Ich trink was mir schmeckt,
und rauch was lustig macht...
Alles andere is blöd :P
Druckbare Version
Ich trink was mir schmeckt,
und rauch was lustig macht...
Alles andere is blöd :P
Richtig schön laut Volbeat - Heaven nor Hell ist toll. :smile:
Wenn man richtigen Tabak hat und gut drehen kann schmeckt der Rauch auch nicht schlecht. Wenn ihr allerdings immer nur Pall Mall oder so raucht dann kann ich eure Abneigung verstehen ;-D
Zum Thema Alkohol und Rauchen Allgemein:
Nutzlos man kann auch so durch's Leben kommen und das warscheinlich billiger und einfacher aber es ist nun mal der Drang nach Gefühlsveränderung der alles so beliebt macht. Mir soll es egal sein ich mach das wozu ich Lust habe andere Meinungen interessieren mich auf diesem Gebiet nicht.
Sonst so bei euch?
Irgendetwas tolles passiert?
Ich muss jedenfalls endlich mal ne neue Grafikkarte bestellen ich hocke hier seit Tagen im openSuse Fail Safe Mode rum :(
Och ganz gut und selber?...
Nix dolles hier, wie immer...
ja nö alles im Lot hier drüben
Ein bisschen langweiliges Wetter aber sonst super :)
Ich brauch außerdem mal ne neue Tastatur meine jetzige ist ziemlich eklig geworden.
Mein Notebook kann mittlerweile nicht mal mehr HD-Videos ruckelfrei wiedergeben, geschweige denn Css ..
2€ Logitech Tastatur von Anfang 2007 als ich auf den Crysis Trip war und meinen damaligen "ub0r" Rechner gekauft habe in dem mittlerweile die GraKa durchgebrannt ist ;-D
Achja Super Meat Boy, Jump & Run des Jahres ;)
An alle die eine 360 und 10€ zu viel haben.
http://supermeatboy.com/
Team Meat hat als Weinachtsgeschenk das Spiel vom Release an bis Anfang November auf 10€ gesenkt. Außerdem wird so lange wie möglich in dem Abschnitt "teh Internets" !KOSTENLOS! neuer Content hinzu gefügt. Beim dritten Update kommt sogar noch ein Editor für Level dazu.
Von Release an gibt es an die 300 Level, 100 Normale, 100 in der "schwarzen Welt" die schwerere Versionen der "hellen Welt" sind und ca. 100 Bonus Level die man als Warp Zones in diversen Leveln findet. 14 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten sind freispielbar.
Giant Bomb Preview (50 Minuten Gameplay mit Kommentar):
http://www.giantbomb.com/quick-look-...t-boy/17-3387/
Das Preview fängt den Geist von SMB wohl am besten zusammen.
Glaub mir mit dem Spiel kann man gar nichts falsch machen!
Werd ich mir mal näher ansehen, bissl Geld habe ich sowieso über :)
So, gn8 euch allen... Morgen wird ein HARDCORE-TAG für mich sein :( ... langsam werde ich depri :D
Wer ist noch on?
Öde.
Ich so halb... schau jetzt TV und dann heia...
Werd wegen nem scheiss Tagesrhythmus wohl wieder bis 4 Uhr machen ..
So gehts mir genau so! Ich komm einfach nich früher in die Kiste..Zum Kotzen !
Ich hab grad bei eBay Kleinanzeigen gelesen das jemand sein Macbook gegen nen Gamer PC tauscht..interessiert mich..
was meint ihr dazu?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...er-pc/13677647
Ich habe :
C2D 2,8 Ghz
2 GB DDR3 Ram
9800 GT 1 GB VRAM
500 GB HD
+
23 Zoll Acer TFT
hab mir fest vorgenommen, heute um 1 uhr im bett zu sein...
wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich bis 3 uhr rumrolle und nicht einschlafe:x
Krieg es in letzter Zeit auch einfach nicht hin.
Bin so zwischen 1-2 im Bett, vorher Telefonieren oder entspannt was mit der Freundin machen.
Läuft immer auf 30-60 Minuten Herumliegen hinaus.
Naja, Freitag bin ich nochmal auf dem Freimarkt und Samstag auf einer Party, danach krieg ich den Rythmus bestimmt wieder.
Kommt drauf an, ob du noch zocken willst bzw. überhaupt ein Notebook brauchst.
Ich persönlich würde den PC nicht gegen das Macbook tauschen, wenn überhaupt mit Zuzahlung vom Macbook-Typen, jedenfalls wenn er den Bildschirm auch haben möchte.
Btw Schule/Hölle und der alte, geliebte Rhythmus ist wieder da, achja ..
@Essah
sag mal... kann es sein, dass ich in 2 jahren nicht rausgekriegt hab,
dass dein Avatar aus shooter ist?
ist es überhaupt shooter?
Zocken, nicht mehr so intensiv , sprich kein BC2 oder sonstiges, sondern eher nur SC II und Diablo III die ja MAC Compatibel sind...
Zuzahlung mhh..ja stimmt scho.. ich werd mir erstmal bilder ansehen von dem Book..
Mac ist beste. :-D *Mein Macbook Pro knuddel*
*stein nach deinem doofen Macbook schmeiss*
*und nach dem komischen vogel auch*
Auch noch das alte geile :)
10.6.4?
Gute Nacht Äffchen
So boring ..
Husky kenn ich gar nich ^.^
Naja whatever! Ich zwing mich jetzt zum Schlafen..
Baldrian ftw! Kann ich nur empfehlen ^^
Oh man ich steh immer erst um 2 auf, das geht so nich weiter ^^
Baldrian ist pflanzlich! Fördert nur das einschlafen mit irgendeiner Johanniswurzel oder sowas..bei mir hilfts, ich vergess nur immer die zu nehmen.
Ess jetzt doch noch n Müsli und schau ne Folge King of Queens..
Husky schau ich mir morgen mal an :)
Und ich zock die Fallout Mission zu Ende, dann gehts in die Bette...
*In little Lamblight bin* Boah... wie sehr ich es gerade bereue auf gut durch zu spielen. :twisted:
Unglaublich, mittlerweile ist mein Notebook nicht nur langsam, nein als wär das nicht genug piept es auch schon, wenn ich 5 Tabs in Firefox auf habe ..
Kann man echt in die Tonne kloppen das Teil ..
Nicht mal 6 Stunden geschlafen und gleich Bio schreiben.
Geschafft um 10 aufzustehen :)
Dabei würd ich noch so gerne ratzen...
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/20...ow_by_CriG.gif
Ich schlaf Nachmittags auch gern mal ein :/
Verdammt, ich kann mich nicht für einen Avatar entscheiden -.-
Also dann gar keinen...
Ich war schon um halb 8 wach weil die ****** Müllabfuhr draußen Radau gemacht hat-.-
Die machen auch nur ihren Job;-)
Morgen. Und wat für einer. Wecker stand auf Zwölf und um zehn ruft mich mein Bruder an, um
elf mein Vater und um halb Zwölf so ne blöde ********* Meinungsumfrage.
Warum hat Phoenix nen eigenen Rang? :O
Ich will auch!!! :D
Ich hab auch schon eine Weile gerätselt was das ist.^^
hat einer von euch schon die neuste Folge von South park "Insheption" angeschaut? Die Folge ist echt genial ^^
Brooooommmmmm!
interessante aussage
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rJ7bkbuTsBE?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rJ7bkbuTsBE?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lX18qmuwUM4?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lX18qmuwUM4?fs=1&hl=de_DE&color1=0x5d1719& amp;color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
:lol:
Boah Wutlatte!
Ich wollte so Bilder und so runterladen.
Hier von den schei* Rabbidshäre von Omma und so da die Urlaub war.
Aber die geben mir nur hier so herunterlad jeschwindigkeit von 500 kilogramm bites.
Die wollen mich wohl provozieren mit ihren Taschentüchern.
BWAHAHA IST DAS GEIL! Mir fallen spontan 4-5 Mädels ein zu der der Text super passt...
Spoiler blöh:
LOL, wo hast denn das her? :-D
Bei irgendwem auf'n Facebook Status geklickt... kam so 'ne Seite mit "Gefällt mir" Texten und der war ganz oben. ^^
WUT
Nie wieder Starcraft II, das Game reizt mich sowas von bis zum äußersten. Heute 15 Games gehabt, alle verloren, waren nur 2v2 und 3v3 alle mit Kumpels, wir haben NUR Typen aus der Diamant Liga gehabt, das Ranking System ist ja mal der größte Schwachsinn ever. Dann eben mit nem Kumpel gespielt der nurn Gästekey hat , er war Group Leader und somit haben wir @ Übungsliga gespielt.
Wir wurden so eiskalt weggehauen, der Typ war sicherlich kein Noob, was macht der dann bitte in der Übungsliga? Das war schon Platin-Liga Niveau!
Mag sein das ich nicht den krassen Skill habe aber mir geht es in erster Linie darum das mir Spiele Spaß machen und das war einfach absolut nicht der Fall.
Soeben deinstalliert und jetzt versuch ichs iwie loszukriegen, was vermutlich aber nicht geht wegen diesem SCHISS-ACCOUNT Management. Schmeiß ichs halt in die Tonne.
Vllt. bin ich mit 21 auch einfach aus den Zocker-Jahren raus. Früher hab ich mich über Games nie so aufgeregt.
/Flame off
soo, schluss für heute, ich will verdammtnochmal endlich früh schlafen
gute nacht
und jetzt nehm ich baldrian
Was habt ihr denn alle mit eurem Baldrian? :lol:
Ich sag ja das ist gut ;)
Bin auch schon total schläfrig, geh jetzt ratzen Gute Nacht HQ!!
Lol.
Wenn ich keinen Bock habe zu verlieren, dann spiele ich gegen die KI. Da ist's relativ sicher (je nach Schwierigkeitsgrad, natürlich).
Hab auch schon mal 17 von 21 Spielen verloren, Matchmaking hat imho noch nie wirklich funktioniert^^
Reg ich mich auch mit 26 nicht drüber auf ;)
Mir nur eine und die ist (leider) ne Verwandte... -.-
Gn8 @ all
Grad auf TV geschaltet... "...dann kommen sie zu Romanze18.de" *Kopf>Tisch*
Da rettest du die Fallout Welt, bekämpfst monströse Mutanten und Enclave Heinzies und dann kriegst du 'ne Partnervermittlung an die Backe.
MUHA!
Und ma wieder ne ultimative Disconight gehabt mit vielen Erfolgen! :D
Ein erfolgreicher Abschluss für die Ferien!^^
Der Türsteher sowie der geilste:
Drück ich ihm mein Formular in die Hand wegen 18ener Belgeitung, war zusammen gefaltet.
Erst total unfreundlich "ja soll ichs dir noch aufmachen oder was?"
Dann so: "Zeig ma deinen Ausweis."
Drück ich ihm den in die Hand:
"Bist das wirklich du?!"
Ich so: "Ja, hab 30 Kilo abgenommen"
Boha, wie freundlich der auf einmal war, unglaublich! :D
Guten morgen
Wie Gehts euch?
Meh müde ><
Morgeeen....
Nur noch knappe 5 Stunden - dann is endlich Wochenende:grin:
@ Text von Sens: Braucht man sich nur aufer Straße umschauen, die sehn ja (FAST) alle so aus....... Bis auf wenige Ausnahmen:roll:
Hatte hier nicht irgendwer das Bild gepostet von dem Kind was HullaHupp spielt und dann ein anderes Kind an dem Reifen vorbei läuft, ohne das was passiert?^^
http://asset.soup.io/asset/1170/6618_ed02.gif
Sehr geehrter Herr Sic,
mit diesem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass Sie nicht wehrdienstfähig sind. Sie müssen somit keinen Wehrdienst und keinen Zivildienst leisten.
0:32: http://www.youtube.com/watch?v=a3oVQXEuBZs
Heute Ist Capslock Day!
xD
Scooore!
Bin Krank, es ist Wochenende...was macht ihr so?
Glückwunsch, ich werd auch meistens am WE krank...
Was mach ich... Im HQ schreiben xD
Danke ^^
Nein, was ihr am WE so macht..oder was ihr macht wenn ihr krank seit...ich würd ja zocken, aber wer zockt hier noch BC2 xD glaube niemand...
also wenn ich krank bin liebe ich es fernsehn zu gucken.
oder ich zock browser games, td oder wc3 :)