obviously.
Druckbare Version
Yay, ab Montag Fruehstudium in Informatik. Und bei euch so?
falsch herr tiger, ab mitte nächsten jahres ;) auch wenn ich aufgrund von ausbildung etc erst nächstes jahr eingezogen würde, würde ich noch dazu zählen.
noch ist es nicht freiwillig.
jup, sicher.
Was passiert eigentlich, wenn ich Post vom Bund einfach ewig ignoriere?
Kumpel hat seit Monaten Briefe vom Bund bekommen, der 3. kam jetzt, und
er meldet sich nicht.... kommen die noch^^...oder ist es denen mittlerweile egal?
Ein General fährt im Jeep vor und zerrt ihn mit Gewalt zur Pflicht.
So war es zumindest vor 20 Jahren, wenn man während des Dienstes nicht kam, auch im Zivildienst.
Noch ist es aber laut Gesetzt Pflicht, sich zu melden, deswegen würde ich lieber hingehen oder per Anruf absagen.
und ob die noch kommen. wie gesagt, jetzt wurde erst beschlossen dass ab mitte nächsten jahres nicht mehr pflicht ist.
dann werden, oder zumindest diskutiert man im bund dadrüber, auch die ersatzämter abgeschafft (weiß ich auch sicherer quelle).
also noch ists pflicht und wenn du dich nich meldest gibts verwarnungen, mahnungen, strafgelder und/oder polizei besuch :)
ist auch schon vorgekommen, dass die sich gar nicht mehr gemeldet haben. ist schwierig einzuschätzen, also ich würd wenigstens den brief lesen. wenn da was von ner verwarnung drin steht würd ich mich wenigstens melden.
man kann den termin zur musterung immer noch verschieben aufgrund von krankheit, todesfällen in der familie (natürlich fiktive) etc.
aber nur ignorieren ist unratsam.
Hm,
wenn ich gezwungen werde, muss ich da halt Stoned antanzen,
und denen erklären das ich schwul bin, drogenabhängig, den Staat hasse,
und Kanacken erschiessen will... also die Mühe mich zu holen können sie sich sparen :P
also das mit den drogen ist keine schlechte idee.
da du ja sowieso den drogen nicht abgeneigt bist... oder gerne lustig bist, wie du es nennst :D
schwul wird dir nichts bringen, die werden trotzdem eingezogen. wenn du da leicht high antanzt und du gefragt wirst, ob du drogen nimmst, musst einfach sagen "hm pf.. eigentlich selten. mal am wochenende, joa. in letzter zeit aber weniger." so um den dreh. dann musst ne urin probe abgeben und im glücksfall wirst dann ausgemustert.
hat bei 2 kumpels von mir geklappt :) ich hatte z.b. ne dauerhafte schwellung vonnem bänderriss und mein arzt war ziemlich korrekt, sonst wär ich auch locker tauglich gewesen :)
Langeweile Aaaaaaaaaah
Hab keine XBOX 360
Boah Leute..
Tu ich doch, aber ich würd halt nebenbei hier im Forum bissl schreiben.
Schaue grade http://tv.esl.eu/de/
Starcraft II Live Stream von der Blizzcon
Ich weiß auch nicht, was die alle an einem Freitag abend machen, aber so langsam gewöhnt man sich an die Wüste hier.
Wird mal Zeit, dass mein Ninja-Schwert ankommt.
Hah! Auch so ein Schwert-Liebhaber? Freund von mir auch, hat komplette Römer-Rüstung + Gladius
aua!!!
man kanns auch übertreiben, oder?
Und wozu benutzt du so ein Schwert dann? Zum Kartoffeln schälen?
Meh...
Morgen um halb 8 raus und in die Fahrschule -..-
Ich glaub das geht auch wirklich ^^
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pq9sTR1PKqM?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pq9sTR1PKqM?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Meh, wer ist noch wach?
IIIIIIIIIICH! Grad den Igel gefüttert.
Na klar, was sollte ich sonst um die Uhrzeit machen?
@Sens: Haustier oder Garagen-Nachbar?
Gibt es auch ein Bild von ihr? (Gehe einfach mal davon aus, dass deine Flamme weiblich ist)
Wenns kein Mädel ist, dann bitte kein Bild :D
War gestern den ganzen Tag im Centro in Oberhausen!
Leider hat es mir kaum was gebracht, gerade mal nen neuen Pullover.
Im Gegenzug dazu habe ich dann auch noch Kopfschmerzen bekommen.
Wenigstens hab ich mal wieder was unternommen
Wie bei meinen Kollegen, kaum haben die eine / oder einen, sind sie weg vom Fenster. Beziehungen Zerstören Freundschaften, das ist Fakt!
Meine beste Freundin, kaum hat die seit 3 Jahren ihren Macker, nichts zu sehen oder zu hören. Vieleicht alle 3 Monate mal ein "hi" über icq! Danke, kannste dir auch sparen!!!! *schnauf* -.-***
Aber ich freu mich für kaddy ^^
PS: Ich bin am überlegen, nächstes Jahr nach L.A zu fliegen und dort ein 3 monatiges Praktikum zu machen. *Überleg*
Morgööön!
Boah, irgendwie geht einem der Shice nimmer ausm Kopp -.-
JEDER (OK, fast jeder) Satz fängt bei meinen Kollegen mit "ja, Mann" oder "nein, Mann" an:ugly:
Freitags oder Samstags is eh am tollsten - einer hat mal versucht, meinem Kollegen die Geldbörse zu klauen:roll: Und mein Kollege ist so'n Zwei-Meter-Schrank, der hats grade noch gemerkt:lol: Der vermeintliche Dieb is danach gerannt:lol:
Morgen.
So, noch eine Woche Schule und diese wird auch noch intensiv (Montag Wirtschaftsarbeit, Mittwoch 4-h Deutscharbeit, Freitag Englischarbeit)... danach erstmal eine Woche ferien :/
Drückt mir bloss die Daumen das ich die Xbox 360 e 74 fehler beheben kann :D
Unsere Ferien fangen übernächste Woche an ...:-/
:D
Was soll ich fragen?
Find die Femal Vocal Band cool^^ :P
kannte die vorher ga nich :)
HOLYSHIT WTF
VERSCHLAFEN! Damn :/
Wollte eig um 9 aufstehen, aber hab so lang Blizzcon geguckt :( Fuck!
Kaffee schneeell...
ne jan is ne andere :D
Lasst uns alle den gestrigen Freitag ignorieren, dann tickt Jan ganz aus! :D
Gleich erstmal die Familie meiner Freundin an ihrem Geburtstag kennenlernen ._.
Aber hallo! Dagegen mit der Freundin was zu unternehmen habe ich nichts, aber wenn man dafür abgesprochene Termine mit Kumpels absagt dann geht das zu weit. Wenn das bei mir mal soweit kommen sollte dann sag ich der mal die Meinung... so geht das nicht!
Kumpel und ich sind da derselben Meinung und wenn sowas passieren sollte... sagen wir's dem anderen... habe den einmal gefragt ob der am nächsten WE auch noch kommt, meinte der "Nee du geht nicht, ich war jetzt so oft bei dir, ich seh meine Freundin kaum. Bevor die anfängt zu flennen geh ich mal ein Wochenende zu der, dann haben wir wieder 3 Wochenenden Ruhe.". DAS IST FREUNDSCHAFT. :-D
Yeah Suppe schlürfen ftw. btw. Man ist das kacke hier... meine Cousine hat in ihrem mini-Dorf was sogar kleiner ist als unseres 'n Jugendtreff mit Billardspielen und Darten usw. wenn wir sowas hier hätten wäre jeden Abend mal ne Runde Billard spielen und so aber neeeeeeeein wohne ja in... ach was weiß ich denn, Gammeldorf-lamehausen.
Weiber sind dumm!
(aber es gibt auch Normale (:
Musste einfach mal raus jetzt ;)
... huh?
Platinstar mit UMP45, WUUUUUUUUUUUUH!
Es sind doch nur noch Ärsche unterwegs, wisst ihr das? :x
Eben mit Paddy nach Hausegefahren (mit Sascha, so heißt das Auto ^^).
Wir düsen so durch Wehrda, richtung Goßfelden (ist so ein kleiner Berg, mit vielen Kurven und eben über die Woche mit einer Baustelle). So wir fahren da so schön gemütich, als uns auffällt, es liegt ein Verkehrsschild (also von der Baustelle) mitten auf der Straße!!!! Also große Gefahr, für alle, die von oben kommen, weil das sch!iß Schild kurz hinter der Kurve lag. Also wir angehalten (wollten gerade aussteigen) als ein Auto von oben kam. Wir als Lichthube und Warnblinker, und der Honk fährt als weiter ...... :-o
Das unvermeidliche geschar, er raste über das Schild :roll: Das gab ein Schlag, wir ausgestiegen und rüber gerannt. Toll, Auto putt (also die Stoßstange unten war aufgerissen + mehre klein Teile) waren abgerissen. Was hat er gemacht??? Als wir die Lichthube gemacht haben, hat er nach hinten geschaut (also zu uns!) anstatt nach vorn! Toll eh ^^
Also, als wir dann uns das Auto näher angesehen haben, haben wir bemerkt, es roch nach Öl, also gefahr, also haben wir das Auto abgesucht, aber nix ist ausgelaufen. Als ich dann richtung Straßenseite schaute, sah ich, das ein Auto wohl kurz vorher schon volle Möhre an der Seite der Straße (Gras und eben das Schild) alles umgefahren hatte O.o Da lag das Bodenblech, einzel Teile des Autos usw. Aber das geilste kommt noch, sein Nummernschild lag auch da xD Was ein Trottel!!!!!!
Also Fahrerflucht + Sachschaden, das wir Teuer werden. Gut für unseren Autofahrer, der Schaden darf nähmlich der Vogel zahlen, der das Schild hat liegen lassen.
Aber wie doof muss mann denn sein?? Mir kann keiner sagen, das man das nicht merkt, wenn das Auto von der Straße abkommt und einen Gulli + Schild mitreist. Oder? Ich bin fassungslos!
ou man, es gibt leute :roll:
mein beileid chen :D
vielleicht sagt ja auch einfach er war betrunken und plädiert auf unzurechnungsfähig :D
ach ne.. halt.. warte ma.. ne, das wär auch ungut. er HAT ein problem :D
Maaaan, ich hätte jetzt voll Lust auf nem Panzer übers Gelände zu fahren, das wackelt so schön. :p
Schwelge gerade in alten Lego Erinnerungen. Hab diese Seite gefunden wo viele Baupläne online sind. Das waren Zeiten. Entdecke Sachen die ich schon ganz vergessen hatte. Und ich muß meinen Eltern danken. Was die an Geld ausgegeben haben. Der Kommentar von der Freundin meines Bruders war zu geil "Ihr wurdet vielleicht verwöhnt. Wir hatten nur ein Lego Pferd für uns alle!"
http://www.brickfactory.info/index.html
Hab gerade gefunden. Der muß mal das Crysis Finale als Stop Motion Video machen
http://www.brickshelf.com/gallery/We...1111oct061.jpg
Ich frag mich grad so woher eigentlich der Irrtum stammt das ich mich super mit Computer auskennen würde...
Kenne mich ein wenig aus aber vieles weiß ich auch nicht... das nervt so extrem wenn alle ankommen "Du kennst dich doch so gut mit PC's aus. Weswegen startet mein PC nicht mehr?" - "Oo öööhm...". Kleinigkeiten sind kein Problem aber ich hab mich nie extrem mit Computern befasst...
@ Rico: Wie geil ist das denn?
Hachja, Lego hat mich auch etliche Stunden meines Lebens beschäftigt:)
Jedes Mal, wenn man was neues bekam, wars nachn paar Tagen schon wieder auseinander gebaut:mrgreen: DAS war Modding und Gaming:lol:
Wollte mich schonmal bei uns im CentrO als Verkäufer in dem Lego-Laden dort bewerben, hat leider net geklappt:(
Der Sohn (6 Jahre) meines Bruder war letzte Woche bei ihm. Deswegen hatte er das ganze Lego bei uns abgeholt, da er mit seinem Papa Lego spielen wollte. Irgendwann sagte er dann zur Freundin meines Bruders "Papa will nicht mit mir Lego spielen der baut die ganze Zeit nur!" Tja, jeder versteht unter "Mit Lego spielen" was anderes. Für mich und meinem Bruder war es aufbauen->zerstören-> was anderes bauen. Wie bei dir eFFeCTiVe. Aber mein Bruder konnt sich vom Bauwahnsinn losreiten :-P. Und jeder der schon mal im Lego-Land war hatte den Gedanken mal so ganz böse Godzilla like durch die Städte zu plfügen :twisted:.
4 mal in Billund :)
Hab 5 Kisten voll , verstauben aber im Keller...hätte echt mal Lust wieder was zu bauen ^^
Das is das kreativste was es gibt -> Lego
Lego damals war was ganz tolles, aber wenn du heute etwas von Lego kaufst, sind meistens so wenig Teile vorhanden, dass du davon nicht viel bauen kannst.
Heutzutage kriegste ja keine Einzelsteine mehr, sondern nur noch Bausätze, richtig?
Hatte damals auch drei fette Kisten voll mit allen möglichen Teilen in (wenn ich mich richtig erinner) 6 Farben:-D
ach, LEGO war früher einfach nur genial. ICh habe es auch geliebt, mich stundenlang damit zu beschäftigen und meiner Kreativität einen freien Lauf lassen zu lassen. Leider hatte ich jedoch bei vielen Ideen nicht viele Legosteine genug, um diese zu verwirklichen. :(
schaut euch das mal an:
http://www.recordholders.org/de/list/lego.html
ach, einiges war halt früher besser :D
Hab früher auch extrem viel Lego gebaut. Am coolsten War mein Katapult, ca. 50 Cm hoch und sah richtig krass aus. Dann auf der einen Seite vom Zimmer ne Stadt gebaut (ca. 1,60m breit, 50cm tief und bis zu 1m hoch) und schön mit'm Katapult rein gefetzt.
Ich hab irgend wann alles verkauft, aber meine Lieblingscharactere hätte ich behalten können. Raptor und Scorpion, 2 relativ große und über Jahre hinweg ausgefeilte Modelle.
Sehr beweglich, überall mit Details und beweglichen Teilen versehen.
Ach, wenn ich noch mal 10 Jahre zurück reisen könnte, dann würde ich die auf jeden Fall mit nehmen^^
Ein Kumpel von mir hat es aber immer weiter durchgezogen mit dem Lego und jetzt arbeitet er für den Laden.
Bei dem sieht's aus, sogar die Hundehütte ist aus Lego gebaut!:D
Hier sind ein paar von seinen Sachen:
OrionPax
Edit:
Lol, die Hundehütte ist in meinem Link sogar drin!^^
Aber hier sind noch aktuellere Sachen:
Link
Der hatte auch mal so ein geniales Assassins Creed Diorama gebaut, mit nem kompletten Gebäude welches man in der Mitte aufklappen konnte. Auf dem ganzen Teil konnte man dann den Weg des Assassinen sehen.^^
Ich mag gestopfte Zigaretten nicht...
Ich mag Schule nicht ..
Bin pennen, nacht
Deswegen rauch ich Gauloises (Blau) :) Nacht Essah ;)
Spoiler Lesen!:
Und damit verabschiede ich mich... gute Nacht HQ! *Mit einer Hand die Gitarre in die Luft heb und zu seh wie die tausend Fans im Blitzlichtgewitter anfangen zu toben*
Scheiss Rhythmus ..
@Link: Gerade SMP Demo gezockt, echt nettes Spiel, danke noch mal für die Empfehlung.
Kacke, wieder Schule -.-
Ich will nicht! :D
Deswegen hab ich mit drehen angefangen ;-D
Ist wirklich das beste was man machen kann wenn man Raucher ist.
Ersten Bus verpennt und beim zweiten hatte ich die falsche Fahrkarte mit, die Woche fängt gut an...
@Sven, die ersten Level sind langweilig der Spaß fängt in der Salzfabrik an :)
Moin oder so...
Heh... lustig manchmal diese Youtube Trolle... meint doch einer steif und fest behaupten zu müssen der Sänger von BMTH könnte screamen/shouten.
Mahlzeit...
Feierabend, wo bist du??
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TSwaVvF7rdU?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TSwaVvF7rdU?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
*Den Verstärker bis zum Anschlag auf dreh und ein ultimatives Gitarrensolo hinlegen tu*
PENNTÜTEN IHR!