Mach den Rechner aus, hau mich hin, kuck TV, 6 Uhr aufstehn ist nix für mich, gute Nacht
Druckbare Version
Mach den Rechner aus, hau mich hin, kuck TV, 6 Uhr aufstehn ist nix für mich, gute Nacht
ich,kann,nicht,schlafen, HILLLFFFEEE
Guten Morgen.
Moin
man Schule is lawl
Ich lass es mir noch über ein halbes Jahr lang gut gehen.
Fies .........
Nö :tongue:
.________________.
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Schuuuuuuuuuuule
Guten Morgen! :-D
Schule aus yäy ^___^
c(=
und jetzt auf zu ner Freundin ... Bye c(=
zeugnisse bekommen! :3
durchschnitt von 2.0 :) muss reichen fürs halbjahr
Zeugnisse jetzt schon ?
Hier erst nächste Woche.... :-/
Und ich wills nicht :(
Zum Glück bekomm ich kein Zwischenzeugniss ^^
Find ich klasse ;D
Mfg Scaleo
Warum habt ihr alle Schiss vor den Zeugnissen?
Schnitt von 2,6 dafür das ich ne klasse übersprungen habe ist das top :D
Wie kommt es das hier welche während der Unterrichts ins Forum schreiben? :razz:
Bei uns ist es so, dass wir auch mal Informatik haben und da wir nen paar Cracks in unser Klasse haben, können wir auch ins Internet, wenn es eigentlich aus gemacht ist (netman etc.)
Und anstatt dem langweiligen Unterricht zu folgen, schau ich mich lieber hier im Forum rum :lol:
1,0 wenn man Sport weglässt ^^
iPhone macht's möglich ^___^
So wie bei uns der Inforaum aufgebaut is, würde man das sofort sehen.
Aber ihr werdet doch wohl kaum öfter als 3 mal die Woche Informatik haben.
EDIT: Schnitt von 1,0? WTF
so schwer is das nicht o:
@ KaddyOo
Reife Leistung. ;)
Gym oder Realschule ?
Gibt auch welche, die dies während der Arbeit machen8)
Nen 1er-Schnitt... au Backe, da hätte ich früher jeden Tag direkt nach der Schule bis abends büffeln müssen - vor allem in NaWi-Fächern, der größte Shice ever, wer braucht schon Physik oder Chemie... :vomit:
Sport, Deutsch, Englisch - beste Fächer ever!
Real :3........
nix da betrogen ><
Das is wohl Ansichtssache. ;)
Bin von je her immer in NaWi-Fächern besser gewesen. Deutsch ist uninteressant, Latein ist bescheuert (obwohl es eine sehr effiziente Sprache ist, wenn man sie kann), nur mit Englisch kann ich was anfangen, da is die Leherin dieses Jahr aber nicht toll (zwar freundlich, aber kein guter Lehrer).
Aber für 1,0 Durchschnitt müsste ich auch richtig viel lernen (wenn es überhaupt machbar ist bei uns, vor allem G8 würde da dagegen stehen).
@KaddyOo Sicher? :D
Auf was für einer Schule bist du denn?
So wars auch gemeint8) Aber deutsch uninteressant? Ist zwar unsere Muttersprache, aber eine faszinierende ist sie dennoch, wenn man merkt, wie oft sie falsch angewendet wird8)
Ich meine, ich spreche auch nicht immer korrektes Deutsch, aber wenne Ruhrpöttler bis, is dich dat eh voll egal8)
Wie schon erwähnt Realschule :3
LOL
Dieses Forum ist eh was Rechtschreibung angeht eines der allergeilsten :D:D
Aber das hatten wir ja schon oft genug...
ich sag nur seit :D
geht bei euch icq?
geht wieder ^^^^
Nein.
Geht ja wieder.
guten morgen :)
Morgen...
Dadadadadadadadadada Batmaaaaan. :D
Wir haun direkt nachm Abi-Ball 2 Wochen ab. Mieten uns ein Ferienhaus zu 6. und dann gehts rund xD
Ja..und nach einer erholsamen Pause muss ich dann irgendwann zum Zivi antreten und danach kommt irgendwann das Studium^^
Warscheinlich irgendwas mit Biochemie.
Nach den 2 Jahren Handelsschule, die ich hier noch absitzen muss, möcht ich 'ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen, mal sehen ..
Willkommen im Klub, hab ich auch gemacht:lol: Nur sind bei mir aus den eigentlich 2 Jahren hinterher fast 4 geworden:ugly: Hab dann die 11te Klasse wiederholt, 12te auch, kurze Zeit später abgegangen ohne HöHa-Abschluss:| Aber die Ausbildung war gut, war im Einzelhandel, und zwar hier. Cooler Laden, nette Kollegen, tolles Arbeitsklima:)
Naja, mal sehen. Einzelhandel ist auch eine Option, soll mich jetzt über verschiedene Berufe informieren und dann hilft mir so 'ne Frau von der Berufsberatung, ne Stelle zu finden .. hauptsache ich verdiene was :lol:
Einzelhandel stirbt doch langsam aus :3
Nee, glaub ich net - nicht jeder wird in Zukunft nur noch übers Internet einkaufen wollen;)
Der Punkt is, dat die Leute eben weniger Geld zur Verfügung haben, deshalb gehen die Umsätze zurück;)
Das einzige, was schade ist, dass die Innenstädte bzw. Kaufstraßen mehr und mehr aussterben aufgrund von Konsumtempeln (ich weiß es, ich komme aus Oberhausen - Innenstadt OWNED by CentrO)....
Hauptsache es bringt Spaß. http://www.gamestar.de/community/gsp...lies/teach.gif
Gibt sicherlcih viele Jobs die dir spass machen können.
Würde auch keinen machen, der mir (gar) keinen macht :-/
Wollte nur ma eben das Hd2 hier testen. Funktioniert echt wunderbar ;)
Meh ...
Ich bin voll besoffen xD
7 oder 9 Wodka Redbull keine Ahung xD
Hab euch alle lieb <3 ^^
Für den besoffenen Zustand ist die Rechtschreibung aber noch sehr genau! 8)
Hab dich auch lieb Schnucki <3
Aber jetzt ab ins Bett mit dir Süßer :-*
Eindeutig zu wenig.
gn8
Gute nacht!
Man das Thema passt grad so richtig.
Das war grad sooo klasse.
Steige in Bus ein, hinter mir 2 in ungefähr meinem alter 16 - 17.
Der eine schon ziehmlich am wanken.
Der Busfahrere frägt schonmal nach "Ist dir schlecht ? Nicht das du mir den Bus vollkotzt"
"Neee nur müde" war die Antwort.
Die 2 setzen sich nach hinten in den Bus und einer fängt keine 10 Sekunden später voll des reiern an.
Der Busfahrer sofort mit Eimer und Besen nach hinten geheizt, dem nicht volltrunkenem sofort den Besen in die Hand gedrückt, zusammengestaucht und ihn den ****** rauskehrern lassen.
Och selten so gelacht xD
Mfg Scaleo
Besoffenen zuzuschaunen ist meistens so witzig. :D
jup und dann kommse zur dir und fragen "was schaust so blöd"
ruck Zuck hat man eins in die Fresse, schonmal erlebt ;-)
Das ist aber nur bei wenigen so, also dass sie richtig zuschlagen. Die meisten führen sich nur gross auf. Passiert aber meistens nichts. :D
Ach das er gewankt hat und so war gar nicht das lustige, sondern dieses "neee nur müde" - urghhhhhhh *kotz*
Mfg Scaleo
Umso mehr gedrunken wird desto schlimmer...aber nicht immer^^
Vor paar Jahren zu Sylvester hab ichn Typ nen Kanaller 10m vor die Füße geworfen und dann kamm er an wie ein Bär 8-)
Na ja die Leute haben dann denke ich mal auch nen Blackout am nächsten Tag, da, so geht es mir zumindest, nicht mehr wirklich mitdenkst.
Ausser es sind Leute die von vornherein aggressiver sind.
Mfg Scaleo
Das IPhone stinkt -.-
Blackberry rockt xD Oder so! ^^
Doch , mein Bruder hat eins ;) , aber das kann nicht wirklich mehr , hat ne schlechtere Kamera ,keinen Blitz, schlechtere Hardware ...
Außerdem is das Iphone um einiges teurer.
Das Iphone glänzt nur durch die zahlreichen Apps und dem Design.
Und von den zahlreichen Apps sind aber auch nur ein paar wirklich sinnvoll.
Der Rest is reine Spielerei.
Das Iphone is eben hauptsächlich für Spielkinder attraktiv .
Ich hab bei dem HD2 alles was ich brauch , E-Mail , Internet mit nem schönen großen Display , ...
Mit so sachen wie "Igun" fürs Iphone kann ich nichts anfangen , oder wofür brauch ich z.B. nen Barcodescanner ? o.0
Alles nur Dinge , die man sich aufs Iphone läd um andere zu "beeindrucken" , klappt aber auch nur in nem Alter unter 17 .
Ich mag nichts von Apple :P
Jeder hat nen Ipod, und meint das sei das Maß aller Dinge...
Mit Iphone auch. . . oder MacBooks...mMn alles überteuert :-/
Das sind die 2 Hauptargumente die nunmal für ein Iphone sprechen.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das es so eine vielfalt an Apps / Programmen für andere Handys gibt.
Joar das stimmt, Iphone ist auch nunmal keine wirkliches Business Handy.
Aber das brauch es in meinen Augen auch nicht sein.
Mfg Scaleo
Ja , ich suchte aber mehr ein sinnvolles Smartphone ,weil ich die ganzen Spielereien nicht brauche . Das verbraucht nur zu viel Akku und da halten die Smartphones ja eh kaum durch .
Außerdem kann ich mein HD2 als Modem nutzen und mit dem Laptop übers HD2 ins Internet , auch nicht schlecht , da ich nicht extra nen Surfstick brauch.
Außerdem spricht mich das Design vom HD2 , mit dem riesen Display auch mehr an.
Aber es gibt ja so viele Smartphones , da is für jeden Geschmack was dabei , vom reinen Businesshandy übers Spiele-Handy , bis zum Alleskönner. :o
Joa, es gibt massig Auswahl. Auch das Nokia N97 mini geht ab, wie sonst was. Mein Vater hat dies jetzt und ich bin davon ganz begeistert :) Macht Spaß das Teil.
Das Blackberry Storm2 ist auch nicht schelcht. Am Dienstag kann ich das Teil erstmal eine Woche Testen :) Wenns mir gefällt, nehm ich es mir, wenn nich nehm ich mir das Nokia N97 mini *mauahhrhahrhahhrr*
Denn mein Sony Erisscon C905 NERVT mich derbst. Ka*k Akku -.- (ok das wird bei den anderen auch nicht besser sein, aber naja) ^^
Kann ich noch net sagen , habs erst seit gestern ^^ , aber ich habs gestern mittag voll geladen , hab die ganze Zeit damit rumgespielt , WLAN angehabt , telefoniert usw. und jetzt im Moment is der Akku bei 73% , war die Nacht über auch an .
Also scheint doch recht gut zu halten .
Achja , hier isn kleiner Bericht von mir : http://crysis.4thdimension.info/foru...t=6729&page=45