Seite 853 von 2013 ErsteErste ... 35375380384385185285385485586390395313531853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa... vielleicht liegt es auch daran das hier mehr junge Leute sind aber ich bin es von allen bisherigen Communitys gewohnt das man nicht alles zu Ernst nimmt.

Das scheint hier einigen schwer zu fallen.

Vielleicht liegts auch daran das der Sommer vorbei ist aber viele scheinen hier extrem schnell beleidigt zu sein und das Forum allgemein massiv zu verdummen.
    Du bist 17 und warst in der Psychatrie wegen Mobbing, so wie ich das mit bekommen habe...
    Ich würde mir ja mal gedanken machen, vllt bists ja du der so komisch ist.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oO
    Richtig. Ich sprach von davon wie sehr du die Band magst, ich neige oft zu Übertreibungen, das sollte man langsam wissen.

Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.
    Joa, manche, ist dem etwa nicht so? Ich bin zwar erst 17 geworden, doch gibt es auch genug Leute die verhalten sich mit 27 wie die letzten Deppen, das ist bei mir halt andersrum.

Eh, nein?

P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.
    Habe ich dich ja auch nicht. Entschuldige mal aber bei:

Schweig Unwissender! Bullet For My Valentine ist einer der besten Bands! Tears don't fall ftW!!

P.S. Emo Mukke besser als Deathmetal ohne einen Sänger (außer einen, der nur rumschreit)!
    Brauchst du dich nicht wundern wenn was angeflogen kommt.

@ Scor

Das war die letzten Jahre so, das war's was mich fertig gemacht hat. Die Fragen was stimmt an MIR nicht?... Gar nichts, das habe ich mittlerweile erkannt, zum Glück.

Wenn immer alles wortwörtlich genommen wird und alle bei 'ner Kleinigkeit ausrasten muss ich mich demnächst mit 'nem HQ Übersetzer in Kontakt setzen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Süß, diese Musikgeschmackflames.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Süss und unsinnig zugleich.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Warum könnt ihr die Leute nicht einfach mal das hören lassen, was sie wollen

Das "Ihhhh deine Musik ist voll schwul und meine Musik ist viel cooler" Gehabe nervt solangsam echt ein wenig ^^
    Es zwingt einen ja niemand sowas anzuhören

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Da hab ich ne nette Anekdote

Als ich noch in der Schule war, kam auch irgendwann eine Diskussion über Musik und den Musikgeschmack einiger Leute auf. Das artete dann auch aus. Meinem Kollegen und mir ist es dann zu blöd geworden über soetwas unsinniges zu streiten und wir habe einfach angefangen darüber zu "streiten", ob Rot oder nun Blau die schönere Farbe sei. Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil Man kann wirklich über jede ****** herziehen ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen

Als ich noch in der Schule war, kam auch irgendwann eine Diskussion über Musik und den Musikgeschmack einiger Leute auf. Das artete dann auch aus. Meinem Kollegen und mir ist es dann zu blöd geworden über soetwas unsinniges zu streiten und wir habe einfach angefangen darüber zu "streiten", ob Rot oder nun Blau die schönere Farbe sei. Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil Man kann wirklich über jede ****** herziehen ^^
    Jap es gibt nicht umsonst diese verschiedenen Musikrichtungen.
    Ich z.B. höre fast ausschließlich Elektro/House/DnB
    Aber hin und wieder auch mal "leichten" Metal. Oder auch mal was aus den Charts. Ab und zu gehen auch einige Hip-Hop Lieder (Eminem mag ich z.B.)
    Jede Musikrichtung hat etwas eigenes! Das ist auch gut so!

Wenn man andere Musik überhaupt nicht ausstehen kann, dann sollte man diese zumindestens respektieren/akzeptieren können!
    Ihr wollt ja auch das eure Musik akzeptiert wird.

Professional Avatar von sic

Standard

ich find man darf jemandem ruhig sagen dass man seinen musikgeschmack schlecht findet bzw diesen überhaupt gar nicht teilt. dabei kann man ja sachlich bleiben und höflich bzw muss den anderen ja nicht beleidigen. die grenze ist aber anscheinend schnell bei vielen übertreten

Professional

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen

Rot du blöder Spassst

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Rot du blöder Spassst
    So geil!
    Made my day!

Stichworte