hat hier jemand erfahrungen mit sogenannten ionisatoren gemacht? also luftreinigern? überleg mir son teil anzuschaffen
Druckbare Version
hat hier jemand erfahrungen mit sogenannten ionisatoren gemacht? also luftreinigern? überleg mir son teil anzuschaffen
PAM!
Deutsch Klausur 0 Punkte! :D^^
Naja dafür in Englisch und Deutsch mündlich 9-10 Punkte und Spanisch Klausur sind auchnoch 8 Punkte geworden.
Mit meinen mündlichen 10 Punkten in Chemie bin ich auch durchaus zufrieden.
@Ph0enix:
Bin von Gauloises zu Luckys gewechselt.
Die gestopften (sind übrigens von meiner Mum^^) rauch ich nur wenn ich keine Kohle hab.
@Link:
Gedrehte finde ich absolut ekelhaft.
Sind einfach nich mein Ding :/
Was heißt denn bei EMP Anfang November?... SOFORT in der ersten Woche? oO
Naja.... warten wir halt... und dann gibts meine coole Mütz. :razz:
Boah 12.11?... Bestell ich mir lieber 'n Metallica oder AC/DC Beanie.
Langweilig :-/
Frisch installiertes OS X :) ( Wo sogar Bad Company 2 drauf läuft ) Da lacht das Herz, jetzt Blumen reinstellen fürn Winter, dabei eine Smoken und Disturbed feiern 8)
So Kai kauft sich ein 158x53cm Pulp Fiction Poster was schön eingerahmt über die kommende Couch gehängt wird. :-)
Dazu dann wohl noch Reach Poster für Bro und'n paar für Mich die länglich sind und dazu passen.
War ich grad mitm Kollegen in Essen, wollt mir dann das neue Neaera-Album kaufen, was is? Nich da... WTF? Genauso bei emp - ausverkauft... WTFF?
MIHIHI!
Funfhunnazwannz üro im Monat ich werd bkloppt!
Hat einer von euch die Gamestar abonniert??? Wenn ja, habt ihr sie schon? Warte immer noch auf meine.
@Bies: Da muss ich mich da ja erstma registrieren usw., is ja kagge:???:
Würd das ja lieber über emp machen, falls die das Album nochma geliefert kriegen.... OK, das Digipak ist ja vorrätig, möchte aber eher die normale CD.
Sensman hast du zufällig nährer Informationen darüber, wann Dethalbum III erscheint?
Find im Internet leider nichts dazu.
*Rein guck*:asia:
*Schockiert ist*:asta:
*Weiter Eistee trink und raus geh*:cafe:
Mein Popo tut weh höhö
okeeee:ugly:
:mrgreen:
banane oder Gurke?
melone?
Ich glaub wens ne melone gewesen wäre hätt sie keinen popo mehr.
Gurkää!
Score!!!
xDDDDDD
jop
Hab endlich die xbox 360 hinbekommen RoD für 10 € + controller^^
an dem ding war alles kaputt selbst das Laufwerk doch dank des internets ist das ding fast wie neu.
http://www.youtube.com/watch?v=Ub8FX...layer_embedded
wie gern ich mich jetzt anfassen würde...
aber muss zur schule -_-
Jetzt habe ich mal ne ganz dooofe Frage!
Habe ich als Bürger in Deutschland eig. ein recht darauf, mit der Merkel persönlich zu sprechen?
Sie ist ja die gewählte Person von uns, daher darf ich doch auch Persönlich mit ihr Reden, oder?
Wird wohl kaum möglich sein, mit der persönlich zu reden ..
Stalker verfolgt Kanzlerin
Warst du das wohl, Chen?^^
<3
Broken by heartache but driven be her sound
Well a spell from the speakers was tearing my soul apart
Oh radio man would you please play that song
One day I know that I'll marry that girl
@bies: grad in den nachrichten gesehen :D
schon lustig, ein geistig verwirrter mensch kommt in das ferienhaus von der merkel, das >rund um die uhr bewacht wird von polzisten und umzäumt ist.< lächerlich, echt.
@kai: emo.
ne aber ZOMBIES! :ugly:
eine serie mit zombies... herrlich, meine gebete wurden erhört :3
Wer weiß .... http://www.ugly-smilies.de/data/uglyparanoid.gif
Ich habe etwas bestellt, fürchtet euch!
Argh.
Oh man ey...
Deutschlausur 0 Punkte
Matheklausur 0 Punkte
Spanisch nur 8 Punkte
********!
0 Punkte WTF?
Shit happens, get over it ;)
Blackout...hatte jeder schonmal.
Mathe war mir eigentlich klar das ich sie verhaue.
Aber in Deutsch...
Ich weiß einfach nich was da schiefgelaufen ist.
Durch den FI habe ich auch nur 2 Punkte verloren...
Man, ich hab so schiss das Schuljahr nicht zu schaffen...
Einfach mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Mir brummt der Kopf, IIS Brainfuck :ugly:
Aber ist ja für eine gute Sache, wa?
Ist jetzt vielleicht keine gute "Aufmunterung"... aber ich kann nur Gutes davon sprechen, als ich damals die 7-te Klasse wiederholt habe ;) - besser als sich ohne wirklich eingeprägtes Wissen durchzuboxen (vor allem wenn es Stoff ist, der immer aufeinander aufbaut).
OT:
http://z0r.de/1797 ^.^' (genial gemacht)
In diesem Sinne: Gn8
Ich sags mal so: Bei Mathe isses mir scheiss egal.
Ich brauch für Politik maximal Diagramme und sowas.
Nur bei Deutsch...
Aber ich hab mir die Klausur eben nochma angeschaut.
Mein Problem war einfach das ich nicht genug über den Text nachgedacht habe.
Naja, eine Klausur schreibe ich ja noch, deswegen lass ich den Kopf ma nich hängen.
Das gute: Bei 0 Punkten kanns nur besser werden :ugly:
In meiner alten Klasse hat auch mal eine 0 Punkte in Mathe geschrieben. In der nächsten Klausur waren es dann 2 Punkte. Als ich mit einem Kollegen gerade über diese Klausur habe, kommt sie zu uns und sagt wörtlich: "Immerhin konnt ich meine Punkte verdoppeln." :cool:
Den Spruch hat sie nie wieder losbekommen.
Und gute Nacht :d_sleep:
Ich bin krank :(
So ein scheß und heute Klausur in ITV.
Wuäh, ich hatte mal ein dickes Watermark auf meinen Avatar klatschen sollen.
http://www.moddb.com/members/baska
ich kenn das nur zu gut :D
Wie ich es liebe. Gerade kam ne Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ich muß ihr bei einem Notebook helfen. Das Notebook von ihrem Vater ist kaputt und sie wollen es nicht zum dritten mal einschicken, weil das soviel kostet. Jetzt hat sie von Medion eine Datei geschickt bekommen die sie als Iso brennen muß. Leider hat sie kein Plan was ne Iso ist. Dachte sie sich "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus". Ich hab dann noch als Bonus gefragt wie groß die Datei ist. OK. Bei E-Mail kann ich mir denken das sie nicht sehr groß sein kann. Ihre Antwort "So um die 2000 kB, MB oder GB". Ich frag mich da immer "Wozu gibt es das Internet". Es gibt bestimmt eine Million Anleitungen wie man eine Iso brennt. Aber man ist ja nett und hilft trotzdem.
Wen dies mal so war, dann hat sich die Emanzipations weiter entwickelt wie gedacht.
Wenn ich nur an die ganzen Anrufe denke... "Wie ging das noch mal mit dem Computer?" "Ich bekomme mein Handy nicht eingerichtet" usw....
Na ja, gibt schlimmeres :D
Vor allem wenn mich Frauen wie diese fragen, dann komme ich doch gerne mal vorbei ;)
Gut wie es aussieht ist die Festplatte defekt. Aber naja. Mußte mich sogar noch um einen Rechner und um ein weiteres Notebook kümmern. Die habe ich aber hinbekommen. Aber Technophob ist ihr Freund gar nicht. Bloß wenn es "genauer" ins Detail geht sprich einem Millimeter nach dem Tellerrand, hört es bei ihm auf.
Und natürlich macht es bei hübschen Singlefrauen mehr Spaß zu arbeiten. Ich habe noch ein drei Monate altes quäkendes Baby dazu bekommen. Machte es nicht einfacher sich zu konzentrieren.
Meine Mutter hat mir früher immer die Standpauke "Lesen bildet" gehalten.Zitat:
Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne. :razz:
Jo, perfekt ist's eben nie^^
Hat aber auch alles seine Vor-und Nachteile ;)
Meine abendliche Motivation liegt gerade bei 0....
Hätte jede Menge zu tun, aber momentan kB auf nix-.-
Heute gehe ich wohl wirklich mal früh ins Bett...
Edit:
Lol, während ich das geschrieben habe, kam diese Nachricht über FB rein: "Heute bei Jackass dabei? Film beginnt um 20.50"
Soviel zum Thema "heute früh pennen"! ^^
Der Film läuft schon? Geil, da muss ich am WE mit Kumpels rein :grin:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING:neutral:
Heute mal wieder Wüste hier....
Supernatural Season 5 kommt morgen (evtl. erst Samstag) hier an, endlich wieder mal was gutes :)
Heute is hier echt Tote Hose
bin penn gn8
bitteschön, 57 minuten gute unterhaltung:)
http://www.youtube.com/watch?v=K8wD8fTBS8E
Lass gerade vier Videos Rendern. Bin um neun zum Kumpel gegangen und komme nach Hause und was ist. Die ersten zwei sind fertig :-( !!! Was für ein Abend. 2te Staffel von Fringe zu Ende geguckt, was meiner Stimmung nicht besser getan hat. Warum wieder so offen wie in der ersten. Ich will die dritte jetzt sehen.
Naja ich lass mal meinen Rechner laufen und geh ins Bett.
PS: ****** Gamestar ist immer noch nicht da. Gerade erstmal angeschrieben. Wozu hab ich eigentlich ein Abo??!!
Sooo... komplette Zimmer in Kartons gepackt (manches Morgen noch), Morgen/Heute gibts Laminat. 8-)
Endlich Level 30 in Fallout... jetzt kann ich noch mal RICHTIG durchspielen... und zwar auf Böööös! :p
Teppich mag ich mehr.
Is gemütlicher.
So, jetzt war ich Dienstag, Donnerstag und Heute krank....
Hab mir heute Morgen im Unterricht die Seele ausm Leib gehustet-.-
Teppisch find ich blöd...
Laminat oder Korkboden ftw, vor allem, wenn man mit Socken rumläuft:D
Achja: Guten Morgön:!:
Kork <3
Morgen ;)
Ich kann noch ganze 8 Posts im Forum machen dann bin ich 1337 und das bleibe ich auch, danach poste ich nur noch im Off-Topic ^^ das versau ich mir doch nicht.
Parkett!
Ich weiß ich bin uncool, aber ich seh diese Zahlenfolge immer wieder und was bedeutet sie genau? :? 1337?
Ja okay, das ist wirklich etwas uncool :D
1337 bedeutet "leet"
"leet" ist die abkürzung von Elite. 1337 ist unter den Gamern eigentlich ziemlich bekannt. Wenn jemand 1337 ist, dann ist er meistens besonders gut in dem was er tut.
EDIT: Achja außerdem hat diese Szene ihre eigene Schreibart... Das sog. leetspeak
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alGraner55.jpg
American Way of Life 8-)
Diese kleinen Motherfuccker
YouTube wird wirklich von Tag zu Tag beschissener ..
Mit addblock kann man es einigermaßen aushalten, aber ohne ist echt schlimm.
Ohne add block geh ich auch sogut wie nie mehr darauf. Da kriegt man ja epileptische Anfälle bei der ganzen Werbung.
Von den dummen Leuten die da ihre Videos hochladen rede ich jetzt gar nicht^^ Die kann man ja gott sei dank noch ziemlich gut ignorieren.
Ja, das auch, aber ich habe sowieso überall Adblock an. Ging mir nur um den Vollbildmodus, weiß nicht, ob ich der einzige bin der das "Problem" hat, aber immer wenn ich ein Video in 360p anschaue und dann auf Vollbild will, ändert sich die Auflösung in 480p oder sogar 720p .. macht wirklich keinen Spaß mit 'ner Downloadgeschwindigkeit von 90kb/s ..
Kaum vorzustellen, wie YouTube dann auch noch mit Werbung wäre .. da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit ..
Download von 90kb/s ist aber echt low!
Aber man gewöhnt sich echt schnell an 1,65mb/s :D
Finde Youtube mit adblock überhaupt nicht schlimm.
Außerdem besuche ich die Seite garnicht ohne adblock. Alle Rechner die ich sehe bekommen erstmal adblock installiert, wenn es nicht schon drauf ist.
Soweit ich weiß kann man diese "HD" Option in den Optionen ausstellen
Ja kann man.
Einfach oben rechts auf dein Profil klicken, dort auf "Konto". Dann links auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dann kannst du das entsprechende auswählen.
Bald gibts viel Bier,
und dann wird in nem kleinem "Club/Kneipe" Milking the Goatmchine geschaut :)
Besser können ferien nich anfangen :)
Und was macht ihr?
Wenn man bei Youtube wenigstens wieder Musikvideos anschauen könnte... :?