ich bin webdeveloper! :P
Druckbare Version
Ooooch, ein neuer Link-Avatar, wie putzig... ^^
Fast so putzig wie das hier :-D
http://www.abload.de/img/getattachmentmkp3.jpg
@Jan: Ich hab dich mal bei Facebook hinzugefügt :D
Gute Einstellung ! Shice auf Facefook !
Wozu einem Milliardär noch mehr Kohle in die Taschen scheffeln ?
PS: Hab leider keinen 'Gefällt mir' Button gefunden. :sad: /Ironie_off
.... damn you alcohol ....
Gameware gehackt?
habe auch gerade ne mail bekommen und mir ein neues kennwort angelegt:smoke:
Die Ubisoft-Support-was-auch-immer-Anmeldung is ja mal fürm ***** -.-
http://s1.directupload.net/images/110825/9iw3zfmb.jpg
...ja...ok?!
Ich hab 6, 7 verschiedene Bilder gebraucht, bis ich was eingeben konnte... :roll:
Ach was - son Ohm Zeichen geht doch ruck zuck von der Hand :D
Mfg Scaleo
Was soll ich gucken?
Adventure Time
Bieber Brüder
Asterix und Oberlix
oder was ganz anderes?
bitte Cartoons wenn möglich :)
Ne Packung Rahmspinat grade zum Naschen da^^
Ohne irgendwas dazu... nur Spinat ... Yeah :P
3 verdammte Tage wurde hier nichts gepostet :O
Habt ihr jetzt alle ein RL oder so?
Spaß bei Seite, wie war euer Wochenende so? :)
mehr als bescheiden **** -.- ... und bei dir jan?
dead Quassel-Thread -.-
ich glaube, facebook ist down.
ANONÜMOS!
Ises nich :(
Zumindest kann ich auf die Startseite...?!^^
Was ist bitteschön so geil daran, wenn Facebook gehackt wird? Werdet ihr etwa gezwungen euch da anzumelden? Analünümus sollte sich lieber EA's Online Plattform Origin vornehmen, da wäre ich glücklicher, denn das wird einem aufgezwungen, wenn man in Zukunft ein bestimmtes Spiel spielen will ohne die Wahl zu haben, auch eine andere Online-Plattform wählen zu können.
stimme dir vollkommen zu. Origin sollte lieber gehack werden.
Selbst Facebook ist als Ziel umstritten. Die stehen für die mediale Freiheit ein.
Umstritten ist ganz gut.
Freiheit unter den Bedingungen einer Person bzw. einer Firma, die mit Profit im Sinn handelt (und das auch machen muss).
Darf das wirklich "Freiheit" genannt werden?
In China ist, soweit ich weiß, Facebook ja auch noch nicht in der westlichen Form online (oder gar nicht?), eben weil der liebe Herr Zuckerberg die Freiheit des Internets nicht gebrauchen will.
Nein kennt ihr nicht...
Wasn los hier? Mir scheint es so als sei der großteil übermäßig gereizt und so auch verblödet?
ist doch schon seit längerem hier im Forum.... früher waren alle besser drauf und haben auch mehr etwas in verschiedenen Threads gepostet.
P.S. Doch, wir kennen nur die Meinung von Alex, die er zu einem bestimmten Zeitpunkt geschrieben hat ... Natürlich muss sie nicht der Wahrheit entsprechen, aber mehr als diese zu akzeptieren wäre sinnlos.
Ist halt ein Crysis-Forum, und da sinkt die Qualität der Beiträge mit der der Spiele ;D
Zurück zum OT:
Bin gerade mal wieder ein wenig abgefu*kt wegen unserem tollen Internetanbieter (dem mit dem englischen Wort für "Kölle" im Namen ;)).
Erst mal hatten wir schon riesig Stress mit denen, als wir den Vertrag von ner Vormieterin übernommen haben:
Bezahlen ne 16.000 obwohl hier nur 13.000 möglich sind, hatten dann erst mal wegen ner ungewollten Umstellung wochenlang kein Telefon/Internet, mehrmals Urlaub genommen für Termine mit Technikern, die nicht kamen und dann behaupteten es wäre keiner da gewesen, usw...
Dann sagen die uns telefonisch 2 Gutschriften a 30,00 Euro zu und auf der 1. Rechnung sind gerade mal 25 gutgeschrieben, auf der 2. nix mehr. Also wieder angerufen und (immerhin) noch mal 16 Euro gutgeschrieben bekommen.
Heute dann beim Nachrechnen zufällig aufgefallen, dass die erste Rechnung mit mehr als 20 Euro im Minus war, aber bei der 2. einfach wieder bei Null angefangen wurde.
Mal gucken was die da für ne Erklärung für haben...
Wenn bei unserer Firma den Kunden was gutgeschrieben wird, dann bekommen die die Kohle auch, aber das scheint ja echt die Ausnahme zu sein heutzutage... :/
Warum wechselst du eigentlich nicht den Internetanbieter, wenn dieser so unverschämt zu seinen Kunden ist??
Geht frühestens nach Ablauf der 2 Jahre und vorher lief alles gut mit denen.
Außerdem ist es in ner kleinen WG schwer jemanden zu finden, der überhaupt nen Vertrag abschließen will ;)
Aber mal gucken, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Ich werd momentan total von der Schule gepwnd, um mich ma hier zu beteiligen :D
Abgefuckte Stundenpläne, ***** voll Hausaufgaben und als letztes noch Mathe Nachhilfe 2x die Woche.
Ich bin froh, wenn ich ma mehr wie eine Runde zocken kann :/
@Biggeruda: Schöner Erklärung in deiner Signatur :)
Wie schaut dein Stundenplan denn aus, Jam?
Montags bis 17.10
Dienstags bis 15.30
Mittwochs bis 16.30 dann Nachhilfe bis 19.00
Donnerstags und Freitags is dafür entspannt.
Do. bis 13.10, Fr. bis 14.05
Allerdings mache ich in der vorhandenen Zeit Hausaufgaben :p
Btw: Ich höre atm mit dem Rauchen auf. Hab seit Samstag keine mehr geraucht :3
Allerdings auch nur, weil ich wissen will, ob ich dadurch Morgens so schlecht aus dem Bett komme und allgemein immer Müde bin.
Ich rauche eigentlich gerne, wenn ich deswegen aber MASSIVE Konzentrationsprobleme habe, muss ich aufhören, anders geht es nicht.
Allerdings hab ich momentan nen riesen Wandel am laufen.
Die Zeit die ich für Schule investiere ist weit mehr, alleine wie ich meine Spanisch Hausaufgaben atm mache.
Viel konzentrierter, genauer und umfangreicher.
Ich reiß mir atm wirklich den ***** auf, aber wenn ich zum Halbjahr merke, die Noten sind zu weit unter den Erwartungen, dann werd ich wohl in ne Ausbildung gehen, wobei ich schon wirklich gerne studieren würde.
Und ratet mal was, Informatik^^
Seit 5 Jahren keine mehr geraucht, guess i'm... *Sonnenbrille aufsetz* smoking hot... Yeeeeeeaaaaaaaah!!!!!
War richtig einfach aufzuhören...
aber shisha oder ähnliches bestimmt doch oder?
Ich rauche vlt. eine bis zwei Kippen im Monat, wenn ich lust darauf habe. Ansonsten ist es für mich sinnlos, weil ich mich dadurch nicht besser oder schlechter fühle
Sisha is nich mein Ding.
Ich weiß auch nich was die Leute damit haben, zum chillen trink ich lieber 1, 2 oder 10 Bier (:ugly:)
:smoke: ist auch gut so :-) .. in 6 Stunden muss ich aufstehen :aua:
Heute wieder bis 14:50 :-?
Morgen aber nur 4 Stunden, leider aber die 3. und 4. und 7. und 8. :D
Dafür dann Donerstag und Freitag jeweils nur noch 2 Stunden 8)
Wird dann relativ chillig :)
mein stundenplan aufm gymmi war auch gechillt.. mittwochs nur 1 stunde :P (jeden 2. mittwoch 3)
mittlerweile arbeite ich 9-13h am tag und würde mich über die paar stunden schule freuen! :D
Sind solche Stundenpläne aufm Gym eigentlich normal? Hab ja selbst nur nen Fachabi und da hatten wir nur selten mehr als 6 Stunden am Tag. Meistens sogar weniger. :???: Oder liege ich richtig mit der Behauptung, dass die heutige Schulgeneration richtig abgefuckt wird?
Mitlerweile ja. Bei uns haben sich die ganzen Rentner beschwert, dass es ja zu laut sei.
Deshalb wurde sogar der Pausenhof eingegrenzt (der sich neben einem NEUbaugebiet befindet, sodass die Grundstücke dort aufgrund des Schullärms wahrscheinlich noch etwas günstiger waren).
Zusätzlich kam dann so ein sinnloser Profilkurs-Schrott dazu, sodass die Kinder einen "8 Stunden Schultag" bekamen, nur um die Zeit vollzukriegen. Lernen werden sie auch nichts- außer Pfannkuchen braten oder Blumen gießen. So läuft das.
Bei meinem Abi hatte ich eine 34/36 Stunden die Woche, lag durch meine Kurswahl allerdings auch im oberem Feld. 32 Stunden war minimum.
Ich hab das letze Jahr immer eine 30/35 Stunden Wochen gehabt (Schulstunden, ohne Pausen eingerechnet). 30 Stunden Unterricht und jeden Tag eine Stunde Hausaufgaben machen, wo manchmal noch Unterricht gemacht wird.
Kann mich aber ehrlich gesagt nicht beschweren... Ok ich lern auch so gut wie nicht. Zu mindestens bis jetzt. Fürs Abi hab ich mir schon vorgenommen mal was zu machen, gerade in den mündlichen Fächern.
Mal gucken ob ich noch den absoluten Stresskick bekomme. Ich bezweifle es aber.
Weniger gestresst als ich jetzt in der 12 war, kann man glaub ich gar nicht sein^^
Wie viele Fächer habt ihr, wenn ihr so gestresst seid?
In der 9. Klasse auf meinem Gymnasium hatte ich früher 38 Schulstunden Unterricht (ohne Pausen) gehabt und zwei Freistunden in der Woche. Das war einfach nur nervig, weil man zu dem Zeitpunkt noch die gehassten Fächern wie z.B. Latein (wenigstens hatte ich in der 10. Klasse dieses Fach mit einer 1 abgeschlossen :D) oder Biologie abwählen konntest.
Dieses Jahr werde ich in der 13. im ersten Halbjahr 34h und im zweiten nur noch 32h dank meiner Kurswahl haben. Ganz ehrlich, die 12. Klasse (das erste komplette Kursjahr)war zehn mal so gechillt (trotz sich fürs ABI zu vorbereiten) als die Zeit in der 7-10.
Hatte eigentlich einer von euch im ABI Wirtschaft als schriftliche Prüfung gewählt? Welches Fach hattet ihr als das Mündliche genommen?
Rechnest du jetzt in Schulstunden oder normale Stunden? Gehe mal vom ersteren aus, dann kam ich damals auf ca. 25-30 die Woche. Wir hatten halt oftmals Ausfälle und sowas wie Leistungskurse gibt es bei einem Fachabi auch nicht, nur eine Abschlussprüfung in allen wichtigen Fächern, wie Deutsch, Englisch, Mathe und Spezialfach. Wenn man es so betrachtet, hätte ich lieber nen Abi gemacht, aber mit Fachabi kann ich auch an jeder Fachhochschule studieren und witzigerweise hat man, zumindest laut diversen Studien, als FH Absolvent bessere Berufschancen als ein Uni Absolvent. Kann das jetzt zwar nicht bestätigen, da ich kaum Uni Leute kenne, aber naja, das eine geht mehr in die Praxis hinein, das andere in die Forschung.
Aber verglichen mit den damaligen Schulstunden, habe ich jetzt, wenn überhaupt, ein bis zwei Vorlesungen am Tag plus Seminarstunden und den Rest (wohl eher Hauptteil) der Arbeit mach ich zu Hause.
Nope leider nicht, da spielen Ausfälle noch ne große Rolle :)... Habe extra meine Prüfungsfächer so gelegt, dass ich so wenig Stunden wie möglich habe :D (nicht wirklich, aber ist glücklicherweise so)
Habe also keine 2. Fremdsprache mehr und als P5-Fach habe ich bei mir IV (Informationsverarbeitung gewählt, anstatt von Chemie, wodurch ich auch nochmal 2 Stunden pro Woche spare. :)
Regulär sieht mein Plan eigentlich so aus:
Montag 8 Stunden
Dienstag 6 Stunden
Mittwoch 6 Stunden (jede 2. Woche nur 4 Stunden)
Donnerstag 6 Stunden (jede 2. Woche nur 4 Stunden)
Freitag 4 Stunden
Andere in meinem Jahrgang haben aber teilweise 6 Stunden pro Woche mehr (durch Sprachen und so) :)
Ist also für mich noch relativ chillig, aber mache auch ein Abi mit dem Schwerpunkt auf Informationstechnik
Dafür verdienst du einen imaginären Orden =D
Alkohol ist eigentlich für mich auch nichts besonderes. Aber manchmal (Situationen wie einen Besuch in einer Disco, Kneipe, Brauhaus, Party oder See) macht zum Beispiel ein gutes Bier zu trinken Spaß.
Wer von euch macht dieses Jahr nun ein Abi? Oli, ...
Wie gesagt, ich würde gerne rauchen. Aber es ist einfach nicht vereinbar...
Dafür sauf ich aber verdammt gerne. Ich bin gerne betrunken, auch wenn viele der Ansicht sind, es is nen Anzeichen für Sucht usw.
Merke: BETRUNKEN, nicht total weggeballert!
trotzdem ist betrunken zu sein auch nicht gut ;-) :D Egal, ich werde erstmal die nächste Zeit den Alkohol meiden. In der letzten Woche habe ich zu viel gefeiert und viel zu viel Alkohol zu sich genommen (von der Menge war es deutlich mehr als früher).
Yay...
Ich war vor anderthalb Jahren ca. das letzte mal angetrunken.
Ich verstehe nicht was viele am Alkohol so toll finden.
Ich bin da auch aus dem Alter raus, wo man sich nur besäuft bzw. nicht ohne Alkohol sein kann....mir tun auch Leute leid, die nur trinken, damit sie locker werden und sonst keine Gesprüäche mit jemanden führen kann.
Nun sehe ich Alkohol auch als gutes Mittel um runterzukommen und sich vom Tag zu erholen...mit einem kühlen Bier oder gerne auch mal ein Glas Wein kann man sehr schön entspannen...
Laaaangweilig...
Gott sei dank sind die Ferien fast vorbei.
Nya, die einen trinken und genießen es...
Dann gibt es noch welche um sich irgendwelche Hemmungen loszureisen...
Und zum Schluss gibt es die Personen die einfach ihren Zustand komplett umkehren wollen xD
Kommt halt einfach drauf an, wo man ist...was gemacht wird und joa. Ich selbst trink auch hin und wieder nen Daniels, manchmal die ganze Flasche über Nacht mit Freunden etc.
Dennoch ist mir bewusst wann bei mir die Grenze einschlägt (die Leute die in Skype mit mir schon waren und dementsprechend mich erlebt haben...das war damals xD)...
Hab mir das Sennheiser PC 360 G4ME bestellt, weil mein PC 350 schon ziemlich vergewaltigt aussieht (nach ca. 4 Jahren). Mal gucken, inwiefern sich die beiden unterscheiden.
Ich hasse dich abgrundtief.
Jetzt habe ich endlich aufgehört an das alte Giga zu denken und jetzt kommst du damit.
Spoiler Für unwissende...:
http://www.youtube.com/watch?v=j2MD-fXsJzk
http://www.youtube.com/watch?v=GhhT5...5C555BFF06F505
Jetzt bin ich traurig :(
Ups, tut mir sorry. Ich wusste nichts von der Werbung und vom PC 360 auch nicht, habe es quasi durch Zufall bei Amazon entdeckt, als ich nach "Sennheißer PC" gesucht habe.
Wenn ich heutzutage Musik höre mach ich das eh nur noch über mein Handy wenn ich unterwegs bin.
Reicht vollkommen aus und ich muss nicht so viele Geräte mitschleppen
Mein iPod liegt auch nur noch dauerhaft an nem Kabel angeschlossen rum und dient als Onlinebanking-Zentrale. Habe dafür mal ne recht gute App gekauft und kP bzw. kB mehr, wie die Daten sind um mich da neu anzumelden oder diese zu besorgen^^
Alles andere kann mein Handy mittlerweile mindestens genauso gut ;)
Also ich kann das jetzt nur mit dem PC 350 vergleichen und mein Ersteindruck ist insgesammt positiv.
PC 360 vs. PC 350
+ deutlich mehr und etwas weicherer Bass
+ höherer Frequenzbereich, sodass man auch bisher unterdrückte Geräusche wahrnimmt
+ es ist lauter einstellbar
+ bequemer wegen dem Ohrmuschelbezug aus Stoff und nicht den herkömmlichen Kunstleder
+ komfortabler wegen dem Lautstärkeregler an der rechten ohrmuschel und nicht am Kabel
- vielleicht auch etwas zu heftiger Bass, sodass man den pegel per Software etwas runterdrehen muss
- der Höhenpegel fällt eingestellte 5-10% niedriger aus, sodass man es per Software ausgleichen muss
Da dies aber justierbare Negativpunkte sind, bin ich doch im groben Recht zufrieden mit dem PC 360, da es zwar etwas anders klingt als das PC 350, aber auch besser, wie ich finde.
übrigens, kennt ihr jmd.,der TOP-Spiele (aus dem Jahr 2001-2008) sammelt? Ich habe bei mir gerade locker 25-30 Spiele (alle mit Verpackungen etc) rumliegen, die ich gerne los werden würde - am besten für ein wenig Geld (so ca. 15€).
Hab tierische Magenkrämpfe und beim hin und herwälzen den Arm verdreht der jetzt nur dann schmerzt wenn ich liege. Will doch nur pennen :evil:
@ Aerox: Gibt es ne Liste?
Gute Besserung.
Liste werde ich nachher erstellen - aber erstmal muss ich aufstehen^^
Umzug + Ummeldung + allen anderen Formalitätenscheiß endlich erledigt:D
Eigene Bude, FUCK YEAH8)8)8)
Ohne eine zweite Person im Haushalt finde ich eine eigene Wohnung, finanziell gesehen, sinnlos, außer man hat keine andere Wahl oder ist als Gigolo unterwegs. Ein Freund von mir hat auch ne eigene Bude jetzt und hat seitdem immer Schulden, andere sind mit 30 noch bei ihren Eltern und sparen sich ne Menge Kohle.
Ja!
Also ich habe gestern noch verschiedene Spiele gezockt, Musik gehört und nen Film angeschaut. Das PC 360 ist wirklich top, wenn es richtig eingestellt ist.
Wegen Umzug etc.:
Das zu erklären ist schwierig. Wer soziale Institutionen kennt, hat vielleicht schonmal was von Betreutem Wohnen (Abk. BeWo) gehört. Träger ist in meinem Fall der Caritasverband. BeWo ist nicht nur für Senioren, sondern auch für Jüngere. Die betreuen mich und viele andere Leute auch bei manchen Sachen im Alltag, z. B. Haushaltsführung, Einkaufen, finanzielle Dinge...
Bei mir isses zum Glück so, dass ich finanziell gut abgesichert bin, und daher keine Probleme mit Zahlung der Miete, NK, Einkäufe etc. habe;-)
Der Umzug wurde also vom BeWo der caritas organisiert, also kostete mich der ganze Spaß nix.
Fuck yeah, ich habe eine Handynummer mit 1337 drin :D
Kann mir bitte jemand mal was bestätigen?
Egal welche Datei ich von Rapidshare runterladen will ich habe keine Wartezeiten+2,3mb ohne Account oder sonstiges wie sieht das bei euch aus?
Premium Dateien also alles über 1gig (glaube ich) kann ich auch runterladen.
14 tage gratis
Flohmärkte waren damals viel toller...
95 Euro für ein SNES gebraucht, gelblich mit 4 Spielen, die spinnen doch...
Mannoman,
gestern auf die geburtstagsparty von einer alten klassenkameradin eingeladen gewesen.Habe viele Leute von da seit dem Abi (04) nicht mehr gesehen und es wurde kräftig reden und trinken nachgeholt^^
So langsam wirkt die aspirin und mir ist auch nicht mehr allzu schlecht ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
In etwas mehr als 2 Stunden habe ich 8 volle Tage ohne rauchen durchgestanden.
Und es war weitaus einfacher als es immer dargestellt wird^^