Was würde ich geben dort hingehen zu können :(
Druckbare Version
In 5 Tagen...
http://www.volbeat.dk/2/index.php
Oh scheinen btw. Morgen in München zu spielen... grh!
Das am nächsten zu mir liegt ist ausverkauft... ach pf!
oh ****... ich war jetzt paar Freunden in einer coolen Disco (Abiparty von meinem Gymnasium ;-) )... toll, ich hab mit einer über stunde getanzt und konnte ihren Namen nicht erfahren, weil der Bass etc... zu laut war :D =D ... egal, war trotzdem angenehm... nur habe ich das Problem, dass ich in 5h aufstehen muss, da ich mit meinen Eltern dann zur Schweiz für einen Tag fahren und dann 1 1/2 Tage noch in München verbringen werden... ich bin grad so am *****, habe kein bock zu schlafen und muss bis sonntag einiges für Schule erledigen -.-
Apotheken sind einfach nur schlecht und nutzlos...
Stehe drinne weil ichn Medikament brauch da ich verschrieben bekommen habe und was is?
"Ja muss erst bestellt werden"...
Wenn ich gesund bin brauch ichs auchnichmehr...
Das ist doch gar nichts... in Red Dead Redemption ist einfach so die Hauptquest verschwunden... jetzt kann ich's nicht durch spielen. :roll:
mein E-Mail Konto wurde ge*****. Könnte kotzen
Euch ist heute allen was ziemlich beschissenes passiert, bei mir das Gegenteil.
Wir müssen Galileo Mysterie anrufen =D
Na toll. Jetzt will ich meine Daten bei Steam ändern, aber er sendet den Confirmation Code ,damit ich die Daten ändern kann, an meinem gehackten Account auf den ich nicht zugreifen kann. GANZ GROSSES KINO! Man möchte kotzen.
Huuuuuuuunnngggggeeeeeeeerrrrrrrrr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon wieder voll aggressiv, wie immer bei Hunger...................
Und das auf der Arbeit.
Achja: Morgööön!
Ich hab ja etwas abgenommen während der letzten Zeit, aber das es so krass ist?
L passte mir noch gut aber M wurde zum Latexanzug... jetzt passt mir plötzlich wieder M... jetzt muss ich mein Metallica shirt von EMP zurück schicken und M verlangen, meh.
M ... :D
trag ich als BH :P
Achsoo...*Verärgert fühl* ^^
So, BWL und Mathe hinter mir, endlich Wochenende :razz:
IGITT, dieses we hat niemand zeit
ich versinke in meinem pc stuhl :sad:
Naja ich zieh Montag um, und dachte die Jungs haben nochmal Time, aber alle bei ihrer Freundin >.<
Und wirklich toll ist's zuhaus auch nicht. Mutter und ihr Freund = Schluss, jetzt kann ich mir jeden Abend das Geheule anhören. Was mir wirklich auf die Stimmung schlägt. Alk sollte ich eig nich trinken, aber werd ich wohl heut, dann werd ich wenigstens müde und kann etwas früher schlafen.
Life is grad iwie mal Fail
Ich denke, dass sollte überall gelten. ;) Außerdem hast du echt merkwürdige "Freunde", wenn sie bei deinem "letzten" Wochenende für dich keine Zeit finden und stattdessen lieber Freundin pimpern gehen...Zitat:
Das erste Prinzip eines Ninjas:
1. Verstehe, dass alle Schwere, dass du ertragen musst, zeitlich begrenzt ist.
Wow, hab mir mal die Gebote durchgelesen. Echt interessant, aber wie soll ein Mensch Trauer und Wut zb. vermeiden können bzw. nicht ausleben dürfen. Das Ausleben unserer Emotionen macht uns doch erst menschlich.
Grade mit meiner Mutter geredet und ihr das gesagt was du geschrieben hast, aber sie blockt ab und meint sie hätte ihren Lebensweg verloren und naja..
Sie geht am 11en in die Kur.
Ihr Ex-Freund ist unser Nachbar btw. leider..
Sie 45 sieht aber aus wie 35 und er ist 34 und somit 11 Jahre jünger. Das hätte eh keine Zukunft gehabt aber ich habs ihr von Anfang an gesagt.
Ich schau mir jetzt mal erste Folge von The Walking Dead an, mal sehen, wie die Serie ist .. :)
E: Wirklich gute Serie, werd ich mir auf jeden Fall weiter angucken :razz:
Stoß wenn hoch, ich stoße kräftig =D
Morgen!
Morgen^^
Heute wird schlimm... 2 Kumpels feiern 18. ... Ich seh den Absturz und Filmriss kommen :(
Ist Sonntag.
Zjahaa ich hab heute im Supermarkt das Bier aus der alten Heimat gefunden, direkt gekauft :)
Einmal Tegernsee'r Hell und dann noch Löwenbräu Oktoberfestbier :)
Fantastisch ^^ Heut abend noch ma richtig einen stetzen...
btw kennt ihr die YumYum Instant Nudelsuppen? IMBA! Bin süchtig nach den Dingern! :)
auch nette Festivalnahrung^^
Heute läuft echt alles schief. Die Frau meines Freundes und ich planen für ihn eine Überraschungsparty da er eigentlich heute Arbeiten sollte. Tja es kommt wie es kommt und er wird krank geschrieben und hockt den ganzen TAg in der Bude rum. Jetzt muß ich ihn irgendwie um Fünf da weglocken und für zwei Stunden beschäftigen damit sie alles vorbereiten kann und die Gäste eintrudeln können. Leider weiß ich partou nicht wie ich ihn für zwei Stunden beschäftigen kann. Habt ihr ne Idee?
Film gucken, Einkaufen gehen...
Mehr fällt mir auch nicht ein, alles andere ist ungeeignet wenn man krank ist :-\
Hat sich wahrschienlich schon erledigt. EIn Kumpel von mir holt sich heute ein großes Aquarium und da braucht er Leute zum schleppen. Jetzt versucht er es irgendwie nach hinten zu verschieben.
LAN-Party jetzt!
hf jungs
Eiskalten Mojito gemixt. Jetzt ausruhen. 8-)
Guten Morgen ^^
Packen jetzt, Morgen Umzug,..
So neue Grafikkarte gekauft, einmal mit Kaffee auf die Tastatur gekleckert und der Tag ist gelaufen =D
Okay, in Rödelheim war ich bis jetzt nur sehr selten :p
Aber is garnichma soweit weg von mir.
Wo kommst du denn genau her wenn ich fragen darf? :smile:
Goldstein.
Hach schönes WE mit 2 guten Kumpels, bisschen Black Ops, anderen Spielen, Machete und anderem. Toll. :smile:
wie ist BlackOps? Wo ist eigentlich die Kaddy?
Wie war München? 8-)
ach mann, kack wetter, war sogar noch früher dunkel.
um 17:15:mad:
da kriegt man ja depressionen
Erst fängt YouTube an, das Design der Seite zu "verbessern" und jetzt auch noch Amazon, wann hört das endlich auf?!
Nein, okay, stimmt ist schon ziemlich hässlich.
Ich Teste eben Ubuntu 10.10 auf meinem alten PC
Krasse sache, das Teil. Alles ratzfaz Installiert und kann sogar über Netzwerk meine Dateien auf dem Ubuntu System ablegen, den verwende ich nun als FileServer ^^
Geil xD
Linux und der Tag gehört dir ;-D
http://http://www.abload.de/image.ph...44_1137ss6.jpg
Ich persönlich benutzte zwar openSuse aber trotzdem besser als Windows.
mal ne frage an alle spanischsprechenden hier *zu jam schiel*
kann ich das spanische preterito imperfecto und perterito perfecto
einfach wie im deutschen verwenden?
also:
perfecto - ich habe gegessen
imperfecto - ich ass
und gibt für indefinido auch eine deutsche form, oder kommt die nur im spanischen vor?
danke schonmal:)
eigentlich ganz gut^^ ... aber was mich nur angekotzt hat, dass die Shoppingtour nicht billig war :/ ... naja, wenigstens bin ich für den Winter etc. gerüstet^^
@ cheng: Hm, bei so einem Fall tut mir deine Grafikkarte leid :D ... wenn du willst, ich habe noch eine 8800gt irgendwo rumliegen... gegen deine 5870 wurde ich sie gerne tauschen ;D ... dann wäre die 5870 nicht unterfordert^^
@ zu Amazonseite: Mir gefiel das vorherige Design irgendwie tick mehr^^...
Was haltet ihr von einem Armband mit der Gravur "Schutzengel" als Geburtstagsgeschenk?
für wen denn?
ausserdem guut, dass du da bist, ich habe ne frage an dich!
steht unten:D
Beste Freundin ;)
Zu deiner Frage:
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube schon.
Zumindest wüsste ich nicht was der unterschied bei perfecto und imperfecto in dem Fall wäre, frag am besten einfach mal deinen Lehrer ;)
Versuch die beiden Sätze im Spanischen zu bilden und wenn du denkst das es sich richtig anhört dann belasse ihn so und frag nach der Richtigkeit, so mach ichs immer.
Zu indefinido: Das weiß ich leider nicht sorry.
kann es sein, dass ich seid 3 jahren die spanische und französische grammatik nicht verstanden habe
und kläglich um ein existenzminimum an noten gekämpft habe,
weil ich zu blöd war, das internet anstelle der hrinrissigen büchern, die wir bekommen haben, zu benutzen?
:shock:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8WrgWEzRVPs?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8WrgWEzRVPs?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
@ Affenzahn: Gib nicht auf! ;-) ... in Latein hatte ich früher auch übelste Probleme... aber konnte noch innerhalb von 2 Jahren von der Note 4 eine Note 1 mit kleinem Latinum bekommen^^....
@ Jam: Hört sich gut an :-) ... aber es hängt halt ab, welche Gefühle du vermitteln willst^^...
@ Siberian: Richtig so!!
Allerdings habe ich mal gelesen, dass eins der besten Mittel gegen Depressionen Fisch wäre. Der Grund dafür wären die Omega-3-Fettsäuren im Fisch. Einige Studien haben sogar mal hingewiesen, dass z.b. in Ländern wie Japan oder Taiwan, in denen viel Fisch gegessen wird, demnach etwa 60-mal weniger Depressive als in Deutschland gibt
Also ich lob mich ja seit mehreren Monaten und sag immer wie awesome ich bin und hab keine "Depressionen" mehr. Selbstbewusstsein ist toll.
Achja, und Metal natürlich... ohne Musik wäre einiges härter.
war auch nicht als angriff gedacht;)
kann halt nur absolut nicht nachvollziehen, was am besaufen mit kumpels so geil sein soll
EDIT: ich frage mich, wieso man alkohol nicht wie alle anderen drogen verbietet...
vermutlich weil die politiker selbst auch saufen wollen:?
Döööööh.... so spontan nicht... habe aber auch nicht wirklich Marilyn Manson gehört, manches Lied was im TV lief damals aber sonst auch nicht.
Bei Last.fm guck ich sowas meistens.
Last.fm sagt: John 5, Nine Inch Nails, Korn, Rob Zombie, Psyclon Nine, Combichrist, Slipknot, Rammstein, Murderdolls...
http://www.lastfm.de/music/Marilyn+Manson/+similar
ja, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen:razz:
aber ich bin eben en "radikaler Atheist", und glaube gar nichts, das auch nur im entferntesten
einen übernatürlichen touch hat;-)
Wehe das fängt jetzt hier an, da gibts nen Thread für. *Mit Faust rumwedel*
David meldet sich hiermit aus Nordhessen ab!
Südhessen ich komme :)
Gute Nacht Jungs!
ach geh doch weiter headbangen:razz:
nein keine sorge, es wird schon nicht ausarten:)
schon alleine deshalb, weil ich gleich schlafen geh
Ja, nur hat Ninjutsu an sich nichts "Übernatürliches", wie viele es aus irgendwelchen Ninja Filmen her kennen. Es ist einfach eine Kampfkunst in der man verborgene Fähigkeiten "erlernt". Das ist ein Unterschied!
Vielleicht sollten wir einen "Wer macht die geilere Party am WE" Thread aufmachen? Das ist hier der Quasel Thread, man.
nun, du hast mal geschrieben, dass die natur mehr sei, als irgendwelche
physikalischen vrogänge (oder so, weiss es nicht mehr genau)
kling jetzt vielleicht komisch: aber das glaube ich nicht
und soweit ich das bisher mitbekommen habe, glaubst du daran, dass es irgend etwas "höheres" gibt, oder?
in ordnung, ich bin eh viel zu müde, halbwes klare gedanken zu fassen
gute nacht allerseits
Nö, da bin ich eben so gegen wie religiöse Diskussionen in diesem Thread. Klar ist das der Quassel Thread aber ich hab keine Lust hier einen "Wer hat den besseren imaginären Freund" - Wettbewerb zu veranstalten wenn 3 Ecken weiter ein extra Thread dafür ist. ;)
Ich hab hier nichts zu sagen, bin weder Moderator, noch Admin. Wollte es nur mal gesagt haben.
Gute Nacht!
@ Sib: Gebe dir nochmals mit dem NinJutsu etc. einfach nur recht. Obwohl ich keine Ninjakunst gelernt habe, sondern zwei unterschiedliche Stile von Karate, respektiere ich auf jeden Fall die ganzen Vorschrifte und Weisheiten über die Kampfkünste... Hm, wenn ich mal nach der Schule mehr Zeit habe, werde ich vlt. wieder mit einer Kampfkunst anfangen...
Über Kampftraining und Meditation den meisten Menschen verborgene, "übernatürliche" Kräfte und Fähigkeiten aktivieren und dabei innere Ruhe finden ?
Siehe Shaolin-Mönche... Wenn die keine "übernatürlichen" Kräfte haben dann weiss ich auch nicht. :-/
Eigentlich befassen sich die meisten (asiatischen) Kampfkünste neben dem eigentlichen Training noch mit Philosophie und Meditation.