American Way of Life
Diese kleinen Motherfuccker
American Way of Life
Diese kleinen Motherfuccker
YouTube wird wirklich von Tag zu Tag beschissener ..
Ally to good, nightmare to you!
Mit addblock kann man es einigermaßen aushalten, aber ohne ist echt schlimm.
Ohne add block geh ich auch sogut wie nie mehr darauf. Da kriegt man ja epileptische Anfälle bei der ganzen Werbung.
Von den dummen Leuten die da ihre Videos hochladen rede ich jetzt gar nicht^^ Die kann man ja gott sei dank noch ziemlich gut ignorieren.
Ja, das auch, aber ich habe sowieso überall Adblock an. Ging mir nur um den Vollbildmodus, weiß nicht, ob ich der einzige bin der das "Problem" hat, aber immer wenn ich ein Video in 360p anschaue und dann auf Vollbild will, ändert sich die Auflösung in 480p oder sogar 720p .. macht wirklich keinen Spaß mit 'ner Downloadgeschwindigkeit von 90kb/s ..
Kaum vorzustellen, wie YouTube dann auch noch mit Werbung wäre .. da habe ich zum Glück keine Erfahrung mit ..
Ally to good, nightmare to you!
Download von 90kb/s ist aber echt low!
Aber man gewöhnt sich echt schnell an 1,65mb/s
Finde Youtube mit adblock überhaupt nicht schlimm.
Außerdem besuche ich die Seite garnicht ohne adblock. Alle Rechner die ich sehe bekommen erstmal adblock installiert, wenn es nicht schon drauf ist.
Soweit ich weiß kann man diese "HD" Option in den Optionen ausstellen
Ja kann man.
Einfach oben rechts auf dein Profil klicken, dort auf "Konto". Dann links auf "Einstellungen für Wiedergabe" und dann kannst du das entsprechende auswählen.
Bald gibts viel Bier,
und dann wird in nem kleinem "Club/Kneipe" Milking the Goatmchine geschaut
Besser können ferien nich anfangen
Und was macht ihr?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht