Gute Filmwahl !Fight Club never gets old...
http://www.youtube.com/watch?v=YWEW7...eature=related
Gute Filmwahl !Fight Club never gets old...
http://www.youtube.com/watch?v=YWEW7...eature=related
Geändert von SplitTongue (26.11.2010 um 16:52 Uhr)
Sie meinte nur das Sie den Film seit Jahren nicht mehr gesehen hat und auch nie das Ende das muss ich ändern ;-D
Wir gucken sogar auf Englisch, göttliches Weib <3
¿tsnos saw ,rutangiS
Ihr habt doch alle ein ernsthaftes Problem mit eurem Englisch...geilt euch alle hier im Forum daran auf, wie GEIL ein Film auf Englisch ist...oh man, die Jugend wird immer bekloppter...im negativen Sinne.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Serien/Filme auf Englisch anzuschauen finde ich aber nicht so schlimm... ich profitiere fast immer mit folgenden Punkten:
- bessere Atmosphäre (einige Witze etc sind auf englisch besser, etc...)
- unbewusste Verbesserung deiner Englischkenntnisse
Klar, schon schrecklich wenn sich jemand für ne Fremdsprache begeistert...
Die Gründe dafür sind übrigens vielfältig und schon oft genannt, aber für mich persönlich klingt die deutsche Sprache im Vergleich einfach nur *******.
Beispiel:
Übersetz einfach mal "Umbrella Corporation" und sprich es mit ernster, tiefer Stimme bedrohlich aus... :P
Heute Mittag die 4.Folge von The Walking Dead gesehen.
Wurde meiner Meinung nach nicht besser, es herrscht jur zwangsweise mehr Spannung.
Dafuer das man jetzt aber schon bei Folge 4 von 6 angekommen ist, ist das ganze nicht wirklich der ober hammer.
"Punkten" kann die Serie halt durch die Szenen in denen irgendwelchen Kieferlosen Zombies die Koepfe weggeschossen werden...naja, wer drauf steht.
Auch gibt es irgendwie keinen wirklichen richtigen Spannungsaufbau durch eine erkennbare Linie die die ueberlebenden verfolgen...
Es geht halt irgendwie um den angeketteten Rassisten, der von seinem laecherlich aggressiven hyperaktiven Bruder mit noch andrren verfolgt wird... Finde ich ziemlich dumm von der story her.
Warum sollte man solche Leute, die schon in der ersten Szene nur probleme machen und auch in der zweiten Szene nur negativ auffallen, in irgendeiner Form an dem Aufbau einer neuen Gesellschaft beteiligen? was fuer einen Sinn hat das?!
Fazit, wie auch nach der letzten Folge: Flache Unterhaltung mit netten Bluteffekten. Humor haelt sich auch in Grenzen, damit haette die Serie noch einiges raushauen koennen...
@ SiberianTiger: Du bist schon ein lustiger Character^^
Du beschwerst dich oeffter, das die "Jugend" (lol..du bist ja bestimmt auch nicht ueber 30^^) immer duemmer wird und bla bli blup
Dann zeig die "Jugend", in diesem Forum, mehr engarjement und eventuel mehr Geschmack als du, und schon ists auch wieder ********......witziiiig...
Ausserdem ist der Trend des Otons kein trend, da es nur ein sehr geringer Teil der Jugendlichen macht. kann ja keiner Englisch.
Und konzentrieren oder nachdenken will auch nur der geringste Teil...
Schade das ich nicht in Norwegen oder so geboren worden bin
Da waere das kein Thema...
Wie Aerox gesagt hat, man hat Spass dabei, kriegt die direckten Intentionen und Faehigkeiten der Autoren, Regisseure und Schauspieler mit.
Und als Nebenprodukt lernt man noch ein wenig dabei.
Ich finds klasse und kann auch nicht verstehen wie man sowas, gerade als gebildeter Mensch ablehnen kann.
My last 2 cents...
Und du scheinst mir der Clown von Nebenan zu sein. Besser "lustig" und provokativ anstatt langweilig und zustimmend...stell mal vor, wir hätten die gleichen Ansichten und Interessen?
Ich finde es einfach nur amüsant mit anzusehen, wie sich hier alle am Englisch so aufgeilen, aber noch nichtmal die eigene Sprache richtig sprechen, geschweige denn schreiben können. Nur mal so am Rande erwähnt. Ebenso brauche ich keine Filme in Englisch, um mich zu "bilden"...dafür gibt es schon genug englische Bücher. Ich verbiete hier keinem irgendwas auch Englisch zu gucken, nur tut es bitte im Schweigen. Englisch ist keine heilige Sprache und nur weil es eine Weltsprache ist, muss sie nicht die Beste sein.
Traurig, dass ich nicht in Schweden geboren bin, aber vielleicht in ein paar Jahren dorthin ausziehen werde...nicht zuletzt wegen der schönen Frauen.
Ach übrigends, Engagement...soviel zum Thema Bildung und Englisch.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hab die Folge eben auch gesehen und denke auch, dass da so einiges an Potential verschenkt wurde.
Und die Szenen sind ja teilweise so sinnlos!
Spoiler The Walking Dead E04:
Edit:
An (vereinzelten) Rechtschreibfehlern aufgeilen ist echt unterste Schublade.
Und jetzt dürfen wir nicht mehr sagen, ob wir was auf deutsch oder englisch gucken, denn dass könnte gewisse User stören...