Ganz nice.
Laesst auf eine gute weitere Staffel
hoffen.
Chuck Season 4 Ep 1 war aber besser :P
Druckbare Version
Ich bin beeindruckt...
http://www.youtube.com/watch?v=LGkky...layer_embedded
So... nu hab ich Metal in 5.1 ...
Ahaha, die Lyrics! :lol:
Spoiler Dethklok - Face Fisted:
Your mom blew a rat, hahaha. ^^
Btw. neue Katze, Princess... ich wäre ja für "Gräfin von und zu Plüsch" gewesen.
http://www.abload.de/thumb/dsc_0118qej4.jpg
GOTT!
Lernen ist so verdammt anstrengend!
Wollt grad posten. *Lied vom tot Spiel*
Voll die Wüste hier.
@ Affenzahn
Ist 'ne Perverser.
So, fast alles gelernt was gelernt werden musste.
Mehr geht jetzt absolut nicht rein!
Jetzt nurnoch duschen und dann schlafen...
Geld Probleme unter Kumpels sind so beschissen... -.-
Juhu! Verstärker angekommen, total anderer als gekauft, nur surround... und da fragen mich noch Leute warum ich keine Hoffnung in die Menschheit habe und stattdessen hoffe das sie bald möglichst unter geht.
Hat einer hier Ahnung von Aktien?
Muss mal ein paar kaufen :D
Na, wir machen gerade bei der KSK das Planspiel mit und haben 50.000€ zur Verfügung, wollen mal gucken wie viel Geld wir machen können innerhalb von nem halben Jahr.
Also welche Aktien laufen gerade gut?
Das wirst du nicht wirklich im Internet erfahren da Spekulationen wertvolles Wissen ist und jeder der "sichere" Quellen hat sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde. Sieht vielleicht bei erdachten Aktien anders aus aber trotzdem, vertraue nie dem Internet was Aktien angeht.
Tschüsselü an alle bin Samstag Abend wieder da :)
Das Forum ist so hirnlos geworden... abartig...
@ Jan
Viel Spaß!
Joa... vielleicht liegt es auch daran das hier mehr junge Leute sind aber ich bin es von allen bisherigen Communitys gewohnt das man nicht alles zu Ernst nimmt.
Das scheint hier einigen schwer zu fallen.
Vielleicht liegts auch daran das der Sommer vorbei ist aber viele scheinen hier extrem schnell beleidigt zu sein und das Forum allgemein massiv zu verdummen.
Dann muss ich dich wohl nochmals zitieren, wo eine große Deutung auf schwul und dumm besteht.
Hier weist du auf Dummheit und mit dem "Mama"-Spruch auf ein kindisches Verhalten.Zitat:
" Wow, Vogel abgeschossen würde ich sagen."
"Sorry aber DAS war fail oberster Klasse."
Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oOZitat:
Edit: Wen du am liebsten mit den Typen Liebe machen willst heißt das noch lange nicht das sie gut sind!
Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.
P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.
Richtig. Ich sprach von davon wie sehr du die Band magst, ich neige oft zu Übertreibungen, das sollte man langsam wissen.Zitat:
Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oO
Joa, manche, ist dem etwa nicht so? Ich bin zwar erst 17 geworden, doch gibt es auch genug Leute die verhalten sich mit 27 wie die letzten Deppen, das ist bei mir halt andersrum.Zitat:
Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.
Eh, nein?
Habe ich dich ja auch nicht. Entschuldige mal aber bei:Zitat:
P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.
Brauchst du dich nicht wundern wenn was angeflogen kommt.Zitat:
Schweig Unwissender! Bullet For My Valentine ist einer der besten Bands! Tears don't fall ftW!!
P.S. Emo Mukke besser als Deathmetal ohne einen Sänger (außer einen, der nur rumschreit)!
@ Scor
Das war die letzten Jahre so, das war's was mich fertig gemacht hat. Die Fragen was stimmt an MIR nicht?... Gar nichts, das habe ich mittlerweile erkannt, zum Glück. ;)
Wenn immer alles wortwörtlich genommen wird und alle bei 'ner Kleinigkeit ausrasten muss ich mich demnächst mit 'nem HQ Übersetzer in Kontakt setzen...
Süß, diese Musikgeschmackflames.
Süss und unsinnig zugleich.
Warum könnt ihr die Leute nicht einfach mal das hören lassen, was sie wollen
Das "Ihhhh deine Musik ist voll schwul und meine Musik ist viel cooler" Gehabe nervt solangsam echt ein wenig ^^
Es zwingt einen ja niemand sowas anzuhören
Da hab ich ne nette Anekdote 8)
Als ich noch in der Schule war, kam auch irgendwann eine Diskussion über Musik und den Musikgeschmack einiger Leute auf. Das artete dann auch aus. Meinem Kollegen und mir ist es dann zu blöd geworden über soetwas unsinniges zu streiten und wir habe einfach angefangen darüber zu "streiten", ob Rot oder nun Blau die schönere Farbe sei. Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil 8) Man kann wirklich über jede ****** herziehen ^^
Jap es gibt nicht umsonst diese verschiedenen Musikrichtungen.
Ich z.B. höre fast ausschließlich Elektro/House/DnB
Aber hin und wieder auch mal "leichten" Metal. Oder auch mal was aus den Charts. Ab und zu gehen auch einige Hip-Hop Lieder (Eminem mag ich z.B.)
Jede Musikrichtung hat etwas eigenes! Das ist auch gut so!
Wenn man andere Musik überhaupt nicht ausstehen kann, dann sollte man diese zumindestens respektieren/akzeptieren können!
Ihr wollt ja auch das eure Musik akzeptiert wird.
ich find man darf jemandem ruhig sagen dass man seinen musikgeschmack schlecht findet bzw diesen überhaupt gar nicht teilt. dabei kann man ja sachlich bleiben und höflich bzw muss den anderen ja nicht beleidigen. die grenze ist aber anscheinend schnell bei vielen übertreten :)
Cool, dann haben wir ja fast exakt denselben Musikgeschmack xD
Höre fast nur "Elektro/House/DnB", wobei ich "Trance" in die Liste reinpacken würde, bin Eminem"fan", einziger Künstler von dem ich fast alle Alben nochmal als oroginal hier stehen hab und metal.. Rammstein fetzt :D
@Musikgeschmack: Tja, ist leider oft so, jeder meint seine Meinung sei die richtige und alle anderen müssen davon überzeugt werden...
In einem "etwas größerem" Rahmen, allerdings leider mit um einiges schlimmeren Folgen haben wir es ja in der Religion ("Nein, mein großer imaginärer Freund ist cooler und besser als deiner, hier ich bringe dir den rechten glauben mit Schwertern und Bombengürteln....")
Sry fürs abschweifen :lol:
Oh Trance mag ich auch! Wobei ich eigentlich mehr auf Trance mit Vocals abfahre.
http://www.youtube.com/watch?v=0EoRnWBhFfk
Sowas z.B. mag ich an Trance!
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als musikalisch wenn sich die Sänger offensichtlich nur versuchen in der Lautstärke zu übertönen und man eigentlich gar nix mehr versteht. Scheint aber recht vielen zu gefallen (u. a. meinem besten Kumpel) und ich würde keinen nach seinem Musikgeschmack verurteilen.
Kenne genauso nette Leute die Schlager oder französichen Hip-Hop hören, trotzdem habe ich nix gegen die (außer die wollen dass ich es mit anhöre^^).
Aber ich darf da eh nicht urteilen, mit meinen Playlists in denen Manson, Rammstein, NiN, Stromae, Pink, The GLitch Mob, 50Cent, Alex Gaudino, Audio Machine, Christina Aguilera, aDanny Elfman, David Guetta, Faithless, Goldfrapp, Hans ZImmer, John Murphy, Jon Lajoie, Muse, The Prodigy, Rob Dougan, Rob Zombie, Slam, Sub Focus und andere hintereinander laufen :D
So, jetzt genieße ich meinen freien Abend! =)
Schönes WE euch allen!
Ich mag Trance sogar mehr als Electro, eben weil mir da auf Dauer die Vocals fehlen :D
War letzten Freitag hier in HH in ner kleineren Bar aufm Kiez ("Pooca" wer das kennt.. ^^) da haben 2 geile DJs aufgelegt, durchgehend Electro, hat echt gefetzt, war saugute Stimmung usw, muss aber sagen nach n paar Stunden fehlten mir echt ein paar mehr vocals ^^
DJ Tiesto ist sonst auch sehr klasse, DJ Gollum hat auch nen paar nette remixe, Michael mind sowieso. Und "state of Trance" von armin van buuren ist auch sehr genial meistens.
Kippen, gedämmtes Licht, Halo 3 ODST Soundtrack.
Extremly awesome!
Nach zwei Wochen Dauerniederlagen bei Starcraft jetzt endlich ein gleichstarker Gegner und der Server trennt sich nach 20 Minuten! :-x
BTW:
Ich hab meinen Post in "Ghetto Englisch" verfasst :ugly:
Jo ganz deiner Meinung!
Aber stehe halt auch mal auf diese Basslastigen Lieder, da muss ich immer meinen Subwoofer testen :D
Aber generell stehe ich mehr auf Elektro als auf Trance, nur hin und wieder finde ich Trance ganz nett.
DJ Tiesto finde ich sowieso richtig gut.
DJ Gollum geht so... Ein paar Remixe sind gut aber ein paar mag ich nicht so. Die sind mir bei ihm so zu Techno/Hands Up mäßig.
Micheal Mind mag ich natürlich auch!
A State of Trance von armin van buuren finde ich an Trance meistens auch sehr gut. Das meiste was ich an Tranceliedern höre kommt auch in asot vor.
Damned.
Wieso müssen die ganzen guten Frauen immer schon vergeben sein?
In meinem Alter sind sie jetzt sogar irgendwie alle verheiratet / Mütter.
Wird Zeit dass ich mit der Ausbildung fertig werde und wieder ordentlich raus gehen kann...
Nervt mich gerade schon ein wenig, dass ich momentan einfach kein Geld für so was über habe.
Morgen verbringe ich auch noch den ganzen Tag mit so einer Frau, die einfach nur Hammer ist. Ihr Mann ist auch okay und auch immer dabei.... :/
Und nein, es ist nix versautes dabei....:roll:
Außerdem habe ich gerade auch noch gleichzeitig Bock auf Malen und darauf mich einfach nur in die Wanne zu legen, aber beides gleichzeitig geht ja auch nicht -.- (zumindest nicht wenn man digital malt^^)
Und Starcraft ist auch verlockend, aber ich habe es schon die ganze Woche nicht gezockt und habe es heute eigentlich auch nicht vor (zocken ist einfach so verdammt unproduktiv).
Ach, ein Leben ist einfach viel zu wenig :?
AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHHHHHH:wall::wall::wall:
dieser gottverdammte editor ist gerade nach 40 min ohne speichern mit der begründung
"pure function call" abgegschi**en!!!!
uaarrgghhh, ich esel! mit soner bescheuerten fehlermeldung hab ich nicht gerechnet
Morgen :)
Morgen :)
Erst mal 'ne Runde SC II zocken :razz:
Morgen!
Moin! Hab grad im Bett 2h Akte X Serie mit Frühstück angeschaut ;-)... werde gleich aufstehen, zimmer aufräumen, dann paar Runden SC2 zocken ;-).
Aja, wie heißt ihr denn in Starcraft 2?
@ Kai: Ich habe erst jetzt deinen Post gelesen... Wenn du selbst sagst, dass du "häufig" übertreibst, dann versuche einfach eine Aussage zu erstellen, in der auch der Sinn 100% eindeutig ist und nicht missverstanden bzw. in eine sehr negative Richtung gefasst werden kann. S, ich schließ mal das Gespräch ab, da es eh keinen Sinn für beiden Seiten hat.
@Flying: Ich brauch paar neue House/Electro Songs, die in den letzten Tagen/Wochen erschienen sind... kennst du vlt. ein paar?
Kann ich nur empfehlen :>
http://www.omgitm.com/supermix/
Grad Post vom Bund bekommen. Siehe Avatar....
Post vom Bund =/= Grund zur Freunde
Für dich vielleicht, für mich schon.
Bund hat sowieso keine Zukunft -> Dezimierung laut Gutenberg :smile:
Was auch gut so ist 8-)
Find ich auch.
Ich will/geh ja jetzt bzw. bald hin und nicht in der Zukunft. :-o
Na was berufliches da weiß ich sowieso nicht aber Grundwehr mache ich gerne.
Hat auch keine Zukunft, aber bestehen wird er schon..ich meine das eher im Sinne von "Sinn" xD
orly?
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eeT5z-pVqpg?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eeT5z-pVqpg?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Epic
Welcome Back, Jan. :)
Nackten Frauen
Ich hab gerade auch alles fertig für meine B-Day Party. Freu mich schon tierisch...eine Freundin von mir ist schwanger und das kleine Ding sollte eigentlich schon Montag das Licht der Welt erblickt haben. Aber irgendwie hats verspätung. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht heute Abend meint zu kommen. Das wäre ja ein ganz dickes Ding.
dann alles gute nachträglich :-)
Sooo... Sound schön laut, Enslaved flimmert über den 37", Cola und Controller in der Hand... der Abend kann starten. :smile:
Btw. freunde ich mich ja derzeit mit dem Gedanken Alkohol doch ganz gut an... mal sehen wie's weiter geht. 8)
Cola hat kein Alkohol.
Ich geh heute abend aufs örtliche Oktoberfest
Eskalation! :lol:
Mal gucken wielang ich für ein Maß auf Ex brauche
Ich sag ja unter 20 Sekunden :lol:
Für nen halben Liter brauch ich ca 4 Sekunden ^^
Freu mich drauf :)
aber wth hast du für einen Rachen bzw Mund
Das geht alles
Ich mach mir eher um die Kohlensäure bei einem Maß Bier Sorgen...
Mit einem Liter Weizen wäre das kaum machbar denke ich
Kohlensäure Overload^^
Ich habe früher einmal in 5 Sekunden 1,5L Wasser getrunken. Aber das habe ich per Überdruck aus einer Plastikflasche heruntergepresst. :p
(Der Rekordhalter benötigt maximal 3 Sekunden dafür)
Tote Hose, as usually
Okay ist auch Samstag Abend :)
Songquiz
Dööö Dö Dö Dö Döö Dööö Dööööö!
Tipp:
Jeder kennt es und besonders Fußballfans brüllen es oft völlig sinnlos vor sich hin.
Maria von Scooter?^^
Würde ja dann sogar der Text passen...lol
@ Sens
Ich kann die Musik leider nicht so laut machen :/ Zieh jetzt Headset auf und baller paar Helis auf BC2 ab 8)
Gestern Abend auf dust2... Nix getroffen, aber Elegant verreckt dabei
Ich war dicht, verdammt dicht und auch noch was anderes.
Mein Kältegefühl war auch weg, bin gestern in Boxern draußen rumgerannt :P
Ich hab dieses Wochenende so gut wie garnichts getrunken.
Ich bin verdammt stolz auf mich^^
Lol, na hoffentlich haste dir nix abgefroren...aber ich muss sagen das es gestern gar nicht so kalt war.
Also ich hatte heute morgen einen Kopf. Aber dann ebend schnell Sprite mit Limette gemacht, davon drei weggesoffen und bums war der Kopf wech.
Gestern abend schön Tequila getrunken. Doof nur das die Flaschen immer so schnell leer sind. Ach ja und eine Freundin ist noch ins Krankenhaus gefahren. Scheiss Wehen. Aber war trotzdem lustig.