Aus diesem Grund hasse ich enge Kleidung...bei Frauen ganz sexy, bei Männern einfach nur lolig, zumindest, wenn sie ganz eng ist.
Druckbare Version
Ich hab eigentlich auch kaum wirklich enge Hosen, aber ein Talent dafür egal wie geformte Hosen zu zerstören^^
Hab mir letztens extra mal ne Jogging-Hose gekauft die auch meine Dehnübungen mitmacht, hat mich das 5-fache einer (für mich normalen) Jogginghose gekostet.
Wenn ich wenigstens so gelenkig wäre, aber daran liegt es nicht-.-
Na ja, hauptsache man sieht nicht so aus wie der Typ auf dem Bild (aber Respekt für den Sprung bei der Masse)! :D
Wie hieß nochmal der Film mit dem dicken blonden Ninja der nach LA oder so muss? Erinnert mich stark daran...
Wie shcon fast von Siberian erwähnt, müsste der hier sein:-D
Hah... Die Forenuhr is mal wieder ein paar Minuten unsrer Zeit voraus:mrgreen:
Was ein Tag ..
Dafür jetzt erst mal ein wenig Pi :)
:D <p></p>
Lebt hier noch wer?
Konzert war gestern geil :)
Bin ziemlich früh aufgestanden aber bin Top Fit.
heute feiertag bei uns
:-):-):-)
Bei uns auch.
Hier auf Feiertag =)
Ausschalfen unter der Woche FTW!
In Luxemburg nicht. *Zu Vater schiel*
Sitz hier mit Kumpel, L4D2 am zocken, CoD BO grad angekommen... cool und so. 8-)
Bei uns in BaWü auch nicht... :(
Auch kein Feiertag, trotz stark evanglischer Gemeinde.
Aber morgen ausfallbedingt Schulfrei.
Mike Skinner rocks!!!111
ich habe gestern ein komplettes script in jquery geschrieben, das es ermöglicht auf einer website die schrift und das komplette css zu verändern und beim klicken eines links bzw aufrufen einer neuen seite, diese einstellung erhalten bleibt - ohne php oder cookie (: applaus bitte!
http://h-2.abload.de/img/catmonoclelzgd.jpg
bedankt, bedankt
^^
Hier in NRW auch kein Feiertag...was soll das, ihr arbeitsfaulen Banausen? :p
Religion braucht ja auch eine gute Seite :roll:
...?
Was meinst du denn jetzt?
Ich hab frei, wegen Christentum = gut
...mehr wollt ich nicht sagen?!
Und das wär auch das einzige das ich vermissen würde.
Naja, wir müssen keine (erneute) Diskusion über Religion führen, oder?^^
halloooooo?
jemand daaa?
Jaaaaaaa, aber klaaaaar :!::!::!::!:
Böser Junge!
Pack das Schwert weg!
:lol:
Wenn du das Schwert erstmal in der Hand hast, willst du garnicht mehr aufhören, es durch die Gegend zu schwingen und schon garnicht bei solche einem Anblick:
http://3oneseven.com/wp-content/uplo...8/05/ninja.jpg
Schulfrei und mir ist langweilig :/
Chuck (die Serie) gefällt mir auch, zwar nicht ganz so wie Dexter, aber das ist sowieso nicht möglich :razz:
two beavers are better than one 8)
Nacht an Alle!
Die Serien Folgen waren wieder alle geil diese Woche^^
Chuck endlich mal wieder EXTREM lustig, genauso wie HIMYM und Dexter war auch ziemlich spannend, wobei mir die blonde Frau immer unsympatischer wird :S
...Ka, Ich mag sie einfach nicht ^^
Die dritte Folge von TheWalkingDead fand ich jetzt nicht so hammer.
Die Story laeuft fuer mich in die Falsche Richtung und die allgemeine Situation im "Camp" finde ich albern.
Spoiler Spoiler:
Endlich Internet in der neuen Wohnung :) 32000 :ugly:
gz ph0enix :-)
hm, lohnt sich The Walking Dead anzuschauen? Ich habe halt vieles Gutes davon gehört, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel genug für neue Serien oder Filme ....
P.S. Wo kann man gut Katanas für niedrigen Preis kriegen?
Guten Tag und gute Nacht.
^^
Gute Katanas bekommste du erst ab Preisklasse 500. Sehr gute, erst ab 1000, wobei handgeschmiedete Meisterstücke ab 3000 beginnen und nach oben hin keine Grenzen haben. Wenn du aber Katana für "Anfänger" meinst, dann kommst du meist mit 100 Euro gut weg. Muss deshalb kein Schrott sein, aber richtig cutten wirst du damit nicht können, zumindest nicht oft genug.
http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop...=&useintelli=1
EDIT: Wenn ich fragen darf, wozu brauchst du ein Katana?
Lecker.
Ein Bier an der frischen Luft schön gekühlt. Sau nice! :)
Also das mit den Profilbildern bei Facebook nimmt echt horende Ausmaße an... Oo
Der Veranstaltungsseite treten jeder Minute ca. 1000 neue Mitglieder bei...
Was für'n Teil...
Was ein Shit :D
Wer is von euch noch Arbeiten?
Ich hab kopfweh und will nachhause.
wenn gehts genau so xD
glaub die reden über so ein event
da tun alle sein profil bild ersetztn mit nen bild von nen comic
^^
wahnsinn alles nur voll mit comic
i'm balu^^
Ich bin Ich.
Hmm, habe hier ein paar konventionelle Elektrobausteine liegen....ob ich die essen soll? Ach ne, wollte damit einen Frequenzgenerator bauen...ups.
Gerad von Schule gekommen :-/
ICh seh kaum noch Tageslicht...^^
Nächste Woche wird so verdammt geil!
Am Dienstag:
http://www.werk-2.de/program.php?pro...ate=2010-11-23
Am Freitag:
Metal Nacht in einem Club.
Am Samstag:
http://www.livegigs.de/leipzig/konze...leipzig-413387
Grave, HSB, AilD und vieles mehr und das beides grad mal für 30€ zusammen.
Dazwischen Alkohol, Alkohol und noch mehr Alkohol.
Ich bin der glücklichste Junge der Welt :3
http://www.youtube.com/watch?v=iUkgUaKD188
Moaa
Misery Index und The Rotted ...
Beides auf meine Liste von Bands die ich sehen will ganz oben ...
Have Fun ^^
HSB , Kreator, Apo Reiter, Finntroll , Exodus und paar andere seh ich in 2 Wochen =)
Aber schau, zumindest Misery Index, mir zu liebe an =)
Laaangweeeiliiig......
Darauf wirds bei mir auch mal wieder hinauslaufen :(
Naja wayne...Bis jetzt war das immer ok, wenn ich in der Bahn schnell was hingekritzelt habe :D (Englisch in der ersten Stunde morgen.)
Besser zumindestens als die HAs vom dem Rest aus meiner Klassen :lol:
@Link. Ändert ja nix daran, das ich keinen Bock habe :D
Ich hab jeden morgen 45 Minuten, in der Zeit höre ich lieber Musik oder lese (aktuelle "Todesmarsch" von Richard Bachman auch bekannt als Stephen King, super Buch kann ich nur empfehlen!) um mich geistig und körperlich auf den Tag vor zu bereiten. Ist halt ein Ritual wie der Kaffee vor der Schule und 2 Kippen in den Pausen.
(30 Minuten Pausen :p )
Bei mir in der Klasse wundert mich gar nix mehr :D
Gut das ich mir mit einem Bekannten immer was ablachen kann, sonst würde ich warscheinlich vollkommen durchdrehen^^ (so dreh ich nur halb durch ;))
Habe zwei in der Klasse, die mit nem Notendurchschnitt von 3,5-4 steif und fest davon überzeugt sind, das sie später mal Medizin studieren :D
Und das geilste ist dann immer der angebliche Grund warum die so schlecht sind.
Liegt natuerlich alles an den Lehrern. Wenn man bei ner 4 Stunden Englisch Klausur nach 2 Stunden schon abgibt, dann ist das NATUERLICH der Lehrer schuld, wenn man ne 5 kassiert...In Mathe und Erdkunde natuerlich das Gleiche.
Oh man....bei denen versteh ich echt die Weltwahrnehmung nicht :(
Naja, liegt warscheinlich an meiner Schulform, sind schon arg komische Leute drauf teilweise^^
Am besten nicht drüber nachdenken.
So, jetzt mach ich eben Englisch :D Und dabei Starcraft gucken <3
Edit: Gramatik+Rechtschreibung
Naja, ich denk einfach ans Wochenende bzw. Schulaus und schaue jede Stunde zig Mal auf die Uhr, gibt nix schöneres als nen weiteren Tag hinter sich zu haben :razz:
@ScoR: Zockste eigentlich noch SC2?
Und ja, solche Ausreden kenne ich auch .. was soll's, ist ja nicht mein Problem.
Hm mehr oder weniger :D
Ich probier immer mal wieder ein paar Sachen im Unit Tester aus, aber das wars dann^^
Ich glaube in den Winter Ferien fang ich wieder an spätestens, weil dann hab ich auch alle Arbeiten und so hinter mir. Ist dann gechillter.
Wenn ich die ganze Zeit in der Schule über SC2 nachdenke, dann kann man sich nicht so wirklich auf den Unterricht konzentrieren :D Hatte ich als ich angefangen habe mit SC ein paar Mal ^^
btw: Hör auf mich abzulenken :P
Naja, wenn man nach jedem Satz erstmal hoch guckt um zu gucken was gerade auf dem Bildschirm abgeht, dann dauert es schonmal länger^^
1 Stunde für 1.5 Seiten Text...ich war auch schonmal schneller, aber macht ja nix.
Jetzt muss ich morgen in der Schule nur noch Französisch und Geschichte machen :D
Da kommen Erinnerungen hoch. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Muschipups!
Gerade noch mal 'ne Folge Chuck geguckt, ist doch besser als ich gedacht hatte.
Ich hau mich hin, Nacht y'all
Ersetze Chuck bei mir durch The Devils Advocate und dann ist es gleich :p
Nacht an Alle!
Släuft...
Du auch schon?
Was ist nur mit diesem Forum los? LOL...soviele kann ich doch garnicht abgeschlachtet haben...
Der Tod war wohl noch leiser.
Bin auch noch da^^
Wie gehts denn so?
Auch da..
http://www.abload.de/img/687675-lg_coca_cola_clahw3.jpghttp://www.abload.de/img/jdbottle8smw.jpg
+H2O (s)
Guten Abend. :)
Nächste Folge von The Walking Dead :razz:
Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm wie du meintest, ScoR ..
Ist ja alles Geschmackssache.
Für lockere Unterhaltung ohne hohen Anspruch ist die Serie immernoch gut genug.
Und was anderes zu erwarten wäre bei einer Zombie Serie auch nicht angbracht :D
Wäre halt nur schön gewesen, wenn es mal was anderes gewesen wäre....
Schade drum, aber bin mal gespannt was du denkst.
Ich hab mir heute bei Saturn 5 Blu Rays gekauft (ja gekauft!!) und jetzt guck ich grad Departed. Ist ziemlich cool.
Vor allem coole Dialoge^^ Wo man erstmal stockt und darüber nachdenken muss, ob die das wirklich gesagt haben :D
"Fuck yourself"
"Well I would but I'm tired from fucking your wife"
"Hows your mother?"
"Good, shes tired from fucking my father"
Ich packs einfach mal in nen Spoiler.
Spoiler TWD S1E3:
Zu Departed: Ja, wirklich ein verdammt geiler Film, Leo at his best, würd' ich einfach mal so behaupten, besonderes das Ende .. ich spoiler an dieser Stelle aber nichts, bist ja wahrscheinlich noch mittendrin ;)
Erst Layer Cake und nun Departed, guter Geschmack ;D
Hab grad zuende geguckt :)
Ja war wirklich ziemlich cool^^ Hab mich bei der Stelle die du warscheinlich meinst ziemlich erschrocken :D
Hab mir Layer Cake, Departed, Gran Torino, The Dark Knight und Juno auf Blu Ray gekauft.
Departed und Juno hatte ich noch nicht gesehen.
Mal gucken, morgen hab ich leider keine Zeit, dann kann ich mir Sonntag hoffentlich Juno angucken. Der soll ja ziemlich witzig sein. Obwohl ich nicht weiss, ob mir so ne Romanze gefällt.
Hab mir von Juno grad nochmal die Trailer angeguckt und ich glaube ich muss dazu wieder nichts sagen :S
http://www.youtube.com/watch?v=GN1roKOQaU0
http://www.youtube.com/watch?v=QuN0Z65sp5c
Naja, kann mit Filmen wie Juno nix anfangen, Gran Torino ist aber auch klasse :)
Departed muss ich mir bald auch noch mal auf englisch anschauen, ist bestimmt noch besser.
Btw jetzt versteh ich auch deinen Avatar, Casey ist auch so ein cooler Typ :razz:
Ja wie gesagt, ich weiss ja auch noch nicht wie er ist :)
Ja guck ihn auf Englisch.
Bei dem Dialog
"Fuck yourself"
"Well I would but I'm tired from fucking your wife"
"Hows your mother?"
"Good, shes tired from fucking my father"
wird einfach mal das tired weggelassen.
Und das alles in so ner monotone Stimme :X
Oh man...Echt traurig :(
Aber naja, seis drum...Ist ja nicht mein Prob wenn mans nur die Syncro Version guckt^^
Ich versuch jetzt zu pennen :P
Gute Nacht :)
@Avatar Ja, ist etwas schwierig zu verstehen, wenn man die Folge nicht geguckt hat :D
Stimmt schon, obwohl die Synchro ansonsten weitgehend in Ordnung ist, die deutschen Stimmen von Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio finde ich zum Beispiel ganz passend
Wie auch immer, gute Nacht ;)
E: Kommt noch, hab ja 4 Staffeln vor mir^^
Nach einwöchigem um-5-Uhr-Aufstehen heute endlich mal ausschlafen... und dann wird heute Abend reingefeiert! :)
Juhuuu.. Gute Nacht Leute ;)
Süß ^^ ich steh jeden Tag um 4 Uhr auf und das seit quasi seit 5 Monaten ^^ Es sei denn ich penn mal in der Kaserne, aber das hat echt seltenheitswert ;)
Aber übernächste woche erstmal 2 Wochen frei und denn bin ich schon wieder raus :D