Wunderschönen guten Morgen liebes HQ! :D
Jop, kaufmännisch. Fachinformatiker :)
Druckbare Version
Morning ;)
Morgen :)
Kaffe, und Toastbrot :)
Na, und wer musste heute Arbeiten oder Zur Schule :P?
omg, bin heut voll spät aufgestanden (13 uhr mittag) oO... irgendwie war es mir zu kalt aus dem Bett zu gehen ^^
Pahahahaha! Bruder hat i-welche Energy Drinks gekauft. 10 Stück für 3 Euro oder so... seh dem grad in die Augen und den seine Pupillen kannst du glatt als Frisbees benutzen. :lol:
Ich sollte mir wohl auch ne Palette Energy Drinks holen...so ein schläfriger Tag und dann noch Mathematik lernen als zusätzliche Schlaftablette... :d_daydreaming:
ich hab mich in den letzten 2 tagen auch nur von energy drinks ernährt I: aber ging nich anders, nur arbeit und kaum schlaf!
jetzt endlich ein bisschen ruhe :)
Energy zeuchs schmeckt doch ekelhaft -.-
Wer trinkt denn sowas?^^
oh ****, bin ich graf fix... eine stunde gejoggt, dann musste ich meine E-Gitarre + neuen Koffer + Fahrrad locker 2km schleppen, danach noch 40 mins Seilspringen... ey, ich bin grad fertig... ich muss vor der Schule (noch 2 Wochen) irgendwie wieder fit werden... in 2h geh ich dann mal zum Fitness und esse danach mal noch irgendetwas ungesundes (Pizza oder Döner oder so =) )
Bin 17 und wiege knapp 83 kg :lol:
Nicht wirklich fett, aber war auch schon in besserer Form ..
Mein Gewicht ist schon im dreistelligen Bereich, aber ich arbeite dran es zu erhöhen =)
Ich bin zufrieden mit meinen geschätzten 10kg übergewicht.
1.73m, 17 Jahre und 79kg
Das Thema gabs hier aber auch schon 100 mal :D
195cm, 88kg :roll:
185, 55 kg, 14 bald 15 Jahre
Mehr brauch ich dazu warscheinlich nicht hinzuzufügen
Sauber, ist ein bisschen wenig Gewicht für deine Größe, oder?
Ich bin auch klein und nicht gerade ne' Fettbombe - 1,75m... 60kg.
Aber okay, wäre gerne etwas größer, geht halt nicht :>
Es reicht immerhin noch knapp dafür, um beim Volleyball über's Herrennetz langen zu können (steht bei 2,43m) :D
Juhu grad Crysis 1 für 15 Euro verkauft...
Endlich bin ich's los! :lol:
lol.
Wer hat dir dafuer denn 15Euro gegeben? O_O
Die Maximum Edition gibts doch schon fuer 24 und da sind 3x so viele spiele drin :D
Mehr hätteste echt nicht bekommen können .. :lol:
Hahahaha, @ Scor, keine Ahnung. Irgendnen Typ der das wohl unbedingt will. :lol:
Genial....
Wie reudig....
Vorhin nen Feuerzeug gekauft und gewundert warum nur ne kleine Flamme kommt.
Als ich mir das Ding angeschaut habe lag nen toter Grashüpfer an dem Strang wo das Gas durchkommt^^
hm, wenn ich bloß meine alten Spiele (Crysis 1 & Warhead, BF2, BF2142, WC3, Hitman 4, Oblivion, UT3,...) gegen Geld eintauschen könnte :/
Nehmen die echt die SPiele, vor allem Spiele wo man schon mal Online gezockt hat? Wie viel bieten die?
Unterschiedlich von Spiel zu Spiel und hängt auch Stark von Nachfrage und Qualität der Gebrauchten Spiele ab ;) Aber ich hab da schon gute Erfahrungen gemacht! Hab für mein Oblivion 20 Euro bekommen!
Edit , Übersehen , ja glaube die nehmen auch Online-Games, aber schau doch einfach mal auf deren HP
Bei alten Games lohnt es aufjedenfall aber Neuere bekommt man einfach zu wenig, dafür das man teilweise 60€ bezahlt.
Haha... Chatroulette.com ist ja geil :D
Dank dem neuen Filter gehört nackte Haut fast der Vergangenheit an.
Gerade einen Chat mit einem Franzosen gehabt... dank meiner super tollen Französisch-Kenntnisse war sogar eine kleine Kommunikation möglich, da das Bild i-wie nicht mehr weiter wechselte :D
Ich war da mal zu den Anfängen ein paar mal online und wirklich jede 4te Person hat sich vor der Cam ein gekeult. :?
Ja camfrog hab ich sogar noch auf meinem pc installiert, bin aber sogut wie nie on dort.
Ich bin damals durch ein Mädchen, das ich in Thailand kennengelernt habe drauf gekommen.
Ja kaum zu glauben, aber sowas wie ein Mädchen kennenlernen gibts wirklich. :roll:
muss man sich dann dort irgendwie registrieren? ich würde dann einmal auf diesen seiten mitmachen :D
Mitmachen. Aha aha. haha
Also bei Chatroulette brauchst du nur eine Cam und musst dich nicht registrieren. Bei CamFrog allerdings schon.
@Robin Ja das mit Jungs ist auch bisschen *******. ^^ Aber ich hab mal eine ganze Nacht lang mit einer aus Miami gechatte/gecamt. War ziemlich interessant.
@Siberian Tiger Sogar in Thailand ja, aber gut lassen wir mal den ironischen Unterton raus. Im ernst, das war ein nettes Mädchen und sie blieb auch unbezahlt. Ich bin da jedes Jahr seitdem ich 15 bin.
Pattaya... Nirgendwo ist mehr los in Thailand.
http://www.youtube.com/watch?v=70pCUNLhHHM
Schon gut, schon gut, sollte auch nen Scherz sein...warum man immer gleich alles ernst nehmen muss...
Nein das liegt nicht an dir, nur finde ich es nicht gerecht den ThailänderInnen gegenüber, wenn man sie allesamt als Prostituierte abstempelt. Ich gehe mal von aus, dass du darauf angespielt hast.
Den Sextourismus gibts überall, nur wird nirgendwo anders so offen darüber geredet und mit ihm umgegangen wie in Thailand speziell Pattaya.
Sind hier alle schon am Arbeiten bzw. haben Schule?
Dann muss ich mich wohl noch durch 2 1/2 freie Wochen quälen...
jo seidm 30.8. wieder ausbildung :) macht aber spaß
ess grad :D nachher ;)
juhu, meine 1Euro shit maus wird erstmal durch eine Logitech Performance Maus für nix ersetzt^^... so, hoffetnlich kommt bald wieder meine Xai zurück zu ihren Besitzer^^
Kann mir einer sagen, ob das GO4SC2 Final schon läuft?
Bei mir kommt immer ein Fehler beim Stream, aber ist bei mir oft, deswegen weiss ich nicht obs an mir liegt^^ (Premium Strean dann bitte testen^^)
Edit: Ok, also laut comments gehts anderen auch so :D
Hmm... Kannte den Cup noch garnicht.
Läuft der Cup noch?
Wenn ja wie kann ich da zusehen? Gucke bisher immer die Streams/VODS von Homerj ( www.homerj.de ) Sind sehr geil kommentiert, finde ich!
Mal was ganz anderes:
ich bin gerade dabei eine verlassene Insel zu mapen/modden, wo im 2.weltkrieg zwischen deutschen und amerika krieg geführt wurde..
meine Frage:
ist ein hackenkreuz auf den zerstörten und überwucherten bunkern ok?!
kann man so was dann auch veröffentlichen?
ESL TV :) Kennste ja bestimmt, du kannst ohne Premium gucken, aber halt nur in Gammel Quali =)
Im Moment ist aber sogut wie jeden Tag SC2, also lohnen sich die 2 Euro im Monat (oder 3..ka) wirklich extrem.
Im moment laufen auch glaub ich keine Sachen ab 18, also musst du dich auch nicht um dein Trusted Level kümmern (um vor 23 Uhr Sachen ab 18 zu gucken, musst du ne Kopie von deinem Perso hinschicken :S)
Der Cup ist jeden Monat so wie ich das mitbekommen haben^^ Und jetzt heute halt irgendwann das Final.
Die Sendung hat grad erst angefangen, da das Battlenet down war und so nicht gespielt werden konnte^^ (Vor 45 mins hats angefangen glaub ich)
Der Dennis (Take) castet das immer von zuhause. Geht ungefähr 8 Stunden und ist glaub ich auch immer Sonntags jede Woche. Musste mal gucken was im Programm steht.
Edit: Irgendwie ist der Stream gerade down ka warum. Ich schreib wenn er wieder da ist :)
Ist wieder da.. ka was los ist^^
Hm ne der kann sich einfach nicht mehr einloggen irgendwie^^ Ich kann mich auf jedenfall einloggen, also ist Bnet nicht down.
Jo die haben anscheinend ein paar Probleme aber BratOK und Dimaga anscheinend auch...
Teste mal eben ob ich mich einloggen kann...
EDIT: Okay jetzt kann er starten :D
Ja... Nur die Frage ist, wie lange es dauert bis sie wieder rausfliegen :D
Wenn du gerne Streams schaust, dann guck dir mal Husky an und HDStarcraft auf Youtube.
Husky ist extrem lustig, da er manchmal kompletten Unsinn labert :D Und HD ist auch ganz ok. Find ich aber nicht so geil wie Husky.
Und auf blib.tv Day[9] Der ist auch extrem cool. Wobei er nur Strategien erklärt die meiste Zeit. link.
Day[9] war auch auf der Gamescom der Kommentator. Der macht jeden Tag einen Stream ansich, wobei der von heute auch noch auf sich warten lässt^^
Aber Husky ist echt der coolste^^
http://www.youtube.com/watch?v=_ToxlCfV7us
Ach ja, bevor ich's vergess.. meine Sis hier nochmal ;D
http://www.abload.de/img/dsc0502201p29t.jpg
Nach tausenden Fotos in SVZ geh ich mal davon aus, dass das O.K. ist :D
Sieht zu möh aus...
sie ist bestimmt 19 Jahre alt :-)
Boah bin ich grad fix und fertig... war vorhin Fitness (5mio aufwärmen, dann 1,5h wieder alle muskeln trainieren, 20mio cardio training) und dann nach hause gekommen und bin dann draußen halbe stunde seilspringen geübt^^... aber wayne, meine mom hat mir 3 schnitzel, dann leckere kartoffeln, salat gemacht ^^
WO ist die Kaddy -.- ... ich hab mich schon gestern bei knuddels registriert und nun kommt sie net mal online -.-
Neee seine Schwester ist noch eine ganz junge :D
mensch robin, die ist blond, die gefällt mir :D
wie findet ihr megan fox nach ihrer operation eigentlich so?
Operation?
Aber is doch alles schon länger her?!
http://content.promiflash.de/i/12550...SS10pUWfR.jpeg
Vorher bei weitem besser!
Ich steh auf süße Frauen, nicht hübsche.
Megan Fox, Angelina Jolie... alle nicht mein Typ und find ich hässlich wie sonst was.:smile:
Findet sie jemand jetzt hübscher als vorher?^^
links ist sie zwar süß, aber rechts find ich auch heiß... was ich zurzeit sehr heiß finde ist so ein typ wie "Jaime Murray": http://www.itusozluk.com/img.php/7ad...5/jaime+murray
Alle haben hier hübsche Schwestern :)
Mensch so ein Mist, hab die ganze Zeit Disconnects im Battle.net...
Blizzard soll mal den Arsc*h hochkriegen und das gefälligst fixen..
Kaddy, wo bist duuu? :D
14? 15? Mal wieder eine mit gefärbten Haaren, wobei Brünett (ihre natürliche Haarfarbe gehe ich mal von aus) wohl besser aussehen würde. Ich stehe viel mehr auf brünette Frauen, außer es ist ne heiße Schwedin. :D
Links finde ich ansprechender. Rechts würde ich einfach ignorieren.
meine fresse ich hock seit 40 mins schon bei chatroullete und hab nur 4 Frauen gesehen (eine 20jährige russin --> ugly; eine versaute ******** ohne gesicht, die mir perverses zeug andrehen wollte --> ugly; eine deutschin, bei der ich ausversehen zurücktaste gedrückt habe; eine sehr gut aussehnde, bei der ich aber inet prob bekam).. ansonsten irgendwie penise oder fette leute -.- Lol, bin gleich dann mal dexter staffel 3 folge 1 gucken^^
Edit: Zu MEgan Fox: Wenns kümmerts eigentlich noch, sie hat eh einen Ehemann und dem gefällts =D
Hört hier jmd Queen?
Da geh ich total drauf ab :D
Vorallem bei "Dont Stop me Now" :)
lol. ne queen ist net schlecht
Ich glaub ich bin der einzige der denkt Robins Schwester ist 'ne eingebildete Zicke. (Nix gegen dich Robin, mein ich jetzt einfach nur so, kann mich auch irren.)
i love zicken : * :D
hab grad fast stunde mit paar hübschen spanierinnen beim chatroulette durch schreiben auf papier kommuniziert :D jetzt hab ich ihre emails und facebook :P ^^