Statt der beiden Optionen spiel ich lieber Gitarre oder gehe anderen Hobbys nach. :-)
Druckbare Version
Ach hör halt auf.... so langsam müsstest doch auch du wissen wie es hier abgeht.
Ist doch nicht dein Marmeladen Toast-Brot ob er sie anmacht oder nicht.
So ist das halt und so bleibt es auch... und ich denke mal dass Chenjung sicher auch im Reallife ein paar schicke Freundinnen hat, warum also mal nicht ein kleines, schleimiges Kompliment ablassen.. heh 8)
Fuck, ich hab von gestern Sport so nen üblen Kater und dabei war's nur Badminton .. kein gutes Zeichen :-(
Denk ich werd Donnerstag mal wieder laufen gehen :)
du meine GÜTE!
kommt man hier ins hq, schaut friedlich und nichtsahnen in den thread und was kommt?
ihr seid doch allesversaute #@?%!.
Grad Cousine aus Kanada bei Facebook gefunden... toll. :)
Also wenn ich eins wirklich gut kann dann ist es eine Mathe Arbeit zu versauen :D
Extra die ganzen scheiss Formeln gelernt aber bei den Aufgabenstellung war es mir einfach nicht möglich ihnen die passenden zuzuordnen...
lol
:D
Unbelievable.
I`m happy :shock:
*Mich um guck... wieder geh*
http://www.abload.de/img/img_0399jphu.jpg
Abendbrot (Knäckebrot mit Frischkäse, Wurst und ein bisschen Scheibenkäse + ein Salat + 2 Uri´s :) ) mjam mjam mjam!
Ich stoße auf euch alle an!
Prost!
Wenn diese schei*s Treppen zwischen mir und dem Bier nicht wären,
würd ich mir ja auch eins holen gehen....^^
Verschwindet ihr Abstinenzler :( !
Tut mir Leid^^
Aber Bier is was schönes... da kann ich keine Ketzer ab haben^^
Btw, ich hab die Treppen überwunden, und jetzt auch welches :P
@Jan: Jeden abend nen Schoppen was? :D
Letzte Woche Aspirin genommen, Wochenende mal keinen kühlen Schoppen getrunken. Die woche auch wieder Medikamente, Wochenende gibts auch nix. :D
Brauche es auch net, gelegentlich halt mal nen Bierchen.
Guitar Hero Warriors of Rock spielen oder Reach... hm. :/
*TAAHM guck*
Reach!
Gruntacolypse auf Legendary, Pistol Only mit Jetpack und unendlich Schuss und Jetpack Gebrauch. EPISCH!
By the power of the endless evil i command you to awaken and make me a sandwiiiiich!
:D?
Was soll das denn heissen...?^^
Mir is gerade nur langweilig...
Muss auch mal meinen Senf abgeben
Bier FTW ! :D
Whiskey FTW!!! 8-)
Geht NICHTS über Whiskey! NICHTS!^^
Guck mal in der Küche nach.
http://www.abload.de/thumb/12857032942783x2k.jpg
Edit:
http://www.abload.de/img/dgmhrsjchkjfkz3e.jpg
Wenn man stoned ist schmeckt so wieso alles tausend mal besser.
Den ein Tag hab ich Fleischklumpen gegessen und ich dachte mein Mund würde explodieren vor Geschmacksnervenüberstimulierung (geiles Wort).
Dethklok - The Gears
Wer headbanged mit mir?
Hier, ich mach mit :P
Btw, Whiskey ... naja...lieber ´nen netten Jäger ;)
Goldenen Whisky? Ist bestimmt wie mit dem gelben Schnee. :neutral:
Hört ma auf über Alkohol zu reden.
Ich hab am Wochenende schonwieder gereiert...
Dieses WE bleib ich ma nur bei Bier (zumindest bis die ersten 1,5 Promille überschritten sind)
BTW:
Ich hab Kippen, ich hab ACDC.
This is going to be a good evening :D
Ich versuch mir das Rauchen ab heute abzugewöhnen >.<
Gott, hab ich jetzt Bock auf ne Morgen-Kippe + Kaffee...aber naja, mal schaun wie lang ichs schaff durchzuhalten :-)
edit: Mensch hier ist ja richtig was los
There are no fingerprints deep underwater, nothing can tie you onto a crime, and if you seek vengeance, all you need your instruments of paaaaain.
So geil. :smile:
Es lebe der Fischmetal.
Metal hat ja sogar noch viel mehr bescheuerte Subgenres als Indie...
Hahaha alles klar:D
Ey wasn los, alle tot hier?!
Ja :-\
Dann müssen wir sie wieder zusammen nähen. 8-)
Halten Fische heftigen Bass aus? Überlege mir'n Aquarium zu holen da meine Mutter ja keine Schlangen will und Echsen zu groß werden können die die ich möchte.
Ja das tun sie ;) Ist zwar keine optimale Umgebung zum züchten aber das war ja auch nicht deine Frage ^^
Solang der Bass nicht direkt neben dem Aquarium steht und volle Möhre draufboller ist das kein Problem
Was willst du dir denn anschaffen?
Funkst die seite bei euch? http://www.sdx.cc/
diese internet seite die testet ob die down sind sagst die geht aber komischerweise geht diese adresse bei einem Kollegen auch nicht...
WAAAAAAAAAAAAAAH! Ich terrorisiere grad meine Nachbarn. Volle Möhre Volbeat, boah wie das knallt, krass! Man spürt den Bass 3 Stockwerke nach oben.
wir haben heute in geschichte den film "schatten über kongo" gesehen
kongos geschichte vom imperialismus bis heute
und ich habe einen grossteil meines vertrauens in die menschliche rasse verloren, IRGENDETWAS gutes zu tun:neutral:
Kurz gesagt du bist wach geworden. Guten Morgeeeeeeeeeen. :-D
Biste aber spät dran oO
dass vieles schief läuft, wusste ich schon lange, aber die ganze brutalität kann man sich ohne bilder einfach nicht vorstellen
und jetzt hört auf auf auf mir rumzutanzen, ja?
und über euer "spät", kann man sich auch streiten, nicht wahr?
ich wette, 90% hier haben nicht den leisesten schimmer, wie alt ich bin (nur, dass ich noch in der schule bin):wink:
Na super, mal wieder einer dieser Tage, wo alle irgendwie in ein Loch gefallen zu sein scheinen. :roll: Und das um dieser Uhrzeit...was machen die alle? Ficken?
Gerade 6 Liter Jäger Cola eingepackt :)
Noch 2 Paletten Bier, Dosenfutter, und morgen Grillfleisch....
Und dann ab aufs Festival :)
Was habt ihr vor am Wocheennde?^^
Gerade geduscht und jetzt AC/DC aufgedreht .. wie geil :)
Wer hilft mir bei der Suche nach einer schicken und günstigen schwarzen Lederimitat Eckcouch mit Bettfunktion? 8-)
Hab mir auch überlegt nen Sofa zu kaufen wo man dann auch drauf schlafen kann.
Is einfach Komfortabler, vorallem wenn man mal ne kleine Party oder so schmeissen will.
@Sens:
Preiklasse?
Ich empfehle den Flohmarkt in der nächsten großen Stadt, von dort habe ich auch einige meiner "Party-Garten-Möbel-Zeugs", auf dem Flohmarkt findest du IMMER irgendetwas interessantes und Preisgünstiges. Die Quallitätsansprüche sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich meistens ist es aber noch akzeptabel.
In manchen Städten gibt es Möbelpiraten die Möbel von Zwangsversteigerungen oder irgend sonst wo her bekommen. Die sind meist sehr günstig und gut in Schuss.
Ansonsten im Verwanten- und bekanntenkreis rum fragen. Die meisten lagern alte möbel immer aufn dachboden oder keller in gehen in vergessenheit.
Moin Leute :-)...
wie fandet ihr Dexter Ep. 1 Season 5?