Hey, na Sieges Lachen?
Druckbare Version
Gerade aufgestanden :D
Hat sonst keiner Party an Halloween gemacht? :D
...doch :)
auch grade aufgestanden ^^
Leute, will mir jemand sagen, wieso Lieder im Miovie Maker länger sind,
als normal o_O
Nen 4 Minuten LIed, dauert auf einmal 7, wenn ichs mit dem MoviePlayer
zu nem Video machen will....O_O
Manche Leute, haben wirklich an allem was auszusetzen..
Sylvester ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Weihnachten ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Halloween ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Mein Geburtstag ist für mich nur ein Tag wie jeder andere, warum sollte ich da feiern?
Schade.
Ihr Assis....
Ich hatte vor ner halben Stunde erst Schule aus... oO
So gesehen, hast du auch Recht. Immerhin ist es jedem selbst überlassen, ob er an solchen Tagen feiern möchte oder nicht. ;) Mein Geburtstag hat für mich eine Bedeutung, also ist das schonmal kein Tag wie jeder andere. Halloween dagegen bedeutet mir nichts, daher sehe ich persönlich auch keinen Grund zum feiern. Wer es aber dennoch tun will, soll es ruhig.
Wo ist also das Problem?
1. Silvester8-)
2. Silvester wird überall gefeiert, wurde es soweit ich weiß schon immer.
3. Gilt für Weihnachten auch.
4. Kann man den eigenen Geburtstag nicht mit den anderen Tagen vergleichen!
Und zu guter letzt: Nur weil Halloween in Amiland so toll gefeiert wird - muss das hier auch so sein?
Wasn Quatsch...
Sehe grade, dass Siberian so ziemlich meine Sichtweise teilt.
"pure function call"
RAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
och, nur sone meldung, die ich regelmässig bekomme, auf die dann
der editor absüffelt:smile:
Den letzten Geburtstag den ich ernsthaft gefeiert hab war mit ca. 15.
An Weihnachten gibts Geschenke und Essen, aber wirklich "feiern" mit allem drum und dran machen wir nicht.
Silvester wird gefeiert... kommen alle Verwandten zusammen.
Mir geht dieses "OMFG! Den 16,18 und 40 Geburtstag musst du heftigst feiern!" total am Popo vorbei... Kumpel kommt her und dann wird gezockt und Filme geschaut.
Für mich ist eigentlich nur der 18. interessant.
Danach altere ich ohnehin nur noch vor mich hin.
Hab auch seid meinem 14. Nichtsmehr groß gemacht, lohnt einfach nicht.
Lieber hau ich mit 18. dann ma richtig auf die Kacke und fertig.
Hab nur meinen 21en richtig DICK gefeiert, next time will be 30
Richtig dicke Partys gab es eigentlich nur, wenn ich bei Kumpels gefeiert habe, aber ansonsten bin ich nicht so der Partytyp, zumindest nicht mehr. Ein gemütlicher Abend daheim, entweder mit Freunden, Freundin oder allein mit nem guten Buch, wird immer vorgezogen. ;)
(Für Anfänger) komplexe Programmieraufgaben vertragen sich nicht mit dem gleichzeitigen Konsum von HIMYM :/
Hab für die paar Aufgaben ewig gebraucht und noch nicht mal die Sonderaufgaben gemacht. Hat aber auch Vorteile, bei dem Tempo mit dem unser Lehrer erklärt, kann man gut parallel noch die anderen Aufgaben machen^^
Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll!
Nichtsahnend sehe ich wie auf einmal eine RIESEN MUTIERTE MONSTERSPINNE durch mein Zimmer läuft!
Ich hab die jetzt zwar aufgesaugt aber ich bin grade nurnoch am zittern und traue mich nicht hier irgendwas anzufassen!
Als Arachnophobiker ist das ehrlich kein Spaß mehr!
VERDAMMT! Ich stehe kurz vor den Tränen :(
Und ich hab das Gefühl das ich lauter Spinnen an mir habe!
Kenn ich ;)
Vorallem Nachts!
Irgend sone Statisikt besagt ja das wir Nachts iwie so und so viel Fliegen und Spinnen unbewusst essen ^^
LOOOOL, die Viecher haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen haben sollten. Ich wohne an einem Wald...da kommt so manches hereingekrochen, aber ist ja alles Nährstoffreich. :twisted:
Er hat Recht, Spinnen überleben so einen Sauger mühelos! Ich habe einen Staubsauger, wo der ganze Staub und Dreck ins Wasser fällt, da überlebt nichts mehr.
Aber meine Güte, wenn ich unsere Tiefgarage angucke...beim Durchgang gibt es jede mögliche Art an Spinnen zu betrachten. :razz:
oh wart du nur, früher oder später wirst du einschlafen, und dann kriecht sie dir in den mund und du frisst sie auf
AUF AUF AUF!!!
und morgens wachst du mit blutigem schleim im mund auf, RAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!
ok, das sollte reichen:grin:
EDIT: ok, ein bisschen leid tust mir^^
okok, ein bisschen leid tuts mir schon;)
geh doch mal zu tigerchen in kur, der bringt dir dann bei,
wie man aus den dingern ledertaschen näht und socken strickt
Arac Attack! :twisted:
Ich schlaf jetzt nurnoch mit Mundschutz und mit nem Insektenspray unterm Kopfkissen...
Oder besser noch nem Kopfkissen unterm Insektenspray.
So ein Schwachsinn... Spinnen haben Angst vor uns aber wir fressen sie im Schlaf? Alles klar. :wink:
Kleine Kreuzspinnen sind cool, aber solche schwarz-braunen Hausspinnen? Nee lass mal! Die werden mit dem Schuh des Schicksals bekannt gemacht.
@ Jamie
Kenne ich, hab ich auch... gucke dann immer wenn ich von Spinnen rede/lese in allen Ecken von meinem Sitz aus ob ich eine sehe.
Wo warst du denn und wie viel Abstand hattest du? Ich hatte ne Zeit lang meine Matratze auf dem Boden und hab dort geschlafen mit leichtem Licht der Elektronik... da ist ca. 5-10cm vor mir ne fette Hausspinne entlang gelaufen...
Ich hasse monströse Spinnen mit langen Beinen die gehen garnicht!
@ Affe
Richtig, Spinnen sind keine Insekten, da hat wer aufgepasst. ;)
nun, wenn der herr friedlich vor sich hin schnorchelt geht die angst schnell flöten
neugier neugier, so sehet doch! ein schwarzer schlund! *krabbel krabbel*
"mjam"
"RAAAAAAAAAAAH"
ende
@tiger
warst du der kerl, den ich damals zitternd in dem ausgebrannten autowrack gefunden hab, neben einem
leergeschossenen MG?
Na quatsch... bei unserer Größe und unseren Tönen die wie abgeben...
Ich bevorzuge ja den Vorschlaghammer um das Blut in alle Richtungen spritzen zu sehen.
Das Vieh war maximal 20 Zentimeter von mir entfernt.
Wie ich auf einmal von meinem Stuhl gesprungen, das war nen Anblick für die Götter.
Vorallem bin ich richtig tappend zu meiner Mom gelaufen, so wie diese reichen verzogenen Gören, und mein so: "Hilf mir! Das is ne Mutierte Riesenspinne im Zimmer!"
Na das mach ich auch...
Hach da fällt mir ein... Nachts vorm Schreibtisch, Pizza vor mir... höre Rammstein über Kopfhörer, fällt ne dicke Hausspinne von der Decke auf die Pizzaschachtel direkt vor meinem Kopf... :shock:
vermutlich bist du schon mit den auklärern raus, oder?
aufjedenfall wurden wir dann von eimem der schützenpanzer aufgegabelt, als das militär eingerückt ist und
zur basis gebracht worden.
mann die jungs hatten echt glück, denn ihre ganze truppe wurde bei der schlacht gegen
die spinne ausgelöscht...
auf jedenfall haben sie die stadt dann mit einer atombombe zerstört.
man munkelt jedoch, dass noch heute achtbeinige schemen in den ruinen gesehen werden
und dass die spinne überlebt hat und mittlerweile eier gelegt hat.
einige behaupten, dass es mittlerweile tausende von diesen spinnen unter den trümmern gäbe,
die ines tages die menschheit vom antlitz der erde tilgen werden.
ich hab noch ein altes video von der bombe, die die stadt zerstört hat
http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
das war grauenhaft damals...
ich glaube ich sollte mal n film drehen:lol:
"8 legs later - Bis(s) zur Irrenanstalt" oder sowas:roll:
und ich habe den immer grösseren verdacht, dass ich dringend schlaf brauche
Meine Katze sitzt vor meiner Tür und mautzt ununterbrochen nur weil die rein will um auf die Fensterbank zu springen...
@Affe:
Ich glaube ihr solltet nen RPG hier im Forum starten^^
"The Awesome fight against the 8 leg b1atch" oder so :P
Ich mag ja Katzen und so aber die würde ich grad gern erschießen...
Die führt einen immer zum Schrank wo's Katzenfutter steht und signalisiert so "Hunger!"... führt die mich dahin, mach der nen Teller, guckt die den 1 Minute an und geht weg...
hm, wie fett sind bei euch die Spinnen?
Was ich eigentlich überhaupt nicht mag sind Schnacken.... Gutes Beispiel: Man liegt im Bett und versucht einzuschlafen. Nach paar Minuten rumliegen hört man dann ein Geräusch von der Schnacke. Wenn das passiert, dann steh ich auf und versuche herauszufinden, wo sich dieses Vieh befindet um es zu töten....^^ Erst wenn es tot ist, kann ich wieder ruhig schlafen gehen :D
Das sind irgendwie hirnlose Mücken... die sind riiiiiiiiiiesig die Teile und knallen gegen sämtliche Gegenstände... fliegen teils ne halbe Stunde gegen die selbe Wand... hört man immer dieses nervige Flügelrattern.
hirnlos oder nicht, Schnacken sind Blutsauger :D... ich habe keine lust am nächsten Tag aufzuwachen und zu sehen, dass ich von diesem Vieh gebissen wurde und deshalb dann ein Abdruck für die nächsten paar Tage vorhanden ist :D.
Beißen können die nicht - sind nur eklig.
Zum Glück hab ich mittlerweile nen Fliegengitter vorm Fenster.
Mfg Scaleo
*hust* Also diese 15 Wochen habe ich nunmal benötigt, um die USA in den Orkus zu atomisieren. Dazwischen habe ich noch etwas Erholungsurlaub gemacht. Es hatte sich am Ende herausgestellt, dass ein gewisser Dr. Loveless riesige Robotorspinnen gebaut hatte mit extremer Bewaffnung...da hat man eben viel zu tun mit ner "mikrigen" Panzerfaust und paar Nuklearsprengköpfen im Rucksack.
Naja, beim 2. Teil kommt dann der "Unglaubliche Insektenzernichter" mit seinem Spinnen Sondermobil^^
Zerputtstörer wenn ich bitten darf.
Hah! :D
Der Name is geil^^
Also ich muss sagen, seit wir von Spinnenbashing reden gehts mir wieder besser :p
Am Ende werden die übrigen Spinnenarmeen von Dr.Krankespinne geklont, sodass im Teil 3 fast die ganze Welt zerstört wird und im vierten Teil endlich der endgültige Angriff von den Menschen kommen wird ;-) *hust --> erinnert euch das nicht an die Story vom Crysis-Universum? Bloß ein Teil weniger ;-) *
Wir sollten nen Film drehen :p
red keinen stuss, habe gerade erfahren, dass man dich nackt und besoffen aus einer mülltonne gezogen
und rausgebracht hat, bevor die stadt pulverisiert wurde:p
das war der letzte angriff vor dem kriegsende
die operation trug de codenamen "Fettee Spinnää"
das mit deiner panzerfaust hast du dir nur eingebildet, und die roboter auch;-)
ich hab die bombe doch persönlich aus dem heli (hust) geschmissen.
So ihr BANAUSEN!
Ich hau mich ma in die Pfanne, danke für die unterhaltsame Diskussion^^
Auf das wir die Spinnen oWnen werden!
Gn8.
WTF ist denn hier los??!! :lol:
Da will man vorm zu Bett gehen noch mal ebend checken was im Quassel-Thread los ist und dann sieht man sowas. Aber Zerputtstörer und Spinnenbashing habens mir angetan.
Habe ich auch aber dennoch schaffen es die Jagdspinnen in mein Zimmer zu kommen. Keine Ahnung wie. Sind wahrschienlich hochintelligent und haben sich ein Tunnelsystem durch unsere Mauern gegraben. Wie ausgebufft diese Viecher doch sind.Zitat:
Zum Glück hab ich mittlerweile nen Fliegengitter vorm Fenster.
pfff, wie erbärmlich.
damals, in der guten alten zeit, da haben die viecher einfach das dach abgerissen und sind dann rein.
hach, war das toll, mit dem c4 zünder unter dem bett rumzukriechen:)
auf jeden fall leg ich mich jetzt unters bett.
morgen gehts dann wieder an die front des papierkrieges:-|
und nie vergessen:
MÖGEN WIR SPINNEN?
http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4
HAHA Lol C4...so wird das bei uns gemacht!!!
0:39
http://www.youtube.com/watch?v=PR37Z...ayer_embedded#!
OMG
was ging denn hier ab ^^
morning! :) hab wieder eklige halsschmerzen..wechseln von links nach rechts
F.U. Amazon! Zuerst stieg der Preis von CoD Black OPS AT-Version rapide an und nun das?!!?!!
Nie da bestellt... :lol:
Hoch leben Spielegrotte, Gameware und co.! :p
Me2, auch nie dort bestellt. Amazon ist eh fürn Pobbes :smile:
Black Ops ist ziemlich geil =D
Made my day :razz:
Eben grade war ich mitm Kumpel bei nem anderen Kollegen.
Haben Reach gezockt und man, ich bin so abgegangen wie schon lange nichtmehr, da kam der richtige Gamer mal wieder in mir hoch^^
Fängt das wieder an
RAGE!!!!!!!!!!!!!!
http://1.bp.blogspot.com/_HIiok9RXhy...0/RageFace.jpg
Damit ihr euch ma nen Bild machen könnt wie wir vorhin abgegangen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Nur waren wir zu 3. :)
Der Typ auf dem Fahndungsbild mit Fuuu musste doch schon vor ein paar Jahren tot sein?! Beim letzten Angriff auf die Klonspinnen wurde er von unseren Leuten aus Verrat eliminiert? Wie kann das sein?! Hm... Cheng, Tiger, Affe, Jam, ihr hättet ihn eigentlich zu 150% ^^ töten sollen? warum hat er überlebt?! Jetzt bin ich enttäuscht -.-
Dem muss ich zustimmen! Die Story der CoD's war bisher ladida aber Black Ops hat mich tatsächlich wirklich begeistert. Als ich es durch hatte hab ich nur noch applaudiert wie toll es doch war. :smile: Das ich jemals in Sachen Kampagne von einem CoD so angetan sein würde, hätte ich nie gedacht!
Black Ops wird ein richtiges schönes Spiel! Der Zombiemodus macht einen solchen Spaß und wurde um einiges erweitert... freu mich richtig wenn meine Kumpels und ich das Spiel zusammen zocken. :smile:
Wobei ich zugeben muss das der Anfang relativ schleppend ist...
Stimmt wohl aber das Pacing wird echt gut angezogen nach ner halben Stunde.
Das einzige was mich stört ist das man manchmal noch merkt das die Gegner andauernd nachspawnen aber darüber kann ich hinweg sehen da es diesmal sogar Spaß macht zu schießen dank der vielen Waffenmods.
Trotzdem würde ich für das Spiel keine 60 Euro ausgeben. :?
Joa... wusste zwar das das nach MW2 nur gut werden kann aber das die sowas hinlegen hätte ich mir nie Träumen lassen! Mir gefielen vor allem diese reingeschnittenen Sequenzen!
Spoiler SPOILER ZU CoDBO!:
Naja BO durch, gut gefallen, jetzt spiel ich 'n Spiel was ich zu Beginn absolut nicht mochte... Red Dead Redemption, und oh-ho-ho es macht Spaß!:p
Ist ja zum pennen hier...
http://www.abload.de/img/sleepy_train2xhq.gif
So endlich zu Hause, jetzt lecker Essen von Chinesen, ein Bier und danach zocken.
Die Welt bräuchte langsam mal Teleporter... könnt ich jetzt in Zürich sein... AAAARGH!