CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
an alle PS user hier:
kann man die dackkraft einer ebene von z.b. links nach rechts abnehmen lassen?
also inks ist alles gut sichtbar und wird dann immer transparenter nach rechts
Naja, die grundlegenen Dinge kann man gut damit machen.
Ganz ehrlich, für mich reicht E-Mail Synchronisation, bisschen Text-mäßiges und halt schnelles Surfen.
Das neue Hauptmenü gefällt mir auch, man hat sofort alle Neuigkeiten auf einen Blick.
Kontaktpflege etc. ist auch nett gemacht, auch Termine erstellen
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab's mir jetzt halt mal geholt. Sollte es mich während den ersten 2 Wochen überhaupt nicht mehr ansprechen (was ich nicht denken werde..), mach ich halt Gebrauch von meinem Widerrufsrecht![]()
klar, du kennst mich ja auch so gut das du gleich behaupten kannst das ich es nichtmal probiert hab...
ja ne ist klar
<3 you
Denken -> Beitrag verfasse > dann nochmal prüfen ob das gedachte wirklich logisch ist -> "Antworten" Button drücken -> GZ sie haben einen sinnvollen Post geschrieben
PS: Sag gleich vorweg, trifft auch auf mich selbst zu xD bevor die ganzen Flames wieder antanzen![]()
Ihr labbert Müll...*hicks*...man, wieso muss das immer im Besaufnis enden? Prost!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also mir persönlich hat gestern 1 Tasse Glühwein (mit bissl Schnaps), 2 Deperados und 2 Tequila Zimt völlig gereicht![]()
Omg
Neuer 0,5l U Boot Rekord
4,51 Sekunden :> Sehr geil xD