Der ist aber im normalen Foren Bereich.
Also mit übers Forum Chatten ist da nicht viel ;)
Druckbare Version
@ScoR
Wie siehts jetzt mit nem 1on1 aus?
Toll...
Ich hatte gerade genug Motivation aufgebaut um zu Netto zu gehen für ein paar Munchies und es fängt einfach mal an zu regnen...
FACK!
E.: Ein leckeres http://www.torgauer.de/seiten/biere/caramel.html
wär jetzt perfekt :)
http://www.youtube.com/watch?v=mMh_M...eature=related
Für jeden Cartoon Liebhaber ist die Serie ein Muss!
http://www.youtube.com/watch?v=_V2vN...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cn3F-...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=z4sCC...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TFdbC...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nH_yd...eature=related
Kann ich mir die Matches irgendwo nochmal ansehen?
Hatte gestern leider keine Zeit den Stream zu verfolgen :(
Es dauert zwar ne Weile, aber die werden doch alle im Videoarchiv hochgeladen.
16.000 Leitung :):):)
Keine 1,5er mehr... Moa, Luxus :D
Guten Morgen btw :)
Ihr seit toll darin, mir meine Freude zu nehmen :(:(:(
65k Bubs :3
Mein bestes Ergebnis bisher war 9,81 mb/s
Ihr mit euren ganzen Bonzen Internet.
DSL 768 .. naja, nicht mal
Man... absichtlich mein Placement Match verloren und trotzdem Gold Liga...
So ein Rotz.. Was soll ich denn da machen in der Goldliga? Mehr als verlieren geht ja nicht...
Du kannst zu Terran switchen und nur megaraxen :P
Ne im Ernst, Gold Ligisten sind auch nicht so awesome, das geht schon :)
Naja, ich will ja nicht lamen.
Ich will das Spiel ja wenigstens ansatzweise spielen können...
Hab jetzt zwei spiele gemacht, eins gegen einen Platin Typen der direkt gged hat nachdem der meine Armee gesehen hat und ein Silber Typen der noch vorher angegriffen hat.
(Forge fast expand beide Male von mir)
Ich nehm jetzt Zerg und verliere so lange bis ich ne Schnitte habe.
Die Ligen kann man eh nicht so ernst nehmen. ;)
Du wirst gar nicht glauben, was ich schon für Platin Spieler gesehen hab. :roll:
Du wirst einfach pro Win in den Placement Matches 1 Liga höher gestuft.
Wenn du 5 Mal erfolgreich 6poolst, bist du in der Diamant Liga.
Also ich hatte jetzt bis auf die erste Season immer nur ein Placement Match.
Aber dass das System nicht so ganz vernünftig arbeitet ist ja schon länger bekannt^^
Ich hab btw gerade 8 Kopfhörer zum Testen bestellt. Mal gucken wie die sich so alle anhöhren :D
What hell the fuck, wo kann man denn sowas? :O
Würd ich mich nie trauen, wäre mir viel zu dreist. :lol:
Noch n 1on1? :P
Und jetzt noch nachtreten :(
ich hab nochn 40€ amazon gutschein, was hol ich mirn tolles?
Ja mal schauen.
Von der Qualität her sind die ja alle nicht schlecht. Da kommt es wirklich nur auf den Hörgeschmack an. Zumindestens was man so liest.
Ach mal schauen, bin eh gespannt wie die sich unterscheiden :D
@Affenzahn: Morgen mal noch ein ZvZ?
mahlzeit.:)
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich sie ja nicht alle zum Ausprobieren bestellt ;)
Edit:
Ich hab noch keine Ahnung welcher mir am meisten gefällt. Die Beyerdynamic sollen alle relativ stark im Bass sein, das bin ich noch nicht gewohnt und kenn ich auch nicht.
Deswegen weiß ich nicht, was ich da erwarten soll.
ich habe heute 120€ an parfum ausgegeben.:-)
Vom DT770 kann ich nur Gutes berichten.
Vorallem die wie schon erwähnte Bass-Stärke gefällt mir. Vorallem das lustige vibrieren bei hoher Lautstärke und tiefen Bässen find ich genial ^^
Ausserdem isses ein "geschlossener" bzw. "halb-offener" Kopfhörer, wodurch dann auch nicht die Leute um einen herum belästigt werden.
Benutze den hauptsächlich unterwegs oder daheim auf der Terrasse.
Die Lautstärke an Mobilen Geräten ist absolut Ok - bei meinem Iphone + Ipad ist die Lautstärke, ohne das man diese durch einen Jailbreak erhöht hat, unterwegs annehmbar. Muss aber dazusagen das ich die 80Ohm Variante habe, da ich einen Unterschied zur 250Ohm Variante kaum feststellen konnte - bis auf die tatsache das diese etwas mehr Saft benötigt und dadurch minimal leiser ist an Handy, MP3 Player etc. pp.
Tragekomfort ist sehr gut und die Verarbeitung sowieso.
Soundqualität ist ebenso top - sonst hätte ich mich nicht für ihn entschieden ^^
Alles in allem also ein Top Kopfhörer, der für 150€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss hat ;)
Bin mal gespannt was du zu den anderen Kopfhörern sagts die du dir geholt hast und welchen du dir letzendlich holst :D
Mfg Scaleo
http://b.asset.soup.io/asset/2305/0843_ae8e.jpeg
Das ist doch kein echtes Tattoo oder?
Falls doch gehört ihr links und rechts eine um die Ohren gehauen...
Genau wie diesen bescheuerten Yoga-Tanten die ihre Babys rumschleudern als wären es Trainingsgeräte... Boah... HASS!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fFwrZHFLe2E
Gerade ein kurzes aber heftiges Gewitter gehabt... man, wieso kann so ein Armaggedon nicht länger andauern? Erinnert mich immer an vergangene Truppenübungen...
@split WTF!? wie bescheuert sind die:shock:
Kaum Geld+Zimmer renovieren=blöärg!
Ich wär jetzt viel lieber in Köln :-\
Habe getrunken STOPP noch immer angecheppert STOPP
wurde von 3 mädels angelabert dasse geil finden wie ich tanze STOPP habe 16$ für Pizza und Bier ausgegeben, ahbe aber auch ein Bier ausgegeben bekommen STOPP
Wurde gebissen STOPP
-> Erfolgreicher Abend. (morgen wieder.. :D)
Herzlichen Glückwunsch STOPP :-D
Bin ich grad ein wenig blind oder kann man bei Gamestop nur per Kreditkarte zahlen?...
Du willst bei den miesen Typen einkaufen?
Die sind schuld daran an den ganzen DLC Quatsch und überteuerten Spielen etc.
Heute war ein lustiger Tag, sitze grad im neuen Zimmer und bin grad von einer abgrund tiefen Party gekommen. Jetzt ne Runde TF2 oder Toy Soldiers Cold War :)
Bin auch gerade voll dicht STOPP! Was für billige Bitches wandern bei dir nur umher? STOPP! Was ist so geil daran? STOPP! Himmel, fängst schon wieder damit an? Welche hast diesmal flachgelegt? STOPP! Hoffe, die hat echt schöne Beine! ... So looooooong...
-> Volle Kanne, Hoschi, du machst alles richtig! :D
Ist schon ziehmlich cool wenn man nicht schlafen kann ...
Mfg Scaleo
Fu**, kann einfach nicht einpennen....guck mir jetzt die nackte Kanone an...hab mal wieder Bock drauf
Eingepennt bin ich so um sechs. Komische Nacht und dabei war nicht mal Vollmond oder so.
Gewächshausklima hier... darauf habe ich den ganzen Sommer gewartet... -.-
Moa...
Festival vorbei... Rippenprellung in einer Wall of Death geholt :(
Atmen, Husten, Seitlich liegen tut weh :(
Holy Sh**, daran kann ich mich gar nicht erinnern hier was geposted zu haben :O Dafür war meine Rechtschreibung usw aber doch noch recht gut oO
Quark, ich laufe nicht in irgendwelchen Stripclubs rum oder so. Das sind ganz normale Clubs in die hier jeder geht. Und es sind auch "nur" die normalen durchschnittsmädels von Zuhaus. Aber weil man hier eben weg ist, es keine Konsequenzen hat was man tut (abgesehen man vergisstn n Gummi xD) und man 99% der Leute eh nie wieder kommen viele etwas mehr aus sich raus als sie es zuhause würden.
Ich bin Zuhause auch nicht soo drauf ^^
@Chicken: Ich bin euch 8 Stunden vorraus, war also so halb 5 oder so? Die Clubs machen hier ne ganze Ecke früher zu :(
Achja, was die nächsten Tage ansteht:
ROADTRIP!!
Das wird hammer, mit nem Mädel und nem Typ in ein Auto (in dem eig nur für 2 Leute platz zu schlafen ist, als Backpacker muss man jeden cent zweimal umdrehen) gehts dann 2800km nach Darwin und von dortaus dann nach Indonesien, Bali für einen Monat und eine Woche nach Singapur!
Wenn man schon mal "um die Ecke" ist sollte man auchn bisschen was sehen finde ich, zumal Australien sich jetzt auch nicht soooo krass zu Europa unterscheidet, im Gegensatz zu Asien.
Das wird klasse, freu mich tierisch :D
Rippenprellung ist alles andere als schön. Gute Besserung!
Hier bei mir sind es 30 Grad und die Sonne knallt schön aufs Dach. Wat für ein ******!
@DM: Jo, dann berichte mal wie es dir in Asien ergeht :)
Ich würde sowas auch echt gerne machen. Beneide dich da irgendwie :D
Als was machste denn dein Praktikum?^^
Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen, aber sich über Blessuren bei so nem Festival mit ner Wall of Death zu beschweren ist mMn so, wie sich darüber beschweren in einer Wildwasserbahn nass zu werden.
Trotzdem natürlich gute Besserung! Weiss wie schmerzhaft das st, hatte ich selber letztens erst als ich etwas unsanft den Boden geküsst hab... (JA, nüchtern !!)
Ich beschwer mich ja nich .. ich jammer nur :P
Nee, dem Risiko is man sich ja bewusst, würd auch wieder vor die Bühne
gehen bei der Band ;)
Von welcher Band reden wir hier überhaupt?
Man muss ja schließlich auch einschätzen können ob sich das gelohnt hat :)
Netzwerkintegration aber im Grunde sieht mein Tag so aus:
50% Reddit
30% langweilen
10% essen
10% "arbeiten"
Das noch 4 Wochen lang 6 Stunden am Tag.
War bei Benighted :)
Hört sich nach chilliger "arbeit" an, dein Praktikum^^
Jay, thx!
Freut mich, dass mein erstes selbstgemachtes Gif gut ankommt! :D
Edit:
Der HQ ist gerade extrem langsam, an meiner Leitung liegt es aber nicht (schon getestet) :(
Jay, erste Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen :)
Stimmung geht wieder hoch^^
Schaeffler (INA) ... wahrscheinlich nich so bekannt,
aber bei uns in Franken der wohl größte arbeitgeber^^
Als Elektroniker...Vorerst :P
nee eher nich^^
Über Strichmännchen reichen meine Designfähigkeiten noch nich :P
Vll danach nen Studium ...
Omg, Jan hat ein neues Profilbild!
Sagt mal, was für ein Bullshit ist das? Ich will grad Fallout New Vegas über Steam starten und der zeigt mir bei einem Einzelspieler Spiel an, dass die Server überlastet sind und im Offline Modus startet das Spiel nicht... ey, manchmal könnte ich STEAM sowas von in den A**** ****** :evil: