heiß :D
Druckbare Version
Kenn ich... Bei Kumpel übernachtet, direkt an der Wand gegenüber vom Bett vom großen Bruder...
Wollten grad schlafen auf einmal "OH JA JA JA!!!!" *Mehrmals gegen Wand schlag* ... Kai: "oO"
Ich esse jetzt ne Schüssel Suppe und schaue nebenbei N-TV... Doku über Asteroiden Einschlag in der Kreidezeit. :)
Meine linke Hand tut voll weh vom GH WoR spielen... aber langsam schaff ich's auf Schwer. :D
Dass manche auch wie Tiere vögeln müssen...wenn manche es so notwendig haben, animalischen Sex zu haben, dann sollen sie auch gefälligst in die Natur gehen, hinein in den Wald. Ich hasse dieses rücksichtsloses Verhalten!
Tja... "normale" Menschen halt.
F-Yeah! Lieber Verrückt und'n Actionreiches Leben!
Naja ich geh schlafen, gn8!
Naja, bei euch sind sind sie ja nur zu hören^^
Gegenüber von uns wohnt ein Pärchen die es so ca. 1 Mal im Monat vorm Fenster treiben müssen, sodass wirklich jeder dabei zuschauen kann (bzw. wir und halt die Leute die mit uns gerade auf unserem Hof stehen)...
Ich wusste es! Genau an dem Tag an dem wir hätten unser Geld zurück kriegen sollen, kommt das Game!
Naja immerhin... verfluchte Post. JUHUUUU FALLOOOOUT! :D
@ sens
gl hf
@ Rest
Mittach!
Ich würde gerne mal mit euch über das Mysterium Rechtschreibung reden. Mir fällt in letzter Zeit immer wieder diese Art auf:
Spoiler Art:
Ich selber habe schon lange darüber nachgedacht weswegen man so schreibt obwohl es keine Vorteile bringt. Vielleicht könnt ihr es mir erklären? Die Texte sind btw. 1 zu 1 abkopiert vom weiblichen Volk auf Sozialen Netzwerken. :)
Ich will es nur einmal verstehen, vielleicht reg ich mich dann darüber nicht mehr so auf?
M@n muzz dOOch dem TräääNd folgÄn, weiilz iin iist :) xC
http://www.abload.de/img/biatch_siaphehd.jpg
is aber wirklich so, die ganzen teens schreiben so :(
Habe nur ich das Gefühl oder werden die neuen "Trends" immer bekloppter?
das ist für mich die typische Rechtschreibung von irgendwelchen 12 jährigen "GangstaaaZ" oder "PlaYaZ", die nicht mal in der Hauptschule eine 4 kriegen. :D... Was mich wirklich beunruhigt, wer unsere Rente zahlen wird werden ...
true, true :(
Ganz im Ernst? Ich finde das halb so schlimm... Solange man es lesen kann, hab ich nichts dagegen. Außerdem entspricht der Text nicht der Norm und fällt dadurch auf! Dadurch, dass der Text auffällt, wird er gelesen und Sie hat ihr Ziel erreicht.
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann!?
Wenn mans nicht mag, ist es okay, aber man muss sich ja nicht gleich darüber so aufregen.
Klar wird es etwas zu viel, wenn man das auch im normalen Chatverlauf schreibt aber dem kann man dann auch entgehen, indem man nicht mehr mit der schreibt!
Wobei Smileys durchaus einen großen Reiz haben! Diese dürfen bei süßen Mädels gerne im Text stehen! Mag ich echt gerne (wahrscheinlich weil ich mir diese dann bildlich vorstelle)! Groß-und Kleinschreibung mag mittem im Wort, mag ich aber auch nicht!
Naja ist meine Meinung
Weil es bescheuert ist und beinahe jeder so schreibt. Wenn ich mit jemandem schreibe, will ich nicht "q31L" hören, sondern "geil" ganz einfach.
Wir sind oder sollten der deutschen Sprache mächtig sein, da braucht man nix neues erfinden. :shock:
In 10 Jahren lernen wir dann sowas in der Schule statt normales deutsch. :/
hm, dazu fällt mir nur ein Satz ein, den ich heute in der Schule auf einem GMK-Blatt über Deutschland gelesen habe "In Jahr 2300 wird es keine Deutsche mehr geben".
Ich muss sagen ich bin grad richtig stolz auf meinen kleinen Bruder...
Der ist von seinem shice Techno auf Dethklok umgestiegen. *schnief und Träne wegdrück* Er wird langsam erwachsen. :-(
Freut euch einfach , dass ihr nicht so seid.
Auch dieser bescheuerte Trend wird enden...
Btw,
ist es eigentlich immer noch, oder wieder "in", lautstark
Bushido und Konsorten in einem Bus zu hören? -.-
Seit dem Schuljahr wieder überall...
Ich brauch ´nen lautes Handy/MP3 Player, dann wird mal mein
Totes-Gekotze (Gruß an Sic für das Wort :) ) dagegenhaltend an gemacht ... :roll:
gruß zurück :D
jap ist leider wieder voll trendy. schlechte musik anmachen und damit einfach rumlaufen... die erkan fraktion dann eben überwiegend mit bushido und konsorten. da kommt echt der dexter in mir hoch...
Youtube hat Elmo geklaut. oO
Freitag und Schule aus.
Awesome.
Hähnchen Mit Pommes! Omnomnom!
schinken!
Wenn ihr schon bei bescheuerten Trends seid;
Mir fallen immer mehr junge Frauen auf, die ihre (eigentlich hübschen) Ärsche in labberige übergroße Jogginghosen packen.
Die sehen dann von hinten aus, als hätten sie nen faltigen Elefantenarsch.:neutral:
Sind die blöd?
Lol, sprechen habe ich diese ... öhm, kp wie ich sie nennen soll... noch nicht gehört^^
Na ja, sind ja eh nicht in meinem Beuteschema, ich frage mich halt nur immer wieder "warum?". Aber bei denen scheint ja eh eine direkte Verbindung mit dem sozialen Umfeld und der Intelligez (bzw. Mangel an beidem) gegeben zu sein, so dass man nicht mehr fragen sollte^^
Exakt :D Mag ein Vorurteil sein aber es trifft halt so gut wie immer zu.
Was für eine Woche .. nun erst mal Ruhe vor den ganzen Einstellungstests :)
Jogginghosen können sexy sein 8-O
Wenn ich mir das hier mal so anschaue... lecker ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tZlgNj-rIxw
Klar mag ich auch lieber etwas körperbetonte Jeans, aber wenn meine Freundin (:roll:) zuhause mit sowas ab und zu rumlaufen würde fände ich das nu auch nicht soooo schlimm.
Schlimm wirds, wenn das ganze mit einer gefühlten Tonne Schminke, hochtoupierten Haaren, lauter Handymusik und "ey alder, isch schwöör!"-Ausrufen kombiniert wird....
ps: Wo wohnt ihr eigentlich? Mir läufts eiskalt den Rücken runter bei euren Schilderungen. Solche Menschen kenne ich nur aus dem Fernsehen (ein Grund warum ich kein Tv mehr schaue :))
Die im Video geht ja noch (okay, mehr als das^^), aber die Hosen die die auf der Straße tragen sind etwa doppelt so weit. Und die gehen damit den Tag über raus in die Innenstadt, nicht daheim oder gegenüber zum Bäcker. Na ja wohnen tu ich jedenfalls in Bonn und arbeiten in Bad Godesberg. Ist irgendwie seltsam da, draußen in der Mipau sehe ich ca 40% Türken und täglich ca 5-20 von diesen Burka-Trägerinnen...
Ist aber ne schöne Gegend sonst, mit vielen Villen und ner recht schönen Parkanlage in der man schön chillen kann. Blos halt an den Bushaltestellen und in der Innenstadt diese seltsame Völkermischung....
Hey, morgen habe ich hier 2 Jähriges Jubiläum :)
Naja, auch Jogginghosen bei Frauen können mit Stil getragen werden. Das sagt noch lange nichts über ihren Charakter aus. Jeans sind auch nicht immer bequem, vor allem nicht, wenn man diese zu Hause trägt.
Boah, ich hätte mal wieder Bock auf nen hübschen Anblick einer solchen Lady in meiner Bude, damit ich sie sofort in die Kiste zerren kann. :p
Verdammt, schon wieder zu viel Whiskey...
7,43 Millionen haben gestern das supertalent 2010 angesehen und diese staffel startet stärker alls alle anderen.:ugly:
allso wird es ein supertalent 2011 auch wieder geben?
beid dsds dieses jahr waren es ja auch so um die 7 millionen.
Fördert den Müll...
Supertalent -.-
Von denen hört man nach spätestens einem halben Jahr eh nichts mehr.
BTW:
Heute 2 Jähriges Jubiläum hier :D
Glückwunsch Jam,
hab ja schon 3 :P
Bei mir lief gestern neben bei auch Supertalent ... *Schäm*
Obwohl ichs nich geshcaut hab....glaub ich^^...
Bei mir lief gestern... Reeperbahn Musik Festival. Ich bin total am Ende! :D Heute abend in die letzte Runde (#3).
Bei mir lief gestern... PES 2010 mit 2 Kumpels und Vater und anschließend Iron Man 2 auf Blu-ray...
iron man 1 war viel besser :3
du isst ja auch kleine kinder... :P
Gott ich hab kein Bock zu arbeiten. Vor allem bis Mitternacht :wall:. Naja wat sein muss, muss sein. Dazu kommen meine Eltern heute ausm Urlaub wieder :-(.
Ich fand Iron Man 1 auch besser. Beim zweiten war der Endkampf zu schlicht und zu kurz.
Meine Kollegin hat immer gefragt "Machen wir heute noch mal Mipau zusammen? 0.0"
Habe es immer gehasst und jetzt selber so genutzt-.-
Na ja, muss mir Iron Man 2 mal in besserer Quali angucken, bis jetzt habe ich nur zusammengeschnippselte Fragmente gesehen^^
Mal gucken ob's den schon auf DVD gibt....
Huiii... gerade eine megageile Seite für Auto-Wallpaper gefunden:
http://www.netcarshow.com :)
Ich auch grad:
www.google.de :razz:
Oder Kleeblatt halt...
http://wallbase.net/random
Man kann es eigentlich nicht oft genug erwähnen.
die ganze wahrheit.
klar das da was nicht stimmt.:smile:
Jeder kennt ja das Thema,
Narben Verletztungen und co.
Also ich habe an beiden händen ca. 50 Stück, auf der Strin 2, am Kinn 1, auf der Nase 1, am Arm 5 oder so, an der Leiste eine größere, und an den Beinen einge viele, weiß garnet welche bzw. wieviele.
Das ganze kam mehr oder weinger so zu stande:
1 Narbe auf der Strin (Schraube im Kopf - das ging schon in die Lebensgefahr)
Bruder und ich spielten im Garten unseres Opas, auf der Rückseite des Hauses hatte er einen Lastenaufzug. Ich hatte rutschfeste Schuhe an, und Baka wollte unbedingt Fangen spielen. Ich aber nicht, daher wollte ich auf den Aufzug, um meine Ruhe zu haben. Ergo, Michi rannte und stieg auf den Aufzug. Ich fiel Kopf über in die Schraube.
Ich weiß nicht genau, was dann passierte, ich wurde im Auto wach und sah meine Mutter und Vater. Danach langer Filmriss. Erst als ich daheim war, konnte ich wieder so richtig denken. Laut Eltern war das ein ziemliches Blutbad. Meine erste Narbe.
2 Narbe auf der Stirn, daran erinnere ich mich nicht? Weiß ich nichts weiter zu ^^
3 Die Narbe auf der Nase, ich erinner mich auch nicht daran ^^ KA wie die dahin kam.
4 Narbe, die am Kinn.
Wir waren mit Eltern, bei Freunden, und haben dort gefeiert. Ich stand auf meiner Wolldecke, und die Kids von der bekannten zogen mir die Decke unter den Füßen weg, Platzwunde am Kinn (Kopfsteinpflaster tut weh!)
Diverese Narben an den Händen, Cutmesser im Daumen, Schnitte in der Hand usw. Am Handgelenkt, eine 4 cm lange Narbe, sieht aus, wie ein Selbstmordversuch, dabei war es meine Katze die mich dort gekratzt hatte ^^
Mein 2. Unfall mit Lebensfahr, war ebenfalls im Haus meines Opas. Unser Gartenzaun war Kaputt und Baka hat mich vor den Kaputten Zaun gespannt und eine art Katabult gespielt. Erog ich folg in den Baum! Dort waren 2 cm lange Dornen, einer von denen Bohrte sich in den Schädel. Der Druck im Kopf stieg an, und am nächsten Tag (nach dem Sport unterricht) Schwoll mir der ganze Kopf an! Schädeltraumer, 4 - 6 Wochen Bettruhe. Seither kommen und gehen Kopfschmerzen. Stark bis sehr Stark + Migräne. Ein Leid was ich nun ertragen muss :\
Hattet ihr auch schon halb-tod oder Lebensgefährliche Unfälle?
Noch nicht, habe aber auch genug Narben ..
Argh ..
Lebensgefährliche Unfälle hatte ich auch noch nicht. Aber Narben habe ich auch überall.
Narbe an Augenbraue = Ungünztige Wiedergabe eines Spielzeugautos.
Narbe am Ohr = Sprung ins Bett aber mit dem Kopf auf die Bettkante statt
aufs Kopfkissen
Dann noch diverse an die ich mich nicht erinnern kann woher ich die hab.
Ach ja und seit neuestens meine Unterarme. Da habe ich überall Brandwunden. Die kommen vom Scheinwerfereinleuchten überm Kopf und wie üblich kriegt man es immer erst mit, wenns brutzelt und riecht :-P
Ach ja und Guten Morgen alle miteinander
Einzige Narbe: Rest von Windpocken o.ä. am Kinn :/ (war bei mir unidentifiziert, gab verschiedene Symptome).
Sieht aus wie ein weiß-hautfarbener Muttermal.
Narben verschwinden bei mir seltsamer Weise wieder....
Bleiben teilweise 2, 3 Jahre, aber irgendwann sind sie weg :-/
Also...mein Körper hat nicht wirklich Zeichnungen von Unfällen o.Ä.,
wobei mir nie was wirklich gefährliches passiert ist.
Frauen stehen auf Narben...hohoho. Jedenfalls habe ich auch einige, wenn auch kleine.
Eine an der Stirn und ich weiß nichtmal, woher die kommt.
Eine am Ellenbogen, wo ich paar Meter vom Fahrrad geflogen bin, weil Boden nass.
Eine am linken Oberarm, aus meiner Zeit als Soldat.
Eine am Rücken, wo ich als Kind beim Spielen auf ner Baustelle auf eine Palette voller Ziegelsteine gefallen bin.
Einige sind aber auch schon wieder weg, die vorher mal da waren.
Hab eine Narbe einmal übers Knie, sieht man aber auch so gut wie nicht mehr. Bin da in der Grundschule gefallen.
Wie genau weiss ich nicht, hatte mal nen Unfall da, bin ich von ner Tischtennisplatte geschubst worden, mitm Kopf voll auf den Boden geklatscht, Gehirnerschütterung, aber da ist die glaube ich nicht her.
Eher bin ich mal auf so eine Begrenzung des "Sandkastens" (ziemlich groß, mit irgendwelchen Holzhäusern usw) geknallt, mit dem Knie auf ne Holzkante, wobei das so lange her ist, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich das auch nur mal geträumt hab.
Merkwürdig das ganze :D
Xeon würdest du bitte aufhören permanent so einen Schund zu posten? k thx.
Ich werds wohl nie verstehen ..
Jetzt wo du vom Spielplatz redest, ich bin einmal von so einem typischem Schaukelgerüst (4 Querbalken, ein Längsbalken als Träger) an der Seite gefallen, da hing so ein Kletterseil dran. Anschließen ist das Ding seitlich in meine Richtung gekippt, da ich das Schwanken aber schon gesehen habe bin ich kurz vorher weggerollt. Glaube das wäre nicht so lecker gewesen...
schaut wer jetzt F1?
Ich bin voller Narben, sehe aus als hätte ich schon mal in nem Löwenkäfig geschlafen (wobei das bei einigen am Rücken gar nicht mal so weit von der Warheit entfernt ist ;))...
Na ja, viel Blödsinn gemacht halt, seltsamerweise nie was beim Käpfen zugezogen, trotz sehr harter Aktionen. Das einzige in der Hinsicht ist meine Narbe an der Hand, die zwar von nem Küchenunfall kommt, deren Nähte aber durch ständiges Kampftraining aufgerissen sind. War ne ordentliche Sauerei und die Narbe ist jetzt fast breiter wie lang, obwohl es ein sauberer Schnitt war :/
Aber was seltsames habe ich dieses We bemerkt;
Ich habe jetzt ja ne Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen (mit Praktikum vorher, daher schon im Mai losgegangen) und einige Leute seit Monaten nicht gesehen. Jetzt habe ich einige davon wieder getroffen, und obwohl ich nur am Rechner hing, haben die mich praktisch abwechselnd gefragt ob ich ins Fitness-Studio gegangen bin und/oder ob ich im Urlaub war. Habe zwar keines von beidem getan, bin aber anscheinend brauner und muskulöser geworden^^
Na ja, ich werde trotzdem in die Mucki-Bude gehen, sobald es meine finanzielle Situation erlaubt. Daheim bekomme ich es einfach nicht hin^^
Ich hab ein paar Brandnarben, generelle Unfallnarben, Schlagnarben an der Rechten Hand und 6 Narben an der rechten Wade neben einander die von einem Unfall mit meinen alten Fahrrad zu tun haben. Die ganze Wade hatte sich in 6 Speichen verfangen.
Achja und eine Schnittnarbe an der linken Hand gestern vom Kartoffelschälen :p
Erinnert mich an mein Bein^^
Hatte es mal eilig als ich nen schmale, steilen Weg mit dem Rad hochgefahren bin.
Als ich in nem steilen Winkel voll in die Pedale getreten habe, ist die Kette gerissen und ich habe mir über die Zahnräder schön ein paar Streifen aus der Wade geschält. Das hat gesuppt ohne Ende und ich habe nur später daheim ein paar Verbände drum gewickelt und bin weiter (war auf dem Weg zu nem Date^^).
Seltsamerweise kann ich die Narben nicht mehr finden, obwohl es eigentlich die schlimmsten waren die ich bis jetzt hatte.
Der schmale 10-Zentimer lange Kratzer an meiner Taille den ich schon viel früher von nem Zaunpfahl habe, ist aber noch da o.O
Am nervigsten finde ich allerdings meine Allergie gegen Katzenflöhe. Die Viecher lieben mein Blut und praktisch immer wenn ich Kontakt mit ner Katze habe (und ich mag Katzen sehr), dann habe ich 2 neue Bisse die mit der Zeit zu nem dunkelbraunen Punkt vernarben -.-
Meine Beine sehen aus, als hätte jemand mehrmals von weitem mit nem Schrotgewehr drauf geschossen :-?
Also bei mir geht Moodle :)
Zitat:
Zitat von Moodle
Ist ja auf dem jeweiligen Schulserver gespeichert ;)Zitat:
Zitat von Moodle
P.S.: Kp warum das Quote in 2 Teile zerlegt wird^^
Komisch..:/
LOL @ Links GraphicGB, was da für ein Mist drin steht :D
"Es wird Eng" - "Ist Kaddy auch immer" LMAO
"Don Rosa" "Homo Avatar"
Zum Brüllen :lol:
Guck mal hier http://downforeveryoneorjustme.com/
Vielleicht liegts ja echt nur an dir....man weiss ja nie^^
Gioachino „Keno“ Don Hugo Rosa (* 29. Juni 1951 in Louisville, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Comictexter und -zeichner, der vor allem für seine Disneycomics bekannt ist sowie die Figuren Lance Pertwillaby und Captain Kentucky schuf. Insgesamt erschienen von ihm ab 1987 87 Disney-Geschichten, davon 17 in seinem Magnum Opus Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden (The Life and Times of $crooge McDuck). Er wurde zweimal mit dem Eisner Award ausgezeichnet, mehrfach für den Harvey Award nominiert<sup id="cite_ref-0" class="reference">[1]</sup> und gilt als populärster lebender Vertreter seiner Sparte. Als großer Fan Carl Barks’ orientierte er sich stark an dessen Comics, die ihm in vielerlei Hinsicht als Vorbild dienten; häufig wird er daher als der „neue Carl Barks“ bezeichnet.<sup id="cite_ref-HoF_1.2C_S.6_1-0" class="reference">[2]</sup>
so wie ich gelesen habe bekommen H4 leute 5 euro mehr.:cafe: :tock:
Xeonsys, warum schreibst du hier im HQ eigentlich fast nur News, Klatsch und manchmal auch geistigen Dünnschiss? (Bild) Das ist nicht Böse gemeint :wink:
Aber, der AMD Thread zb besteht fast nur aus deinen Posts..
Warum?
Lass ihn doch^^
Zumindest liefert er Disskusionsstoff....teilweise :P
Ich lass ihn ja auch, kann ja eh nichts dagegen unternehmen, nur wie Jaco_E schon im AMD-Thread geschrieben hat, es nervt und grenzt an Spam, ich zitiere ihn einfach mal:
Er hat 100% Recht. Und nochmals, das ist nicht Böse gemeint.
EDIT: Trotzdem Schwach, das er nicht mal ein Statement abgeben kann..