht mir Glück, dann schreib ich morgen die letzte Schulaufgabe meines Lebens
in Latein :)
viel glück:wink: (und viel spass:p)
gottseidank hat der horror bei mir nur 2 jahre gedauert, dann konnte ichs abwählen:grin:
EDIT: ich glaubs nicht OO ich konnte ne halbe stunde modden, ohne dass der editor abstürzt!!
Meine klingt nach den Tripods aus Krieg der Welten:
http://www.youtube.com/watch?v=kM71QVXDzP0
Ah, wie geil...heute ist meine HD5870 angekommen, werd ich aber später einbauen, denn davor gucke ich mit Kumpel das Deutschland Spiel...wenn wir verlieren, habe ich immer noch Grund zur Freude und wenn wir gewinnen, was wir auch hoffentlich tun werden, dann gibt es gleich Party! :-D
Spiel, gras.
Lustiger abend bb.
Danke Robin für die Schließung des WM-Threads :) (Denke mal das du es warst ;))
so gute nacht euch allen
morgen sporttag:D
einigen hier würde ich ne mütze schlaf auch mal empfehlen;)
Deutschland hat sch.eiße gespielt und ist trotzdem weiter und das ist gut so :D
An alle Hater:
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
achja nochwat
SIGNATUR!!!!:lol:
in ermangelung eines "ich beschwere mich über die aktionen der autorität"-thread: und der wm-thread wurde jetzt aus folgendem grund geschlossen?!?!
edit: nachträgliche rechtfertigungen ftl xD
außerdem: was zur hölle wenn diejenigen wegen denen der thread dicht gemacht wurde gesperrt sind, was soll dem armen thread dann noch passieren?? :D:D #fail
mann, halt mich nicht vom schlafen ab
die blöde diskussion hat robin einfach die sackhaare weggebruzelt,
da hat er den thread halt vorübergehend geclosed
musst dich wohl damit abfinden;)
gute nacht jetzt
Ja, ich war's auch.
Das Getuhe will ich hier niemanden antun. Da wirste ja krank beim Durchlesen.
Das wäre den halben Abend noch so weiter gegangen...
@nerdgeek:
Wenn du Begründungen willst -> PM gerne an mich.
Die beiden sind aus Gründen gesperrt, die sich jeder denken kann. Jetzt haben die mal Pause um sich wieder zu kriegen und vor allem um die Ruhe im Forum zu gewährleisten. Diese lächerlichen Provokations-Auseinandersetzungen kann doch keiner ertragen ey.
Soo.. bin für heute weg.
Gute Nacht :)
Herr Gott, hört doch auf zu labbern! Kaum eine halbe Stunde nach dem Spiel und der WM Thread ist um 20 Seiten erweitert worden...wo seid ihr denn dann tagsüber, frage ich mich...da ist das Forum wie ne verlassene Wüste...:roll:
Also Deutschland hat nicht sonderlich gut gespielt, aber dennoch war das Spiel fair und das geile daran ist, dass das nächste WM Deutschland Spiel an meinem B-Day stattfindet! Gleich zweimal feiern! Hoffentlich...
Naja war i.O.
Aber schlimmer: warum ist MegaMaster banned? so schreibe einer der Admins mir eine PM wenn möglich.
Direkte Gründe bleiben immer intern ;)
Hier kann man das aber nachverfolgen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14185
ach so 1 tag.
lolz ist eh ein prolet unter der sonne...
LOL geht'n hier? Ist man einmal nicht online für nen Tag gibts hier Sperrungen ohne Ende. :grin:
Morgen zum Zoo, so wie ich das Wetter kenne, fängt das an zu regnen... 100%!
Geil wärs aufjedenfall, abkühlung.
lol was ging denn im fifa thread ab.
gut dass das jemand erklärt.. im fifa thread :DZitat:
mein post war voll mit sinn und auch kritik und ich habe versucht eine spannende diskussion loszutreten. aber es scheint hier wohl offensichtlich niemanden zu geben der dazu fähig ist mit anderen menschen strukturiert zu reden/diskutieren, stattdessen wird einfach beleidigt und/oder sich lustig gemacht.
damit das hier nicht nur ein post ist der das für jeden anderen ersichtliche aufzeigt (das machen die posts vor mir schon selbst sehr gut-.-) hier noch ein kurzabriss dessen was in meinem ersten post im thread schon angedeutet wurde:
# deutschland ist nicht nur fußballmannschaft sondern auch staat und nation
# nationen sind sowieso lügen und allenfalls noch machtausübungsbereiche (der jeweils herrschenden klasse)
# staaten bauen auf nationen auf und scheinen nur noch zum abgrenzen (auch in der wohlstandsverteilung) gegenüber anderen menschen zu dienen
# deutschland ist einer der (8 ) schlimmsten staaten der welt indem es kapitalismus gewaltsam auf der ganzen welt forciert
# die herrn fußball-wm der fifa(übrigens auch ein ziemlich dreckiger verein) baut auf der o.g. logik auf und verfestigt somit sie damit
und um nochmal auf den patriotismus einzugehen:
ich finde das ding ******* auf dass ihr stolz seid, nicht dass man auf irgendwas stolz ist. [ot: außerdem finde ich es sowieso bizarr auf etwas stolz zu sein in das man garnicht integriert bist (oder haben wir es mit einem berufspolitiker zu tun?xD)]
und woher habt ihr das eigentlich mit der vorgeschichte??
arme mods
Wuhuu! Mündliche Prüfungen fertig! Nie wieder Schule!!! :D:D:D
Lust auf ne Wette?
Schaffe ich die Theorieprüfung Klasse B Heute?
Ja oder Nein
Ist mein erster Versuch. :)
Die Gewinner bekommen ein Danke oder so :p
Schaffst du!
Die ist garnicht so schwer ;)
Mein bester Bogen war 2 Fehler und das war der Bogen für die Prüfung :D
Sonst hatte ich immer so 6-13 Fehler :D
EDIT: Nach der Prüfung kannst du fast alles wieder vergessen... Das meiste ist sowieso klar im Straßenverkehr(rechts vor links und so) und der Rest wird kaum beachtet (beispiel: Schrittgeschwindigkeit bei haltenden Bussen mit Warnblinklicht)