Seite 988 von 2013 ErsteErste ... 4888889389789869879889899909981038108814881988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Beste Freundin

Zu deiner Frage:
    Sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube schon.
    Zumindest wüsste ich nicht was der unterschied bei perfecto und imperfecto in dem Fall wäre, frag am besten einfach mal deinen Lehrer

Versuch die beiden Sätze im Spanischen zu bilden und wenn du denkst das es sich richtig anhört dann belasse ihn so und frag nach der Richtigkeit, so mach ichs immer.

Zu indefinido: Das weiß ich leider nicht sorry.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    eigentlich ganz gut^^ ... aber was mich nur angekotzt hat, dass die Shoppingtour nicht billig war :/ ... naja, wenigstens bin ich für den Winter etc. gerüstet^^

@ cheng: Hm, bei so einem Fall tut mir deine Grafikkarte leid ... wenn du willst, ich habe noch eine 8800gt irgendwo rumliegen... gegen deine 5870 wurde ich sie gerne tauschen ;D ... dann wäre die 5870 nicht unterfordert^^

@ zu Amazonseite: Mir gefiel das vorherige Design irgendwie tick mehr^^...
    Warum? xD Ist doch mein 2. PC liegt wohl an Linux das es wohl nich höher geht, oder? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kann es sein, dass ich seid 3 jahren die spanische und französische grammatik nicht verstanden habe
    und kläglich um ein existenzminimum an noten gekämpft habe,
    weil ich zu blöd war, das internet anstelle der hrinrissigen büchern, die wir bekommen haben, zu benutzen?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ach mann, kack wetter, war sogar noch früher dunkel.
    um 17:15
    da kriegt man ja depressionen
    Öhm, ne, bekommt man nicht?

Vielleicht sollte man ein gesundes Leben (so mit Sport und gesunder Ernährung und so ein Zeug und dafür weniger Party und Alkohol und so ein Zeug) vorziehen, dann wird man auch net depressiv...

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

@ Affenzahn: Gib nicht auf! ... in Latein hatte ich früher auch übelste Probleme... aber konnte noch innerhalb von 2 Jahren von der Note 4 eine Note 1 mit kleinem Latinum bekommen^^....

@ Jam: Hört sich gut an ... aber es hängt halt ab, welche Gefühle du vermitteln willst^^...

@ Siberian: Richtig so!!

Allerdings habe ich mal gelesen, dass eins der besten Mittel gegen Depressionen Fisch wäre. Der Grund dafür wären die Omega-3-Fettsäuren im Fisch. Einige Studien haben sogar mal hingewiesen, dass z.b. in Ländern wie Japan oder Taiwan, in denen viel Fisch gegessen wird, demnach etwa 60-mal weniger Depressive als in Deutschland gibt
    Geändert von Aerox (07.11.2010 um 22:50 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mal gelesen, dass eins der besten Mittel gegen Depressionen Fisch wäre. Der Grund dafür wären die Omega-3-Fettsäuren im Fisch. Einige Studien haben sogar mal hingewiesen, dass z.b. in Ländern wie Japan oder Taiwan, in denen viel Fisch gegessen wird, demnach etwa 60-mal weniger Depressive als in Deutschland gibt
    Dem stimme ich zu. Fisch ist ebenso eine gesunde Ernährung, besonders in kalten Jahreszeiten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Öhm, ne, bekommt man nicht?

Vielleicht sollte man ein gesundes Leben (so mit Sport und gesunder Ernährung und so ein Zeug und dafür weniger Party und Alkohol und so ein Zeug) vorziehen, dann wird man auch net depressiv...

pfww... ich war noch nie auf einer party und ich hab mich noch nie besoffen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also ich lob mich ja seit mehreren Monaten und sag immer wie awesome ich bin und hab keine "Depressionen" mehr. Selbstbewusstsein ist toll.

Achja, und Metal natürlich... ohne Musik wäre einiges härter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also ich lob mich ja seit mehreren Monaten und sag immer wie awesome ich bin und hab keine "Depressionen" mehr. Selbstbewusstsein ist toll.

Achja, und Metal natürlich... ohne Musik wäre einiges härter.
    Das gute an Selbstbewusstsein ist auch, dass man sich nicht nur besser fühlt, sondern auch die Mitmenschen dies merken... Kai, kennst du vlt. irgendeine Band, die vom musikalischen Stil an Marilyn Manson - If i was your vampire ähnelt?

Stichworte