Hoffentlich kommt es noch hier hoch. Ist nur ätzend warm und schwül...
Druckbare Version
Ich will auch was davon haben :[
So. Ich hab ihn überlebt.
Jetzt ist hier wieder alles ruhig :D
Regen ist zwar schön, aber die Temperaturen... bääh. Zu hoch:mad: War heute Mittag bei meinem Vater, warn spazieren, ich nur im T-Shirt, fängts an zu regnen:D Geile Abkühlung8)
Geilstes Wochenende bis jetzt in diesem Jahr!
Morgen BWl-Abschlussklausur, yay! -.-
Netter Avatar, ScoR :D
@Bies
Aber interessant.;)
Ich freu mich auf den Mittwoch:
2h Deutschaufsatz, 1h Englisch-Klausur und 1h Französisch-Mündlichtest (argh) :[
Und alles so laangweilig.
Viel Glück euch allen :)
Ich muss für morgen auch noch 9 Seiten Amerikanische Revolution zusammenfassen :D
Fallout New Vegas durch... 73 Stunden und 28 Minuten... danach wollte Ich Pause machen und hab wieder 3 Stunden gespielt... meeeeeine Güte fesselt das...
So, BWL war okay .. jetzt nur noch Mathe am Mittwoch überstehen und dann nur noch einfache Prüfungen :razz:
Dann mal viel Glück am Mittwoch
Ich muss morgen Mathe schreiben :/
Heute den ganzen Tag lernen und hoffen, dass ich noch ne 3 oder 4 bekomme...
Bis Mittwoch muss ich dann noch ne schirftliche Ausarbeitung abgeben über ein 3D -Technik-Projekt was wir hier örtlich in einer Messe vorstellen werden...
Donnerstag dann noch Chemie überstehen und der Rest dürfte mehr oder weniger easy going sein
http://www.youtube.com/watch?v=RF9fqx4H_Cg
Man könnte echt fast sagen das das Lied zur Zeit mein Leben bestimmt :)
So schön gechillt.
Diesen Freitag krieg ich meine Abinoten. Bin irgendwie ganz locker, aber meine Gedanken sind zappelig.
SCHWARZARBEIT IST WAS HERRLICHES /purposely capslock
Und sich dann beschweren, dass die Wirtschaft absüppelt?
Wochenende - ich brauch Wochenende !!!
Mfg Scaleo
Noch 2 Tage .. für mich zum Glück nur noch Freitag die Englisch-Abschlussklausur :P
Heute morgen richtig schön am regnen und dunkler Himmel... herrlich zum schlafen, aber nein, ich musste aufstehen. Den ganzen Tag über dann kein Regen, trotzdem frisch und dunkler Himmel, schön und jetzt zum Abend hin die verdammte Sonne, die ja absolut nicht zum Wetter passt... alter, Sonne, VERPISS DICH! Komm am Wochenende wieder!
@HunT
Was seh ich da in deiner Signatur? Ein Plagiat! :O
Werde das Schuljahr wohl nicht schaffen.
Muss morgen um einen Punkt in Deutsch betteln, dann kann ich Mathe ausgleichen. Bekomme ich den nicht wars das.
@HunT
Aber keine Quellenangabe :P
@Jam
Auweia, dann viel Glück morgen :[
@Jam: Life's just a ***** .. trotzdem viel Glück morgen ;)
Kann Feuerzeug+Deo eigentlich auch nach hinten los gehen? Sprich die Dose fliegt in die Luft oder sowas in der Art? Kanns Mir nicht vorstellen aber bevor meine Hand weg ist...
Warum? Suche eine effektive Art Fliegen zu töten da die Mich hier wirklich terrorisieren... Ich habe Täglich schon 16-25 Stück gekillt mit der Fliegenklatsche die Gestern in zwei brach... Leider muss Ich auf meine Venusfliegenfallen noch was warten, deswegen brauch Ich jetzt was...
Halt drauf den Flammenwerfer! Macht dir keine Sorgen, es ist ja keine Handgranate, nur eine Dose unter hohem Druck. Im schlimmsten und seltenen Fall verletzt es nur die Hand, aber die bleibt noch dran.
Am besten aber, du machst dir ein Insektengitter ans Fenster... dann kannst auch Abends das Licht anlassen, ohne das Fenster schließen zu müssen.
Tipp: Fliegengitter!!!
Das Ding kostet einen Euro und hilft wahre Wunder, es gibt keine bessere Sommer Erfindung!
(Außer Bikinis vllt....)
@JamDeluxe
Wünsche dir auch viel Glück :smile:.
Nope. Zum Testen einfach auf downforeveryoneorjustme.com gehen.
Dose kann machen BOOM, aber Chance nicht groß....
Passt?^^
In meiner Stadt gibts heute das größte deutsche Unisommerfestival... über 14.000 Leute auf ner Baustelle. :shock:
:roll:
Moin moin,
weiß net wo ich das hinpacken soll, daher mach ichs hier^^
Gebt mal bei Google das ein und drückt auf suchen.
"wieviele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet"
Brutal....
Die ersten beiden Stunden verpennt und dann werd ich angerufen, dass 7 Stunden ausfallen^^
Muss nur gleich nochma in die Schule wegen SV Gespräch -_-
Hier "Lustige Videos & Co" kannst du so was reinpacken :wink:
Endlich Wochenende! :razz:
Irgendwie fällt mir da immer der Track ein:
http://www.youtube.com/watch?v=hv8fT1c3ad0
Nicht, dass ich irgendwas aus dem Text tun würde.
Hab ohnehin Urlaub8) Noch eine Woche ohne früh aufstehn, herrlich:D
Gleich regnets hier wohl wieder, sieht schon danach aus... Ma schaun, werd wohl gleich ne Runde durche Stadt drehn:D
Okay, ich sags nie wieder :P
Ich hab nur noch Dienstag 'ne Klausur und dann 2 1/2 Monate frei :D
Würg... die Musik von Linkin Park ist so tief gesunken, dass sie bei Germany's Next Topmodel verwendet werden kann :/
Du guckst Germanys Next Topmodel? :asia:
Ich hab schon mal eine Veranstaltung gesehen da haben die Bands auf 2 Quadratmeter ihr Equip aufgebaut und dort gespielt.
Illegale Black Metal Konzerte in Leipzig sind lustig.
Die mussten aus dem Keller raus und zum KFZ Typi geschafft werden und da ich Praktikum hab muss ich so etwas machen und dabei bin ich in einem IT Bereich angesiedelt :-\
Wie kann eigentlich 2012 Weltuntergang sein, wenn ich hier eine Dosensuppe bis 2014 habe?
Na Dosensuppe ist unzerstörbar^^
War gestern aufm Konzert mit lauter Newcomern, die Band vom Bruder eines guten Kumpels hat auch gespielt.
Ich bin noch nie so hart auf irgendwas abgegangen!
Keine Drogen, niemals!
Das letzte wozu ich greifen würde, wenn überhaupt!
Jeder kann machen was er will, aber für mich ist dieses Thema absolut Tabu!
Yeah, bald wieder Amon Amarth live8)8)8)
Und das dann bei mir "vor der Haustür", F.UCK YEAH zum Ersten!!!!!!
Jetzt erstmal gemütlich essen bei meinen Eltern inklusive Erdbeerkuchen mit Sahne, F.UCK YEAH zum zweiten!!!!!
:lol: Jaja, ich dreh n bissn am Rad, ich weiß:mrgreen:
Das tun wir doch alle...
kürbiskernschnitzel mit reis !
gibts ein geileres kulinarisches gericht ? :razz:
Yea Tim hat sein Abitur! :cool:
Gz :-)
Saubere Sache, Glückwunsch dazu :)
Hab auch gerade meine letzte Klausur geschrieben. Wenn ich Glück habe und in keinem Fach um 2 Notenstufen abweiche, bin ich mit Schule fertig :razz:
Danke, müsste aber klappen :)
Mir ist nur aufgefallen, dass dieses Jahr ziemlich viele hier den Schulabschluss machen.
Bist ja ein gutes Jahr jünger als ich, mit dem Doppeljahrgang kommt das ja hin :P
So zufrieden bin ich auch nicht... aber ich möchte ja Chemie studieren, da brauch ich keinen besonderen NC.
Enttäuscht war ich über die 8 Punkte in Englisch... aber da bringt eine Nachprüfung kaum was, auch wenn ich die locker auf 10 Punkte ziehen würde.
Wie das ?
Also bei uns war es damals nicht möglich, wenn man das Abi bestanden hat (egal mit welchem Durchschnitt) es dann zu wiederholen.
Uns wurde gesagt : Wenn ihr merkt, dass es bei euch nichts wird, dann lasst die Bögen einfach leer, bevor ihr dann doch besteht, obwohl ihr es gar nicht wolltet.
Meine Güte, anhang mancher Kommentare hier merkt man wie leistungsgeil manche hier sind. Irgendwie schon traurig, wenn man glaubt, es kommt größtenteils auf die Noten an, um einen guten Arbeitsplatz zu bekommen. Es sei denn, man will es einfach nur für sich selbst machen, um ein gutes Gefühl zu bekommen.
Ich kann mich auch in meinem Eindruck mancher Leute hier irren, aber tatsächlich habe ich schon oftmals erlebt, dass Leute, die gute Noten haben, nicht mehr wissen als die mit Durchschnitt, wenn auch gar weniger, da diese meist speziel für ihre Klausuren lernen und dann Reset machen. Ich kann daher verstehen, warum viele Chefs sich von guten Noten allein nicht blenden lassen. Auch in einer Bewerbung spielen die Noten eine untergeordnete Rolle.
Ich musste mich auch in Bewerbungsgesprächen für Verkäuferstellen (!) immer für meine NaWi-Noten (Chemie & Physik meistens 5) rechtfertigen:tock:
Total lächerlich...
Kennt ihr das Mitternachts Spiel?
http://www.reddit.com/r/nosleep/comm...midnight_game/
Ich hab so einen Pagan Typie in meiner Gruppe, mal gucken ob der da mitmacht.
Hab heute mit meinem Tutor geredet.
So wie es aussieht werde ich wohl auf eine pädagogische Versetzung hoffen können.
Meine beiden Vor-LK`s sind Konstant im grünen Bereich und Physik (wo ich auch unterm Strich bin) wird abgewählt zur 12.
Nur in Mathe muss ich dann Gas geben.
Und die Katze:
Nunja, die hat den ganzen Tag hart auf meinem Bett gechillt... so ein faules Vieh^^
Allerdings hat meine Mom keine Lust heut noch ins Tierheim zu fahren, deswegen bleibt die bis Morgen.
Hab mir jez auch mal nen ernsthaften Namen überlegt... Gorefield soll sie erstmal heißen.
oder major 8)
Hat michn Kumpel drauf gebracht...
"Nenn sie anstatt Garfield einfach... Gorefield!" *TROLOLOLOL!!!!*
Crap. Mein Vater hängt mit seiner Freundin im Ausland fest, weil die im Reisebüro meinten "Sie müssen für das Auto 200€ in Bar hinterlegen". Die wollen vor Ort aber nicht 200, sondern 1200€ und die Kreditkarte sperrt bei 200€, obwohl noch genug drauf ist. Anruf bei der Kreditkartenhotline gibt nur Automaten, der nix rafft, keine Nummern annimmt und auflegt anstatt zu einem Mitarbeiter zu verbinden.
Geiler Service... -.-
Die ultimativ-härteste-killerkatze überhaupt: GOOOOORRRRREfield :lol:
Wusstet ihr das Pandabären ihr Revier verteidigen indem die einen Kopfstand machen und so hoch wie möglich an einen Baum pinkeln 8)
Ps.:
http://endlessvideo.com/watch?v=rxdDIwVWrxI
http://www.youtube.com/watch?v=rxdDI...layer_embedded
Für die Klickfaulen aber ich empfehl den ersten Link :)