Ah, noch so einer, der sowas cool findet...
Druckbare Version
Hmm... Ich frage mich wieso das von den Mods erlaubt wird?:cafe:
Wenn ich hier schreiben würde, dass ich gestern mal wieder raubkopiert habe, würde ich garantiert gebannt :P
Also wird werden Raubkopierer hier nach Games gebannt?:-o
Hooly shiit.
Es gibt auch Menschen die kiffen nicht um cool zu sein...
Ich rauch und sauf ja auchnich um cool zu sein oO
Das isn scheiss Vorurteil...
Legalize it! :D
Ich rauche von dem Zeug so wenig, dass ich sogar schon mal ein komplettes Drogenscreening (mitsamt Haar- und sonstiger Proben) ohne Beanstandung machen konnte. (War notwending für einen Job ;)).
Ehrlich gesagt habe ich weniger Probleme damit wenn jemand sagt, dass er Kifft, als wenn jemand Zigaretten raucht oder regelmäßig Alkohol trinkt.
Aber es wurde ja eigentlich oft und ausführlich genug beschrieben und wer immer noch Vorurteile gegen Cannabis hat, der hat sich das Prädikat "beschränkt" verdient ;)
Keine Drogen sind natürlich das gesündeste Argument, aber wenn einige Spaß damit haben und keinem schaden, dann kann man seine Kritik ruhig stecken lassen, denke ich.
So, das Wochenende ist vorrüber, ab ins Bett!
http://www.youtube.com/watch?v=lg6PP...eature=related
Ne die müssen schon einen handfesten Beweis haben! z.B. das die so breit sind, dass die das einfach mal zugeben (hatte er sogar schon einmal)
EDIT: Die würden es niemals legalisieren, da das Zeug nicht ungefährlich ist! Immerhin werden damit deine Sinne und dein Verhalten verändert, damit ist man auch eine Gefahr im Straßenverkehr!
Ähm Nö.
Wenn Jan andeutet, dass er breit ist, darf ich doch was drauf anworten...:roll:
Und cooler als Whisky ist es ;)
Ok, gut zu wissen.
Liegt wohl am Konsum, dass mir mein Gedächniss sagt, dass ich das letzte mal
vor 4 oder 5 Wochen sowas angefasst habe...
Boa Leute, was regt ihr euch auf?
Wenn ich sagen würde, ich wär hacke mit 3 Promill im Krankenhaus aufgewacht,
würds keinen stören...
Ich trinke und rauche nicht, wenn Ich deswegen uncooler bin soll es halt so sein, Ich hab genug coolheit für den kompletten Globus. 8)
Find die Diskussion bescheuert, soll doch jeder machen was er will. Sonst wär's ja langweilig wenn alle das selbe tun.
Hab ich nicht gesagt, es ist nicht grade gesund.... aber ich machs trotzdem..
@Sensman: Saubere Einstellung!
Also, meine Schule geht mir echt auf den Sack....
Wir haben 30 Sportlehrer, deswegen können keine weiteren Lehrer eingestellt werden.
2 Kurse teilen sich einen Geschi Lehrer, Info wird garnicht erst angeboten.
Ich habe heute von 7 Stunden 5 Ausfall und alls so faxen...
Das kanns doch echt nich sein... scheiss Sportschule -.-
Weil hier Crytek-Support ansteht. Andere Sachen in der Grauzone werden gerne mal überlesen ;)
Haha, "Sportschulen"... so dermaßen sinnfrei! Vorallem da der größte Teil sowieso nichts mit Sport anfangen wird. Diese Schulen verdrängen immer normale Zweige, sodass die Ortschaft auf diese komischen "Sonder"schulen zurückgreifen muss.,
Gleiches mit katholischen/evangelischen Schulen... bullshit.
Das beste war sowieso, wir haben mit dem Vertrauenlehrer geredet weil ich Schulsprecher bin.
Er meinte nur so, da wir in der Unter- und Mittelstufe ein IGS System haben müssen bei der Oberstufe abstriche gemacht werden.
Tolle Bildungsförderung...
:D Allein das man "Abstriche" machen muss ist lächerlich.
Bei uns ist das eher umgekehrt. Die Real/Hauptschüler sind verdammt schlecht dran, dafür bekommt die Oberstufe die Unterstützung. Hat sich aber auch gedreht, die Mutter meiner Freundin hat die ordentlich zusammengekackt inklusive Unterstützung aus Hannover...
Das liegt nur daran, dass du immer nur den falschen Whiskey trinkst. Und komm mir nicht mit Jack Daniels oder sowas... das ist nur Party Gesöff. 8-) Rauchen ist einfach blöd, gibt coolere Arten zu sterben. :p
Bei mir an der FH ist eine Sportschule und das geniale daran ist, dass dort mehr Raucher als Nicht-Raucher hingehen. Ich nenne das mal Ironie im Sachverhalt...
Viele Grüße von meinem dauer-Strandurlaub.
Hab gehört ihr habt grad ne merkwürdige Virenwelle oder so daheim?
Ich lieg unter Palmen in der Sonne.... :twisted:
Also mich hat noch kein virus erreicht aber du weisst ja das seit dead island die sonnigen palmenstränden als erstes verseucht werden;-)
What the EHEC ? :-o
Bisschen Sprühschiss mit Blut, nicht schlimm... geht vorbei. Manche haben das bei jedem Toilettengang. :mrgreen:
Is das eigentlich so ein Travel & Work Urlaub oder hast dort ne feste Arbeitsstelle ?
(Wollt ich vor ein paar Jahren spontan auch machen, nur leider nehmen die keine Ü30er)
Leute, mal angenommen ich gewinne im Lotto mit einem 6er.
Worin würdet ihr euer Geld sinnvoll investieren?
immobilien natürlich
Moooment!
Ich komme gerade nach Hause, mir geht's seit gestern recht grottig und dann lese ich hier, dass es eine Grippewelle gibt!?
Das könnte meine Kopfschmerzen und das Dauergrummeln im Bauch ja erklären...
Edit:
Gerade mal gegooglet...
Scheint ja echt unangenehm zu sein. Evtl. gehe ich doch mal zum Arzt, wenn es morgen nicht besser wird.
Aber denhabe ich zum Glück nicht :DZitat:
Zitat von SplitTongue
@ spYder:
Am sinnvollsten? Sinnvoll? Unmöglich!^^
nicht nur vermieten. eigentum generell. grundstück + immobilie. gute lage = win. bisschen aufpeppeln und verkaufen oder vermieten. damit kann man gutes geld machen. wenn man sich ein wenig auskennt (der vater meiner tante tat das mal) weiß man genau wann man ein haus kauft, um es wieder zu verkaufen. so kann man sich was nettes dazu verdienen aber auch natürlich auf die nase fliegen.
aber immobilien sind eigentlich immer sinnvoll, außer man wohnt in amerika :D
Aaaah.
Wasabi-Erdnüsse :3
Dazu Schoko-Milch :3
Ein Essen für harte Kerle :P
gibt ne ausbildung. das lustige is aber, man braucht nicht wirklich eine um sich makler zu nennen (hab ich gehört). ^^
BSE habe ich überlebt!
Vogelgrippe habe ich überlebt!
Schweinegrippe habe ich überlebt!
EHEC-Keime werde ich auch überleben!
Weltuntergang 2012 werde ich auch überleben!
Und das alles ohne mich auch nur ansatzweise mit den Themen beschäftigt zu haben. Für mich klingt das nach künstlicher Panikmache, damit sich da jemand die Taschen vollstopfen kann. Ist euch denn nicht bereits aufgefallen, dass jedes Jahr eine Idee aus der Kreationsküche in die Medien als Panikmache kommt?
meine meinung.
Jo, travel&work.
Wobei ich bisher noch kein einziges mal gearbeitet hab... Wie gesagt, bisher dauerurlaub 8-)
Und evtl demnächst nen Job auf ner Farm wo wir Mähdrescher fahren, solch fette Teile dass man ne Polizeieskorte und Straße absperren muss wenn man über öffentliche Straßen fährt.
Das wird hääääftig xD
Ich gönn mir mal eine Erdnuss-Antidiät :D
nAbned :)
Guten Abend und gute Nacht
Echt schon?
Was geht´n so bei euch?
Ich darf heute Abend schön noch nen Englisch Referat machen für morgen früh.
Das wird super! Endlich wieder bis mindestens 4 Uhr morgen früh rumschreiben :D
Warum kann ich meinen Hintern auch nie früher mal bewegen irgendwas zu machen :D
Hatte mir in letzter Zeit vorgenommen, früher pennen zu gehen, da ich meist nicht gut einschlafen kann und dann am nächsten Tag äußerst fertig bin.
Naja, klappt schon wieder nicht so recht, jetzt muss ich erst noch die letzten beiden HIMYM Folgen schauen:p
@Scor: Geht mir immer ähnlich. Viel Glück jedenfalls.
Hab's heute endlich mal geschafft mich im Fitness Studio anzumelden!8)
Bin mal gespannt, was es so bringt und wie gut ich mich überwinden da auch hinzugehen^^
Bei dem was es kostet, muss ich aber eigentlich 3x täglich da hin...
Muss für Montag auch ein Referat machen. Werde also wohl am Sonntag Abend ziemlich genauso schimpfen wie du :D
Viel Erfolg, du packst das schon! :thumbsup:
Hah, ich hab morgen frei! :razz:
Ist über Atheismus.
Da kann ich gott sei dank ziemlich viel improvisieren. Wird also hoffentlich nicht ganz so hart.
Erst die momentanen Autoren vorstellen, dann schreiben was Atheismus ist, welche Argumente es für und gegen Gott gibt, bzw sein Leben danach zu leben und sowas halt und am Schluss nehm ich von Daniel Dennett so ein paar Szenarien wie sich Religion und die Welt um sie herum entwickeln könnten.
Und ganz am Schluss darf ich nen Video von Christopher Hitchens zeigen, wo er über die 10 commandments redet.
http://www.youtube.com/watch?v=v-63cTYJDCA
Wird also relativ locker hoffentlich :P (Zumindestens was Zeit tot schlagen angeht.)
Das Ende der sechsten Staffel von How I met your Mother is klasse:-D
@ScoR
Ah stimmt, dafür hattest du aber doch ewig Zeit, oder!? Ich meine, daran kann ich mich sogar noch aus'm TS erinnern und da war ich schon ewig nicht mehr (wird mal wieder Zeit...).
Sei froh um das Thema, ich darf mit einem gleich motivierten zusammen über Schamanismus (als Unterthema zu Naturreligionen) referieren -.-
Ja so zwei Monate waren es bestimmt :D
Kommt bei mir immer drauf an
.
- wie viel Spaß in daran habe
- wie viel Sinn ich darin sehe
Keiner der beiden Punkte wird bei diesem Projekt von mir als sehr hoch angesehen, daher das vor-mir-her-rücken bis es nicht mehr anders geht. Bei Projekten, an denen ich sowohl Spaß habe als auch Sinn drin sehe, kann man mich kaum davon abhalten von Anfang an einen Großteil meiner Energie hinein zu stecken. Bei unserem letzten Projekt wo dies so war, hatt mir mein Lehrer fast Punktabzug gegeben, da ich die Aufgabe so weit ausgebaut habe, dass er die Ursprungsaufgabe nicht mehr darin finden konnte^^
Aber aufgezwungener Religionsunterricht bei einer Klasse mit 98% Atheisten und einer Lehrerin, die das Fach immer "Rellion" ausspricht und versucht es uns als etwas wichtiges zu verkaufen, da habe ich keinen Bock drauf-.-
Wisst ihr was fies ist?
Wenn fast jede Schule in Hessen nächste Woche Montag-Mittwoch keine Schule hat. Wir haben Unterricht :)
Wird allerdings jetzt etwas entspannter.
Hab alle Klausuren hinter mir, nächste Woche 2 Ausflüge, darauf die Woche nen Tag in Wetzlar.
Noch knapp 4 Wochen, dann hab ichs geschafft!
Muss jetzt nurnoch ein Deutsch Referat vorbereiten.
Werde also wohl auch noch bis mindestens 1 Uhr vorm Rechner sitzen, muss mal schauen ob ich dann Morgen Sport ausfallen lasse, sonst bekomme ich das nicht hin.
Mein Lehrer hat die selbe Ansicht wie ich, ab dem Urknall ist alles reine Natur, was davor war: Who knows?
Deswegen, er is einer meiner Lieblingslehrer.
Kompetent, nett, versteht Spaß.
Er hat allerdings irgendwie eine stark ausgeprägte, neurotische Krankheit (starkes Zittern, fällt ihm schwer zu laufen, usw.)
Referat war extremst geil!
Hab knapp 60 Minuten durch gelabert und hinterher gar nicht mehr auf meine Notizen geguckt sondern einfach nur aus dem Gedächtnis gesprochen und zwischendurch Sachen hinzugefügt, die ich gar nicht vor hatte, zu erzählen.
Gab dann im Endeffekt ne 1+ :D
Hat sich das Durcharbeiten in der Nacht echt gelohnt!
Wenn ich jetzt die nächste Englisch Arbeit nicht verhaue (2- oder schlechter), dann krieg ich auf dem Versetzungszeugnis von der 12 sogar ne 1. Das wäre schon ziemlich geil.
Naja mal abwarten, Mitte nächsten Monat werden die Arbeiten geschrieben.
Darüber ein Referat stelle ich mir auch ganz toll vor^^ und bei soviel Erfahrung die man im Leben macht ist es sicherlich einfach auch ohne geschriebenen Kram da was zu stande zu bekommen.
naja GZ für die 1+^^
Zurück aus München, Amon Amarth live8) Konzert war schon ziemlich geil... Nackenschmerzen sind blöderweise weniger geil:wink: Leider hatte ich keine Digicam, ich war auch im BMW-Museum - einmal Isetta fahren8-)
Dazu noch jede Menge andere geile Schlitten bestaunen, nen Simulator fahren und natürlich an der PS 3 zocken8)
Nicht zu vergessen die Mädels überall, die Stadt ist das reinste Muschiparadies:arofl:
Heute is so ein verfickter ****** TAG!
1. Mal wieder extrem Müde weil ich bis 1 Uhr die ****** Präsentation vorbereitet habe (die ich nicht mal halten musste :)
2. Nen neues T-Shirt von nem Freund zerrissen - 20€
3. In Battlefield total am abkacken.
4. Irgendwie allgemein voll die harten Depressionen heute-.-
Ich glaub ich geh gleich pennen.
2 Tage Leipzig und 3 Stunden pennen über die 2 Tage.
Krasse Sache, war aber lustig :)
Was hab ich verpasst?
Hey, ich nehm meine Freunde auch mal gerne in den Arm...
...aber die sind da nich so Fan von........^^
wenn du deren t-shirts zerreisst kann ich das verstehn :lol:
Bei uns geht die Welt unter!
So ein Wetter hab ich noch nie erlebt :-o:-o:-o
Bei uns siehts schön aus aber regnet son mix...
Recht angenehmes Wetter heute. Bewölkt, aber dennoch angeneme Temperaturen mit einem mäßig starken, warmen Wind. So kann es den ganzen Sommer sein...
nää, ihr sollt schön schwitzen, ich habs hier in meiner gruft schön kühl:lol:
Nä, schön Hitze und Abends angenehm warm. Wem das nicht passt, es gibt Ventilatoren, Klimaanlagen und Schwimmbäder. :)
Ich war bis vor ner Stunde am See, ziemlich okay die Temperaturen :)
ich verstehe sowieso nicht, was manche Leute am Hochsommer immer so geil finden und sich immer nur auf diese Jahreszeit freuen. Was ist schon so toll daran bei heißem, schwülem Wetter den ganzen Tag draußen rumzugammeln, wenn man bei zuviel Bewegung permanent am Schwitzen ist und man dann ein kühles Lüftchen immer mehr bevorzugt^^ Und dann noch die ganzen Insekten die sich einbilden, ob drinne oder draußen, einen zu nerven :o
Ich fehle irgendjemanden :O
Nur ich hab kein Plan da nur die Nummer angezeigt wird und kein Name.
What the Fu*k?
E.: FUCK!
Die **** die ich mal vor 2 Jahren kennen gelernt hatte auf einer Party hat immer noch meine Nummer.
@Link93
Bist ein Witzbold.:p
Ansonsten hier: http://iphone4ever.eu/iblacklist-iph...ockieren/4593/Zitat:
Natürlich nur sofern du einer dieser illegalen Jailbreaker bist. :P
Grad festgestellt das Ich 'n Spiderbro habe... Schnacke/Schneider, wie auch immer, fliegt am Bildschirm entlang, Ich renn zum Schuh und will die damit kaputt hauen, da seh Ich das die in eine obere Ecke von meinem Zimmer fliegt in der sich eine Hausspinne (die dürren, beinahe durchsichtigen harmlosen) dort eingenistet hat so selten wie Ich mein Zimmer putz... Schnacke fliegt hin, verheddert Sich, Spinne voll genervt vom wackeln geht dahin und beißt das Vieh kaputt...
Danke, Spinne!
*_* Schnacken sind einfach nur ****. Ganz Schlimm ist folgende Situation:
Man liegt auf dem Bett, das Licht ist ausgeschaltet und du versuchst gemütlich einzuschlafenen. Aber dann hört man plötzlich ein hohes Geräusch. Dieses nähert sich immer mehr und mehr zu dir aus einer unbekannten Richtung - eine Schnacke, die dein Blut aus deinem Körper aufsaugen möchte. *_* :-( ...