Ich fand sie in der neuen Folge nicht mehr so schlimm wie am Anfang der Staffel, wo sie wirklich unerträglich war.
Nerven tut sie trotzdem.
Druckbare Version
Boah Leute, jetzt labbert doch irgendwas...das ist echt schlimm geworden hier! Trotz des miesen Wetters (ja, ich hasse nass-kaltes Wetter, jedoch liebe ich nass-warmes Wetter umso mehr) ist hier kaum was los...man könnte echt auf den Gedanken kommen, dass alle am Pennen sind...
Selbst im Sommer war hier mehr los...verdammt.
Such dir halt ne andere Beschäftigung .. hast doch genug zu tun, oder nicht? ;)
Ich hau mich hin, gute Nacht euch allen
Eigentlich schon, nur Abends halt nicht, in der Woche zumindest nicht. Naja, werde mir demnächst einige Bücher bestellen über...öhm...medizinische Fakten über "Leben nach dem Tod"...dann so ein Multiversen Fachbuch...dann ein Fachbuch über Wissenschaft und Spiritualität im Einklang....naja, mal schauen
http://www.amazon.de/gp/product/3937...A3JWKAKR8XB7XF
Scheinbar gehörst du nicht zu den Leuten, die sich eine Meinung bilden, indem sie lesen, sondern nur von dem, was sie hören...traurig, aber wahr. Du hast aber Recht, wir müssen das nicht ausdiskutieren.
nahtod != nachtod
ich halte das für schwachsinn
und wenn du die welt besser verstehen möchtest, dann solltest du dich lieber auf wirkliche fakten stützen,
nicht auf spekulationen
ach... ich kann mich einfach nicht beherrschen
ich fang schon wieder an zu diskutieren:neutral:
also auf wiedersehen meine herren,
ich leg mich schlafen
guck mal,
wir können uns am ende beide nichts beweisen:smile:
übers internet ist so eine diskussion sowieso ein bisschen langsam
--> Komm rüber, dann können wir uns schlagen:D
wir können gerne mal im chat oder so diskutieren,
aber jetzt muss ich endlich das stromkabel durchschneiden sonst
komm ich hier nicht weg...
Man kann sich beim hören als auch beim lesen nie sicher sein ob's wahr ist. Jeder Idiot kann ein Buch schreiben. Siehe Sarrazin.
Ich will dir auch garnichts beweisen, wollte ich auch nicht...habe lediglich angedeutet, dass es solche Bücher gibt und das nicht gerade wenig. Und sorry, ich denke, in der Welt gibt es weitaus mehr Dinge, als die, die wir sehen und messen können...man, auch darüber habe ich schon viele Bücher gesehen...
Das ist wahr, deshalb ist es nicht verkehrt, wenn man Bücher von verschiedenen Autoren liest.
Wuuuuuuuuh... seit 2:00Uhr im Bett am liegen... jetzt einzuschlafen wäre idiotisch. So Tag schnellstmöglich rum bringen und dann Abends schön heia. :)
hallo freunde,
ich such ne neue jacke. sollte so ähnlich aussehen wie diese hier:
http://www.trendfabrikshop.com/media...2_braun001.jpg
max 200€
Bei GStar Raw gibts so ähnliche.
Und im Outlet kosten die so ca. 200€.
Musste mal gucken - vllt is ja nen Outlet in deiner nähe.
http://www.factory-outlets.org/www/p...star_raw.html/
Mfg Scaleo
erkältungen sind ********...
hab morgen n test und mir geht einfach gar nichts in den kopf:sad:
blöd ist, dass GSTAR RAW Outlet in München eine spezielle Kundenkarte oder eine Einladung braucht.... sonst wäre ich dort schon lange hingegangen :/
"ACHTUNG: Zutritt nur mit Kundenkarte oder Einladung moeglich.
Diese schriftliche Einladung bekommt man nur vom Arbeitgeber. Der Chef, Betriebsrat oder Personalreferent kann die Firma per e-Mail an mit folgenden Informationen anmelden: Firmenname, Adresse, Branche, Anzahl der Mitarbeiter, Briefkopf, Firmenlogo. Es wird dann eine Einladung als Microsoft Word Dokument verschickt, welches ausgedruckt, mit dem Firmenstempel abgestempelt und mit den persoenlichen Daten des Mitarbeiters ausgefuellt die Eintrittskarte ins Outlet ist. Durch eine Zutrittskontrolle wird dies gewaehrleistet. Beim ersten Besuch im Outlet erhaelt jeder Mitarbeiter eine persoenliche Kundenkarte ( 3,- ? ). Diese Karte ermoeglicht den Zutritt in alle G-STAR Outlet Filialen weltweit und muss bei jedem Besuch vorgezeigt werden."
http://www.factory-outlets.org/www/p...garching.html/
schon mal danke für antworten, aber ich suche weder nen outlet noch ne hopper marke wie gstar ;)
Altaaaaaaaaaaaaaaaa *Über überlange Jeans fall*
Ausserdem hat Gstar so ziemlich die schlechteste Qualität die es in dem Preissegment gibt.
Ich würde sogar einfach mal sagen, das Hosen von Kick länger halten als Hosen Gstar.
Hatte zwei Hosen und ein Sweat Shirt von Gstar gehabt. Die Hosen hab ich vielleicht 10 Mal angehabt, dann sind die total ausgefusselt und das Sweatshirt ist schon nach dem dritte Mal waschen auseinander gefallen.
Nichtnur das bei uns jetzt wirklich nurnoch irgendwelche möchtegern Gs die Sachen anhaben, die sind auch noch ******** teuer.
Also ich würde mir nicht mehr freiwillig was von Gstar kaufen.
Ich hab recht gute Erfahrung mit Jack&Jones, zwar bisher nur 2 Hosen, 1 Shirt und eine übergangs Jacke aber die haben defintiv was aus gehalten.
Musst mal im Online Shop gucken ob dir was gefällt.
Juhu, morgen hab ich Judge Dredd und Schiller - Atemlos Live auf Blu-Ray im Briefkasten! *freu*
sag mir bitte, wie Schiller - Atemlos sein wird ^^...
Zu Hosen: Hm, blöd ist, dass ich so dünn bist, sodass mir die meisten Hosen bei 30 mit Gürtel nicht so gut stehen ... naja, hab wenigstens meine Röhrenjeans, bei denen ich keinen Gürtel brauche und es noch gut aussieht...
Edit: http://www.amazon.de/Herren-Wet-Jean...0725233&sr=8-9 omg xD xD ... sowas kam auf amazons Suche heraus, wenn man Röhrenjeans eingab xD
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
aaaaaaaaaaaaarrrgh!!!
schneeeeeeeeeeeee!!!
neeeeeeeeeeeeeiiin!!!
Wiesooooooooooo?
Was für ein merkwürdiger Tag.
Nice nice, Android App Creator!
http://www.areamobile.de/news/15871-...icks-erstellen
Wird sicher lustig, seine eigen Apps zu erstellen ;-)
Ich liebe LG!!!!!1111111einself
Kann nun .mkv Dateien (.avi etc) per USB öffnen, echt nettes Feature was die da versteckt haben :razz:
Schnee is geil =)
Heute Abend mit meiner besten Freundin Fight Club zusammen gucken mit was zu knabbern und ein paar Zigaretten.
Wird definitiv schön :)
http://www.youtube.com/watch?v=gg6bhvK4U4U
Gute Filmwahl ! :wink: Fight Club never gets old... 8)
http://www.youtube.com/watch?v=YWEW7...eature=related
Sie meinte nur das Sie den Film seit Jahren nicht mehr gesehen hat und auch nie das Ende das muss ich ändern ;-D
Wir gucken sogar auf Englisch, göttliches Weib <3
Ihr habt doch alle ein ernsthaftes Problem mit eurem Englisch...geilt euch alle hier im Forum daran auf, wie GEIL ein Film auf Englisch ist...oh man, die Jugend wird immer bekloppter...im negativen Sinne. :neutral:
Serien/Filme auf Englisch anzuschauen finde ich aber nicht so schlimm... ich profitiere fast immer mit folgenden Punkten:
- bessere Atmosphäre (einige Witze etc sind auf englisch besser, etc...)
- unbewusste Verbesserung deiner Englischkenntnisse
Klar, schon schrecklich wenn sich jemand für ne Fremdsprache begeistert...:roll:
Die Gründe dafür sind übrigens vielfältig und schon oft genannt, aber für mich persönlich klingt die deutsche Sprache im Vergleich einfach nur *******.
Beispiel:
Übersetz einfach mal "Umbrella Corporation" und sprich es mit ernster, tiefer Stimme bedrohlich aus... :P
Heute Mittag die 4.Folge von The Walking Dead gesehen.
Wurde meiner Meinung nach nicht besser, es herrscht jur zwangsweise mehr Spannung.
Dafuer das man jetzt aber schon bei Folge 4 von 6 angekommen ist, ist das ganze nicht wirklich der ober hammer.
"Punkten" kann die Serie halt durch die Szenen in denen irgendwelchen Kieferlosen Zombies die Koepfe weggeschossen werden...naja, wer drauf steht.
Auch gibt es irgendwie keinen wirklichen richtigen Spannungsaufbau durch eine erkennbare Linie die die ueberlebenden verfolgen...
Es geht halt irgendwie um den angeketteten Rassisten, der von seinem laecherlich aggressiven hyperaktiven Bruder mit noch andrren verfolgt wird... Finde ich ziemlich dumm von der story her.
Warum sollte man solche Leute, die schon in der ersten Szene nur probleme machen und auch in der zweiten Szene nur negativ auffallen, in irgendeiner Form an dem Aufbau einer neuen Gesellschaft beteiligen? was fuer einen Sinn hat das?!
Fazit, wie auch nach der letzten Folge: Flache Unterhaltung mit netten Bluteffekten. Humor haelt sich auch in Grenzen, damit haette die Serie noch einiges raushauen koennen...
@ SiberianTiger: Du bist schon ein lustiger Character^^
Du beschwerst dich oeffter, das die "Jugend" (lol..du bist ja bestimmt auch nicht ueber 30^^) immer duemmer wird und bla bli blup
Dann zeig die "Jugend", in diesem Forum, mehr engarjement und eventuel mehr Geschmack als du, und schon ists auch wieder ********......witziiiig...
Ausserdem ist der Trend des Otons kein trend, da es nur ein sehr geringer Teil der Jugendlichen macht. kann ja keiner Englisch.
Und konzentrieren oder nachdenken will auch nur der geringste Teil...
Schade das ich nicht in Norwegen oder so geboren worden bin :(
Da waere das kein Thema...
Wie Aerox gesagt hat, man hat Spass dabei, kriegt die direckten Intentionen und Faehigkeiten der Autoren, Regisseure und Schauspieler mit.
Und als Nebenprodukt lernt man noch ein wenig dabei.
Ich finds klasse und kann auch nicht verstehen wie man sowas, gerade als gebildeter Mensch ablehnen kann.
My last 2 cents...
Und du scheinst mir der Clown von Nebenan zu sein. Besser "lustig" und provokativ anstatt langweilig und zustimmend...stell mal vor, wir hätten die gleichen Ansichten und Interessen? :shock:
Ich finde es einfach nur amüsant mit anzusehen, wie sich hier alle am Englisch so aufgeilen, aber noch nichtmal die eigene Sprache richtig sprechen, geschweige denn schreiben können. Nur mal so am Rande erwähnt. Ebenso brauche ich keine Filme in Englisch, um mich zu "bilden"...dafür gibt es schon genug englische Bücher. Ich verbiete hier keinem irgendwas auch Englisch zu gucken, nur tut es bitte im Schweigen. Englisch ist keine heilige Sprache und nur weil es eine Weltsprache ist, muss sie nicht die Beste sein.
Traurig, dass ich nicht in Schweden geboren bin, aber vielleicht in ein paar Jahren dorthin ausziehen werde...nicht zuletzt wegen der schönen Frauen.
Ach übrigends, Engagement...soviel zum Thema Bildung und Englisch.
Hab die Folge eben auch gesehen und denke auch, dass da so einiges an Potential verschenkt wurde.
Und die Szenen sind ja teilweise so sinnlos!
Spoiler The Walking Dead E04:
Edit:
An (vereinzelten) Rechtschreibfehlern aufgeilen ist echt unterste Schublade.
Und jetzt dürfen wir nicht mehr sagen, ob wir was auf deutsch oder englisch gucken, denn dass könnte gewisse User stören...
Puh...
Komme gerade vom ersten Teil unserer Atemschutzgeräteträger-Ausbildung.
Heute war's ein halber Tag, morgen den gesamten Tag, Sonntag dann Prüfung.
Nicht schlecht wie man unter den Masken schwitzt, zudem die 25kg an Ausrüstung... T-Shirt war pitschenass ^^
(ich glaube als Außenstehender unterschätzt man sowas gewaltig :P)
Danach kam ich auf den Werks-Parkplatz -> WÄÄM. Erster Schnee bei uns. Auto zugeschneit... hatte keinen Kratzer im Auto... Lüftung hat nicht viel gebracht. Also die Stechkarte raus und mit der gekratzt xP
Und jetzt will ich nur noch unter die Dusche.... aber hey, wir ham ja noch nen sogenannten "Boiler", der (wenn man ihn EINMAL braucht) natürlich aus war. Sonst ist das Teil immer an weil meine Sis sozusagen "dauer duscht".. naja.
Morgen 7 Uhr wieder raus *gähn*
Habs mit dem Ipod geschrieben, man verzeihe mir das ich nicht die ganze Zeit vorm Rechner bzw Laptop haenge.
Aber ich finde es ziemluch gut, das meine Rechschreibfehler das einzige sind gegen das du etwas schreiben kannst :D
Spricht fuer meine beobachtung und wiedergabe deiner Stellung :)
Sowie gegen deine Argumentationsfaehigkeit.
Achja, meine groß und kleinschreibung sowieso zeichensetzung entsprechen auch nicht der norm, -> weil ich bin hier im Internet :)
Edit @ Beni:
Der Server laeuft ansich, ist aber grad nicht online glaub ich, da heute noch ein Update rausgekommen ist.
Morgen Abend will Mobi einen Stress Test machen.
Kannst ja mal gucken ob du drauf kommst morgen oder so, die IP ist die gleiche wie im TS. port brauchste keinen angeben.
Kostet Zeit, will man oft gar nicht nutzen (genauso wie die Rechtschreibkorrektur, macht besonders Spaß, wenn man in englisch schreiben will [@ST: Nicht nur weil ich cool bin, sondern weil der Empfänger Engländer ist :P]).
So, Gn8
P.S.:
@Kim:
Muss mal gucken ob ich morgen arbeiten bin, ansonsten schaue ich gerne mal vorbei :)
ich hab endlich ne neue jacke gefunden :)
sie ist perfekt: kein echtes leder und daher auch nicht wirklich wärmend/ schützend, was ideal ist da mir im winter IMMER zu warm ist (kA warum, stoffwechsel oder so). sie sieht geil aus und sitzt genau. erotische fotos folgen :D
danke an alle für ihre links/ hilfe :*
gz! könntest du wenigstens sagen, von wem die Jacke ist? ;-)
Juhu meine Mütz ist da. :3
Juhu, mein "My playlist is better than your playlist"-Beutel ist da. :D
Juhu, Eis kratzen.
juhu.
1) was ist hier loooos?!
2) gutes timing bei meinem letzten post8-)
Juhu...ich geh Leute aufschlitzen.
du brauchst ein richtiges hobby;)
da sieht man wiedermal was killerspiele anrichten
Aufi zu Konzert, tschüss Leute.
Man sieht sich in der Hölle :twisted:
Hf !
Wie LANGWEILIG MIR IST :ugly:
Aber da is ja noch der Grüne..mhmmmm..
Oh, ich muss gestehen, dass ich schon seit Monaten kein Ego-Shooter mehr spiele. Eigentlich spiele ich seit Monaten nicht mehr richtig am PC. Das Training mit einem echten Schwert ist viel cooler, als so ne virtuelle Wumme zu haben.
Ja, weil ich dich dahin"befördern" werde! Muahahahaha :-D
Juhu, brennende Schultern :)
heisse massage?
Heißes Gemüt.
http://www.onlygoodmovies.com/blog/w...s-hercules.jpg
nur um das klar zustellen:
das war kein angebot:lol:
Nö keine schwachsinnige Kombination, da die oberen beiden die beiden sind, die sind, die die anderen Zähne verschieben würden. Wenn sie denn rauskommen würden.
Die Unteren machen da angeblich keine Probleme, deswegen können die ganz normal rauswachsen und dann halt normal gezogen werden, oder auch nicht. :)
Ach das ist Easy going. Habe alle 4 auf einmal rausbekommen + 4 weitere also insgesammt 8 Zähne :D Freu dich auf Schmerzen ;)
PS: Na Joke, von den Schmerzen her ging es, aber mach Nakose, dann ist alles halb so schlimm. Ich muss demnächst nochmal zum Zahnarzt, bisschen Finetuning, dann is rum ^^
Stimmt, bald ist ja Weihanchten xDDD
PS:
In einem Interview gegenüber dem Gaming-Magazin EDGE äußerte sich der Crytek-Chef Cevat Yerli zur Technik aktueller Spielplattformen. Der Kopf des durch Far Cry und Crysis berühmt gewordenen Entwicklerstudios räumte ein, dass sich die Fokussierung der Entwickler auf Konsolen negativ auf PC-Umsetzungen auswirkt. Zudem seien PCs "eine Generation weiter".
Nun könnte der ewige Kampf zwischen eingefleischten Konsoleros und überzeugten PC-Gamern in die nächste Runde gehen. Denn wieder meldete sich ein Experte aus der Spielebranche zu Wort und wagte es, einen Vergleich zwischen Konsole und PC zu ziehen. Was lediglich als Meinungsäußerung der interviewten Branchenkenner vorgesehen ist, führt in Foren und anderen Communities oftmals zur hitzigen Auseinandersetzung, welche Plattform besser sei.
In einem Interview gegenüber dem Gaming-Magazin EDGE beklagt Crytek-Chef Cevat Yerli, dass sich die Spieleschmiede derzeit zu sehr auf die Xbox 360 und PlayStation 3 konzentriere. Dies habe zur Folge, dass das Potenzial des Gerätes ausgebremst werde und die Leistung des PCs nicht ausgeschöpft werden könne. Oftmals seien den Entwicklern die Hände gebunden, weil das System die gewünschten Umsetzungen nicht zulasse.
"Der PC ist derzeit gut eine Generation voraus. Wir glauben, dass die Qualität jenseits von Spielen wie Crysis 2 und anderen CryEngine-Titeln mit 360 und PS3 im Hinblick auf ihre Kreativität und ihre Inhalte eingeschränkt wird. Man kann einfach nicht noch mehr hinausquetschen." Solange die aktuelle Konsolengeneration existiere und solange man weiterhin versuche, den PC voranzutreiben, werde es schwierig sein, die Vorteile beider Plattformen ausnutzen zu können.
Obwohl Yerli kein großer Fan von Konsolen ist, wird der nächste Crytek-Titel auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Im März kommenden Jahres soll Crysis 2 für beide Plattformen erscheinen. Der Vorgänger des Titels war PC-exklusiv.
Geiler hätte ich es nich sagen können! Quelle: gulli.com
Morgen ;-)
@Aerox:
Das Schiller Atemlos Live Konzert ist soooooo geil! Hab ja die Blu-Ray und da ist der Sound mit DTS HD 5.1 um einiges klarer und kräftiger als es mit Dolby Digital 5.1 auf der normalen DVD wäre. Die Songs sind recht unterschiedlich, mal was zum chillen, mal etwas mit Gitarre, mal Gesang von einer Gastsängerin, mal Electronic pur...echt geil!
Ich denke mal, die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich. http://www.amazon.de/Schiller-Atemlo...f=cm_cr-mr-img
ok^^... ich werde mir dies in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall dann bestellen :-)
Macbook, iPhone 2G, iPhone 3G, iPad... :twisted:
So jetzt iPhone 3G einrichten.