übersetzung:
du willst ihn nicht persönlich angreifen,
aber er ist doof, weil er sich hier nicht rechtfertigen/verteidigen will
:o
lasst ihn doch, er postet oft news, die ich interessant finde, auch wenn mir AMD am popo vorbei geht:)
Druckbare Version
Er ist nicht doof, ich kenn ihn ja nicht mal o0
Das Internet bietet nunmal gewisse Barrieren..
Leave xeonsys alone!
Xeonsys ist cool. 8)
Lasst ihn doch posten wenn er will. Wenn du keine News postest, musst du dich ja auch nicht vor xeonsys rechtfertigen bzw. er "verlangt" es nicht, oder?
Wen es interessiert, interessiert es, wen nicht, eben nicht.
Man kann es so umständlich machen, oder auch einfach. ich bevorzuge einfach. :-D
Raged lieber hier drüber:
"MenSchen maChen nuNmaL fehLer....abeR menSchen änDeRn siCh....♥"
Man, was'n das für'n ******! ALDA. -.- >.< 0o
Also ich mag xeonsys und bin froh, dass ich nur noch auf crysis-hq gehen muss, um interessante News zu lesen. Das ist sowas wie die "Basis" geworden für mich, weil es hier alles gibt, worüber man eine Diskussion führen könnte. :wink:
Crysis HQ ist voll cool, rettet immer Hyrule und hat vor nichts Angst.
(Insider =D )
Hat schon wer 30 Rock geguckt?
Habt die erste Staffel als DVD hier von nem Kollegen liegen, weiss aber nicht ob mir das gefällt, da ich nirgendwo den gleichen Geschmack habe wie der^^
Hab aber auch noch nicht reingeguckt und die ersten paar Folgen sollen auch nicht so toll sein.
http://www.youtube.com/watch?v=QTj47rcuM-4
Das ist mir ansich zu albern...ka...vielleicht muss man da auch die Charaktere für kennen und mögen. :/
Cool, Typ aus Cop out dabei... :)
Ich mag Alec Baldwin nicht. Wohl der Hauptgrund, warum ich die Serie meide.
Jedenfalls morgen Auto- und Motorradführerscheintheorieprüfung, wünscht mir Glück:grin:
Wer hat hier ICQ, Crysis Wars (mit Key) und ein bisschen Zeit?
Hau mich auch mal hin, gute Nacht euch allen :)
Achja und viel Glück Shizzle ;)
Fallout 3 GOTY ist lustig. :smile:
Yeah grad wieder heim gekommen von der Prüfung. Bestanden mit 0 Fehlern:)
Vielen Dank Jungs:-D
BTW: Jemand ne Idee, wann im Internet mit der neuen Dexter Folge zu rechnen ist?
Ich habe morgen wieder Klausuren: Angewandte Mathematik :roll:
WTF, ist Rapidshare down?!
Nicht das ich was verpasst habe, Dexter laeuft doch erst heute Abend oder?
Also am naechsten Nachmittag sind die dann auf jeden Fall da. Die Serien werden ja auch erst 2 Uhr Morgens unsere Zeit ausgestrahlt, war zumindestens letzte Woche bei Chuck und HIMYM so. Dexter wird da glaub ich keine Ausnahme.
hm brauch mal hilfe.
problem: hab hunger. nichts im haus.
möglichkeit 1) schnell beim penny was einkaufen
- müsste ich mich wieder in die jeans begeben
- es regnet
- eigentlich ja zu faul
- langsamer
o müsste es evlt kochen, es sei denn ich kauf pizza
+ billig
möglichkeit 2) was bestellen
- teuer
o salami mit käserand oder scampi schinken ananas knoblauch (episch)?
+ lecker
+ bequemer
+ schneller
mensch, ich hasse diese tage
Bestell dir was ;)
Ich find die deutsche Syncro (Allgemein, also in den meisten Serien) wirklich
nicht schlecht.
Ok, manche Witze kommen nich so rüber, wie im Englischen,
aber im Allgemeinen ist sie doch echt nicht schlimm... oO
Kaddy vertrau mir, HimyM auf Deutsch ist eine Qual.
Auf Englisch umwerfend.
ok ich glaub dir jan :D
fällt eig niemanden auf dass ich nen stein altes bild drin hab? =O
es ist abe rein neues...."anderes" Bild....du verstehen?^^
http://www.youtube.com/watch?v=mzcdu9BAG5E
Dr. House - Meister
Schlägt das Original "Dr. Jan Itor" um Längen. 8)
Bei Scrubs ist das ein ordentliches Gefecht...HIMYM hat mich derzeit noch nicht sooo begeistert, als das ich mir die englische Version reinziehe.
:) ...
Eine gewisse Person hier wünscht es sich scheinbar nicht das ihr gratuliert wird. :D
Megadeth - This day we fight
Ist schwer...
Ich mach seit 3 Abenden nichts anderes außer zocken, Musik hören und saufen.
Schöner könnt das ausklinken nicht sein.
Ich trink auf dich mein geschätzter Weggefährte!
http://www.abload.de/img/img_0398apqk.jpg
Argh .. ein Notebook von One .. schlechte Entscheidung, gute Hardware aber beschissen verarbeitet.
omg, die letzten 24h hardcore pur...
gestern abends um 9 uhr ist mein Windows 7 am PC am ***** gegangen... tja, hatte aber keine zeit gestern noch c zu formatieren und neu windows draufzusetzen. Heute SChule bis 16 uhr, dann 10 mins zuhause, dann in die Stadt gefahren. Dort habe ich mein Motorola Milestone (muss jetzt 2 wochen lang warten und kriege neues Milestone... solange benutze ich das HTC HD1) für O2 zur Post gebracht, dann hatte ich um 17 uhr Gitarre und um 18 uhr bin ich fitness gegangen. 19:30 Uhr war ich zuhause und konnte das neue Auto von meinen Eltern betrachten etc... wir fuhren kurz in die Stadt wegen einem Geschäft und erst jetzt bin ich wieder zuhause ... toll, jetzt esse ich und muss noch Hausaufgaben für morgen schreiben -.- ... aber wenigstens fühl ich mich fit..
P.S: Installiere gleich win7 auf meinem pc und morgen kommt KArspersky + Updates + Treiber. Am Mittwoch wichtige Programmie wie Word, Photoshop, Spiele (Starcraft 2, Steam, ...) :D ...
@ Kaddy: Neues PIC ;-)
:asia:
@ Jan
Yeah, Dethklok.
Ja ist schon echt lange her und Metalocalypse guck ich grad zum zweiten mal durch.
Dann auf Dich und dein Waffeleis =D
Nach drei Jahren halten meien Scuhe dem Regen zwar nicht mehr stand.
Aber ich weiß nicht was alle haben. Regen ist endlich mal wieder Abwechslung.
Aufzustehen und sehen, dass es regnet ist doch total klasse.
Da steht man lieber auf als wenn strahlender Sonnenschein herrscht.
Am morgen im Sonnenschein auf den Balkon in Boxershorts ohne Shirt zu stehen und gemütlich eine zu rauchen mit dem Kaffee in der linken Hand ist das entspannteste was ich mir vorstellen kann. Diese Zeit ist leider vorbei :(
Holland oder nicht Holland
Das ist hier die Frage...
Kostet so viel -.-'
Hmmm, eher Amsterdam
Oder da wo halt die Preise im Coffeeshop am billigsten sind :lol:
Nach Holland? Dann hätte ich gerne einen Royal mit Käse!
Und ich hätte gerne einmal Papes mit AK 47 :lol:
Mir gefällt diese Aversion in deinem Blick, die par' exellance eines Nexus des Protests der in der Perspektive liegt; vorausbemerkt: Die graduelle Betonung des physischen Ausschnitts unterstreicht die energiegeladene-Centershock Körperfotografie um ein ganzes exovertives Dasein.
Auf Deutsch gefällt's mir besser als die roten Haare 8)
Gn8!
So, Frühstücks Kippe in der Lunge.
Jetzt nochn Brötchen fressen und der Tag kann beginnen.
Have a nice day, people.
Bisschen Aggro heute, wa?
@Kaddy: Deine Bilder sehen immer so nach Fake aus, ich weiß nicht, genau warum ich das jetzt denke, aber du siehst so "Perfekt" aus. Das kann nich wahr sein ^^ (Will dich jetzt nicht Persönlich Angreifen, aber du siehst echt soo Hübsch aus *____* )
Juhu, mein Teufel ist da. :twisted:
OMG.
Ist das bei Chuck Staffel 4 Folge 2 etwa der Old Spice Typ? o_O
Wie geil ist das denn^^
Edit: Ja er ist es^^ Ich kann nicht mehr :D
@chenjung
Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen? Sobald ne Frau auftaucht, sind alle Schwänze auf sie gerichtet, um es mal bespritzt zu sagen.
Tja, das ist leider echt schlimm, prOns ohne Ende aufm Pc, wahrscheinlich zu jedem Game n nacktpatch und online schon s ziemlich alles gesehen, aber sobald da eine reale, hübsche weibliche Person ankommt, drehn sie am Rad und versuchen...
Ja, was eigentlich? Sich einzuschleimen? Aus welchem Grund? Als ob Kaddy sich hier mit irgendwem einlassen und hinterher noch ranlassen würde :ugly:
Dazu gibts hier zu viele verrückte denke ich :twisted:
Tschuldige, sollte niemanden persönlich angreifen, in irgendeine Schublade packen oder niedermachen, das kam mir grad so über die Lipp... äh Tastatur :D
Vllt, wenn man kaddy genügend beeindruckt, schafft mans ja, kaddy.exe (in .jpeg format) mit nacktpatch zu versehen :ugly: :roll:
Tschuldige Kaddy, hoffe dir wird das gerade nicht zu.... bunt :lol:
Also ehrlich, anstatt mich hier an irgendwelche weiblichen Usern aufzugeilen, ziehe ich mir doch lieber ein spritziges Filmchen rein...man, man, man, diese Sauerrei hier...
Das wäre ne Idee :ugly:
Spritzig in diesem Sinne?
http://www.youtube.com/watch?v=fIbwo3NB8lk
Oder eher.... was anderes? :roll: :lol: