Mir darüber im Klaren werden, dass sie auf eine kindliche Art Schluss machen möchte oder aber, sie hält es für selbstverständlich, dass du auch ohne Einladung willkommen bist. Versteh einer die Frauen...
Druckbare Version
Ich hab jetztn schluss strich gezogen und promt kommt die ma online und bettelt das ich doch kommen soll^^
Noooooooo
Tom Cruise hat angeblich den Vertrag unterschrieben den Charakter "Jack Racher" aus den Lee Child Romanen zu verkörpern.
Info nebenbei:
Ein essentieller Punkt an der Figur ist, dass er knapp 2Meter groß ist und seine Oberarme so dick wie die Oberschenkel eines normalen Menschen sind.
Das Scientology-Würstchen Tom Cruise ist 1,70Meter -.-
Hoolywood bekommt auch alles kaputt! :(
@Benni:
Wir können doch schon, falls du installiert hast schon :)
Hab meinen PC jetzt auf nem kleinen Hocker aufgebaut :D
Das war eine krasse Nacht Leute.
Nur die Hälfte darf ich hier drinne nicht schreiben :p
leute ich fahr nach paris. so richtig mit allem und so. freu mich voll :)
wir fahren im dezember, wenn weihnachtsmarkt dort ist und viel schnee 8)
5 tage mit hotel, freu mir grad nen ast ab. dann leih ich mir ne fette dslr und mach ordentlich fotos. wird bestimmt geil
Ich hoffe du/ihr hast/habt ein besseres Hotel als ich :)
Da wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß, Paris ist eine sehr aufregende Stadt in der Nacht.
Eskapaden, Geständnisse und Party von Nachts um 0:00 Uhr bis morgens um 8 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=nxNyoAMqRXQ
(der Spruch am Ende)
Mir ist gerade eine Katze gefolgt, da ich nicht das Risiko auf Krankheiten eingehen wollte habe ich ihr eine Schale Wasser und 3 Würste und eine Scheibe Schinken raus gestellt. Nur jetzt plagt mich mein gewissen das die kleine auf mehr wartet und dort verharren wird für die nächsten Tage.
In dem nächstliegenden Haus war Notfall da einer von einem Ärzte Team abgeholt worden ist und die Katze kam aus der Richtung, nicht das die dort abgehauen ist :-\
Sind Katzen so anhänglich?
Das Futter steht ca. einen halben Kilometer von meinen Haus entfernt, dort wo ich die kleine das erste mal bemerkt habe. Um den Hals war nur ein schwarzes Stoffband ohne Anhänger oder Straßennummer.
Katzen merken sich sowas gerne... und ihr Wurst etc. zu geben ist nicht besonders gut, es kommt schnell mal zu Durchfall o.Ä.
Wenn sie öfter vorbeikommt, kauf ein paar Katzenleckerlies. Und gib ihr keine Milch, außer sie ist unbearbeitet.
Lauter Katzenfeteschisten hier... :D
'Nabend Freunde...
Katzen sind mMn die besten Haustiere, nicht nur weil die nieldich sind, sie sind auch selbstständiger und sind nicht so laut.
Ich sitz seit ner Stunde aufm Balkon und hör Musik, was treibt ihr so?
Kennt jemand gute Hörspiele?
Ich fahr ca 5 Stunden nach München mit meiner Mutter und da brauch ich irgendwas spannendes zu hören.
Jemand eine Idee?
Am besten Krimi oder sowas. Nichts zu abgedrehtes.
TKKG, Die drei ???, etc. :D
Ich habe bisher immer nur Hörbücher gehört. Zuletzt einige der Lee Child Romane.
Die waren spannend genug, dass ich mich beim Joggen dabei total verlaufen habe und deshalb bis zu 2 1/2h unterwegs war :D
Kam aber auch erschwerend hinzu, dass ich mir die auf englisch angehört habe. Ist zuert etwas ungewohnt, besonders wenn der eine (normalerweise männliche) Sprecher auch die Texte der Frauen sagt, aber man gewöhnt sich dran. Ist zumindest für gewöhnlich spannender als Mutter-Sohn Gespräche ;)
@Hund & Katz
Ich finde Katzen auch super, bin aber auch mit welchen aufgewachsen. Mit Hunden baut man natürlich weitaus engere Beziehungen auf, aber sie sind auch einfach viel schwieriger zu halten. Ich würde mir jedenfalls nur einen holen, wenn ich dabei ne Familie und genug Zeit und Geld hätte, so dass immer jemand für das Tier da ist. Für alles andere würde mir der Hund zu leid tun, sie alleine zu lassen ist imho Tierquälerei.
Katzen ist eh immer alles schei*egal, Hauptsache es ist immer genug zu fressen und ein warmer Platz zum schlafen da; Streicheleinheiten sind ein netter Bonus^^
Ja Hörbücher oder Spiele ist egal^^
Welche Lee Child Romane waren gut? Du hattest mal irgendwo geschrieben, hab ich so in Erinnerung, dass einige davon nicht so toll waren.
Wenn Ich mit meiner Mutter wohin fahre höre Ich in der Regel einfach Musik, meist Soundtracks. Bei meinem Dad hat sich das erledigt, der mach Rage Agaibst The Machine und co. volle Lautstärke ud ab. ^^
Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut. :mad: Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
Alles eine Frage der Willenskraft... Sobald man das ein wenig in Griff hat, ist das ein Klacks. Kann man ganz einfach ignorieren sowas. Hatte einfach mal so beim Duschen 'n Hautausschlag, jucken, was auch immer... Aufjedendall musste Ich meine Finernägel in den Stuhl bohren und auf den Boden stampfen, das war so unerträglich, weis bis heute nicht was das war.
Willenskraft? Bei den über 20 Mückenstichen habe ich einfach irgendwas Heißes genommen und auf die Stiche draufgehalten. Schmerzhaft, aber danach hat das nicht mehr so gejuckt. Das war ja sonst unerträglich und vor allem konnte ich da nicht gescheit schlafen, bis ich diesen Tipp beherzigte.
jan, ganz ehrlich, deine sms hat mich schon leicht innen sentimentalen status versetzt grad. spassti ^^
freu mich tierisch, echt toll solch leute zu kennen.
ihr seid eh alle toll :)
iiirgendwann CHILLEN wir. mit bier, lagerfeuer, grillfleisch und hemmungslosen sex oder so.
danke jan :)
LOL ..
Das ist aber einer gut drauf, Sic :D
ich bin oft gut drauf, nur meistens bin ich zu faul zum posten ^^
außerdem ist heute echtn cooler tag gewesen. hab sogar von der arbeit nen amazon gutschein bekommen und zwar nicht grad wenig, hat mich schon sehr gefreut. war einfach nen stimmiger tag. nur zu warm, wie immer ^^
Die Laune hätt ich auch gern. :/
wasn los? ):
"I just dont give a fu_ck about straight se_x!"
Müssen wir definitiv mal machen! :D
jap ^^
(reden wir noch über das gleiche? :D)
vielleicht sollten wir bei bier + grillen + see anfangen ^^
deal! ^^
so ich bin mal off, morgen wieder zur arbeit. btw: web developer/ designer is geil, köln is geil!
gut nacht yall
Ich hab Ferien :P Und guck jetzt Der letzte König von Schottland.
Ich gleich LotR 2 und The Mechanic .. ich liebe Ferien :D
und ich werde gleich mal den japn. Horror + Dramafilm "Geständnisse" (Link: http://www.filmstarts.de/kritiken/186034.html) anschauen :-)
Letzten Sommerferien ftw ;-(
Als ich meinen Ausschlag hatte, da war das kratzen OHNE ****** besser als nen Orgasmus.
Das Problem war: Hat man aufgehört, hat es gejuckt. Undzwar gegenteilig vom Orgasmus.
Schon wieder so spät -.-
http://9.asset.soup.io/asset/2244/7849_e3b1.png
Boah der Film war klasse.
Ich schreib dazu morgen oder gleich noch was im Movie Thread.
@Essah: Jetzt guck ich grad die Szene aus deiner Sig :P
Jep, ich fand ihn auch klasse. Hab ihn vor ein oder zwei Jahren mal gesehen :)
Auf YouTube oder guckst du gerade den ganzen Film? :P
Hab The Mechanic jetzt erst mal nur bis zur 60 min geguckt, mit dem Apple Product Placement hattest du jedenfalls recht .. sieht man auch nicht oft^^
Btw wer ist eigentlich der Typ in deinem Avatar? Hab ich mich schon länger gefragt ..
Ah crap.
Vorgestern bei nem Umzug geholfen, 13h lang nur Treppe rauf - Treppe runter, Treppe rauf - Treppe runter, etc.
Dabei so gut wie nur sperriges Zeug (meistens riesige Bilder) die kaum durch das verwinkelte Treppenhaus passten, so dass man sich auch noch übels verrenken und konzentrieren musste, um alles richtig durch zu bekommen. Jetzt habe ich natürlich nen übelsten Muskelkater (besonder Rücken und Beine).
Jetzt ist aber ne supergeile Frau in der Stadt und die ist jetzt im Freibad hier gleich um die Ecke. Ich soll da auch hin kommen, aber nebenbei hat sich mein Mitbewohner meine Schwimmbrille ausgeliehen und in sein Zimmer eingeschlossen. Ohne Kontaktlinsen bin ich aber so gut wie blind und ohne die Brille kann ich nicht schwimmen gehen, sonst verliere ich meine Linsen.
Jetzt muss ich mir wohl extra ne neue Brille holen, obwohl ich ein eigentlich ein 40€-teil habe. Alles Mist!
hast du wirklich noch kein einziges mal Fight Club angeschaut? oO :D
http://www.abload.de/img/wallz10895_rage_facege7h.jpg
Ich habe auf "Quasselthread" geklickt und der sendet mich auf die Seite nachdem du das geschrieben hast aber es waren schon wieder 2 neue da und da dachte ich das mich das Forum auf die zuletzt gelesene Seite schickt, hat bisher auch immer geklappt :-\
Aber gut das die angekommen ist mein Schnuckelbär <3
:D <table></table>
So ein toller Tag heute. Um drei Uhr morges so krasse Zahnschmerzen das ich nicht ein pennen konnte. Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe was dagegen einzuwerfen bin ich dann um Fünf eingepennt. Dann heute morgen um Zwölf beim Zahnarzt. Sie nur "OH...dat sieht mir nach ner Wurzelbehandlung aus!". Ich dachte nur JACKPOT. Sie mir ein paar Spritzen innen Mund gejagt und alles fertig gemacht. Danach direkt zur Arbeit mit ner dicken Mundhälfte. Dann um 18 konnte ich dann endlich was essen gehen. Da hatte ich ja schon seid 20 Stunden nichts mehr gegessen und hatte schon tierisch hunger. Nächstes Montag nochmal hin. Oh Freude Oh Freude!!!
zahnschmerzen sucken hart.
aber ne wurzelbehandlung ist jetzt auch nichts sooo schlimmes ^^
Also ich finde Zähne ziehen ist schlimmer
Die Sonne ist wirklich penetrant wenn man keine Haare auf dem Kopf hat :???:
Ich wollte mal fragen, ob mir einer gute Metal/Heavy metal musik empfehlen kann... hab ich jetzt irgendwie bock drauf :o
Ich glaube ich gucke jetzt die ganze Nacht MLG Starcraft im Stream.
Scheinen ja ein paar extrem geile Spiele dabei zu sein.
Das zieht gerade zu uns.
Dann sag mal was du gerne hören willst :)
Gibt ja im Metal Millionen verschiedene Substile.
Ganz Interessant wäre diese Seite: http://www.mapofmetal.com/#/home
Da gibt es zu ausreichend vielen großen Stilen viele Hörbeispiele und Erklärungen. Sehr empfehlenswert!
Huiiiiii Fantasia Tobacco ;D
Mfg Scaleo
Wenn Shisha dann http://www.starbuzztobacco.com/
Ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit 2 Torgauer Doppel Karamell (Bier mit Karamell Geschmack und 1,5%), einen hausgemachten Salat und 3 Folgen Adventure Time. :smile:
Hell.... Schaff mir einer diese *#&"§$ Achterbahn ausm Kopf!!!
Sch**** Mischung gestern, Goon (art billiger weißwein, das einzig bezahlbare hier das knallt) ne Dose Monster Energy und dann noch etwas Gras... Achja und Bier...
Ich hab eigentlich nie Hangover, mir gehts sonst immer super am nächsten Morgen aber heute....
Aber n geiles Mädel abgeschleppt ^^ Noch nie eine mit Intimpiercing gehabt... War ne lange Nacht :D
Und gerade eben von einem mit Backpacker aus Hongkong einfach mal so ein cooles Hongkong TShirt geschenkt bekommen. Cooler Typ.
Und ich bin noch immer drauf irgendwie.... hab schon wieder vergessen was ich am anfang geschrieben habe und warum ich eig hier soas poste...
Dringendes Mitteilungsbedürfniss?
Kp, ich laber immer gern wenn ich voll bin :S
Aber mein Kopf und mein Bauch.. wurgs ^^
Ew Monster Energy und andere Energydrinks... Ew Intimpiercing...
hört sich doch lustig an :D ... omg, und ich habe bis 5 Uhr nachts in Chatroulette meine Zeit vertrieben, weil ich gestern Abend noch im Film Super 8 war sowie 2l Cola getrunken habe -.-. Fail
Was heißt hier fail? War ne verdammt geile Nacht :D
Störend war eher, dass das halt ne art Jugendherberge ist, also mit mehreren auf einem Zimmer, naja Handtuch vors Bett gehängt und ab gehts :D
Eigentlich bin ich nicht so der Typ dazu... Bin eig auch gegen Gras usw. Zuhause mache ich das auch nicht, aber das Jahr hier, kann man mal die Sau rauslassen, einfach mal was ausprobieren, die Leute hier werde ich eh nicht wiedersehen, da isses mir dann auch ab und zu nicht mehr sooo wichtig was de von mir denken.
Es geht mir hierbei auch nicht darum, was andere von mir denken, sondern was ICH von mir denke. Mich da mit allen möglichen Drogen zudrönen und dann im Rausch eine flachzulegen ist nicht gerade das, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich meine klar, jedem das seine, vögeln, schwängern, was auch immer, denn ich hab ja auch nur meine Meinung zu dieser Orgie abgegeben. Es scheint einfach, dass jeder andere Vorstellungen von "das Leben genießen" hat, mehr wollte ich garnicht andeuten. ;) Ich hoffe nur, die Kleine war schon volljährig und voll genug, ihr wahres Alter zu nennen, sonst sieht man sich im australischen Knast. :D
Na nu übertreibst du aber HunT ^^
Ist ja ncht so dass ich mich mit irgendwelchen Drogen krass zudröhne... Ich war nur recht betrunken... (soviel schulde ich meinem Nickname) Gras usw schlägt bei mir eh nicht an.
Und ich leg mir hier ja nu auch net jeden Tag ne andere flach ^^
.
Und hey, Leben genießen? Meine Vorstellung davon ist, mach was mir Spaß macht.
Und mir macht sowohl in nem Club mit einem gewissen Pegel Party machen als aus Matratzensport Spaß.
Ist ja nicht so dasses das einzige wäre was ich hier tue.
Wir spielen jeden 2. Tag Beachvolleyball, waren gerade 2 Tage im Regenwald wandern, Mountainbiking und Kanufahren, gehen desöfteren mal joggen...
Eigentlich will ich mich nicht rechtfertgen... Ich meinch bin im Internet ^^ Aber ich will auch nicht dass die Leute gleich ein falsches Bild von mir haben, weil ich einmal was poste und das darauf gleich auf die komplette Zeit hier bezogen wird.
Was hast du geraucht? :shock:
Bist du dir sicher das das nur Gras war?
Gras wird auch ab und zu mit Zuckerwasser, Haarspray, Chrystal Meth oder Blei gemischt.
Ersteren 2 schmecken nur eklig aber die anderen 2 sind tödlich.
Bitte pass auf was das angeht, nur von vertraulichen Quellen.
Apropos Hanf.
http://www.hanfparade.de/
Ist morgen jemand in Berlin?
Was das besoffen sein und vögeln angeht ist das ja nicht so schlimm dafür gibt es ja schließlich Kondome.
@ Link: Wer mischt eigentlich Gras mit Meth? Davon hör ich gerade das erste mal, dass man sowas miteinander mischt oO
Ich denke mal die unfreundlichen Dealer die auf ein großes Suchtgefühl der Kunden spekulieren. Oder die Station vor dem allgemeinen Dealer.
Durch Grass selber entwickelt sich sowas ja nur sehr langsam bis gar nicht, aber wenn man dann Sachen hinzufügt die stärker süchtig machen, da ist Meth ja mit Spitzenreiter soweit ich weiss, dann wird ja vielleicht auch mehr gekauft.
Ist schon öfters vorgekommen, der Abfall von dem Meth also alles was nicht gelungen ist bei der Herstellung kommt drüber.
@Kim
Nein das wird nicht gemacht da das nicht funktioniert.
Chrystal Meth kann nicht geraucht werden außer es besitzt eine gewisse Reinheit das es sich ein Rausch feststellen lässt nur dann wäre es 100% nicht rentabel.
Außerdem gibt es nicht diese typischen Dealer die alles auf einmal verkaufen meistens "spezialisieren" die sich nur auf 1 oder 2 Drogen.
Außerdem:
Keine Macht der Chemie!
Mir gehts gut^^
Nur grad kaum Zeit.... RL sucks, ich sollte es aufgeben :(
Ferien meiste Zeit bei Freundin, bzw sie da,
dann Stress mit Bewerbungen (Nachm Abi, und für Ferienjob noch...) und ja...
Hab meine Wacken Karte kurzfristig sogar verkauft... aber eher, weil nur
Müll spielt ^^... und da weis ich mit dem Geld besseres anzufangen.
Dafür in 2 Wochen Breeze :)...hm...und bei dir, bzw im HQ...was gibts neues ?